Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 14:14 #207261

Holgi1204 schrieb:
Moin,

Server 1, Porsche, 52kg

@Bertram: Verbrauch 5,0 bis 5,5, je nach Übersetzug/Fahrweise. Also doppelt für Brünn. 250l haben gereicht. 300l sind 6,5l!?

Mein Rennen::
Quali P9, gute Runde zusammenbekommen.

Start war OK, alles fair, zumindest in den vorderen Reihen. Kurve 3 gab es dann einen Dreher, ich machte langsam, da ich zunächst nur Rauch sah.

Wurde 2x angekickt, leicht ins Off gedrückt. Ich hing dann den ganzen ersten Stint hinter Moh. Aus vielen Kurven kam ich besser raus, aber die 40 Kilo Mehrgewicht ließen mich regelmäßig verhungern. Ein früherer Stopp, ein paar freie Runden, und ich war vorbei.

Ein paar schöne Runden mit Pearl, Bertram, Max. Langweilig war es nicht, auch, wenn relativ wenig Teilnehmer da waren.

Am Ende habe ich gegen Moh und seine alten Reifen gkämpft. Mit dem beserren Ende für ihn. In diesem Rennen.:P

Am Ende P8, gut zufrieden.

Schönes Rennen und Grats ans Pod. Aber auch an Magic43 und jRock, die -oft überrundet- immer fair Platz gemacht haben und durchgefahren sind. So soll es sein!

Gruß

Holgi1204

ja holgi ich glaube die kilos werden nicht weniger aber leider auch nicht bei uns dank olli

danke olli
smilie_b_023_1_.gif

und die Reifen war in meinen Augen mit H/M in 2.stint eine Fehlentscheidung was die Rundeinzeiten angeht dann beim 2.stop nicht gewechselt die Rundenzeiten waren so was von im Arsch ...:dry:
am ende irgend wie doch noch auf Felgen 7.geworden bis zum nächsten mal holgi

cu Moh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 14:50 #207242

• Flamur
  • Flamurs Avatar
  • alter Hase
Eatmat schrieb:
Eatmat gehört zum "Pit Stop Racing Crew" (Mercedes SLS)
Fahre jetzt im Team mit, Thelematiker ist ausgestiegen

Ich dachte Fahrerwechsel sind nicht erlaubt?!?!?!? :huh: :blink: :unsure:

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 15:05 #207236

• die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • Administrator
Flamur schrieb:
Eatmat schrieb:
Eatmat gehört zum "Pit Stop Racing Crew" (Mercedes SLS)
Fahre jetzt im Team mit, Thelematiker ist ausgestiegen

Ich dachte Fahrerwechsel sind nicht erlaubt?!?!?!? :huh: :blink: :unsure:

Fahrerwechsel sind insofern gestattet, wenn sich ein Fahrer abmeldet und dafür ein anderer einspringt, für die ganze saison..

gruß

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 15:07 #207235

das fahrzeug (skin) darf nicht gewechselt werden.
von nicht erlaubten fahrerwechsel kann ich nix finden in den regeln. wär auch unlogisch für ein teamevent. ;)
also meldet euch, denn uns fehlt 1 fahrer. B)

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 15:14 #207233

• Flamur
  • Flamurs Avatar
  • alter Hase
Alles klar, dann hab ich es mit dem Autowechsel verpeilt :D

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 15:36 #207230

server 2

event lief überraschend gut nachdem ich noch was am set geschraubt habe...
im quali konnte ich den sls auf p4 stellen...
beim start hab ich einen platz gut machen können und versuchte glei alexios zu folgen, da ich im training gesehen was er mit dem nissan für zeiten fahren kann:(
die ersten 8 runden klappte dies auch, im ersten streckenabschnitt konnte alexios sich absetzen und im zweiten konnte ich die lücke wieder zu fahren, hat richtig spaß gemacht, mußte dann aber auf meinen vorderen reifen achten da sie doch ganz schön gelitten haben...bin dann glaube in runde 15 an die box um 90l und vorn harte reifen abzuholen was sich als fehler rausstellen sollte, stop lief aber perfekt...hab dann kurzeitig führungsluft geschnuppert da ich nur vorn die reifen gewechslt hab und somit gute 10s gut gemacht hab auf die spitze, aber die harten reifen haben einfach kein grip aufgebaut und ich hatte mal ein untersteuerndes auto oder übersteuenrdes, damit waren keine guten zeiten möglich...in runde 32 wieder rein, diesmal m/m aufziehen lassen un 84l rein...bin dann 2 s hinter tim schneider auf p5 wieder raus, hab mich dann runde für runde an tim ran gekämpft als wir dann beide auf udp padmaster p3 aufgelaufen sind,da konnte ich die situation nutzen um an tim und padmaster vorbei zugehen...nun machte tim richtig druck und es wurde bis zum ausgang der letzten kurve spannend um p3...am ende konnte ich den sls vor tim mit seinem nissan auf p3 ins ziel bringen:woohoo: :woohoo: tim echt klasse gefahren:)

sehr geiles rennen, die serie is der hammer...danke an die planer

grats an alle ankommer und danke an alle von server 2 alles sehr fair abgelaufen...

bis zum nächsten lauf...freu

gruß keeks

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 15:43 #207228

Server 5
"Maximum Flow" Ford GT3 +75kg Beifahrer (fette Sau die ^^)

Aufgrund einer Schulter-OP am Donnerstag konnte ich dieses Rennen nur mit der rechten Hand fahren. Joe musste leider absagen, also musste ich in den sauren Apfel beißen fürs Team und trotzdem antreten, um uns irgendwie im Rennen der vorderen Teamplätze zu halten.

Kombination Brünn-75kg-einarmig war sicher nen dreifaches Handicap.

Wahnsinnige Leistungsdichte auf Server 5. Hätte in der Quali ca 4/10 schneller fahren können, habs aber nicht ins Ziel bekommen. Hätte sicher einige Startplätze gebracht, so "nur" P16.

Am Start nix verloren und erste Kurve hat die schwere Fuhre ganz schön geschoben beim Anbremsen und ich hab Peter Pan bisschen angeschubst, aber ohne Konsequenz für alle Beteiligten.

Erste Runde mit viel Kuddelmuddel, aus dem ich unbeschadet rauskahm und somit P7 nach Runde 1, welchen ich bis zum 1. Stop verteidigen konnte. Kurv vorher noch bisschen rüde von MichaW attakiert worden und quergestanden. Zusammen mit dem Handicap, die Boxenstops nicht anpassen zu können während des Rennens, hats mich dann etwas Zeit gekostet und so hab ich einige Plätze beim Stop verloren, weil das Feld so dicht beisammen war.

2. Stint wieder mit M/M und 100L, 3. nur noch nachgetankt.
Auf P11 liegend, mehr war net drin, außer daß Blackdevil nochmal SPrit sparen musste und ich doch noch recht konstant fahren konnte. Letzte Runde fast noch auf P10 gekommen, aber einarmig kämpfen ist nicht leicht und so fehlte nicht mal ein Zehntel zum Top10 Ergebnis.

So oder so, rundum zufrieden, konstant und absolut fehlerfrei gefahren (wie auch immer das Ging). Leider halt nie in der Lage, alles rauszuholen.

Aber Flamur und ich haben das Team im Rennen gehalten und das zählt ne Menge :)

MfG der einarmige Bandit ;D

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 16:00 #207163

• MichaW
  • MichaWs Avatar
  • Routinier
J4FTobinator schrieb:
Kurv vorher noch bisschen rüde von MichaW attakiert worden und quergestanden.

Geht es noch? Guck dir mal bitte den Zeitstempel 5989,165 an, da bin ich beim einlenken A. ne halbe Wagenlänge vor dir und B. auf der besseren Linie nachdem ich dich sauber ausgebremst hab! Was du machst ist von außen reinziehen...wo ich aber schon bin, also schön bei der Wahrheit bleiben und vielleicht auch mal einsehen wenn man einen Zweikampf verloren hat! Da krieg ich Pickel am Rücken wenn ich sowas lese.

Glück auf!

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 16:06 #207147

• die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • Administrator
MichaW schrieb:
..Da krieg ich Pickel am Rücken wenn ich sowas lese.

Glück auf!

und mir platzt der Sack wenn alle wissen, dass es ne PM-Funktion gibt!

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 16:12 #207145

gesamtsieg, ja wie geil ist das denn, da muss der Donutgott ähhh Renngott auf meiner seite gewesen sein :woohoo: :woohoo: :woohoo:

@Padmaster und Rol

danke danke :blush:

@Markus
find ich richtig cool von dir den rol da ins ziel zu schieben, großes thx dafür :kiss:

da bin ich jetzt mal gespannt was das für unsere Donutlieferung bedeutet :unsure: :laugh:

die serie ist so gut, kann das nächste rennen in monza gar nicht abwartet

Gruß Alex

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 16:12 #207143

• MichaW
  • MichaWs Avatar
  • Routinier
die_Locke schrieb:
MichaW schrieb:
..Da krieg ich Pickel am Rücken wenn ich sowas lese.

Glück auf!

und mir platzt der Sack wenn alle wissen, dass es ne PM-Funktion gibt!

Fein, dann sind wir schon zu zweit...und vielleicht gilt das mit der PM dann auch für die anderen die sowas öffentlich schreiben...nicht das es mich interessieren würde!

Glück auf!

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 16:24 #207129

Im Gegensatz zu dir mach ich aber kein Fass auf. War nen Rennvorkommnis, welches mich aber Zeit gekostet hat. Mehr stand da nicht drin in meiner Aussage.
Hattest reichlich Überschuss und hab sicher nicht mit dem Angriff in dieser Kurve mehr gerechnet.
Also Peace out, für mich kein Problem.

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 16:28 #207127

Flamur schrieb:
Alles klar, dann hab ich es mit dem Autowechsel verpeilt :D
he, wenn hier einer verpeilt is, dann die Pillendreher. :laugh:

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 16:55 #207116

• [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • Grünschnabel
TheGame schrieb:
servus

am ende hat dago gewusst auf welcher strecke er sich befindet und war auf einmal eine sekunde schneller wie ich. keine chance gehabt ihn zu halten.

Nicht ganz...
Musste Mur in meinem ersten (langen) Stint 100 Liter mitschleppen und auf die reifen achten um meine Taktik durchzubringen. Im zweiten und dritten Stint habe ich den Stern dann fliegen lassen ohne auf die Reifen zu achten. Erklärt vielleicht den doch recht großen Unterschied in den Zeiten.

Gruß Dago

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 16:55 #207117

• Jochua
  • Jochuas Avatar
  • Kenner
Gt3 Teamserie 2 Lauf auf Brno mit Dem Phoenix Audi R8 Gt3.

Mus gestehen Brno ist schon eine Klasse Strecke die auch viel Spass macht ,aber auch echt anspruchsvoll zu fahren ist .Dank dem Setup von meinen Teamkolegen Timo ;) fuhr sich der Audi R8 auch sehr gut in den Kurven .
Mein Rennen auf server4 ,lief für mich eigentlich recht ordentlich konnte zu Beginn mit dem Mittelfeld sehr gut mithalten und pendelte mich so auf Platz 12 ein .Dan kam in Runde 16 der erste Boxenstopp .Vor lauter Aufregung lach hab ich Horst den Motor zu früh angemacht ,und übersehen das ja noch nicht vollgetankt war grrrrr bis ich wusste was Sache ist :blink: :angry: :laugh: vergingen etliche wertvolle Sekunden ,so verlor ich sicher 20 zusätzliche Sekunden .Konnte zwar die verlorene Zeit wieder Einigermasen zufahren ,aber ganz kam ich nicht mehr an die vorderen Plätze ran .In Runde 32 dann der 2 Boxenstopp , der diesmal zum Glück reibungslos ablief und so ging die Hatz weiter ,habe gepuscht ohne Ende ,war auch kurz vor Schluss wieder 12 dann kam mein einziger Fahrfehler auf der Strecke ausgangs der ersten Langgezogenen Kurve nach Start und Ziel ,ein bisschen zu viel Schwung in die Kurve mitgenommen und schon ging’s nach dem Scheitelpunkt ausgangs in den Kies ,nach gefüllten 20 Sekunden und einen Bluthochdruck von 220, + 2Verschenkten Plätzen ging es dann als 14 über die Ziellinie.

Ps. Möchte mich noch bedanken an alle auf Server4 ihr wart alle sehr Fair :woohoo: ,und Glückwunsch an meinen Teamchef MichaW der mal wieder unser Bester und Konstantester Fahrer war ;) ,Und Kopf hoch an Timo du weist die nächste Strecke ist Monza und die Liegt uns ,und dem R8 sicher besser .
Gruss Micha
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang