Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 22:31 #207373

[GCZ]Henry F schrieb:
Ich schäme mich, mehr kann ich nich dazu sagen...

Sehr bitter für Dich,warst klar der beste bei uns...mir tut es leid für Dich,Ehrlich!!!

Nächstes mal besser machen..ich auch^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 22:32 #207371

• Schumann
  • Schumanns Avatar
  • Kenner
was ein geiles rennen...

server 3, pole und rennsieg!:woohoo:

am start leider 3 plätz verloren, dann aber relativ schnell auf 2 vorgefahren. gofast war auf 1, ca. 6 sekunden weg. erster stopp in runde 16 und komme 3 sekunden hinter gofast ende start und ziel angerauscht. ok dachte ich, etwas sprit sparen und max. 3 sekunden dran bleiben...mit viel glück klappts beim 2. stopp.

dann zeitgleich in runde 33 in die box. gofast verbremmst sich am eingang und bleibt quer stehen. dadurch eine runde verloren...als ich ihn an der box nach meinem stopp hab stehen sehen konnte ich mir das jubeln nicht verkneifen :woohoo:

der rest war nur noch nach hause fahren, wagen schonen und in den letzten runden mal tief ins getriebe reinhorchen :P

super rennwochenende, so kanns weitergehen.

greetz schumiB)

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 22:35 #207369

Server 2

Lief besser als ich gedacht hatte!
Im Training so P10, in der Quali P9.

Konnte mit einem super Start mich auf P5 vorarbeiten und an den ersten 4 dranbleiben.
Dann hat sich Homer Jay vor mir weggedreht und ich konnte zehntel für zehntel mich an keeks ranarbeiten.

Blieb am längsten draussen und konnte somit 1 Runde lang Führungsluft schnuppern, genau wie nach dem 2ten Stop, bei dem ich kurzfristig keine Reifen wechselte und nur noch 60l nachtanken musste.

Ging fast auf die Taktik, wat plötzlich auf P2,musste aber die heraneilenden Soldberg, Keeks und Tim Schneider ziehen lassen und hatte ein knappes Finish mit meinem Verfolger, dessen Name mit leider gerade nicht einfällt :blush:

Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Dago konnte leider nicht starten weil er nach Umzug noch kein I-net hat und Toni ist glaube ich auch nach ein paar Runden raus gewesen, hatte meinen Laptop nebendran um zu sehen wie es auf seinem Server lief.

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 22:36 #207368

• MichaW
  • MichaWs Avatar
  • Routinier
Nilski98 schrieb:
:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Viele gute Kämpfe auf Server 5 gehabt (alle fair)!

Dann, durch geänderte Taktik auf P 5 vorgekommen, musste in Runde 43 noch MichaW "vorbeilassen" (Reifen vorne komplett hinüber) und in Runde 44 aus dem gleichen Grund auch noch blaumsass...
Lärse war 1,2sec weg, also hab ich mir gedacht:
"Das fährste auf dem 7. Platz nach Hause..."

In Runde 46, letzte Kurve dann das Unvorhersehbare...

blaumsass trifft Micha, er dreht sich, da hab ich dann entschieden die beiden vor mir über Start/Ziel fahren zu lassen, Lärse hatte das wohl nicht vor, ich sah im Rückspiegel, wie er nicht bremste und trat instinktiv aufs Gas...

Also:

Vor der letzten Kurve:

5.:MichaW
6.:blaumsass
7.:Nilski98
8.:Lärse
9.:[GCZ] CrUsTy

(innerhalb 6,5sec, und das nach 46 Runden...)

Endergebnis:

5.:Lärse
6.:Nilski98
7.:MichaW (rückwärts)
8.:[GCZ] CrUsTy
9.:blaumsass

Einfach nur turbulent zugegangen da!
Sehr schöne Serie, sehr schönes Rennen, was will man(n) mehr?

Gruß
Nilski

Nett beschrieben, ich weiß zwar immer noch nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber war auf jeden Fall mal eins der geilsten Rennen auf der Bude ever! Viele geile Fights gehabt, fast alles immer schön fair...hat Spaß gemacht...und dafür das ich in der 1. Runde plötzlich unverschuldet in die Kollision zwischen goofy? und Baschtard/Bassistent? (ich weiß nicht genau wer beteiligt war) geraten bin und plötzlich im Kies stand, war es eigentlich ganz ok, also mehr lachen...die 2 verlorenen Plätze zum Schluss sind jetzt auch nicht soooo schlimm...und rückwärts hab ich auch noch kein Rennen beendet...wollte aber niemanden auf Start und Ziel behindern, also lieber so.

Glück auf!

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 22:38 #207367

• Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • Simulant
MichaW schrieb:
...Bastard...

Wie jetzt???:laugh:

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 22:40 #207365

• [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • Grünschnabel
Server5:

durch die große Gastfreundschaft von XXSRaser konnte ich heute doch teilnehmen obwohl ich zuhause garkein I-Net habe zur Zeit weil ich umgezogen bin:
Da bekam ich von ihm eine SMS ob ich denn das Event bei ihm fahren möchte. Diese Einladung nahm ich natürlich dankend an und es hat sich gelohnt:

Sieg auf Server 5 vor TheGame!:woohoo:

Start von platz 3 erstmal zurückgefallen auf p5.

Dann ende der ersten Runde großes Gedränge vor der letzten Schickane viele flogen raus (irgendjemand hatte ein Megafreeze)
so kam ich erstmal wieder vor auf p3 musste aber kurz darauf den anfliegenden ICE MALE vorbeilassen.

Es entstand ein schöner Dreikampf zwischen Blausass ICE MAle und mir. Hat riesen Spaß gemacht Jungs!
The Game fuhr währenddessen einsam vorne weg ca. 12sek.
Dann gingen ca R16 die ersten stops an. alle gingen rein und ich konnte nun den Vorteil der 100 liter ausspielen und blieb bis Runde 20 draussenbleiben (und war auch sehr schnell unterwegs).
Kam dann nach dem Stop auf p2 wieder raus ca 5-6sek hinter The Game und ca. 10 sek vor Ice Male. konnte dann recht schnelle 1:59er Zeiten fahren und war recht schnell direkt hinter The Game. Dieser vog dann ab zum Stop und ich blieb wieder 2 Runden länger draussen geblieben.
kam dann aber nach dem Stop ca. 12 sek. vor The Game wieder raus (der hatte da einige probleme)

Der Rest war dann reine Formsache... garnicht mehr richtig gepusht und mit 23 sek vor The Game als erster ins Ziel.

Hat super spaß gemacht.

Grats ab alle Ankommer!

Gruß Dago

P.S.: Nochmal Riesen Danke an XXS-Raser!!!!!!!!!

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 22:40 #207363

Nilski98 schrieb:
:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Viele gute Kämpfe auf Server 5 gehabt (alle fair)!

Dann, durch geänderte Taktik auf P 5 vorgekommen, musste in Runde 43 noch MichaW "vorbeilassen" (Reifen vorne komplett hinüber) und in Runde 44 aus dem gleichen Grund auch noch blaumsass...
Lärse war 1,2sec weg, also hab ich mir gedacht:
"Das fährste auf dem 7. Platz nach Hause..."

In Runde 46, letzte Kurve dann das Unvorhersehbare...

blaumsass trifft Micha, er dreht sich, da hab ich dann entschieden die beiden vor mir über Start/Ziel fahren zu lassen, Lärse hatte das wohl nicht vor, ich sah im Rückspiegel, wie er nicht bremste und trat instinktiv aufs Gas...

Also:

Vor der letzten Kurve:

5.:MichaW
6.:blaumsass
7.:Nilski98
8.:Lärse
9.:[GCZ] CrUsTy

(innerhalb 6,5sec, und das nach 46 Runden...)

Endergebnis:

5.:Lärse
6.:Nilski98
7.:MichaW (rückwärts)
8.:[GCZ] CrUsTy
9.:blaumsass

Einfach nur turbulent zugegangen da!
Sehr schöne Serie, sehr schönes Rennen, was will man(n) mehr?

Gruß
Nilski

Ich musste letzte Runde Sprit sparen, und als ich um die letzte Kurve kam sah ich drei Autos und Rauch. Da ist mir dein Vorhaben nicht klar gewesen.;)

Und allen andren hinter mir wahrscheinlich auch nicht.

Lars

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 22:40 #207362

Ich korrigiere,Dago konnte anscheinend doch fahren und hat seinen Server gewonnen ,lol

(sec Gesamt schneller als ich :laugh:

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 22:41 #207359

Server 2, BMW Z4.

Eine gute Runde in der Quali erwischt und den BMW auf P4 gestellt, zu eigender Überraschung weit vorne :)

Im Rennen dann direkt in der ersten Kurve abgeschossen wurden, so hat sich das zumindest angefühlt (es kam auch kein Sorry und auch kein warten, muss mir das Replay mal anschauen, habe da einen im Verdacht, wäre nicht das erste mal gewesen :angry: ). Konnte den Wagen noch abfangen und mich auf P13 wieder einsortieren, auch danke einiger Unfälle beim Start. In der 3 Runde in der Kurve auf Start-Ziel ins Kiesbett gedrück wurden nach einem verbremser von ???. Er wollte wohl vorne bleiben obwohl ich in der Kurve neben ihm war. Wäre schön wenn einem Platz zum Überlegen gelassen wird!

Das war eigentlich alles. Zwei Dreher eingebaut weil das Lenkrad vom 3 in Gang 1 wollte (oder meine Finger waren zu schnell...). Konnte durch Probleme anderen an der Box (Gladi, Stolz (?)) Plätze wieder leicht gewinnen. Mit den beiden wäre es auf der Strecke eng geworden.

Wo gibt es denn das Replay, im Archiv finde ich bei Server 2 nur eines vom anderen Server, zumindest ist keiner von denen auf S2 gefahren.

Edith sagt: war ich nicht auf S2...bin verwirrt :unsure:

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 22:43 #207356

997ericsson997 schrieb:
Super gelaufen

grats Ralf ;)
grats kolbenfresa P4
ich P2

:lol:

Danke Cheffe :laugh:

Ich war aber heute machtlos, der Unfall mit Bachstard konnte ich nicht verhindern.
Dadurch der Splitter weg und keinen Grip auf der VA.

Also Boxenstop nach runde 1 und dann versucht ohne Reifenwechsel doch noch was hinzubekommen.

Beide Events sind durch Unfälle für mich negativ entschieden worden.

Ich fahre weiter, wird auch mal anders ausgehen.

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 22:45 #207349

Das gleiche Problem hatte ich auch schon ein paar Mal. Das Fanatec wird zu warm und schaltet dann ab. Wenn du das Gehäuse aufmachst damit mehr Luft an das Driver-IC kommt passiert das nicht mehr. Hab ich auch gemacht.

redmax schrieb:
server #2

Im Quali weit hinten, im Rennen leider auch.
Diesmal keinen groben Fehler in der Box gemacht.

Und dann 3 oder 4 Runden vor Ende verabschiedet sich mein Lenkrad. Lenken ging nicht mehr, dafür Vollgas.

Danke Fanatec für dieses wundervolle Produkt. Pedale waren auch schon kaputt :angry:

Ich denke ich werd das Ding mitsamt Pedalen wieder verticken. Zum Glück hab ich mein G25 noch.

Son schitt.

redmax

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 22:49 #207534

• 21st
  • 21sts Avatar
  • Forum-Tester
Server 4

Wieder ein richtig geniales Event!!

Im Quali mit ner 1.59.2 auf P6, den Start voll erwischt und von P6 auf P2 in den ersten Kurven :woohoo:

Durch einiges an Techtelmechtel hinter mir konnte ich den Platz bis zum ersten Stopp halten, aber leider nur bis dahin...

Nach etlichen Kämpfen und ein paar richtig tollen Manövern mit den Kollegen bin ich dann letzendlich wieder auf Blechplatz 4 eingelaufen, direkt hinter Markus1605 und gtr2freak!

Es macht echt Spass, wenn man sich darauf verlassen kann, daß die Mitfahrer was auf dem Kasten haben - das gilt heute abend insbesondere für ROL in den ersten Kurven (schade, daß dir der Sprit ausging) und für gtr2freak über die gesamte zweite Rennhälfte - einfach geil, Jungs!!!

Glückwunsch an Veyron, der die Taktik irgendwie sauber hinbekommen hat und an alle anderen Finisher!

GT3 Team Series rocks!!!

Mir grauts allerdings vor dem nächsten Rennen, ich komm nicht mal im Windschatten hinter Ford GT oder Corvette her - das wird in Monza ziemlich böse, fürchte ich :unsure:

Ein schönes Rest-Wochenende wünscht,

Chris

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 22:53 #207504

ein Rennen mit gemischten Gefühlen bei mir.

erstmal überraschend die Pole geholt, ich dachte der NissanGTR würde locker vorne sein - nun, mir solls eigentlich egal sein. B)

beim Start gut weggekommen und der erste Stint lief dann sehr gut, ähnlich wie in Ungarn. mehr war aus dem Ascari nicht rauszuholen. Runde 17 zum Stop dann rein, bis dahin lief alles noch nach Plan.

Den ersten Stop hab ich aber komplett vermasselt, da war ich vorher stark am überlegen ob ich auf w/w gehe oder die Reifen drauflasse - beim Stop war ich dann irgendwie am träumen und nicht gemerkt dass der Motor noch an war. hab das aber erst nach gut 20 sek erst realisiert, verdammte sheise. :ohmy:

nun, die Reifen blieben drauf aber der Vorsprung war nicht groß genug um Henry mit abgefahrenen Reifen zu halten. Der Rückstand hielt sich aber noch in Grenzen, ich hatte noch Hoffnung das Rennen mit einem perfekten letzten Turn vielleicht noch gewinnen zu können, aber da musste wirklich alles passen.

Runde 28 dann zum zweiten Mal gestoppt, neue Reifen drauf und dann PUSH. aber jetzt kommts, leider hatte ich danach nur geschätzte 80% Vollgas mit den Pedalen, ich verlor 1,5 Sek pro Runde auf meine Zeiten. nach vorne ging dann gar nix mehr, es ist zum heulen. diese Clubsport Pedals sind ein Fluch und ein Segen zugleich. :P tjo, ab da hieß es nur noch verteidigen. Blade konnte ich nicht halten, da waren noch zu viele Runden zu fahren. Profi war dann hinter mir und noch 1-2 Runden zu fahren, aber selbst der lahmarschige 458Italia konnte sich einfach so ransaugen. Es war letzte Runde und ich hab natürlich dagegengehalten --> Kollision mit dem glücklichen Ende für ihn.

am Ende noch auf P5 ins Ziel gerettet. grats noch an Blade für den trockenen Abstauber.

@Henry was war los, disconnect?

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 23:07 #207486

Ich bin verwirrt, kann das einer aufklären? Laut Replay bin ich auf Server 7 gefahren, ich kann schwören das ich mit Passwort einen Server beigetreten bin!!

Kann das Resultat bitte trotzdem für die Teamauswertung berücksichtigt werden??

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 23:23 #207484

Ich behaupte einfach mal...

Server 5 bedankt sich beim Fahrer des grauen Ferrari 458...

Ansonsten von Pech geprägtes Rennen gehabt, mit feinen Fights und Aktionen, die als Rennunfälle für mich leider blöd liefen, aber nun geklärt sind.

Schwarzer Samstag für Underdog Racing - bei 2 angetretenen Fahrern nur 1 Ankommer auf Mittelfeld-Platzierung.

In Monza wird die Schlange zurück am Ball sein!
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang