Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 17:41 #207106

Glücklicher Weise hatte ich den Ford mit gopro´s bestückt, deswegen Start und erste Runde in Bild und Ton...

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 18:23 #207093

Anscheinend kann mein Rennen nicht berücksichtigt werden, finde mich leider nicht in der Auswertung wieder. Wäre nett wenn es vielleicht doch möglich ist. Ansonsten kann ich nur hoffen beim nächsten Rennen wirklich auf dem Server zu landen, auf welchem ich mich auch mit Passwort anmelde. Unter den aktuellen Umständen war das Rennen für den xxx, besonders ärgerlich da eh ein Fahrer verhindert war.

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 19:18 #207085

Markus1605 schrieb:

"Hatte von da an Nonstop enge Zweikämpfe. Und ENDLICH weiss ich auch,wo der BMW M6 GTR seine Vorteile hat!"

BMW M6 GTR
Team BMW Motorsport
Quali Pos 15 (2:00.009)
Start 100l M/M
1.Stop Runde 18 100l ohne Reifenwechsel
2.Stop Runde 28 100l M/M

Für mich war der 2.Lauf in Brno ziemlich ernüchternd :unsure:
Obwohl Fehlerfrei und mit ganz guter Taktik gefahren, ziemlich langsam und nicht konkurrenzfähig :(
Fast das ganze Rennen allein dahin gefahren.
Am Ende Platz 11 :S

Markus, wo liegen denn die Vorteile des M6? :dry:
PM an mich ;)
Teamkollege DerBassistent ist in der Gersamtwertung (obwohl schneller)noch weiter hinten gelandet.Was war los?:ohmy:

Gruß

kolbi

BMWMotorsport_Team_Racing2012_small-df85dbedbd1107cfc4f808608866727c.jpg

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 19:42 #207083

• Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
War ein sehr anstrengendes Rennen gestern, aber auch sehr spaßig.

Server 3
Auto: BMW Z3 GT3 + 20kg
Skin: Team Falken Monster Energie #08
Team: Team SGT Motorsport

Brno mag ich nicht, was aber nich heißt, dass ich sie nicht kann.B)

Im Quali konnte ich die magische 2 Minuten-Grenze brechen und landete mit einer 1:59,324 auf P5 von leider nur 11. Nur 0,059 Sekunden hinter Jolahiti.:angry: :laugh:

Den Start habe ich gut gemeistert, doch ein überschneller Flamur ist in der Mitte durchgeschossen:blink: und mir blieb nur noch die ganz innere Linie. Am Ende der ersten Runde musste ich dem laggenden Carsten Schumann ausweichen, was Uwe68 nutzte, um an mir vorbei zu gehen. :S
Dann hing ich hinter Flamur und dachte mir, dass ich den Windschatten ausnutzen sollte, um Sprit zu sparen.
Da Uwe vorne allerdings wegzog und ich zu wenig Sprit sparte, ging ich dann nach einem kurzen Kampf an Flamur vorbei.
Bis zum ersten Stop habe ich dann gepusht. Der Stop verlief nicht so, wie ich es vor hatte: 100L getankt (geplant), von M/M auf M/M gewechselt (geplant) und von HappyDie überholt worden (nicht geplant). Der hatte nämlich keine Reifen gewechselt, kam direkt vor mir raus und hielt mich dann etwas auf.
Dann lief ich auf Jör0815 auf, der auch keine Reifen gewechselt hatte und machte auch mit ihm recht kurzen Prozess.;)
Da Uwe viel Pech hatte, gelangte ich auf P3 und holte noch rasend schnell auf Johaliti auf, doch es hatte nicht mehr gereicht.

Am Ende sehr zufrieden und in der Gesamtauswertung als bester Z4 gewertet.:woohoo:
Das habe ich nicht erwartet:
1. Brno mag ich nicht
2. Der Z4 hat nicht viel Dampf im niedrigen Drehzahlbereich, wie die Hubraummonster
3. und ich hatte noch Kilos drauf, auch wenns nicht viele waren.

Ich freu mich schon aufs nächste Rennen in Monza, auch wenn wir da nicht so konkurrenzfähig sein dürften.
Insgesamt werden wir dort wohl 23kg rumkutschieren, wenn ich mich nicht verrechnet hab. Sorry Skyline und Taiga.:blush: :laugh:

Naja, bis denne

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 19:53 #207079

• Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • Grünschnabel
Wehe du schreibst mir nocheinmal das du die Strecke net magst. Dann fährst du trotzdem noch schneller als wir 2 :P

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 20:06 #207080

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Zu welchem Team gehören diese Fahrer:

- Andregee
- Armin Idzik
- Eatmat
- Peter Pan

Danke!

Die Fahrer

- Andregee
- Armin Idzik
- Eatmat

sind zugeordnet!
Danke an alle die mir Infos geschickt haben!

Wer ist Peter Pan??
Laut Slotnummer 9125 gehört er zum Team
- Frikadelli Racing

Dieses ist aber mit
- Woodbraker [FreeR]
- Jens Paul
- Nils Schmidt
besetzt, und nur Woodbraker [FreeR] ist gestartet!

Auch hatte ich wieder einen Fall von richtigem Fahrzeug, aber falscher Slotnummer... ein Team hatte plötzlich 4 Fahrer in der Wertung, und schon geht die Sucherei wieder los!

Leute, so funktioniert das nicht!
Ich kann nix machen, bevor diese völlig überflüssigen Fragen geklärt sind!

Sollte ich nicht bis morgen Vormittag, 09:00 Uhr, Info von oder über "Peter Pan" haben, fliegt er aus der Wertung!

Und ich behalte mir vor, ab Rennen 3 falsche Namen und/oder Slots OHNE RÜCKFRAGEN zu streichen!
Vielleicht funktioniert es ja dann!

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 20:16 #207076

Hab mal 2 Fragen:
Die erste zur Balance of performance.

Findet die noch Anwendung oder bleibts nur bei den Zusatzkilos die man sich "erfahren" kann?

Dann zu den Sounds vom BMW Z4 und meiner Mühle dem M6.
Ich hab im Setup eingestellt,das die gegnerischen Fahrzeuge extrem leise sind. Trotzdem röhrt der Z4 immernoch so extrem laut,das mein Motor nicht mehr hörbar ist.
ROL hatte wohl auch das gleiche Problem mit meinem Wagen.

Also Einstelllungen im Spiel bringen nichts. Kann man denn selber irgendwas an den Sounddateien ändern,oder hilft da nur ein Update?

Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 20:18 #207074

• Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • Simulant
Da ich von Peter Pan auch noch nie was gehört hab, glaub ich eher, dass der nicht angemeldet ist...
Auf der GT3 Website ist er ja auch nicht aufgeführt. Entweder er ist irgendwie an die/das Passwort(er) gekommen, oder da gibts einen unangemeldeten Fahrerwechsel im Frikadelli Team...

P.S.:Er fuhr auf Server 5, vllt hilfts ja...

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 20:23 #207072

• Schumann
  • Schumanns Avatar
  • Kenner
oh man oh man oh man....:(

habe in der gesamtauswertung gesehen, dass ich um 2,3 sekunden (wieviel sind das bei 46 runden???) am gesamtsieg vorbeigerasselt bin?

das ist echt ärgerlich...aber ich habe in den letzten 3 runden des rennens die vor mir auf P5 und P6 liegenden "joerg0815" und "heppy die" ihr rennen gegeneinander fahren lassen. die beiden lagen nur ca. 1 sekunde auseinander und ich wollte nicht den zweikampf stören. wie sagt man...jeden tag eine gut tat :)

glückwunsch an alexios zum gesamtsieg!!!;) saubere leistung! bist in ungarn schon gut gefahren!

mit dem sieg auf server 3 darf ich auch mehr als zufrieden sein, beste pole-zeitB)...jetzt weiß ich was eine optimale runde ist! zumal Dr.gof@ast bis zu seinem dreher/crash eingangs der boxengasse schwer zu knacken war. auch wenn ich jetzt schon angst vor monza habe, nachdem was flamur mit seinen 75 kg in brno erlebt hat...ich lass mich mal überraschen. B)

ich war auch ehrlich sehr erleichtert, dass nur 11 fahrer auf S3 gestartet sind. von daher war das rennen auch sehr einsam. leider habe ich noch nicht rausbekommen, mit welchem programm man sich die replays anschauen kann. hat jemand tipps für mich?

möchte mich auch noch bei den teilnehmern auf S3 entschuldigen, ich habe wohl ziemlich gelaggt. flamur hat mir diesbezüglich während des rennens schon ein info gegeben:blush: . was kann ich dagegen tun? meine verbindung wird in absehbarer zeit auch nicht besser werden. vielleicht hat jemand einen tipp für mich?

abschließend noch ein großes dankeschön an die macher der serie! ist wirklich der hammer hier zu fahren mit all den wirklich guten fahrern!:)

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 20:28 #207071

• Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • Simulant
0,05sec pro Runde zu langsam!:ohmy: :silly:

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 20:46 #207063

Hallo,

wenn man in der Gesamtauswertung zweimal die Spalte "Overtakes" anklickt steht der Richtige ganz oben. :woohoo:

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 20:47 #207062

Markus1605 schrieb:
Hab mal 2 Fragen:
Die erste zur Balance of performance.

Findet die noch Anwendung oder bleibts nur bei den Zusatzkilos die man sich "erfahren" kann?

Dann zu den Sounds vom BMW Z4 und meiner Mühle dem M6.
Ich hab im Setup eingestellt,das die gegnerischen Fahrzeuge extrem leise sind. Trotzdem röhrt der Z4 immernoch so extrem laut,das mein Motor nicht mehr hörbar ist.
ROL hatte wohl auch das gleiche Problem mit meinem Wagen.

Also Einstelllungen im Spiel bringen nichts. Kann man denn selber irgendwas an den Sounddateien ändern,oder hilft da nur ein Update?

Gruss Markus

vielleicht ist das der große vorteil des z4, der gegner sitzt in seiner kiste und hört sie nicht mehr bis die scheiben platzen, und weil der tinitus so stark geworden ist nimmt der fahrer abstand vom z4 weil es einfach unerträglich ist...blah :silly: :P

Gruß Alex

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 21:17 #207060

Carsten Schumann schrieb:
leider habe ich noch nicht rausbekommen, mit welchem programm man sich die replays anschauen kann. hat jemand tipps für mich?

Versuch es mal mit GTR2! ;)
Replay auswählen, abspielen!
Anders geht es nicht, dann das sind keine Videodaten!

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 21:23 #207059

timmey1186 schrieb:
Danke für die Auswertung Joe!
Mal ne doofe Frage: Ist das auch möglich die gefahrenen Zusatzkilos in der Gesamtauswertung abzubilden? Wäre quasi noch das "i-Tüpfelchen". :woohoo:

Gruß
Timmey

Done!

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...sults/02_fahrer.html

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 21:23 #207058

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Carsten Schumann schrieb:
leider habe ich noch nicht rausbekommen, mit welchem programm man sich die replays anschauen kann. hat jemand tipps für mich?

Versuch es mal mit GTR2! ;)
Replay auswählen, abspielen!
Anders geht es nicht, dann das sind keine Videodaten!

Genauer gesagt kopiere das Replay von der Budenseite in dein Gtr2 unterordner "replays". Dann im spiel unter replay abspielen.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang