Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fun Sixpack F3000

Aw: Fun Sixpack F3000 16 Feb 2012 06:27 #216499

Moin Moin,

ich sag nur: Nicht mein Auto :(

Aber durchgefahren B)

Gruß

kolbi

BMWMotorsport_Team_Racing2012_small-d7508d81393247c895d6773116db2f71.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 16 Feb 2012 08:11 #216495

War wiedermal ein nettes Rennen. Ist zwar ned unbedingt mein Lieblingswagen, aber war trotzdem super. Und das wichtigste:

DURCHGEKOMMEN!!! :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 16 Feb 2012 08:40 #216483

Server 3

Bin nur von P18 gestartet. Im Rennen konnte ich mich steigern und habe mich nach vorne gekämpft.

Hatte viele gute und faire zweikämpfe mit einem selbstverschuldeten Dreher beim Überrunden und einen 3en Boxenstopp da ich beim vorigen Stopp zu wenig getankt hatte..

Alles in allem diesmal ein sehr schönes Rennen mit schwer zu fahrenden Kisten :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 16 Feb 2012 10:13 #216400

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Server 6:

kurz vor Ende der Qually nen Hexe-Fehler gehabt.
Kurz vor schluss wieder zurück auf den Server und somit Startplatz 27 ohne Zeit ergattert. :blink:

Start verlief bei mir recht gut :silly: konnte in die erste Kurve auf p13 einbiegen. :P
Dann schöne Zweikämpfe und geniale Überholmanöver gehabt, was mich leider etwas viel Spritt verbrauchen ließ. Merkte sehr schnell, dass ich bei freier Fahrt und etwas gedrosselter Drehzahl eigentlich ne 1-Stop Strategie hätte machen können.
Musste dann aber schon in der 15 Runde rein, weil mir ca. 0,6-0,7liter für die 16te Runde fehlten.
Beim Stop nochmal vollgetankt und wieder raus. konnte dann sehr gut spritt sparen, und war dabei sogar schneller als mein Teammate Padmaster, der eindeutig auf ner 1-Stop Strategie war. Am ende fehlte mir dann genau eine Runde (die aus dem ersten Stint, hätte im zweiten Stint locker 17 Runden geschafft).
Bin also dann frühzeitig in die Box (30 RUnde)nochmal 6liter nachgetankt und wieder raus. dann noch ein verbremser gleich in der ersten Kurve... Glück für Padmaster :P . Hatte dann 7,5 sek Rückstand auf Padmaster. Habe dann nochmal alles aus der Kiste rausgekitzelt und versucht an Padmaster ranzukommen und bin dann mit 0,6 Sekunden Rückstand auf ihn als dritter ins Ziel!

Grats an Flip und Padmaster wart echt schnell/sparsam diemal ;)

Ich persönlich hatte ein sehr geniales Rennen von ganz hinten auf p3 vorgefahren und dabei sau viel Spaß gehabt.

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 16 Feb 2012 11:03 #216370

training auf Server 1: super gelaufen
zu Qual-Beginn hat Server 1 den Server2 gestürmt um das Fahrerfeld voll zu bekomen!-)
Da liefs net ganz so gut für mich! hab keine perfekt Runde hinbekommen.

Viel kann ich zum Rennen nicht sagen, aber ich find die F3-Kiste lustig!-)

Ich drifte mir mit der Kiste einen ab, dass es nicht mehr feierlich ist!-) und dazu auch noch mit topzeiten:-)

Leider hatte ich eine großen Dreher, der mir platz 2 im Rennen und evtl. auch in der Gesamtwertung versaut hat!-((

Ich falle jedesmal darauf rein, dass ein Stop nicht reicht!-) hab diesmal aber trotzdem 2x neue reifen geholt, und konnte daher gegen ende des Rennens megamässig auf Beto aufholen, mir haben dann aber ein paar runden gefehlt um dann schliesslich ran und vorbeizukommen! Grats Beto!-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 16 Feb 2012 18:45 #216119

War ein klasse event. Bin das erstemal diese strecke gefahren und das erstemal ein open wheel race. War nicht so schnell aber es hat mir echt spass gemacht. Nur eine frage habe ich: Bin mit vollem tank gestartet und es sollte für 18 laps reichen aber nach 15 runden war der tank leer und ich musste aufgeben da ich es nicht mehr in die box schaffte :( Wie kann das sein?

cya
Magic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 16 Feb 2012 19:12 #216107

nicht immer glauben was das Spiel anzeigt
smilie_denk_45_1_.gif


Magic43 schrieb:
War ein klasse event. Bin das erstemal diese strecke gefahren und das erstemal ein open wheel race. War nicht so schnell aber es hat mir echt spass gemacht. Nur eine frage habe ich: Bin mit vollem tank gestartet und es sollte für 18 laps reichen aber nach 15 runden war der tank leer und ich musste aufgeben da ich es nicht mehr in die box schaffte :( Wie kann das sein?

cya
Magic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 16 Feb 2012 20:33 #216103

Update der Gesamtauswertung:
11 Fahrer von Server 1 haben gestern noch gefehlt!

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...3000/2012_02_15.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 16 Feb 2012 21:03 #216102

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
sheiky schrieb:
MadMario schrieb:
Server 3: Zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt ... :huh:

Also nach der Runde nochmal rein :S , jetzt richtig getankt, um dann mit inzwischen einer Runde Rückstand den Sprit gar nicht mehr zu brauchen .... :( So wird aus einer 1-Stopp eine 3-Stopp Strategie ... :blink:

Am Ende war es P14 - und es hätte ein gutes Stück weiter vorne sein können .....

Naja, Grats ans Podium und bis demnäxt,

MadMario

Jetzt musste ich doch mal richtig lachen :laugh: , thx für den Spass auf deine Kosten MadMario,

man sieht sich irgendwo, irgendwann auf der Strecke

Na dann hat es sich ja doch noch gelohnt ... wenigstens als Pausenclown ... B)

Wir sehen uns! :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 17 Feb 2012 10:44 #216014

Magic43 schrieb:
War ein klasse event. Bin das erstemal diese strecke gefahren und das erstemal ein open wheel race. War nicht so schnell aber es hat mir echt spass gemacht. Nur eine frage habe ich: Bin mit vollem tank gestartet und es sollte für 18 laps reichen aber nach 15 runden war der tank leer und ich musste aufgeben da ich es nicht mehr in die box schaffte :( Wie kann das sein?

cya
Magic

hi teamkollege,

wenn du im setup menü die reichweite deiner tankfüllung ermitteln willst, kommt da oft müll bei raus.

mit dem xd tool kannst du deinen verbrauch pro runde relativ genau ermittlen und deine strategie drauf abstimmen...

solltest du das xd tool nicht installiert haben, findest du es hier garantiert unter downloads...

bis sonntag

johannes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 17 Feb 2012 18:55 #215551

Ok thx für die info :)

cya
Magic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 21:08 #197051

Hi,

hab mal ne Frage: Welchen Sinn macht es, gerade bei Rennen mit Autos, die schwer zu beherrschen sind (wie den 3000ern), die Strecke vorher nicht bekannt zu geben?

Chaotische Rennen als Folge sinds ja sicher nicht;)


LG
HomerJay
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 21:20 #197050

jo das frage ich mich auch - sauschwere autos, schwere strecke, kein training... da kann nur ein chaos rauskommen

zum rennen: bin 1.5 runden gefahren - in der ersten kurve dreht sich jmd. verfehlt alle möglichen autos vor mir und erwischt klarerweise mich genauso dass ich mich drehen muss und war gleich mal letzter - eine runde und paar kurven weiter steht der nächste in die andere fahrtrichtung und zack gleich war das rad weg..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 21:34 #197290

Das kann doch nicht wahr sein:
meine Crew schläft beim Stopp, ich schreibe "die Penner tanken nicht" und..... fliege raus wegen meiner Ausdrucksweise, haha! :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 21:35 #197292

Hab kein Chaos mitbekommen bei uns wars sauber Server6-
immer schön die Strecke nicht zu kennen,allein schon wegen den Aliens;) .
Der einzige Mist war der disconnect bei Meiner schönen "FLIP" Jagd :angry: Geiles Rennen bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang