ein Rennen mit gemischten Gefühlen bei mir.
erstmal überraschend die Pole geholt, ich dachte der NissanGTR würde locker vorne sein - nun, mir solls eigentlich egal sein.
beim Start gut weggekommen und der erste Stint lief dann sehr gut, ähnlich wie in Ungarn. mehr war aus dem Ascari nicht rauszuholen. Runde 17 zum Stop dann rein, bis dahin lief alles noch nach Plan.
Den ersten Stop hab ich aber komplett vermasselt, da war ich vorher stark am überlegen ob ich auf w/w gehe oder die Reifen drauflasse - beim Stop war ich dann irgendwie am träumen und nicht gemerkt dass der Motor noch an war. hab das aber erst nach gut 20 sek erst realisiert, verdammte sheise.
nun, die Reifen blieben drauf aber der Vorsprung war nicht groß genug um Henry mit abgefahrenen Reifen zu halten. Der Rückstand hielt sich aber noch in Grenzen, ich hatte noch Hoffnung das Rennen mit einem perfekten letzten Turn vielleicht noch gewinnen zu können, aber da musste wirklich alles passen.
Runde 28 dann zum zweiten Mal gestoppt, neue Reifen drauf und dann PUSH. aber jetzt kommts, leider hatte ich danach nur geschätzte 80% Vollgas mit den Pedalen, ich verlor 1,5 Sek pro Runde auf meine Zeiten. nach vorne ging dann gar nix mehr, es ist zum heulen. diese Clubsport Pedals sind ein Fluch und ein Segen zugleich.
tjo, ab da hieß es nur noch verteidigen. Blade konnte ich nicht halten, da waren noch zu viele Runden zu fahren. Profi war dann hinter mir und noch 1-2 Runden zu fahren, aber selbst der lahmarschige 458Italia konnte sich einfach so ransaugen. Es war letzte Runde und ich hab natürlich dagegengehalten --> Kollision mit dem glücklichen Ende für ihn.
am Ende noch auf P5 ins Ziel gerettet. grats noch an Blade für den trockenen Abstauber.
@Henry was war los, disconnect?