Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fun Sixpack F3000

Aw: Fun Sixpack F3000 25 Jan 2012 16:33 #222083

Hallo!

Freu mich schon sehr auf später. Hoff dass ich durchkomm auch wenn ich letzter werde. Hauptsache ins Ziel und nicht aufgeben.:)

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 25 Jan 2012 16:54 #222082

ja der ROL ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 25 Jan 2012 18:45 #221758

Ikke freu mich auch, dann bvis gleich auf den Servern =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 25 Jan 2012 20:59 #222619

Habe den "Fun" nun ~ 1 Stunde gesucht, aber leider nichts entsprechendes gefunden. Schaue mir das Rennen lieber im Liveticker an, das könnte mehr Fun bringen..

Viel "Fun" den Anderen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 25 Jan 2012 21:03 #222611

Sorry aber der Wagen ist einfach zu schwer einzustellen ,wenn man nicht weiß welche Strecke gefahren wird .
Ich weiß schon mal die nächsten 6 Rennen in dieser Serie werde ich auf keinen Fall mit fahren .
Fun Event ? Nö!!!
Schwarzärgern ! Jo!!!!
Meine Meinung !!!!!!
Da schau ich dann lieber TV als mich mit diesen Wagen rum zu ärgern.
Außerdem sollte man mal den Mod überarbeiten, wie viel Cheat verdacht der produziert ist schon nicht mehr normal ,hatten das damals schon auf der GP Nürnburg Strecke .

Da ist irgendwas krumm ,in die Mod .In manche Wagen lässt sich die Sitzposition besser einstellen als in andere Wagen, und dann noch 3 Reifen Typen . Ne nicht meine Welt .
CC ja !F1 88 ja F! 97 jo aber bitte nicht mehr das F3000 spektakel.

Gruß
Arnd Kwapik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 25 Jan 2012 21:12 #222597

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
Ohne Worte!!!

Kurz vor dem Start, bis dahin alles normal verlaufen, Cheat verdacht - einfach so!?
Trainig ohne Probleme, Quali ein zwei Runden gedreht, ohne Probleme und dann Race die Zeit läuft, springt auf ein ma um 15 - 20 sec und dann Cheatverdacht und Kick :S

Hallooooo gehts noch!?

Na ja is eh nich so mein Fahrzeug. Schade is es trotzdem.

Ente


Edith hat noch einen!!!!

Für die die sich angesprochen fühlen, ohne Namen zu nennen.

IHR SEID NICHT ALLEINE AUF DER STRECKE. NICHT IM TRAINING UND AUCH NICHT IM QUALI!!!!!:angry:

Ihr Nervt
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 25 Jan 2012 21:17 #222594

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Muss Baschtard und Arnd zustimmen. Formelautos sind halt nicht jedermanns Sache.

Sry:dry:

mfg
eric
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 25 Jan 2012 21:24 #222592

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
:dry:

einfach zum ..... :angry:

unfall auf der heimfahrt strecke und die helden können ein noch net mal umdrehen lassen...
Dann hab ich es net mehr rechtzeitig geschafft den PC zu starten :ohmy:

zum glück ist es ja ne F-3000 Serie.

see you :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 25 Jan 2012 21:30 #222590

Server4,

Start auf P8. Erste Kurve bissel spät gebremst. Grrrr, meine Pedalerie war verutscht. Hab dadurch nen schwarzen Lotus ins Kies befördert. Au man, Sorry dafür. Dann hab ich versucht auf der folgenden geraden die Pedale zu richten. War ganz links aussen und bin dann etwas nach rechts gekommen. Icxh zog dann wieder nach links. Aber es wollte in dem Moment einer links vorbei. Hat jämmerlich gekracht. Weis net wer es war. War alles keine absicht, ein DICKES sorry dafür. Ich dödel hätte von der Strecke runterfahren solln, dumm gelaufen.


Die F3000 find ich aber supergeil, die kann man mitm Setup sich so hindrehen wie mans brauch. Egal welche Strecke.


grüsse, ein sich schämender gunni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 25 Jan 2012 22:17 #222589

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Hi,

ich sag nur SERVERSIEG
:woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::silly:
Genaueres kommt morgen...

Gruß
Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 25 Jan 2012 22:19 #222588

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 3: Quali P6, Start von P5 (wohl noch ein meckernder ausgestiegen), beim Start noch GTR2Freak hinter mir lassen können. Da konnte ich ihn aber nur 2 Runden halten, dann habe ich den Bremspunkt Ende Start/Ziel verpasst und eine kleine Schleife durch den Kies gedreht. Auf P7 weiter - von da an war es zu ruhig - nach vorne 10 sek. und nach hinten auch - durch die Boxenstopps hat sich hier und da nochmal leicht was verschoben, am Ende aber auch auf P7 ins Ziel.

Mir machen die Dinger Spass, und die Strecke war m.E. auch ok für die Wagen! Ich freue mich auf die nächsten Events der Serie - auch wenn manche anderer Ansicht sind ... :woohoo:

MadMario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 25 Jan 2012 22:23 #222586

Man man man !!!!!!!

Server4

Quali auf 1
Ab start vorneweg und alles unterkontrolle gehabt.
Den 2. Boxenstop wollte ich vorziehen und ich hab nicht dran gedacht den sprit höher einzustellen das heißt nochmal in die box P2 ich glaube 14 sec. rückstand in 6 Runden wieder auf P1 aber da ich nochmal zuwenig getankt hatte mußte ich in der vorletzten Runde nochmal tanken .
In der letzten Runde wurde es nochmal richtig knapp aber ich konnte den P2 halten
Hat echt spaß gemacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 25 Jan 2012 22:25 #222584

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Server 3
CD Motorsport

Qualifikation:
Das lief richtig gut und am Ende auf P3 gelandet. AWM war uneinholbar.

Rennen:
Das war wohl eins nach dem Motto: "Erst kein Glück gehabt und dann kam auch noch Pech dazu."
Am Start konnte ich Rooky überholen und P2 übernehmen. Er hing mir 16 Runden direkt im Diffusor, kam aber nicht an mir vorbei. Direkt vor der Boxeneinfahrt zum ersten Stop holte mich MoTeC auf den Desktop zurück.:angry:
Ergebnis: leichter Aeroschaden und Aufhängung im Ar***.
Naja, Rooky konnte mich dadurch kassieren und nach den Stop, ich hab die Aufhängung nicht reparieren lassen, hing ich hinter ihm fest.
Meine Taktik war erst voll, dann nur 32L und dann den Rest, um Rooky im zweiten Stint abzuhängen. Durch den Desktop war diese Taktik aber hinfällig. :dry:
In der letzten Runde musste ich aber nochmal rein, denn ich hatte 4L zu wenig getankt.:blink:
Und ich lag auf P4, weil gtr2freak keine Reifen gewechselt hatte. Das wollte ich eigentlich auch machen, aber die haben trotzdem die Reifen gewechselt.:huh:

Am Ende dann den sechsten Platz ins Ziel gerettet.:S

Hoffentlich wirds am Samstag besser.

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 25 Jan 2012 22:27 #222583

Server 1

Quali P11, Rennen beendet auf P10, was soll man sagen?....:unsure:

Spass hat es aber gemacht, ging auch recht fair zu fand ich. Am Anfang natürlich die übliche Drängelei und Stupserei...ähmmm, da war ich leider auch einmal dran beteiligt, dickes Sorry dafür, weiß leider nicht, wen ich angestuppst hatte. Hat aber früh gebremst, trotzdem meine Schuld. :X

Ich muss auch zugeben, ich habe nicht gewartet, ich finde in einem Event passiert das schon mal, und die Warterei hat zu oft den Effekt, dass andere dadurch eher ins Rotieren kommen, als das es irgendjemanden was nützt, schon gar, wenn man nicht weiss, ob derjenige noch weiter fahren kann.

Ich hoffe diese Vorgehensweise ist ok, da Budenregel ja eigentlich heisst.....:huh:

Ich denke aber, die meisten kennen mich als fairen Fahrer, der lieber Platz macht oder Platz lässt, oder auch mal zurück steckt, als irgend jemanden das Rennen zu versauen.:) Und Sorry habe ich natürlich gesagt! Ist ja das Mindeste.

Ok Leute, das musste mal raus, weil sich immer viele aufregen, wenn sowas passiert, aber es gibt eben auch diese Sichtweise, im Übrigen werde ich eher 10 mal rausgehauen (meist ohne sorry) bis es mir selbst mal passiert.(immer mit sorry)B)

Gruß
Sheik Yerbouti

PS: THX nochmal Blade, hast mir den Abend gerettet mit dem Tipp!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 25 Jan 2012 22:27 #222582

Server 3:


Hab meine Form wieder, gerade noch rechtzeitig vor Samstag xD


Das war aber auch bitter nötog xD


Erstmal Thanks an die Eventsplaner, mir liegen die Formelkisten iwie und deshalb konnte ich auch heute richtig angreifen =)

Quali P2 und Rennen P2 =)

Gratz an AWM, gegen dich war heute echt kein Kraut gewachsen =)


Und Thanks an Grimgaric für die schönen Runden am Anfang =)


Also ich freu mich jetzt schon auf die restlichen 5 Runden =)

Lg und gute Nacht, I´m out =)

RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang