Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Re:Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 19:48 #200385

wo brauchst ein stabile und schnelle fahrer? war im die AllStar Racing team aber war inaktiv, ich hoffe das ein platze frei ist für mich!

Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 20:40 #203528

So again same story practicing practicing ...............
and first corner puched from behind stop and go and collisching other drivers out; ist rediculos that it stil happends . after 8 weeks i didnt finisch 1 lap so no fun for me here.

Bye Richard Gutteling

Aw: Re:Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 20:40 #200421

maaaan ey. genau das selbe wie letztes mal. kurz vor quali ende stehen alle anderen. ich rechner neu gestartet und modem resetet. schnell ne quali runde: p10 auf server 5. und wieder ging der session wechsel nich. ich hab sonst nie probleme mit der leitung nur wenns drauf ankommt. sh.t. sorry an soldberg und gtr2freak. drück die daumen das ihr durch kommt und vor allem spass habt den ich nich haben kann.

grüsse iceman (öööööööhhhh)

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 20:42 #200419

• Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • Grünschnabel
Erst laggen manche wie Hölle, dann räumen die jemanden ab und beim Seitenwechsel auch x_x

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 20:45 #200418

Bin auch leider Ende der 2ten Runde in nen M6 gekracht der sich vor mir gedreht hat.
Er hats in die Box geschafft,ich kam leider mit 2 platten Reifen nicht mehr aus dem riesen Kiesbett raus.
Shit Happens.........:(

Sorry an meine Teamkollegen!

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 20:47 #200408

• F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • Profi Simulant
Ende Gelände in der ersten Runde. :(

Franky hat noch einen größeren Crash in der ersten Kurve durch neustart beseitigt. Dannach lief es besser ... bis es plötzlich vor uns gequalmt hat und man nix mehr sehen konnte. Bin Franky hinterher in den Nebel und plötzlich *BUMMM...BANGGGG...KRACH* ...

Na gut ... rein in die Box ... einmal Komplett bitte. Boxenstopp beendet ... will grad losfahren ... DNF :blink:

Dann guck ich in die Liste und sehe meinen Namen nicht mehr. Dafür aber den Namen meines Teamkollegens 21st. Kann doch auch nicht sein ...

Tja Feierabend ... :( :unsure:

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 20:50 #200407

Hab kurz vorm Rennstart nen exe. Fehler gehabt...
passiert mir öfter bei den events hier... zum ausrasten...

sorry an meine Kollegen und viel glück..:( :( :(

Aw: Re:Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 21:01 #200406

Martin Nissen schrieb:
wo brauchst ein stabile und schnelle fahrer? war im die AllStar Racing team aber war inaktiv, ich hoffe das ein platze frei ist für mich!

Danke.

Also mein Platz wird frei!
Ich scheide aus, sehe doch keinen Sinn mehr mich mit der Gurke SO bügeln zu lassen, Sorry Woody...
Also, hiermit stelle ich meinen Platz bei Frikadelli-Racing zur Verfügung... Ist vielleicht besser so! :laugh:

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 21:16 #200384

Hi,

so macht das keinen Spaß mehr - schon wieder ausgeschieden:(

Die ersten Runden wieder nur Ruckeln, dann liefs ganz gut, lange auf P3 hinter Henry, dann zum Stopp rein - keine pitcrew da.:(

Zumindest nicht meine. Tut mir leid, Flamur, wenn ich dich behindert haben sollte:(

Also raus aus der Box und nach ner halben Runde ohne Sprit liegen geblieben.

Tut mir leid, Leute:unsure:

LG
Homer

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 21:39 #200383

Echt super
Am start wird man rungedreht ohne sorry (ganz toll)
dann fährt man vor von 28 auf 9 in 10 Runden.
Dann kommt die katze und reist mein kabel von den pedalen raus.(40-50 sec)dan wieder auf 10 wieder die Katze. :angry:
Deswegen zuweit innern über den Curb,Stop and Go
Ich fahre eine runde weiter ZACK nix geht mehr .
Naja
Mfg

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 21:39 #200382

server #3

Ich war zwar nicht besonders schnell aber bin meinen Stiefel gefahren. Lag auf P12 und direkt hinter Grimgaric95, kurz vorm 2. Stopp.

Dann steigt (schon wieder) mein Fanatec-Lenkrad aus. Jetzt zum 2.Mal hintereinander. :( :( :(

Jetzt reichts mir mit dem Ding. Das können die Jungs wieder haben. Was soll sowas ?
Total verbuggt. Auch die Pedale waren von Anfang an defekt. Schon 1x mal repariert.

Taugt nix das Zeug.

redmax

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 21:39 #200381

Oh man ey :angry:

Start lief wieder gut, hab mich aus allem rausgehalten und bin glaube ich von P23 auf P16 vorgekommen...bis ich dann abgeschossen wurde und rein ins Kiesbett

War dann nur noch Vor-vor-letzter :(

Bin dann auch aus der Parabolica geflogen und nach über 1min wieder rausgekommen :(

So macht das echt keinen Spaß! Die Pace hätte ich locker mitgehen können :(

SORRY an mein Team!

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 21:43 #200380

F3lix00 schrieb:
Ende Gelände in der ersten Runde. :(

Franky hat noch einen größeren Crash in der ersten Kurve durch neustart beseitigt.
bitte was???
chancengleichheit??
mehr brauch man wohl nicht sagen:dry:

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 21:47 #200379

Hi

2 Schikane fast durch gewesen! Aber dann kam die 2 Vette im Feld und hat mein Heck so zerstört (Reifen platt usw)so das ich nicht mehr aus dem Kies gekommen bin. Wer nur 1 mal mit vollem Tank diese Schikane im Training mit der Vette angebremmst hatte,musste wissen das er vor dem 200 m Schild mit dem Ding in die Eisen muss!!! 3 Rennen und nur Pleiten Pech und Pannen. Ich hatte mich animieren lassen mit der Karre zu fahren, ohne sie nur ein einziges mal zu fahren. Das Ding ist wirklich ein übler Pixelhaufen !!Schwer zu fahren,(Diff im Zug auf 0 oder max 5!!) säuft !!(mit 400l hätte man gerade mal die 64 Runden geschafft)und nicht mal schnell. Ja ja ich weiß ich bin zu blöd. Muss ja einen geben der ist schnell mit dem Ding.??!! Spaß sollte es mir aber schon machen. Spaß ist aber vorbei. Sorry an meine Team-Kollegen. BoP für die schnellen Autos war ja auch nicht. Na dann noch viel Spaß.

Bertram

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 21:59 #200378

server 2

quali auf 3 oder 4, keeks und trulli warn richtig schnell heute

trulli hatte einen schlechten start und ich bin leicht an ihm dran gewesen, aber nix passiert
irgendwann befand ich mich hinter stabifuchs und kam immer besser ins rennen bis stabifuchs anfing extrem zu laggen und plötzlich hing seine karre vor mir im nächsten moment war er wieder auf seiner ursprünglichen position paar sek vor mir, dabei hab ich mir nen leichten aeroschaden geholt, hab dann aus sicherheit versucht abseits der ideallinie zu fahrn damit das nicht nochmal passiert...
nachdem ersten stop kam ich vor stabifuchs und hatte mit keeks zu tun, hat mega fun gemacht mit ihm zu fighten :woohoo:
ich kam auch an keeks vorbei aber dann kam die szene in der variante ascari
ich kam am ende der kurve leicht auf den sand/kies, kurz davor drehte sich Der Ringer genau an dieser stelle, das kiesbett zog mich hinein und plötzlich stand er da der ferrari, bums volle breitseite rein, motorhaube flog weg, rechter reifen futsch, motec 0%
was soll man machen...:side: :( :ohmy:

sry ans team, ihr packt das schon jungs ;)

Gruß Alex
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang