Server 5
"Maximum Flow" Ford GT3 +75kg Beifahrer (fette Sau die ^^)
Aufgrund einer Schulter-OP am Donnerstag konnte ich dieses Rennen nur mit der rechten Hand fahren. Joe musste leider absagen, also musste ich in den sauren Apfel beißen fürs Team und trotzdem antreten, um uns irgendwie im Rennen der vorderen Teamplätze zu halten.
Kombination Brünn-75kg-einarmig war sicher nen dreifaches Handicap.
Wahnsinnige Leistungsdichte auf Server 5. Hätte in der Quali ca 4/10 schneller fahren können, habs aber nicht ins Ziel bekommen. Hätte sicher einige Startplätze gebracht, so "nur" P16.
Am Start nix verloren und erste Kurve hat die schwere Fuhre ganz schön geschoben beim Anbremsen und ich hab Peter Pan bisschen angeschubst, aber ohne Konsequenz für alle Beteiligten.
Erste Runde mit viel Kuddelmuddel, aus dem ich unbeschadet rauskahm und somit P7 nach Runde 1, welchen ich bis zum 1. Stop verteidigen konnte. Kurv vorher noch bisschen rüde von MichaW attakiert worden und quergestanden. Zusammen mit dem Handicap, die Boxenstops nicht anpassen zu können während des Rennens, hats mich dann etwas Zeit gekostet und so hab ich einige Plätze beim Stop verloren, weil das Feld so dicht beisammen war.
2. Stint wieder mit M/M und 100L, 3. nur noch nachgetankt.
Auf P11 liegend, mehr war net drin, außer daß Blackdevil nochmal SPrit sparen musste und ich doch noch recht konstant fahren konnte. Letzte Runde fast noch auf P10 gekommen, aber einarmig kämpfen ist nicht leicht und so fehlte nicht mal ein Zehntel zum Top10 Ergebnis.
So oder so, rundum zufrieden, konstant und absolut fehlerfrei gefahren (wie auch immer das Ging). Leider halt nie in der Lage, alles rauszuholen.
Aber Flamur und ich haben das Team im Rennen gehalten und das zählt ne Menge
MfG der einarmige Bandit ;D