Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fun Sixpack F3000

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 22:58 #196945

Server: 2

Q: P4 (von 28) :woohoo:
R: P10 (von 16 übriggebliebenen) :dry:

Nach den allerersten Trainingsrunden, in denen ich mir die Grünanlagen ziemlich genau angeschaut habe, gings mit etwas Disziplin auf einmal ziemlich flott vorwärts. :woohoo:

Coole Karren.

Konnte leider die Konzentration nicht hoch halten. :(
Und wenn's Stress von hinten gibt, bin ich wohl nicht abgewichst genug. :whistle:

Hat trotzdem Spaß gemacht.
(Gerade nach dem ernüchternden GT3-Einsatz am WE)

Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 23:04 #196944

xxxjuraxxx schrieb:
IM ERNST! schafft man diese kurven ohne durch drehende reifen.

Ja! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 23:21 #196943

Die sogenannten "Aliens" brauchen keine unnatürliche Anzahl an Trainingsrunden..behaupte ich mal :)

ganz im Gegenteil ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 23:28 #196942

sheiky schrieb:
Server 2

[
Hinter mir Mario Turbo mit 10sec Rückstand. Den letzten Boxenstopp umdispuniert, also mit alten Reifen weiter und nur gerade so viel tanken wie sein muss.B)

Drittletzte Runde: Abstand Mario ca. 11 sec :)
Vorletzte Runde: Abstand Mario ca. 8 sec :)
Letzte Runde: Abstand Mario ca. 4,5 sec :huh:
Vorletzte Kurve: Abstand Mario ca. 1 sec :blink:
Letzte Kurve: Abstand Mario ca. 0,5 sec :S

LOL:laugh:

ja war richtig richtig GEILES Event!

Hatte 4 Runden vor Schluss einen Fahrfehler der mich 4 sec. kostete, wäre ein spannendes Ende gewesen, obwohl es ja schon geil zur Sache ging.

Hat mir auch sehr viel Freude bereitet das Event obwohl ich Anfangs garnicht mich so an die Strecke gewöhnen wollte, wegen der Bremspunkte, die waren nämlich sehr schwer einzuüben.


vielen Dank an die macher und Sehr fairen Mitstreitern

cu Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 23:41 #196934

[GCZ]Henry F schrieb:
Die sogenannten "Aliens" brauchen keine unnatürliche Anzahl an Trainingsrunden..behaupte ich mal :)

ganz im Gegenteil ;)
woher willst denn Du dat wissen ? :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 23:45 #196929

Die können auch echt nix ab die Karren:
GRAB_000-72575fcdc813a15ab40aa239c22b504d.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 09 Mai 2012 23:54 #196903

Andreas Sabien schrieb:
[GCZ]Henry F schrieb:
Die sogenannten "Aliens" brauchen keine unnatürliche Anzahl an Trainingsrunden..behaupte ich mal :)

ganz im Gegenteil ;)
woher willst denn Du dat wissen ? :laugh:

Hast du mir doch letztens gesagt. löl :silly:

edit: geiles Bild Joe, da sieht man ja kaum wo hinten und vorne ist :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 10 Mai 2012 00:11 #196905

Die 1. Runde war ma totaler mist aber die Rundenzeiten nachher waren super und so hatte ich tolle Zweikämpfe auf Server 2 mit meinem Lotus... 28 uberholmannover sind doch okay oder ;) Von 10 los und nach der ersten runde mal ganz hinten einsortiert und "die Krise am kriegen" :D so gut weggekommen und dann unnötig auf der wiese unterwegs bis auch alle vorbei waren und ich wieder los heizen konnte.

Vor mir dann der ein oder andere unsichere Fahrer --> die haben mir aber schön den weg Richtung top 10 frei geräumt :D :D :D und sich je nachdem selbst mit von der piste^^ ich fand's aus meiner Fahrerperspektive das rennen über, ausgenommen der startphase, sehr fair. Nach spontanen Boxenstopps und reifenmordender Fahrweise bin ich doch recht gut vorwärts gekommen und hab als überrundeter den zu dem Zeitpunkt führenden, Jensen Button sogar in einen Fehler getrieben :P
In der letzten runde den schliddernden xxs raser geschnappt.. Ab da warst du für knapp 10 sek ausm Rückspiegel verschwunden und dann auf einmal wieder hinter mir^^ huch :D

Super Event, gerne wieder, danke an alle auf Server 2 !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 10 Mai 2012 00:30 #196908

Hi,

[GCZ]Henry F schrieb:
Die sogenannten "Aliens" brauchen keine unnatürliche Anzahl an Trainingsrunden..behaupte ich mal :)

ganz im Gegenteil ;)

es ist noch kein Alien vom Himmel gefallen. Auch wenns sicher welche gibt, die so tun als ob;)

Und "unnatürlich"? Möchte Vettel und die Jungs mal sehn, wenn sie 60 Minuten vor GP-Start erst wissen, welche Strecke gefahren wirdB)

Mir gehts auch gar nicht drum, das zu ändern; ich frag mich halt nach dem Sinn. Denn die Organisatoren haben sich ja etwas dabei gedacht, dass die Strecken eben vorher nicht bekannt gegeben werden. Mich würd interessieren, was.:)


LG
HomerJay
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 10 Mai 2012 01:11 #196909

iwie lag mir die strecke null ..

nachdem ich grade mal ne halbe stunde zeit hatte mein neues g27 auszupacken und damit ohne eingewöhnung ohne streckenkenntnis und basissetup usw. ...
naja kein gelungener einstand fürs neue lenkrad aber nächstes event wirds besser ;)

dafür hatte ich hin und wieder echt komische "mikro ruckler" fps anzeige war durch die bank auf um die 100 oder höher und dann immer ganz kurz auf 10 runtergegangen und direkt wieder hoch .. sehr ärgerlich wenns holpert beim rausbeschleunigen und man schon halber quer steht bis mans merkt -.-
kennt jmd das problem und hat evtl jmd ne lösung ?

war glaube ich mit abstand mein schlechtestes f3000 event in der serie .. laguna seca fand ich da 100x besser :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 10 Mai 2012 07:01 #196928

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Zuerst war ich wie immer auf der 1, da dieser nicht gut besucht war wollte ich meinen Weggefährten Bassistent besuchen, aber ich bin auf keinen Server mehr drauf gekommen. immer Cheatverdacht.
Neustart des PC und schnell rauf auf irgendeinen Server. Ging dann!
Hatte zuerst keinen Plan der Strecke und bin die ersten 30 Minuten nur durchs Gras gehumpelt. Hab noch mal das Grundset leicht angepasst und irgendwie ging's ab Quali plötzlich.

Kurz nach dem Start habe ich mich aus den Scharmützeln rausgehalten weil einige den F3000 wohl auch mit einem Autoscooter verwechselten, diese Fahrer sind dann auch allesamt DNF. Nachdem ich mich einsortiert habe begann die Jagt nach vorne, wie schon in allen anderen Rennen macht's bei mir nicht die Grundschnelligkeit, sonders die Gleichmäßigkeit.

Aber, alles hätte ich erwartet, aber nicht, das mich Jura, mit dem ich schon so oft Parralel durchs Feld gepflügt bin, in der Anbremszone nach Start/Ziel abschießt. Kiesbett, Frontflügel weg, eine Runde humpelnd in die Box und 90 sec Reperaturpause - alle Chancen weg.
Ich will ihm zugute halten, das er keinen Schaden hatte und er glaubte ich würde zu früh Bremsen, obwohl ich immer unter dem gelben Mast gebremst habe. Nehmen wir an, es war ein Lag und vergessen die ganze Geschichte.

Von da ab war es hart immer von konzentriert zu bleiben, bei nur 10 Fahrern hat Mann selten Abwechslung.

Am Ende noch P 4.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 10 Mai 2012 08:25 #196925

Berniebob schrieb:
Zuerst war ich wie immer auf der 1, da dieser nicht gut besucht war wollte ich meinen Weggefährten Bassistent besuchen, aber ich bin auf keinen Server mehr drauf gekommen. immer Cheatverdacht.
Am Ende noch P 4.


Schade Berniebob ...da ich sowieso erst 15 minuten zu spät kam, bin ich gleich auf den gut besuchten 2er Server gegangen, sonst wär ich auch auf 1 gekommen...da war mir aber zu wenig los...!-(

Nächstes mal wieder!-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 10 Mai 2012 09:27 #196922

Berniebob...es war kein lagg...das Problem war leider durch deinen Setup. Hast ja in der kurve früh gebremst. Bei den gelben Mast zu bremsen war eine gute Idee. Die strecke hatte kaum mögliche Orientierungspunkte. Ich habe noch 50 m weiter gebremst. Kam dadurch immer perfekt durch die erste kurve mit viel speed. Hatte relativ viel Flügel. Kam nur mit windschatten über 260 kmh. Hatte 18 vorne und 34 hinten. In den replay sah das alles spektakulär aus. Ich Wunder mich warum ich nichts mitbekommen habe. Habe dich im rückspiegel abfliegen sehen. Wuste aber nicht warum. Naja. Sorry noch mal. Es war eh nicht meine Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 10 Mai 2012 09:44 #196921

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Eigentlich kann ich bremsen wo ich will, besonders vor Kurven gehe ich als Nachvolgender davon aus das der Vordermann bremst (ob nun 50meter früher oder später) und gehe aus seinem Windschatten damit genau sowas nicht passiert. Und wenn er dann früh bremst - umso besser - dann gehe ich vorbei statt drauf.

Also ich will das nicht ausdiskutieren, es sei den du bestehst drauf.

Also nächstes mal "Ausbremsen" statt "Draufbremsen"
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fun Sixpack F3000 10 Mai 2012 10:34 #196919

HomerJay schrieb:
Hi,

[GCZ]Henry F schrieb:
Die sogenannten "Aliens" brauchen keine unnatürliche Anzahl an Trainingsrunden..behaupte ich mal :)

ganz im Gegenteil ;)

es ist noch kein Alien vom Himmel gefallen. Auch wenns sicher welche gibt, die so tun als ob;)

Und "unnatürlich"? Möchte Vettel und die Jungs mal sehn, wenn sie 60 Minuten vor GP-Start erst wissen, welche Strecke gefahren wirdB)

Mir gehts auch gar nicht drum, das zu ändern; ich frag mich halt nach dem Sinn. Denn die Organisatoren haben sich ja etwas dabei gedacht, dass die Strecken eben vorher nicht bekannt gegeben werden. Mich würd interessieren, was.:)


LG


HomerJay

Hi,

ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es die "Aliens" am wenigsten juckt wenn die Strecke unbekannt ist.

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang