Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 17:17 #239316

Hat sich erledigt B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 17:56 #239319

dann ist es ja gut ;)
(kann gelöscht werden)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 18:46 #239326

Hi, können Sie bitte die vcr Datei der Rennen an Server 6 teilen? (Mein gtr2.exe zerstümmert bevor es konnte die Datei geschpeichert.) Danke sehr!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 18:54 #239329

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
First, dont use the Google translator or something. We all know how to read, speak and write texts in english :)

You want the replay from server 6 right? Watch at the left side, there is a headline called "Reporter", and underneath there is a button called "VCR Archieve". Just search your server and download your .vcr file!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 19:15 #239341

Das ist ein Deutschsprachige Forum, so ich glaubte, ich probiere auf Deutsche Sprachen zu schreiben, wenn das noch komisch sein wird...:laugh:
Ich dachte nicht, dass hier verstehen English nicht...
Du bist sehr freundlich, dass du glaubte, mein English ist besser.;)

So, Danke für die schnelle Hilfe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 20:30 #239349

Grimgaric 95 wrote:
Am Ende kam aber das schlimmste:
Zwei überrundete (SmokingBuddha und Timo van Dender) hatten eine für mich katastrophale Begegnung.:S
Buddha macht Platz für mich und fährt schon auf den Curbs innen in der einen Vollgas-Links. Dender kommt vom Rasen und schubst Buddha auf die Strecke, direkt vor meinen Z4. Der Unfall war nicht mehr zu vermeiden.
Zu dem Zeitpunkt war ich auf dem für nen Z4 guten 9.Platz.:side:

Frontschürze weg und vorne links ein platter Reifen. Dann inne Box gehumpelt und in der Hektik aus versehen die Hinterreifen gewechselt und Frontschürze wieder drangepappt.

Grim

Sorry , I really could not avoid this SmokingBud anymore..my only option was to go left and brake...what i did.
I am sorry if i have ruined your race thanks to this unavoidable accident
:(

Timo v Dender
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 21:44 #239355

dagindahouz schrieb:
Grimgaric 95 wrote:
Am Ende kam aber das schlimmste:
Zwei überrundete (SmokingBuddha und Timo van Dender) hatten eine für mich katastrophale Begegnung.:S
Buddha macht Platz für mich und fährt schon auf den Curbs innen in der einen Vollgas-Links. Dender kommt vom Rasen und schubst Buddha auf die Strecke, direkt vor meinen Z4. Der Unfall war nicht mehr zu vermeiden.
Zu dem Zeitpunkt war ich auf dem für nen Z4 guten 9.Platz.:side:

Frontschürze weg und vorne links ein platter Reifen. Dann inne Box gehumpelt und in der Hektik aus versehen die Hinterreifen gewechselt und Frontschürze wieder drangepappt.

Grim

Sorry , I really could not avoid this SmokingBud anymore..my only option was to go left and brake...what i did.
I am sorry if i have ruined your race thanks to this unavoidable accident
:(

Timo v Dender

Hab mir das replay heute mehrmals angesehen, Naja... hatte man auch anders lösen können. Wusste in dem Augenblick gar nicht was los war, karre Schrott.

Gruß Tilo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 22:25 #239357

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Nja, da konnte niemand was machen...
Rennunfall eben, nur mit nem schlechten ausgang für mich. War eben "die Krönung des Abends" für mich....

@ Timo:
it was not a mistake from you or somebody else. It was a race accident, nothing else.
For me, it was just the last sign that this was not my best evening.;)
So, dont be ashamed.

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: GT3 TeamSeries 05 Nov 2012 15:25 #239378

Hi,

Server Server 3, P.2.

Schräges Rennen: Im Qualy hinter Markus auf P2, dann aber Start verpennt und auf P5 zurück. Konnte einige Plätze wieder gutmachen, und in den ersten Runden war es ein echt geiler fight mit the Game, Markus, westice...
Alles sehr fair:)

Zur Mitte des Rennens wars nicht mehr so lustig: Nicht nur, dass ich schon hier tierisch pinkeln musste; hatte zudem auch schon 2 Verwarnungen Ende Start/Ziel bekommen, was dazu führte, dass ich extrem aufpassen musste in dem Eck, um keine Stop and Go zu kassieren. Dadurch pro Runde allein 3-5 /10 in der ersten Kurve liegen lassen.:(

Nach dem Boxenstopp kams zur Begegnung mit Markus, die er geschildert hat. War vielleicht n bisschen hart, aber man gibt ja auch nicht einfach so nen Platz her, ob man nun aus der Box kommt oder nicht.:) Wa doch alles noch im Rahmen, Markus, oder? Falls nicht: Ein dickes sorry nachträglich meinerseits!

Leider hat die Blase hat das Drücken auch nicht aufgehört, so zählte ich die Runden runter und hoffe, dass es nicht mehr allzu lang gehn würde:woohoo:

Nach vorne ging nix mehr, so wars am Ende P2 und ein Porsche Doppelsieg, was es diese Saison auch nich nicht gegeben hat:)

Trotzdem ein schönes Rennen, das mir einmal mehr gezeigt hat, dass bei aller Kritik diese Serie einfach was Besonderes ist, das in ähnlicher Form einfach weitergeführt werden muss, wie ich finde:)

Freu mich auf den Saisonabschluss in Zandi.:)

Ne Frage noch: Wann wirds eigentlich das Race oc Champions der Serie geben?:) :) :)

LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: GT3 TeamSeries 05 Nov 2012 19:28 #239382

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: GT3 TeamSeries 05 Nov 2012 20:26 #239388

HomerJay schrieb:
Nach dem Boxenstopp kams zur Begegnung mit Markus, die er geschildert hat. War vielleicht n bisschen hart, aber man gibt ja auch nicht einfach so nen Platz her, ob man nun aus der Box kommt oder nicht.:) Wa doch alles noch im Rahmen, Markus, oder? Falls nicht: Ein dickes sorry nachträglich meinerseits!
Quatsch,da war doch nix!
Hätte es gekracht,wäre es meine Schuld gewesen.:blush:
Hatte mich nur etwas verschätzt,dachte du bist schneller durch die erste Kurve.
Egal,hat doch alles gepasst.;)
Trotzdem ein schönes Rennen, das mir einmal mehr gezeigt hat, dass bei aller Kritik diese Serie einfach was Besonderes ist, das in ähnlicher Form einfach weitergeführt werden muss, wie ich find
Jepp...selten so geile Rennen gehabt wie in der GT3 Serie.
Hoffe auch das es nächstes Jahr ähnlich weitergeht.:kiss:

@HomerJay: Leckopfanni,das ist aber eng zwischen unseren Teams!:ohmy:
Das wird ja ein Finale!!!:woohoo:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:GT3 TeamSeries 05 Nov 2012 20:29 #239389

  • Schumann
  • Schumanns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 136
STE7EN schrieb:
Das ist ein Deutschsprachige Forum, so ich glaubte, ich probiere auf Deutsche Sprachen zu schreiben, wenn das noch komisch sein wird...:laugh:
Ich dachte nicht, dass hier verstehen English nicht...
Du bist sehr freundlich, dass du glaubte, mein English ist besser.;)

So, Danke für die schnelle Hilfe!


...BEIM TEUTATES....:P

Anhang teefax.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: GT3 TeamSeries 05 Nov 2012 21:30 #239404

HomerJay schrieb:
Ne Frage noch: Wann wirds eigentlich das Race oc Champions der Serie geben?:) :) :)

LG
Homer

Oh ja, wieder ein Race of Champions
:cheer: :cheer: :cheer:

Platz 7 in der Gesamtwertung:woohoo:
Das wird ein spannendes Finale!!!
B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: GT3 TeamSeries 05 Nov 2012 22:35 #239410

Markus1605 schrieb:
HomerJay schrieb:
Nach dem Boxenstopp kams zur Begegnung mit Markus, die er geschildert hat. War vielleicht n bisschen hart, aber man gibt ja auch nicht einfach so nen Platz her, ob man nun aus der Box kommt oder nicht.:) Wa doch alles noch im Rahmen, Markus, oder? Falls nicht: Ein dickes sorry nachträglich meinerseits!
Quatsch,da war doch nix!
Hätte es gekracht,wäre es meine Schuld gewesen.:blush:
Hatte mich nur etwas verschätzt,dachte du bist schneller durch die erste Kurve.
Egal,hat doch alles gepasst.;)
Trotzdem ein schönes Rennen, das mir einmal mehr gezeigt hat, dass bei aller Kritik diese Serie einfach was Besonderes ist, das in ähnlicher Form einfach weitergeführt werden muss, wie ich find
Jepp...selten so geile Rennen gehabt wie in der GT3 Serie.
Hoffe auch das es nächstes Jahr ähnlich weitergeht.:kiss:

@HomerJay: Leckopfanni,das ist aber eng zwischen unseren Teams!:ohmy:
Das wird ja ein Finale!!!:woohoo:

Hi Markus,

gut:)
Wobei grundsätzlich schon der, der aus der Box kommt, bisschen mehr guckn sollte.
Um das Eck kam ich leider nicht schneller rum, da ich nach den zwei Verwarnungen tierisch schiss hatte, da noch eine zu bekommen.

Yep, eng ists;) Ich sach ma, wir holen euch noch:woohoo: Hauptsache ma einen auf dicke Hose gemachtB)

Egal, wie s kommt, war ne geile Saison.:) Und jetzt, wo die Hasen in den Top10 sind, bekommt die zunächst nicht ganz so ernst gemeinte Idee mit dem Race of Heaviest doch noch mehr Sinn;)

Wär cool, ließe sich das irgendwie umsetzen. Vielleicht die schwersten 10 Teams auf einem Server oder so?:)

LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: GT3 TeamSeries 07 Nov 2012 17:14 #239513

Zum letzten Rennen in Algarve habe ich schonmal einen kleines Review vom Rennen auf Server 1 gemacht, mehr dazu später! ;)



P.S: Geile Serie, danke an alle Verantwortlichen! Ich persönlich würde an dem Konzept nicht viel ändern!

Die einzelnen Screenshots findet ihr hier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Zum Seitenanfang