Zuerst einmal ein Dankeschön. Spitzen Auto, spitzen Strecke, schön viele Einstellmöglichkeiten, so dass man es sich eigentlich so einstellen kann, wie man will
(verstehe die Abneigung Vieler nicht :/)
Server 1:
Training, Qualy lief super, direkt zurecht gekommen - Start von P9.
Der verlief (wie immer eigentlich) ganz gut -> P8
Im ersten Stint fast durchgängig mit ROL gefighted. War echt super fair und hat enorm viel Spaß gemacht.
Dann, als es auf den Stop zuging, gemerkt, dass wohl doch 2 mal getankt werden müsste, also ab in die Box, Reifen gewechselt, und weiter gings, bin mittlerweile so um P4 rumgedümpelt.
Etwa 10 Runden vor Schluß überlegt, noch einmal die Hinterreifen beim Stop zu wechseln. Das also gemacht und noch ein wenig Sprit mitgenommen (durchschnittlich 3,8l, noch 9 Runden, also nehm ich mal 38l).
Doch kurz vor Schluß der Schock beim Blick auf die Tankanzeige - Irgendwo hab ich wohl ein paar Liter verloren. Puuh, also letzten 3 Runden Sprit gespart und dennoch hats nicht gereicht, in der letzten Runde liegen geblieben
(Wär ich doch besser nochmal reingefahren für ein Splash-and-Dash oder hätte mich überrunden lassen).
Naja sehr sehr Schade, wäre mit P3 aufm Server und P3 oder 4 insgesamt meine beste Platzierung geworden :/
Aber freue mich schon tierisch auf die nächsten Rennen.
iXe