Auch mal ein kurzes Statement von mir....
Auf Server 1 von P15 gestartet,mehr ging nicht da mir die Strecke mit ihren zum Teil engen Kurven nun mal gar nicht liegt,da komme ich mit dem Pad und Automatikgetriebe an meine Grenzen.
Trotzdem konnte ich im Rennen recht konstant durchfahren und hatte im ersten Stint ein paar ganz gute zweikämpfe mit S Miller im Nissan und nen SLS,glaube Boudy war der Fahrer.
Leider hatte ich am Start meine Reifenwahl verpatzt und anstatt m/m vorne und hinten weich gewählt.Musste dadurch recht früh an die Box zum wechseln.Dabei wieder das ewige Boxenproblem mit Zündung und Start,das sollte ich wohl noch üben.
1-2 Dreher und natürlich das Platzmachen für die schnellen Leute kostete zusätzlich Zeit,lief aber alles sehr Fair ab.Nach dem 2ten Stopp wieder tolle Kämpfe mit S.Miller gehabt,wollte mich zurückrunden,was mir aber dank etwas zu forscher Fahrweise misslang.So leider nur Platz 16.........
Hoffe mal in den nächsten Rennen läufts besser,hat aber trotzdem viel Spass gemacht.Glückwunsch auch an alle die angekommen sind und speziell an meine Teamkollegen!