Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 19:46 #208676

• Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
Ich habe das selten in verschiedenen Rennen. Worans liegt, weiß ich nicht, aber ich habe das dann immer eiskalt ignoriert.;)
Hat bis jetzt auch nochkeine Strafe/DQ gegeaben, von daher werde ich das auch weiterhin so machen.

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 20:01 #208654

Danke!

genau das Gefühl, jetzt kriegst Du gleich eine Strafe oder es droht Dir die DQ fuhr im Hinterkopf mit und das zerrt an den Nerven. :dry:

Verlasse mich in Zukunft einfach auf die Tatsachen, da ist jemand oder eben nicht.

Gruß TR

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 20:06 #208653

{DAK}Alexios schrieb:
@Markus1605

hab mir mal die wiederholung von gestern reingezogen
was mir schon gestern aufgefallen ist das du übelste laggs hast bzw. du ziemlich stark am ruckeln bist, das kann man sogar in dem replay sehen, das macht es einem echt nicht leicht :(

unser erster zusammenstoß anfang 2. sektor wos schnnell rechts hoch geht zur schikane bin ich der meinung das du mir erst mega die tür ofen hälst und mir dann kein platz zum leben gibst, im rennen gestern war ich sehr überrascht das du dich weggedreht hast, ich denke ich hätte in dieser situation weiterfahren können, aber hätte, wäre, wenn zählt nicht...
beim 2. zusammenstoß bin ich mir nicht ganz sicher^^
der 3. geht ganz klar auf meine kappe und ich bin froh das du dich in der situation doch noch dazu entschloßen hast weiter zu fahren :)

Gruß Alex
Zu 1: Ich lass NIE die Tür offen!:P
Hatte mich nur leicht verbremst und etwas weiter ausgeholt. Die Berührung war auch nicht sonderlich heftig,nur ging das Dickschiff sofort quer.Gegengelenkt,und schon gings in die andere Richtung.:huh:
Zu 2: Ich bin mir sicher das ich fast ne Wagenlänge voraus war,als es in die Kurve ging.Und wenn ich in die Kurve einlenk,kann ich mich nicht in Luft auflösen.;)
Zu 3: Jepp. Besonders nervig war es für mich weil zwischen Zusammenstoß 2 und 3 noch nicht mal ne halbe Runde lag!:S

Übrigens,Zusammenstoß Nr 4 hast du ausgelassen! Hast mir ziemlich am Anfang Ende Start Ziel schonmal 6 Aeroschaden verpasst.

Die Lags hab ich jetzt im Replay auch gesehen. Komisch,dürfte mit sowas eigentlich keine Probleme mehr haben.
Aber egal,hatte auch Gegner vor mir die ab und zu laggten,aber ich habs bei allen Überholvorgängen geschafft,KEIN einziges Fahrzeug zuberühren. Ausser einem Überrundeten der meinte mir genau in der Schikane Platz zumachen. Da wars aber nur ein Kratzer,ohne Folgen für uns beide.

Bisschen übermotiviert gewesen,was?:laugh:
Aber das ist ja bei dir nicht die Regel,und damit ists vergessen!
Hast ja sogar jedesmal sofort gewartet!:)

Hab dich immernoch lieb!:kiss::laugh::laugh::laugh:

Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 20:51 #208651

Garjado schrieb:
Hab mir mal ein paar Replays angeschaut und bin ja mal gespannt wer nach der sichtung der top 30 noch übrig bleibt ,
da sind ein paar Fahrer die schaffen es in 10 Runden die Strecke ca 20 mal zu Cutten auf einem server hätte ich sogar nach 10 Runden die top 5 DQ!!:woohoo: :woohoo:

Nachtrag
und dies bezieht sich auf die Buden regel(Bleib mit deinem Auto zwischen den beiden weissen Linien. ) Die ja wie ich lesen konnte Gesetz Sind aber ich wollte nicht zu streng sein denn dan wäre mindestens die top 30 DQ

Ich sehe das so: "cutten" bedeutet für mich: etwas abschneiden, (ab-)kürzen!
Wenn jemand die großzügige Auslaufzone einer Kurve nutzt, also sogar einen längeren Weg fährt, um dadurch mehr Schwung mit auf die nächste Gerade zu nehmen, sehe ich das nicht so eng... er "cuttet" nicht!
Ohohoh, wenn das mal nicht wieder Diskussionen gibt :P

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 20:55 #208650

gleich kommt aber wieder das Argument mit den zwei weissen Linien..und wir drehen uns weiter im Kreis :silly:

Ich bin da natürlich ganz deiner Meinung Joe :)

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 20:59 #208649

Etwas in eigener Sache:
wollte eben die Teamauswertung fertig machen, und entdecke zu meinem Entsetzen:

bei den McLaren MP4-12C GT3 und den Mercedes-Benz SLS AMG GT3 haben 2 Teams DIE GLEICHE SLOTNUMMER 11033:

- Gulf Racing(McLaren)
- Heico Motorsport (Mercedes)

Da muss ich mir erst was ausdenken, schließlich kommen noch 11 Rennen.... aber das mache ich nicht heute Abend (war wieder 600km unterwegs)!

Also nicht ungeduldig werden, ist alles in Arbeit!

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 21:25 #208647

Servus Leute,
werd mich heut mal versuchen kürzer zu fassen mit dem Rennbericht ;)

Server 5, Team Maximum Flow Ford GT3 :kiss:

Eins vorweg, auch wenn ich das Streichergebnis geliefert habe, so bin ich mehr als zufrieden, denn unser Team war geschlossen stark und mein P21 Gesamt und P4 aufm Server mit 30 Mann stark besetzt ist auch klasse.

Das war mein erstes Rennen, welches ich als annähernd perfekt bezeichnen möchte. :)

Ich hatte ein unerwartet gutes Quali (P5) und das ließ mich hoffen auf das Rennen. Man sollte dazusagen, daß P2-5 innerhalb von 2Zehntelsekunden lagen. Super enges Feld, tolle Namen und so sollte das Rennen auch werden.
Der Start im vorderen Feld war sehr gesittet und ich konnte meine Startposition halten, leider kannte ich der starken Startpace von den Top4 nicht folgen, weil ich in der Regel die erste Runde vorsichtig angehe. Dadurch direkt Druck durch Silver bekommen, musste manchmal Kampflinie fahren und konnte meine Posi halten. Icemalle hat dann unseren Kampf ausgenutzt und hat Silver überholt. Als Silver sich die Posi zurückholen wollte, hat er sich verbremst und mein lieber Teamkollege aus dem 24H-Event räumt mich ab :kiss:
Aber alles kein Drama, er wartet und wir folgen dann einem engen Pulk, angeführt von Turbotoni.
Ich hatte ne Menge Spaß, konnte mir die Positionen peu-a-peu zurückholen, besser als ein Rennen Best-of-the-Rest hinter den Top4.

Boxenstops liefen auch wundervoll, bin mit 2x 100L und m/m Wechsel gefahren und den letzten Stint noch nen Splash and Dash ohne Reifenwechsel.

hatte das ganze Rennen nur nen winzigen Verbremser, sonst fehlerfrei und somit auch einen tollen Rhytmus - nen maximalen Flow halt :)

NAch dem 2. Stop ca 7sekunden nach Crusty rausgekommen und somit Aussicht aufs Podium, nur konnte ich den Rückstand mit den gebrauchten Reifen nicht mehr verkürzen.
Also P4 sicher nach Hause geschaukelt und schon ein wenig gehofft, daß es bei Flamur und Joe noch besser lief und das tat es auch.

War super mit Euch im TS und mein Autochen hat mir ne Menge Spaß bereitet.
Brünn muss ich leider wegen einer Schulter-OP verzichten, aber im 3. Rennen bin ich hoffentlich wieder dabei, um dann man jemand anderem das Streichergebnis aufzudrücken, das ist mein Anspruch :D (auch wenn es gg Flamur und Joe echt hart wird)

Ok, war jetzt doch wieder ne Menge Text, aber ich hätte noch deutlich mehr schreiben können.

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 21:41 #208644

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Etwas in eigener Sache:
wollte eben die Teamauswertung fertig machen, und entdecke zu meinem Entsetzen:

bei den McLaren MP4-12C GT3 und den Mercedes-Benz SLS AMG GT3 haben 2 Teams DIE GLEICHE SLOTNUMMER 11033:

- Gulf Racing(McLaren)

Da muss ich mir erst was ausdenken, schließlich kommen noch 11 Rennen.... aber das mache ich nicht heute Abend (war wieder 600km unterwegs)!

Also nicht ungeduldig werden, ist alles in Arbeit!

Ich denke das einfachste wäre wenn sich eins der beiden teams auf einen anderen skin einigen kann. das würde uns im bezug auf die gewichtevergabe auch weiter helfen, denn die erfolgt in naher zukunft dann auch über die slot nummern

hier sind die teammanager gefragt

- Gulf Racing(McLaren)

ist einer von euch bereit den skin zu wechseln?
Bitte:)

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 22:27 #208635

Hab eine PM vom Agent_006 bekommen, er klärt das bei seinem Team ab. Er hat nichts dagegen, wenn die andren auch zustimmen wird das Team den Skin wechseln.

n8 Chris

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 22:40 #208560

1. Rennen ist zwar schon bisschen her aber möchte auch noch meinen Senf dazu abgeben :woohoo:

Danke an den geilen Server 5 !!!

Hatte viele interessante Runden mit Felix, Testracer, goofy und auch mit kawawuzz (den ich eigentlich immer vor/hinter mir hatte:kiss: )

Anfang des Rennens rundenlang hinter Felix gefahren, dann war er, nach meinem 1. Stopp bis Runde 48, aus meinem Sichtfeld gefahren :(

Am Ende wäre es in der letzten Runde bestimmt noch spannend geworden, weil ich zum Schluss gut aufholte... wenn da nicht 1Sek vor mir der Baschtard in Ziel gefahren wäre und ich so dann auch mein Rennen beendete... und Felix fuhr von uns :unsure:
So "nur" P20..

Schön, dass auch der klügste Spruch des Tages einen Platz auf diesem wertvollen Bild hat :D

www.pilsbierbude.de/images/stories/Bilder/Server_5.jpg

Freu mich schon aufs nächste Mal und hoffe, dass ich ich wieder einen Startplatz auf Server 5 bekomme. B)

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 23:05 #208559

Sorry :unsure:
Hättest mal was gesagt, dann hättest wieder vorbei gekonnt ;)

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 23:11 #208556

De Hommen schrieb:
Schön, dass auch der klügste Spruch des Tages einen Platz auf diesem wertvollen Bild hat :D

www.pilsbierbude.de/images/stories/Bilder/Server_5.jpg

zitat:warum bin ich nicht 2. wenn ich hinter dem ersten ins ziel komme

:lol: sehr geil:lol:

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 23:15 #208557

Baschtard93 schrieb:
Sorry :unsure:
Hättest mal was gesagt, dann hättest wieder vorbei gekonnt ;)

passt schon B)

war auch viel zu angestrengt auf die Tube am drücken, als das ich noch was auf der Tastatur hätte tippen können^^

(das "auf die Tube drücken" ist jetzt aus meiner Sicht - du warst sicherlich am trödeln :lol: )

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 23:53 #208558

Markus1605 schrieb:
{DAK}Alexios schrieb:
@Markus1605

hab mir mal die wiederholung von gestern reingezogen
was mir schon gestern aufgefallen ist das du übelste laggs hast bzw. du ziemlich stark am ruckeln bist, das kann man sogar in dem replay sehen, das macht es einem echt nicht leicht :(

unser erster zusammenstoß anfang 2. sektor wos schnnell rechts hoch geht zur schikane bin ich der meinung das du mir erst mega die tür ofen hälst und mir dann kein platz zum leben gibst, im rennen gestern war ich sehr überrascht das du dich weggedreht hast, ich denke ich hätte in dieser situation weiterfahren können, aber hätte, wäre, wenn zählt nicht...
beim 2. zusammenstoß bin ich mir nicht ganz sicher^^
der 3. geht ganz klar auf meine kappe und ich bin froh das du dich in der situation doch noch dazu entschloßen hast weiter zu fahren :)

Gruß Alex
Zu 1: Ich lass NIE die Tür offen!:P
Hatte mich nur leicht verbremst und etwas weiter ausgeholt. Die Berührung war auch nicht sonderlich heftig,nur ging das Dickschiff sofort quer.Gegengelenkt,und schon gings in die andere Richtung.:huh:
Zu 2: Ich bin mir sicher das ich fast ne Wagenlänge voraus war,als es in die Kurve ging.Und wenn ich in die Kurve einlenk,kann ich mich nicht in Luft auflösen.;)
Zu 3: Jepp. Besonders nervig war es für mich weil zwischen Zusammenstoß 2 und 3 noch nicht mal ne halbe Runde lag!:S

Übrigens,Zusammenstoß Nr 4 hast du ausgelassen! Hast mir ziemlich am Anfang Ende Start Ziel schonmal 6 Aeroschaden verpasst.

Die Lags hab ich jetzt im Replay auch gesehen. Komisch,dürfte mit sowas eigentlich keine Probleme mehr haben.
Aber egal,hatte auch Gegner vor mir die ab und zu laggten,aber ich habs bei allen Überholvorgängen geschafft,KEIN einziges Fahrzeug zuberühren. Ausser einem Überrundeten der meinte mir genau in der Schikane Platz zumachen. Da wars aber nur ein Kratzer,ohne Folgen für uns beide.

Bisschen übermotiviert gewesen,was?:laugh:
Aber das ist ja bei dir nicht die Regel,und damit ists vergessen!
Hast ja sogar jedesmal sofort gewartet!:)

Hab dich immernoch lieb!:kiss::laugh::laugh::laugh:

Gruss Markus

ja der 4. zwischenfall bzw. der 1. den hatte leider keine FIA kamera eingefangen, die internationale regie war irgendwie mit was anderem beschäftigt :whistle: :laugh:
unglaublich finde ich immernoch das nach all den unfällen mein reiskocher kein einzigen kratzer hatte, ich hatte auch paar mal kontakt mit brian_red
der painter muss wohl eine Spezial-Legierung eingebaut haben :lol:

Gruß Alex

Aw: GT3 TeamSeries 19 Mär 2012 08:22 #208432

• Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • Routinier
Die Spezial Legierung gibts auch leider nur in pink:laugh:
Ist auch nur ein Prototyp , nur um festzustellen was die
Überhaupt aushält.
Gruß vom painter.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang