Und schon geht die Cutter-Diskussion in eine neue Runde...
Wie die BoP letztlich aussehen wird ist doch egal, denn irgendeiner findet wieder Gründe darüber zu meckern...
Man muss auch ma bei den Tatsachen bleiben:
Jedes Fahrzeug verhält sich auf den verschiedenen Strecken nie gleich, nicht jeder Fahrer kommt mit jedem Fabrikat zurecht, nicht jedem Fahrer liegt jede Strecke, usw...
Da spielen so viele Faktoren mit, dass man ohnehin nie alles auf ein gleiches Level bringen wird.
Das hat bei fahrerbezogener BoP nur bedingt funktioniert und wird auch bei Fahrzeugbezogener BoP nur bedingt funktionieren...
Und die Cutter-Diskussion sollten wir gar nicht mehr erst aufkommen lassen, denn in gewisser Weise wollen wir ja alle "Rennfahrer" sein und Rennfahrer sind nun mal darauf aus so wenig wie möglch Platz und Rundenzeit zu verschenken und wer das verurteilt, der hat den Sinn des Racing leicht mißverstanden...
Ich bin zwar auch eher dafür sauber zu fahren, aber ab wo wird "sauber fahren" definiert und vor allen Dingen
von wem?
Monza ist eine Strecke die ich gar nich mag, der Z4 GT3 wird auch nicht mein Lieblingsauto ín der GT3, das Team in dem ich fahre is sicher auch nicht das stärkste, aber dennoch werde ich alles geben
für mein Team,
mit dem Auto und
auf der Strecke...
Zu was es dann reicht, wird man sehn...
Und wir haben eine Rennleitung, die die richtigen Entscheidungen treffen wird...
Grüße
Shadow