Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fun Sixpack F3000

Aw: Fun Sixpack F3000 15 Feb 2012 13:21 #216920

[GCZ] Haggard schrieb:
Jens Paul schrieb:
Ob ich mal Kyalami teste?

Hab ich mir auch überlegt und dann gesehen, dass es auch noch die ein oder andere arabische Strecke gibt, die so gerade noch im Kreis liegt :)
Würde mich ja über Bahrain freuen :P

Edith: hab ich wohl falsch interpretiert... delete text!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 15 Feb 2012 21:21 #216523

Mag die Strecke nicht und das Auto ist auch schlimmer als meine Ex....
Wollt keinem mehr im Weg rumfahren und werd die Zeit (zumindest für mich) sinnvoller nutzen.

Wünsch allen noch viel Spaß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 15 Feb 2012 21:48 #216517

coole strecke und keineswegs schlechte autos...der event war ganz gut. nur was mich sehr genervt hat dass ein möchte gern typ mich mehrmals von strecke gedrängt hat, er hat mich zwar wieder vorbeifahren lassen doch seine kommentare waren überflüssig. er meinte zb. ich soll mal in der rückspiegel gucken. seiner meinung nach hätte ich auf gras fahren soll damit er mich überholen kann.:angry: was soll das?????????????????? naja.....mein rennen fand an der boxeneinfahrt das ende:S ! bishen unterschätzt. war auf einer 2 stopp strategie, die anderen wie ich denke auf einer 3 stopp. habe also sprit gesparrt, entsprechend etwas langsamer gewesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 15 Feb 2012 22:18 #216515

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 3: Zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt ... :huh:

Quali auf P17, also nicht berühmt. Tank voll, vielleicht klappt ja eine 1-Stopp-Strategie? Im Rennen habe ich dann Mitte des ersten Stints gemerkt, wenn ich ein wenig Drehzahl drossele, könnte es klappen! Also etwas runter, und tatsächlich mit der ersten Füllung 17 Runden geschafft!! :woohoo: Sogar eine Runde geführt!! :laugh:
Dann komme ich in die Box und Ronnsen steht auf meinem Platz! :blink: Naja, knapp 10 sek. verloren, dann wieder voll und neue Reifen. Jetzt ja nur noch 16 Runden - also Gas. Nach der guten Hälfte des zweiten Stints merke ich, dass es doch nicht mehr reicht!!! :S Das war gut ein halber Liter Unterschied pro Runde! Also Tempo wieder gedrosselt - leider merkte ich, es reicht nicht. Also doch noch in Runde 30 in die Box und 10 Liter nachgetankt - aber da passiert mir der typische Fehler: 10 Liter angeben heisst nicht 10 Liter nachtanken!!! :blink: Also nach der Runde nochmal rein :S , jetzt richtig getankt, um dann mit inzwischen einer Runde Rückstand den Sprit gar nicht mehr zu brauchen .... :( So wird aus einer 1-Stopp eine 3-Stopp Strategie ... :blink:

Am Ende war es P14 - und es hätte ein gutes Stück weiter vorne sein können .....

Naja, Grats ans Podium und bis demnäxt,

MadMario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 15 Feb 2012 22:28 #216512

Server 2

Schade, schade, :(

nach einem verkorksten Training und Hilflosigkeit im Setup :blush: , dann erster Lichtblick mit Joe`s Onlinesetup :) , thx nochmal Joe. Immerhin jetzt unter 1:50, aber noch meilenweit von den 1:45er Spitzenzeiten. :S

Im Quali kurz einen Absturz gehabt, als alle von Server 1 auf Server2 joinen wollten. Dann klappte es und ich erinnerte mich an mein Setup vom Nürburgring, das dort ganz gut funktionierte. Und siehe da, ich war gleich 3 sec schneller :woohoo: und stand zum Rennen auf P6, gute Ausgangslage dachte ich, dummerweise hatte ein ---Harry--- (oder Dirty Harry) seine Karre gar nicht im Griff, flügte durchs Feld, ich sah das Unglück kommen :dry: , Spoiler weg, und in der ersten Runde gleich an die Box, als ich wiedr rausfuhr war das ganze Feld an mir vorbei mit einer Runde Vorsprung, ich auf P20. (--Harry-- draußen und weg, typisch)

Egal, Aufholjagd gestartet und nach 10 Runden erstmals Sichtkontakt zu Gegnern, die ich nicht zurückrunden musste. P19, nach 20 Runden erstmals Top 10, aber jetzt war es ein weiter Weg, weil die Gegner stärker wurden, Letztlich P9 mit einer Runde Rückstand und ganz zufrieden.:) Hab wirklich alles gegeben und hat trotz des Frustes am Anfang Spass gemacht.:)

Und noch was zu ---Harry---, NEIN, ich fordere nicht eine Woche Verbot auf der Bude!!!!! (Aber ein bisschen üben sollte er schon!)

Schönen Gruß von
Sheik Yerbouti

PS: Ich mag dieses Event, thx an die Macher an dieser Stelle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 15 Feb 2012 22:31 #216511

MadMario schrieb:
Server 3: Zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt ... :huh:

Also nach der Runde nochmal rein :S , jetzt richtig getankt, um dann mit inzwischen einer Runde Rückstand den Sprit gar nicht mehr zu brauchen .... :( So wird aus einer 1-Stopp eine 3-Stopp Strategie ... :blink:

Am Ende war es P14 - und es hätte ein gutes Stück weiter vorne sein können .....

Naja, Grats ans Podium und bis demnäxt,

MadMario

Jetzt musste ich doch mal richtig lachen :laugh: , thx für den Spass auf deine Kosten MadMario,

man sieht sich irgendwo, irgendwann auf der Strecke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 15 Feb 2012 22:34 #216510

server 7:

quali p6 und im rennsetup zu wenig reifendruck.

aus geplanten 2 wurden 3 stops und musste mich mit fertigen vorderreifen in letzter runde de hommen geschlagen geben.

am ende p5. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 15 Feb 2012 22:37 #216509

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
huhu...

also ich kapier den wagen glaub ich erst zu 50% :laugh:

im Training fuhr er noch wie ne rakete. Zum Qualli hin hab ich nur ein bisschen sprit abgetankt und schon ging nix mehr :ohmy: :dry:

P6 dann nach dem Qualli.

Das Rennen:

Ein relativ guten Start erwischt und ein paar schöne runden mit rooky verbracht. Dann aber "klatsch" als ob jemand mein setup beim fahren verstellt war der hobel auf einmal sau schlecht fahrbar.

ich wollte dann ende runde 11 in die box und eigentlich die schlappen mitwechseln, da ich die drücke im xd verstellt habe, in der hoffung es geht ein wenig besser^^

dann rein in pit, ich trinke genüsslich mein Multivitamin saft und warte das die reifen gewechselt werden: PUSTEKUCHEN :laugh:

ich depp habs in der 2ten runde eingestellt das sie net gewechselt werden solln :huh:

naja gut. Dann gings mit den runter radierten weiter bis in runde 20 wo ich dann zum letzten mal rein ging. Das teil fuhr sich wie ein bus bis dahin^^ echt schade, zuviele ausritte und dreher, die zeit hätte später evtl gereicht.

So nach dem Stopp hies es adagge :)

und siehe da, auf einmal lief der hobel, hab noch an der bremsverteilung gespielt und es fühlte sich wieder wie im training an.

Auf P4 liegend wartete ich das die ersten 3 nochmal rein gehn und ich pushte wie doof :cheer:

ich musste aber der Ente ausweichen, was schonmal rund 3 sec gekostet hat, dann gingen alle in die box und ich hatte nur noch 9 sec rückstand auf P2 Joe

bis auf 5 sec war ich ran. nun rächten sich meine ganzen ausritte und dreher, als ich gesehn hab das rooky nur 10 sec vorsprung hatte.

und dann bin ich leider auf tury75 aufgelaufen und hab ihn abgeräumt. sorry nochmal dafür.

ich hab natürlich gewartet, auch wenn er ein überrundeter war.

hätte wäre wenn^^ am ende kann man nur sagen gratz an rooky ;)

es hat sehr viel spass gemacht das race, wobei ich mich gewundert hab, dass es dubai geworden ist.

grüßle benny :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 15 Feb 2012 22:41 #216508

Schönes Rennen, schöne Platzierung!
Gesamtauswertung hier:


www.pilsbierbude.de/images/stories/event...3000/2012_02_15.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 15 Feb 2012 22:53 #216507

Da fahren noch welche ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 15 Feb 2012 22:59 #216506

J4FTobinator schrieb:
Da fahren noch welche ^^

Wo fahren sie denn?
Tatsächlich: Server 1! Dann mache ich die Auswertung gleich nochmal... :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 15 Feb 2012 23:02 #216505

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Schönes Rennen, schöne Platzierung!
Gesamtauswertung hier:


www.pilsbierbude.de/images/stories/event...3000/2012_02_15.html

Wahrlich schöne Platzierung(en), 4 mal [GZSZ]...äähh [GCZ] in den Top10 :woohoo:

Hatte auf Server 4 ein super Rennen:
Beim Start von 3 erstmal schön auf 6 zurückgereicht und dann mühsam vorgekämpft, wobei besonders an Rossiruno (richtig geschrieben?) kein Vorbeikommen war. Er hat sich dann kurz verbremst und ich konnte vorbei und war zur Zeit der ersten Stops auf Platz 3.

Bin mit vollem Tank losgefahren und hab dann beim Stop nochmal 70 Liter reingepumpt und frische Reifen aufgezogen.

Auf P2 gings weiter und durch einen kleinen Fehler von Veyron konnte ich sogar auf 1 vorfahren.
Veyron ging mehrere Runden vor mir in die Box und hat offensichtlich auch seine reifen ein weiteres mal gewechselt.

5 Runden vor Schluss bin ich dann auch nochmal abgebogen, hab 25 Liter nachgetankt und die alten Schlappen drauf gelassen --> erfrischend kurze 11 Sekunden Standzeit und mit konfortablem Vorsprung auf die Strecke zurück :)

Danach keine Fehler mehr und als erster über die Ziellienie :woohoo: :lol: :silly:
So darfs gerne weiter gehen, auch wenn mir die Strecke eigentlich gernicht liegt :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 15 Feb 2012 23:10 #216504

[GCZ] Haggard schrieb:
Wahrlich schöne Platzierung(en), 4 mal [GZSZ]...äähh [GCZ] in den Top10 :woohoo:

4x in den Top 7!! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 15 Feb 2012 23:41 #216503

Gratulation an euch gute Arbeit - speziell an [GZSZ]IceMalle für den Gesamt Sieg beim 2ten Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 15 Feb 2012 23:43 #216502

RedBullRacer schrieb:
server 7:

quali p6 und im rennsetup zu wenig reifendruck.

aus geplanten 2 wurden 3 stops und musste mich mit fertigen vorderreifen in letzter runde de hommen geschlagen geben.

am ende p5. :S

Und so aus meiner Sicht -->

Quali P11
Heiße/faire Fights in den Anfangsrunden mit Mortimer8701 und dazz. --> Super, das hat echt Laune gemacht !!

Konnte mich nach und nach vorarbeiten... bei Replay 835,00 entstand nach meinem Ausritt ein netter 4er Kampf um P5 mit dem bis dahin glücklosen NicoBellic, Kryton und Mortimer8701.

2560,00 nahm ich dann unfreiwillig direkt hinter redbullracer meinen 2. Stopp, da ich sowieso in Richtung Boxenzufahrt am übersteuern war und somit einen Abflug verhindern konnte^^

Zum Boxenstopp--> :laugh: da hat doch mein Renningenieur den gleichen Mist gebaut wie bei MadMario.. :D Nur Reifen wechseln und fürs Tanken kann man ja auch gerne ein drittes mal kommen :)


Auf P8 nachem 2. Stop wieder raus, direkt hinter Dazz, der mir sehr fair am Ende der langen Geraden platz zum überholen ließ !! B)
Dann direkt wieder rein und voll machen.... ;(

Bei 3870,00 bahnte sich dann das oben angesprochene Überholmannöver in der letzten Runde an :woohoo:

Dabei achte man auf das vorbei rollende Rad bei 3912 von H.J. Stuck, der die letzte Runde ohne Vorderrad zu Ende gefahren ist :D

Freu mich schon jetzt aufs nächste Mal !!

:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang