Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 20:38 #207518

Toll erste Runde disconnect:angry:
viel Glück Finsbert und profi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 20:43 #207517

server 6:
echt schade :(
im quali p5 und im rennen den start gut erwischt und nach der ersten kurve auf p2. dann in runde 2 hatte ich plötzlich einen disconnect:( hätte echt ein schönes rennen werden können.
tut mir leid wenn ich dadurch jemanden erwischt hab.

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 20:46 #207516

Team Radio Shack, Ford GT3, Server 5

Lief garnich so schlecht wie ich dachte heute. Nunja kurz vor quali ende, auf p8 liegend, wollt ich ma schaun was die Konkurenz so macht. Un da seh ich das alle anderen stehen geblieben sind. Also schnell nochma runter un wieder ruff. Kurz ne zeit hin geballert die noch für p18 gereicht hätte. Und dann schon wieder alle anderen stehen. Aaaarrrggl.:angry: Spiel hing im qualiende fest und hat session nich gewechselt. Na dann halt ohne mich heut. gtr2freak und soldberg sind ja noch im Rennen. Drück die Daumen dasse durch kommen.
". disconnekt in Folge, ich dreh durch.

:unsure: iceman :unsure:

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 20:47 #207507

Bei mir ähnlich .... :(

Die Zeit ist im Quali runtergelaufen bis auf 0:00 und dann dauert das ja immer ein bisschen bis der auf Rennen umspringt.
Aufgrund des vollen Servers dachte ich, dann dauerts halt was länger wie sonst, aber als ich dann auf den monitor klickte um zu sehen wer noch fährt, hatten sich alle aufgehangen....

Da wars aber schon zu spät wieder einzusteigen, da das Rennen ohne mich gestartet war...

Super Schei**e für Cedrik, der grade auf Server 4 auf P1 unterwegs ist und seine Zeit heute leider dadurch nicht gewertet wird :S
Sorry Ceddy...
Hoffe du hast heute mehr Glück wie beim letzten Rennen und fährst ne gute Linie !!!

Gruß , de Hommen

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 20:55 #207506

tolles renne ey

im quali 3 mal dico dann 5min vor ende wieder auf em 4er, eine runde gefahren und 3 letzter.
im rennen dann gut weggekommen und in der 4ten runde in kurve 2 auf einen horst gefahren der mitten in der kurve geparkt hatte. danach war dann meine mühle schrott, alles im eimer was nur kaputt gehn kann. also an die box zum reppen. wollt mich im chat bei dem horst entschuldigen und noch mitteilen das meine karre im ar...ist -> bämm server kick wegen dem a wort.
naja selber schuld seppel nächstes ma nimmste das f wort.

sry homer und doc für die aktion :(

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 21:09 #207497

:(

Hatte endlich mal wieder etwas Zeit für ein Event und hab auch ein bisschen heimlich trainiert :whistle:
Konnte auch ganz gut mithalten, Top 10 Platz wäre locker drin gewesen. Dann hatte ich aber eine Berührung mit jemandem und wollte ein paar Runden später eine mögliche Aero-Reperatur deaktiviere. Dabei aber nicht das '^' sondern die ESC-Taste getroffen.. ich könnte :X..

Schönes Rennen an alle die noch fahren, auch wenn sie das eh nicht lesen werden..

Gruß

PS: Werde mir jetzt auch einen Stahlkäfig mit Sicherheitsglas zulegen und über meine ESC-Taste anbringen..

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 21:13 #207498

also keine ahnung was los ist aber mit der VetteGT3 werd ich nicht war. Im Freitag training noch schön eine 1:59 und heute geht aufeinmal gar nix mehr. Nach 10runden plattfuss und in runde 15 alles im a......was auch nur kaputt gehen kann. Hoffe wieder einmal auf meine teamkollegen.

Daumen drück

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 21:24 #207491

Server 5

Also in der Quali war ich chancenlos...letzter Platz und 1 Sekunde vom vorletzten entfernt!!

Im Rennen dann kam ich etwas nach vorne, da ich einen super Start hatte :woohoo: und es vor mir gekracht hatte...
Mithalten konnte ich nicht...hab mir aber ein paar schöne Duelle geliefert, hat Laune gemacht :)
Naja in R.20 kam dann der Disconnect :angry: :angry: ich hasse lahmes Internet!! :angry:

Naja auf ein Neues!! :)

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 22:12 #207490

Ich schäme mich, mehr kann ich nich dazu sagen...

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 22:14 #207410

• Eastwood
  • Eastwoods Avatar
  • Jungspund
Hi:) ,

irgendwie bringt mir diese wunderbare Serie bis jetzt kein Glück. Im ersten Rennen aufgrund eines Fahrfehlers eines anderen weit zurückgeworfen:huh: .Heute lief erst mal alles wunderbar. Im Training mit Rennset gut unterwegs, im Quali mit ner vernünftigen Zeit auf P1, ne halbe Sekunde vor dem zweiten;) , fühlte mich recht siegessicher, dachte ,es könne nichts anbrennen. Naja in der dritten Runde brannte es aber ganz gewaltig,nämlich der Motor:silly: . Verstehen kann ich es nicht, da ich mit 100% losgefahren bin.
Egal,vielleicht beim nächsten Mal

Grüßle East

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 22:17 #207407

• jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • Routinier
Super gelaufen

grats Ralf ;)
grats kolbenfresa P4
ich P2

:lol:

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 22:20 #207405

server #2

Im Quali weit hinten, im Rennen leider auch.
Diesmal keinen groben Fehler in der Box gemacht.

Und dann 3 oder 4 Runden vor Ende verabschiedet sich mein Lenkrad. Lenken ging nicht mehr, dafür Vollgas.

Danke Fanatec für dieses wundervolle Produkt. Pedale waren auch schon kaputt :angry:

Ich denke ich werd das Ding mitsamt Pedalen wieder verticken. Zum Glück hab ich mein G25 noch.

Son schitt.

redmax

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 22:24 #207389

[GCZ]Henry F schrieb:
Ich schäme mich, mehr kann ich nich dazu sagen...

Same here...

Server 2
I had a good race, great times, The firt 15 laps where a close fight between 6, 7 drivers, all with fair passes and awesome driving, then i had a bit slow first stop, one outing in the gravel pit but all went decent till stop two where i accidently pressed ESC and race over...
I changed the positions of my buttons in the mean time

Super event but fail for me...
Gratz Micha & Micha! At least you guys somehow make it a decent event.

Greetz

Timo v Dender

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 22:27 #207383

Server1

Für mich war es heute ein sehr einsames Rennen. Bis auf ein paar Runden eigentlich immer alleine unterwegs.

Aber wenn ich das mit den vielen Disconnects hier lese, bin ich schon froh auf P10 ins Ziel gekommen zu sein.

Gruß,
Kart81

Aw: GT3 TeamSeries 31 Mär 2012 22:27 #207382

• Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • Simulant
:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Viele gute Kämpfe auf Server 5 gehabt (alle fair)!

Dann, durch geänderte Taktik auf P 5 vorgekommen, musste in Runde 43 noch MichaW "vorbeilassen" (Reifen vorne komplett hinüber) und in Runde 44 aus dem gleichen Grund auch noch blaumsass...
Lärse war 1,2sec weg, also hab ich mir gedacht:
"Das fährste auf dem 7. Platz nach Hause..."

In Runde 46, letzte Kurve dann das Unvorhersehbare...

blaumsass trifft Micha, er dreht sich, da hab ich dann entschieden die beiden vor mir über Start/Ziel fahren zu lassen, Lärse hatte das wohl nicht vor, ich sah im Rückspiegel, wie er nicht bremste und trat instinktiv aufs Gas...

Also:

Vor der letzten Kurve:

5.:MichaW
6.:blaumsass
7.:Nilski98
8.:Lärse
9.:[GCZ] CrUsTy

(innerhalb 6,5sec, und das nach 46 Runden...)

Endergebnis:

5.:Lärse
6.:Nilski98
7.:MichaW (rückwärts)
8.:[GCZ] CrUsTy
9.:blaumsass

Einfach nur turbulent zugegangen da!
Sehr schöne Serie, sehr schönes Rennen, was will man(n) mehr?

Gruß
Nilski
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Zum Seitenanfang