Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 10:56 #208768

• Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • Simulant
Steve Miller schrieb:
...
Und vorallem: alle - ich betone: ALLE kamen an! Voll geil!
...

Server 1: 19/20 (95%)
:huh:
Wohl doch nicht alle angekommen!

Gruß
Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 11:08 #208767

21st schrieb:
(bitte, bitte - das gehört definitiv in ein Video zur GT3-Serie!!).

Das kommt definitiv rein^^

Lg und danke für den Fight!

RR

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 11:13 #208766

Hi

Jetzt muss ich nochmal tippen. Ich sehe mir gerade das Replay an und muss feststellen, dass nicht alle Autos dargestellt werden. Mal so als Beispiel:

P1 TrulliTrain -> sichtbar
P2 ??? -> nicht sichtbar
P3 ??? -> nicht sichtbar
P4 Joe Watchman -> sichtbar

Aus der Sicht von Joe ist lediglich der Lichtkegel des vorrausfahrenden Autos zu erkennen.

Wenn das im Rennen bei mir auch so war, hoffe ich mal das ich niemandem im Weg stand etc. Wenn doch, sorry!

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 11:20 #208765

• Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • Routinier
So, mein statement zum rennen auf server 3.
Alles in allen ein sehr schönes rennen.
Aber nach dem Rennen im TS wurde es ein bischen unsozial.
Man hat mir vorgeworfen ich hätte einen fahrer abgeschossen ohne warten und sorry. replay nach 843 sec, zeigt es aber anders. ich war innen auf ideal und konnte mich nicht in luft auflösen weil mein kontrahent auch nach innen zog. doofe situation die aus meiner sicht keine entschuldigung würdig war.
nach 1680 sec im replay, da muss ich mich entschuldigen, und zwar bei franky. ich bin da etwas ruppig innen eingezogen und habe den franky damit noch fast aus der bahn geworfen. mein verhalten würde aber mit einem besuch auf der wiese grächt, womit franky locker flockig vorbeiziehen konnte.
tolle zweikämpfe hatte ich aber auch mit dem einen oder anderen. freue mich auf die nächsten events und hoffe, das es wieder so schön eng zugeht wie auf dem bild. (ohne berührung)
hungaoring_gt3.jpg

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 11:20 #208764

Johnny_Calippo schrieb:
....

P1 TrulliTrain -> sichtbar
P2 ??? -> nicht sichtbar
P3 ??? -> nicht sichtbar
P4 Joe Watchman -> sichtbar
...
Wenn das im Rennen bei mir auch so war, hoffe ich mal das ich niemandem im Weg stand etc. Wenn doch, sorry!
Ich hatte dich auf dem Schirm, und auf dem Buden Replay bist du auch zu sehen. Daher denke ich das dein Replay ein hau weg hat.

Gruß Chris

Update der Teams-Seite
Angemeldete Teams
Hauptseite

English website
Registered Teams
main page

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 11:25 #208762

Uwe68 schrieb:

Das ist noch echt milde ausgedrückt, das war unter aller Kanone, selbst vor Beleidigungen wurde nicht halt gemacht!

Aber einem Admin ist sowas selbstverständlich zu verzeihen :angry:

Aber naja, ansonsten war der Abend mehr als zufriedenstellend =)

Lg RR

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 11:32 #208760

Das Team KK-Racing konnte gestern leider nicht antreten.

Ich war verhindert und konnte somit die passwörter nicht weiter geben.

Leider hatten wir 2 Tage vorher schon mal trainiert.Da hatten wir an paswörter aber noch nicht gedacht.

Naja.

Was mir besonders leid tut das meine Teamkollegen somit auch nicht fahren konnten. Sorry dafür nochmal.

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 11:42 #208759

Auch mal ein kurzes Statement von mir....

Auf Server 1 von P15 gestartet,mehr ging nicht da mir die Strecke mit ihren zum Teil engen Kurven nun mal gar nicht liegt,da komme ich mit dem Pad und Automatikgetriebe an meine Grenzen.

Trotzdem konnte ich im Rennen recht konstant durchfahren und hatte im ersten Stint ein paar ganz gute zweikämpfe mit S Miller im Nissan und nen SLS,glaube Boudy war der Fahrer.
Leider hatte ich am Start meine Reifenwahl verpatzt und anstatt m/m vorne und hinten weich gewählt.Musste dadurch recht früh an die Box zum wechseln.Dabei wieder das ewige Boxenproblem mit Zündung und Start,das sollte ich wohl noch üben.

1-2 Dreher und natürlich das Platzmachen für die schnellen Leute kostete zusätzlich Zeit,lief aber alles sehr Fair ab.Nach dem 2ten Stopp wieder tolle Kämpfe mit S.Miller gehabt,wollte mich zurückrunden,was mir aber dank etwas zu forscher Fahrweise misslang.So leider nur Platz 16.........:S

Hoffe mal in den nächsten Rennen läufts besser,hat aber trotzdem viel Spass gemacht.Glückwunsch auch an alle die angekommen sind und speziell an meine Teamkollegen!

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 11:43 #208757

RookyRacing schrieb:
Uwe68 schrieb:

Das ist noch echt milde ausgedrückt, das war unter aller Kanone, selbst vor Beleidigungen wurde nicht halt gemacht!

Lg RR
Kollege! so kann ich das nicht stehen lassen.:angry:
Ich war nicht dabei, aber ein Admin, so wie du das schreibst, war bei dieser Unterhaltung nicht beteiligt.

LG C

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 12:05 #208756

bin immer noch sauer wegen mein rennen,der mir zerstört worden ist..der jenige(ich nenn keinen namen) soll mir fern bleiben in zukunft....

sry fuer meine team kollegen..das war ne 0 nummer von gladi...da nur ich und doido mitmachen konnten(simon hat sich abgemeldet fuers rennen) ist evtl das team ergebniss kaputt...

meine tastatur hab ich gestern in 3 riesen fetzen zerbrochen...die hab ich danach durch die luft geworfen an die decke...ich war nich mehr aufzuhalten..meine maus konnte ich noch retten...musste noch 3 pillen aufeinmal schlucken um niccht meine untermieter wohnung kaputt zu hauen...erst heut morgen hat sich gladi beruhigt..ich bin ja kein kind von traurigkeit,und lass mich oft raushauen und sage nie was,aber gestern kochte ich zum 1. mal vor wut..nur alonsos 5.platz in melbourne und die ufo attacke gewissheit die in london im august stattfinden wird konnten mich kühl stellen...B) B)

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 12:10 #208755

ChrisDenger schrieb:
RookyRacing schrieb:
Uwe68 schrieb:

Lg RR
Kollege! so kann ich das nicht stehen lassen.:angry:
Ich war nicht dabei, aber ein Admin, so wie du das schreibst, war bei dieser Unterhaltung nicht beteiligt.

LG C

Stimmt, er ist ja gar kein Admin, gut, dann entschuldige ich mich dafür ihn als solchen bezeichnet zu haben, da hatte ich wohl was falsch im Kopf abgespeichert!

Nichtsdestotrotz gehört das Verhalten von ihm nicht auf die Bude!!!

Lg RR

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 12:13 #208752

gladi2012 schrieb:
ich bin ja kein kind von traurigkeit,und lass mich oft raushauen und sage nie was,aber gestern kochte ich zum 1. mal vor wut..

Pack dich erstmal an deine eigene Nase bevor du hier ein Fass aufmachst!

Schau dir mal das Replay bei Timecode 179ff an und stell dir dann nochmal die Frage ob du dich darüber beschweren darfst abgeschossen zu werden!

Lg RR

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 12:14 #208749

• die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • Administrator
..klärt das unter- oder miteinander!

back to topic - danke an Franky, der sich um die Auswertungen von Server_7 und Server_8 gekümmert hat.. -LINK-

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 12:23 #208744

• Silver
  • Silvers Avatar
  • Routinier
die_Locke schrieb:
..klärt das unter- oder miteinander!
[...]

Hallo Meute, ich habe mal ein paar Beiträge gelöscht und verweise auf Locke's Beitrag.
Wenn man hier ins Forum schreiben kann, kann man auch auf PM's antworten.

@ Gladi dein ganzes Gemaule ist eh umsonst weil du auf dem falschen Server gefahren bist...

/edit Bei Vergehen gegen die Budenregeln hilft die RACECONTROL

Aw: GT3 TeamSeries 18 Mär 2012 12:58 #208738

Hi!

Hat richtig Spass gemacht auf Server 4.

Ich bin zwar mit dem Gallardo nicht wirklich zurecht gekommen und bin deshalb mit 4 Runden Rückstand das Streichresultat im Team.

Aber optisch ist der Lamborghini einfach eine Wucht.

Danke an alle Organisatoren für das Super-Event.

Ciao Thomas / TomDwo
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang