Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 23:32 #207481

• Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • Grünschnabel
Die erste Runde auf Server 5... :s

Am Ende noch den Franky geschnappt :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 23:32 #207480

21st schrieb:
Im Quali mit ner 1.59.2 auf P6, den Start voll erwischt und von P6 auf P2 in den ersten Kurven :woohoo:
Stand vor dir auf P5 und hatte eigentlich einen sehr guten Start.....aber dann kam da so ein kleiner Ferrari angeflogen.....:blink::silly:
Junge Junge....Launch Control oder wat????:laugh:

Hatte danach Veyron im Nacken. :X
Weiss nicht in wieviel Events er mich schon durch seine hirnfreie Fahrweise abgeschossen hat.:angry:
Dauerte auch diesmal nicht lange (3te oder 4te Kurve) und er rammte mich brutal zur Seite.
Das kann ich ja mal ab,ein 90 Min Event,und direkt am Anfang mit der Brechstange.:dry:
Hab dann direkt meine Brechstange rausgeholt,und mich dann ebenso brutal wieder vorbei gedrückt.:P
Hart fahren ist ja ok....aber schon in der ersten Runde und in den ersten Kurven????? :dry:

Danach klebte er an meinem Heck und ich rechnete sekündlich mit dem nächsten Rempler. Wollte so schnell wie möglich weg von ihm,nur leider stand ROL diesem Vorhaben etwas im Weg,und schwupps,war ich der Depp der jemanden umdrehte.:blush: :blush:
Beim drehen von ROL wollte ich ihn direkt wieder grade schieben,nur bekam Veyron das nicht rechtzeitig mit,und schoss ROL nun richtig ab.
Ich wartete dann,und lies ROL wieder vorbei.
Sorry ROL,wollt nur so schnell wie möglich weg von meinem "besten Freund".:blush:
Danach wieder auf Pos 9 eingereit und was dann folgte,kann ich nur als das GEILSTE RENNEN bezeichnen,was ich hier je gefahren habe.:woohoo:
Hatte von da an Nonstop enge Zweikämpfe. Und ENDLICH weiss ich auch,wo der BMW M6 GTR seine Vorteile hat!:kiss:
Nach meinem ersten Boxenstop,bei dem ich nur nachtankte,lag ich plötzlich auf Pos 1.:blink:
WTF??? Wie ist das denn passiert?????:silly:

Konnte dann meinen Vorsprung leicht ausbauen.
Kurz vor Ende des Stints,waren meine Reifen am Ende und Veyron der frische Reifen drauf hatte,konnte schnell aufschliessen.
Oh Mann...MEIN BESTER FREUND!:dry:
Er kam im Sekundentakt an mich ran,und als er dran war ging Nonstop die Lichthupe.:dry:
Als ob mich sowas beeindruckt.....:silly:
Wollt Pos 1 noch 2 Runden behalten,bis ich zum letzten Stop musste.
Dauerte auch diesmal wieder nicht lang,und schon kam der erste Angriff. Vielleicht sollte man Veyron in Driving torpedo umbenennen.
Hatte Glück und er traf mich nicht. Kurze Zeit später war er wieder,wild mich der Lichthupe am blinken,wieder dran an mir und quetschte sich dann an mir vorbei. So konnte auch direkt Cedrik Nebelsik an mir vorbeirutschen und so bin ich dann auf Pos 3 inne Box.

Nach 15 weiteren Runden,an dem Gtr2freak mir am Heck klebte,wurde es dann am Ende Pos 2 hinter Veyron.

Hätte nie gedacht die schwangere Kuh soweit nach vorne zubekommen!:woohoo: Dat gibt wieder KILOS!!!:woohoo:

P.S. Was mir grad mal so auffällt,hab heute den rosa Nissan mehr den Arsch geküsst,als Alex im letzten Rennen bei mir!:laugh:
Hab ihm am Ende noch über Start Ziel geschoben,da ROL leider der Sprit ausging.
So als kleine Wiedergutmachung...:blush:

MEHR SOLCHE RENNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:woohoo:

Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 23:39 #207479

Hi Leute,

erstes Rennen in der GT3-Serie für mich dieses Jahr.

Server 4:

Qualifying 8.Platz glaub ich.

Rennen: Start eher konservativ gewesen :), daher am Ende
nur 11. Bin aber durch diverse Scharmützel andere Fahrer
gut nach vorne gekommen.
Bis zum 1.Boxenstopp so auf 4 oder 5 eingereiht.
Während dem Rennen super Fights mit Veyron, Markus1605,
Locke und 21st gehabt.
Im letzten Stind hab ich dann mit 21st (beide auf weich)
um den 3.Platz gefightet.
Nochmal 12 Runden am Limit fahren.
Im Ziel ne 1sec Vorsprung , ich hab geschwitzt mein Freund :)

Top !! :)

Glückwunsch an den Gesamtsieger und soldberg meinen
Teamkollegen.

PS: Ice das gibt noch mehr Kilos für Monza :)

gtr2freak

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 23:53 #207478

• MichaW
  • MichaWs Avatar
  • Routinier
Baschtard93 schrieb:
Ich behaupte einfach mal...

Server 5 bedankt sich beim Fahrer des grauen Ferrari 458...

Ansonsten von Pech geprägtes Rennen gehabt, mit feinen Fights und Aktionen, die als Rennunfälle für mich leider blöd liefen, aber nun geklärt sind.

Schwarzer Samstag für Underdog Racing - bei 2 angetretenen Fahrern nur 1 Ankommer auf Mittelfeld-Platzierung.

In Monza wird die Schlange zurück am Ball sein!

Hola, vielen Dank für die Auflösung, jetzt weiß ich was mir und anderen da in der 1. Runde passiert ist...:ohmy:

Und nochmal Sorry an BlackDevil, war da bei unseren Dreikampf in der einen Szene etwas sehr rustikal! :S

Glück auf!

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 00:32 #207476

Hi,

Server 2

Was soll ich sagen; derselbe Gulasch wie in Ungarn. Qualy war ok, P 2 hinter Soldberg.
Start dann total versemmelt und auf P4 zurückgefallen.

Soweit, so gut. Dann, Runde 7 gibts nen Ruckler (diesmal immerhin kan ctd), ich komm beim Anbremsen von T2 aufs Gras, donner gegen die Bande - Kiste krum.

In die Box gequält, da ich das Rennen unbedingt zuende fahren wollte; wir waren heute schließlich nur zu zweit.

Also gefühlte 1,5 Stunden in der Box gestanden, bis alles repariert war. Mit über ne Runde Rückstand wieder ins Rennen. Bin dann noch bis Runde paarundzwanzig weitergefahren, habs dann aber sein lassen, weil der Frust und die Gefahr, beim Zurückrunden anderen auch noch das Rennen zu versau.... zu groß war.

Das Gute ist das leichte Auto in Monza; das Schlechte, dass ich Monza hasse. Herr, lass Motivaiton regnen :X

Tut mir echt leid, Rabbits:(

LG
HomerJay

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 01:29 #207474

heute mal wieder auf meinem lieblings-server unterwegs und es hat sich gelohnt :)

Quali konnte ich den pinken donut mit seiner 80kg donut-lieferung grade so auf pos 3 schieben, ganz knapp hinter HomerJay und Soldberg

war vor dem rennen etwas über meinen sprittverbrauch irritiert, jetzt weiß ich das die 2004 version etwas weniger spritt braucht als brno 90 min...:dry:

das rennen ging super los, ich konnte an Homer vorbei und hing mich an den schnellen fordgt dran, im rückspiegel sah ich das keeks in der ersten kurve an Homer vorbei ging, thats racing :woohoo:

in den ersten laps dachte ich die ganze zeit, hmm du bist mega schwer und irgendwann werden deine reifen dieses tempo nicht mitgehen können, da werden die leichten an dir vorbei gehen und tatsächlich kam Soldberg gut weg, diese pace konnte ich einfach nicht gehen und konzentrierte mich darauf keeks hinter mir zu halten und währenddessen auch meinen geliebten linken vorderreifen im auge zu behalten :woohoo: :blink:

anfangs hing keeks an mir wie eine cardassianische kampfratte lol :lol:

zum glück für mich konnte er anscheinend nach ca etwas mehr als der hälfte des ersten stints nicht mithalten :cheer:

zur selben zeit konnte ich Homer nicht mehr im xd tool sehen, ich wusste nicht was mit ihm geschehen war, schade hatte mich auf ein duell mit dir gefreut, kopf hoch beim nächsten mal klappts B)

ich war nur 5-7 sek hinter Soldberg und hoffte auf ein wunder, nach meinem ersten stop ende der 17. runde schob ich mich vor Soldberg, allerdings war keeks eim stoppen an mir vorbei gegangen :ohmy:

außerdem kam auch Tim Schneider an mir vorbei, wir begegneten uns anfang der ersten kurve gleich nach meinem stop, ich ließ ihn aus sicherheitsgründen lieber vor und wenige kurven später ließ er mich wieder vorbei, dadurch hatte ich freie fahrt und konnte meine besten zeiten hinblättern, großes danke nochmal an Tim Schneider :woohoo:

an keeks kam ich recht schnell ran, er hatte nur ne hand voll sek vorsprung, weiß nicht genau was er in der box gemacht hat bzw. auf welcher taktik er unterwegs war, aber kam mit riesen schritten an ihn ran und konnte auch ohne kollision vorbei :cheer:

Soldberg kam auch immer näher aber zum glück für mich konnte ich ihn hinter mir halten bis zu meinem 2. und letzten stop runde 34, Soldberg war ca 3 sek hinter mir und nach meinem stop hatte ich plötzlich ein polster von 40 sek :woohoo: :woohoo:

da wusste ich das wunder wäre durchaus möglich ein serversieg mit 80kg, ich hatte beim letzten stop keine reifen gewechselt da meine mittleren noch in gutem zustand waren und locker die letzten 12 runden schnell und sicher genug fahren konnten

mein vorsprung schmolz runter auf ca 25 sek und ich konnte das ding nach hause fahren, einfach nur unglaublich, damit hatte ich nicht gerechnet, das war einer meiner besten rennen seit langem :woohoo: :woohoo:

leider für Team Pink Danger Donuts kamen meine beiden Kollegen nicht ins Ziel weil ihnen der spritt ausging :ohmy: , das ist für natürlich jetzt sehr enttäuchend, aber was soll man machen, beim nächsten mal tankt halt bissel mehr jungs ;)

das war mein maximum heute, hab alles gegeben B)

gratz an alle ankommer vorallem alle auf server 2 und event planer

ich brauch jetzt einen drink :woohoo:

Gruß Alex

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 03:47 #207470

Gr zum Gesamtsieg Alexios, starke Leistung!

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 06:41 #207469

Hi

Hab da mal eine Frage.
Wie viel Sprit brauchen die Wegelchen auf auf 1 Runde Brno.?Da soll es Welche geben die unter 5 Liter kommen.
Die Vette braucht im Schnitt 6,2.:woohoo:
3 mal 100 Liter haben nicht gereicht. Auch sonst bin ich ja zu Blöde, um wenigstens ins Mittelfeld zu kommen. Freude am Fahren will bei mir nicht aufkommen. Das Ding wird es schwer haben.:( Gegen Cabrio, Biergarten, Sonnenuntergang usw.

Bertram

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 08:39 #207468

moin,

also der Audi mag gerne so 5,5 Liter auf ne Runde.

Ansonsten klasse Rennen gestern abend auf Server 6. Ein paar schöne Zweikämpfe gehabt...

Gruß
Andreas

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 08:55 #207462

• Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • Forum-Tester
Moin,

Server 1, Porsche, 52kg

@Bertram: Verbrauch 5,0 bis 5,5, je nach Übersetzug/Fahrweise. Also doppelt für Brünn. 250l haben gereicht. 300l sind 6,5l!?

Mein Rennen::
Quali P9, gute Runde zusammenbekommen.

Start war OK, alles fair, zumindest in den vorderen Reihen. Kurve 3 gab es dann einen Dreher, ich machte langsam, da ich zunächst nur Rauch sah.

Wurde 2x angekickt, leicht ins Off gedrückt. Ich hing dann den ganzen ersten Stint hinter Moh. Aus vielen Kurven kam ich besser raus, aber die 40 Kilo Mehrgewicht ließen mich regelmäßig verhungern. Ein früherer Stopp, ein paar freie Runden, und ich war vorbei.

Ein paar schöne Runden mit Pearl, Bertram, Max. Langweilig war es nicht, auch, wenn relativ wenig Teilnehmer da waren.

Am Ende habe ich gegen Moh und seine alten Reifen gkämpft. Mit dem beserren Ende für ihn. In diesem Rennen.:P

Am Ende P8, gut zufrieden.

Schönes Rennen und Grats ans Pod. Aber auch an Magic43 und jRock, die -oft überrundet- immer fair Platz gemacht haben und durchgefahren sind. So soll es sein!

Gruß

Holgi1204

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 09:26 #207461

Zu welchem Team gehören diese Fahrer:

- Andregee
- Armin Idzik
- Eatmat
- Peter Pan

Danke!

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 09:34 #207460

servus

server 5

quali p1

hatte nen guten start, bin auch n bischen weggekommen. am ende hat dago gewusst auf welcher strecke er sich befindet und war auf einmal eine sekunde schneller wie ich. keine chance gehabt ihn zu halten.

nach 2 ausrutschern in die wiese und einem unfall mit rafoe kann ich erstma froh sein im ziel zu sein.

am ende p2 is dann doch recht gut.

MFG TheGame

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 09:49 #207459

• [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • Grünschnabel
TheGame schrieb:
servus

am ende hat dago gewusst auf welcher strecke er sich befindet und war auf einmal eine sekunde schneller wie ich. keine chance gehabt ihn zu halten.

Nicht ganz...
Musste Mur in meinem ersten (langen) Stint 100 Liter mitschleppen und auf die reifen achten um meine Taktik durchzubringen. Im zweiten und dritten Stint habe ich den Stern dann fliegen lassen ohne auf die Reifen zu achten. Erklärt vielleicht den doch recht großen Unterschied in den Zeiten.

Gruß Dago

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 09:58 #207451

• die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • Administrator
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Zu welchem Team gehören diese Fahrer:

- Andregee
- Armin Idzik
- Eatmat
- Peter Pan

Danke!

bin im TS - wenn du zeit haben solltest..

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 10:00 #207445

Fahrerauswertung:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...sults/02_fahrer.html

Der "Rest" kommt frühestens heute Abend!
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang