21st schrieb:Im Quali mit ner 1.59.2 auf P6, den Start voll erwischt und von P6 auf P2 in den ersten Kurven
Stand vor dir auf P5 und hatte eigentlich einen sehr guten Start.....aber dann kam da so ein kleiner Ferrari angeflogen.....
Junge Junge....Launch Control oder wat????
Hatte danach Veyron im Nacken.
Weiss nicht in wieviel Events er mich schon durch seine hirnfreie Fahrweise abgeschossen hat.
Dauerte auch diesmal nicht lange (3te oder 4te Kurve) und er rammte mich brutal zur Seite.
Das kann ich ja mal ab,ein 90 Min Event,und direkt am Anfang mit der Brechstange.
Hab dann direkt meine Brechstange rausgeholt,und mich dann ebenso brutal wieder vorbei gedrückt.
Hart fahren ist ja ok....aber schon in der ersten Runde und in den ersten Kurven?????
Danach klebte er an meinem Heck und ich rechnete sekündlich mit dem nächsten Rempler. Wollte so schnell wie möglich weg von ihm,nur leider stand ROL diesem Vorhaben etwas im Weg,und schwupps,war ich der Depp der jemanden umdrehte.
Beim drehen von ROL wollte ich ihn direkt wieder grade schieben,nur bekam Veyron das nicht rechtzeitig mit,und schoss ROL nun richtig ab.
Ich wartete dann,und lies ROL wieder vorbei.
Sorry ROL,wollt nur so schnell wie möglich weg von meinem "besten Freund".
Danach wieder auf Pos 9 eingereit und was dann folgte,kann ich nur als das GEILSTE RENNEN bezeichnen,was ich hier je gefahren habe.
Hatte von da an Nonstop enge Zweikämpfe. Und ENDLICH weiss ich auch,wo der BMW M6 GTR seine Vorteile hat!
Nach meinem ersten Boxenstop,bei dem ich nur nachtankte,lag ich plötzlich auf Pos 1.
WTF??? Wie ist das denn passiert?????
Konnte dann meinen Vorsprung leicht ausbauen.
Kurz vor Ende des Stints,waren meine Reifen am Ende und Veyron der frische Reifen drauf hatte,konnte schnell aufschliessen.
Oh Mann...MEIN BESTER FREUND!
Er kam im Sekundentakt an mich ran,und als er dran war ging Nonstop die Lichthupe.
Als ob mich sowas beeindruckt.....
Wollt Pos 1 noch 2 Runden behalten,bis ich zum letzten Stop musste.
Dauerte auch diesmal wieder nicht lang,und schon kam der erste Angriff. Vielleicht sollte man Veyron in
Driving torpedo umbenennen.
Hatte Glück und er traf mich nicht. Kurze Zeit später war er wieder,wild mich der Lichthupe am blinken,wieder dran an mir und quetschte sich dann an mir vorbei. So konnte auch direkt Cedrik Nebelsik an mir vorbeirutschen und so bin ich dann auf Pos 3 inne Box.
Nach 15 weiteren Runden,an dem Gtr2freak mir am Heck klebte,wurde es dann am Ende Pos 2 hinter Veyron.
Hätte nie gedacht die schwangere Kuh soweit nach vorne zubekommen!
Dat gibt wieder KILOS!!!
P.S. Was mir grad mal so auffällt,hab heute den rosa Nissan mehr den Arsch geküsst,als Alex im letzten Rennen bei mir!
Hab ihm am Ende noch über Start Ziel geschoben,da ROL leider der Sprit ausging.
So als kleine Wiedergutmachung...
MEHR SOLCHE RENNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Markus