Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 21:54 #207056

Habe gestern noch die Rennleitung zu meinem Problem angeschrieben ( über den Link auf der Seite der Serie) aber bisher leider nichts gehört.Hier im Forum sind ja auch einige fleißig aktiv die bei der Serie mitarbeiten. Könnt ihr euch bitte mal meines Problem annehmen, gerne auch per PM bei mir melden oder im TS.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 22:17 #207054

Bin heute nicht so schnell wegen
a.) Schnupfen, in Kombination mit
b.) Heuschnupfen, und
c.)

IMGP4498.JPG

Nichts desto Trotz hier die Teamauswertung incl. Kilos next Race!
Über die BoP wird noch rechtzeitig informiert!

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...results/02_team.html

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 22:51 #207041

Noch eine Sache zu "Peter Pan":

der betroffene Fahrer wird schon wissen, dass er gemeint ist:

ein gemeldeter Fahrer ist derzeit gesperrt... warum weiss ich nicht, ich gehöre nicht (mehr ;) ) der Budenpolizei an, habe aber vollstes Vertrauen in die aktuellen Mitglieder!

Anhand diverser Indizien war es nicht all zu schwer herauszufinden, wer der Fahrer ist.
Einen neuen Account unter neuem Fahrernamen zu erstellen kann man nicht verhindern, damit auf einem PW geschützen Server zu erscheinen stimmt aber eher nachdenklich: DAS FÄLLT AUF!
Peter Pan ist somit aus der Wertung genommen worden, erscheint auch nicht mehr in der Auswertung!

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 23:27 #207030

kolbi schrieb:
Markus, wo liegen denn die Vorteile des M6? :dry:
PM an mich ;)
Hier, ich auch :cheer:

Die GT3-Serie ist das Non Plus Ultra! :woohoo:
Soviele verschiedene Fzg., die eine relativ enge Leistungsdichte haben.
m.M. nach fallen die BMW's etwas ab, vor allem der Z4. Mit dem Nissan kann man schön spazieren fahren und kommt doch locker auf 1:59er Zeiten. Aber so ist das halt :)

Mist, wieder 2Wochen warten...B)

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 23:46 #207024

DiLucca schrieb:
kolbi schrieb:
PM an mich ;)

...nach fallen die BMW's etwas ab, vor allem der Z4. Mit dem Nissan kann man schön spazieren fahren und kommt doch locker auf 1:59er Zeiten. Aber so ist das halt :)

Mit dem M6 währen theoretisch auch 1:57er Zeiten drin gewesen.;)
Aber stimmt schon,der M6 ist im Verhältniss zu manch anderen Fahrzeugen etwas lahm.
Hatte mal aus Jux den SLS ausprobiert,und war ohne Probleme und leicht modifizerten Setup, gleich ne Sekunde schneller als meine schnellste Runde mit dem M6.:blink:

Aber kann die Vorteile,wenn man sie so nennen kann,auch hier schreiben. Sind ja kein Geheimniss.:silly:
Geringer Reifenverschleiss,besonders bei meiner Fahrweise :whistle:,und mächtig Grip beim rausbeschleunigen aus mittelschnellen Kurven.
Dann liegt er sehr gutmütig,nur wird das alles duch seine Lahmarschigkeit meist wieder zunichte gemacht.

Und nächstes Rennen in Monza sieht wohl richtig schlecht für alle M6 Fahrer aus.
Schätze es fehlen 1,5-2 Sekunden auf die Topzeiten die wohl gefahren werden. :(

ABER DAFÜR SIEHT ER GEIL AUS!!!!!:kiss:

Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: GT3 TeamSeries 02 Apr 2012 00:52 #207011

Kann leider nich editieren...:blush:

Mal ein kleines Video mit ein paar Eindrücken aus meiner Sicht von den letzten beiden GT3 Rennen.
Habs stark gekürzt,weil es soviel sehenswerte Szenen gab und das den Rahmen sprengen würde.:silly:

Und bitte keine Kommentare wegen der Musik. :whistle:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: GT3 TeamSeries 02 Apr 2012 01:19 #206961

Markus1605 schrieb:
Kann leider nich editieren...:blush:

Mal ein kleines Video mit ein paar Eindrücken aus meiner Sicht von den letzten beiden GT3 Rennen.
Habs stark gekürzt,weil es soviel sehenswerte Szenen gab und das den Rahmen sprengen würde.:silly:

Und bitte keine Kommentare wegen der Musik. :whistle:

lol nice :silly:

Aw: GT3 TeamSeries 02 Apr 2012 07:27 #206957

DiLucca schrieb:
kolbi schrieb:
PM an mich ;)

Die GT3-Serie ist das Non Plus Ultra! :woohoo:
Soviele verschiedene Fzg., die eine relativ enge Leistungsdichte haben.
m.M. nach fallen die BMW's etwas ab, vor allem der Z4. Mit dem Nissan kann man schön spazieren fahren und kommt doch locker auf 1:59er Zeiten. Aber so ist das halt :)

Mist, wieder 2Wochen warten...B)

Du brauchst keine tips :P
Warst doch relativ schnell mit dem M6 unterwegs :unsure:
Ich habe dieses mal kein Land mit der fetten Kuh gesehen :(

Gibt es nach diesem 2.Rennen B.o.P. ?

Gruß

kolbi

Aw: GT3 TeamSeries 02 Apr 2012 08:52 #206954

• die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • Administrator
der joe - unglaublich der kerl..

danke, dass du doch noch die teamauswertung erstellt und hochgeladen hast.. Wie schon erwähnt hättest du dir ruhig zeit lassen können..

zur teamauswertung..
ist doch noch relativ gut ausgegangen für unser team.. die gewichtsverteilung fällt in der GT3-Serie von rennen zu rennen immer wieder leicht ab, so das man anfangs "sein päckchen zu tragen hat".. die BoP ist kein einfaches Thema und die Rennleitung sowie alle weiteren verantwortlichen überlegen noch, welche variante zum einsatz kommt..
dadurch, dass man die Gewichte im GT3-Fahrzeug extremer merkt als im carrera-cup könnten die fahrergewichte alleine schon ein guter zusatz sein.. andersherum muss man festhalten, dass die maximal-kilo-zahl nun nicht mehr erreicht werden kann, was dem system zu gute kommt..
wir warten einfach mal ab, was im dritten lauf auf uns zu kommt.. ich vertrau da der rennleitung voll und ganz.. ;)

@SanAndreas
gleiches erlebte Gladi im ersten Lauf und die Rennleitung hat es nicht berücksichtigt.. von daher würde ich davon ausgehen, dass genau das gleiche in deinem fall sein wird..

@Markus1605
gerne mehr davon.. ist immer schön anzusehen sowas..

und ja - GT3-Team-Series 2012 rockt! B)

Aw: GT3 TeamSeries 02 Apr 2012 11:26 #207495

• Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • Routinier
Tja, das video erscheint wohl nicht mehr,
deswegen
"Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.

Das tut uns leid."

schade, hätte ich auch gerne gesehen!
:(

Aw: GT3 TeamSeries 02 Apr 2012 12:14 #206906

Aw: GT3 TeamSeries 02 Apr 2012 12:20 #206890

• Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • Grünschnabel
Uwe68 schrieb:
Tja, das video erscheint wohl nicht mehr,
deswegen
"Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.

Das tut uns leid."

schade, hätte ich auch gerne gesehen!
:(

Deswegen mach ich bei meinen GTR2 Vids nie Musik rein. Außerdem ist der Wagensound doch schon Musik genug oder? :P

Aw: GT3 TeamSeries 02 Apr 2012 13:38 #206882

• Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • Routinier
yo, jetzt hab ich's auch gesehen.
danke für die tipps

gruß Uwe

Aw: GT3 TeamSeries 02 Apr 2012 14:37 #206819

@die_Locke
Wenn das Rennen nicht gewertet werden kann wäre es für das Team schon sehr ärgerlich, da eh einer privat verhindert war. Zumal ich nichts dafür kann wie es gelaufen ist. Nun gut, mal schauen ob die Rennleitung noch was dazu sagen, aber mal danke für deine Antwort. Auf Server 7 war übrigens auch wieder ein Gladi unterwegs....entweder es gibt dort mehrere oder ihm ist es vielleicht auch so ergangen wie mir.

Aw: GT3 TeamSeries 02 Apr 2012 15:25 #206788

• Silver
  • Silvers Avatar
  • Routinier
SanAndreas schrieb:
@die_Locke
Wenn das Rennen nicht gewertet werden kann wäre es für das Team schon sehr ärgerlich, da eh einer privat verhindert war. Zumal ich nichts dafür kann wie es gelaufen ist. Nun gut, mal schauen ob die Rennleitung noch was dazu sagen, aber mal danke für deine Antwort. Auf Server 7 war übrigens auch wieder ein Gladi unterwegs....entweder es gibt dort mehrere oder ihm ist es vielleicht auch so ergangen wie mir.

Wenn du wirklich auf Server 7 gefahren bist ist da nichts zu machen.

Es werden extra die Passwörter für Server 1-6 vor jedem Rennen an die Teammanager verschickt. Eine Kontrolle ob alle auf den Servern 1-6 oder 7-8 unterwegs sind, findet nicht statt.

Also beim nächsten mal auf Server 1-6, dann wird es auch was mit der Auswertung.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang