Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:45 #211514

Auswertung!!!!!
smilie_denk_53_1_.gif
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:47 #211509

[ADR]Moh schrieb:
Auswertung!!!!!
smilie_denk_53_1_.gif

HIER stehst du!^^

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:50 #211508

Baschtard hat es gerade zugegeben
Er trainiert!!!!

Gruß Daniel

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:52 #211507

yep, die Stunde Training vorm Quali ist echt vollkommen ausreichend. Damit ist die GT3-Serie immernoch Spaßveranstaltung. :)

Auf S5 nach ewigem hinterherfahren von Locke durch das weglassen des 2. Reifenwechsels auf die 1 vorgekommen - Danke an alle Mitstreiter - sehr faires Rennen!

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:54 #211505

Mal was vom Server 1 mitm Nissan.

Wieder mal hals über Kopf ins Quali gestolpert - Platz 9 mit 3h Streckenerfahrung ... naja passt doch :laugh:

Dann - 30 Sekunden! - vorm Start, kalibriert sich plötzlich mein Lenkrad von selbst neu!!!??? Hatte plötzlich nur noch 200 Grad Lenkwinkel - Viiel zu wenig! In Panik USB gezogen und wieder angestöpselt. Nunhatte ich wieder meine 420 Grad. Schön ... jaha wenn, ja WENN nicht durch diese Aktion mein ffb ausgeklinkt gewesen wäre hätte sollte ...

Feine Sache das: 420 Grad und kein Gegendruck!:blush: Hatte "Glück im Unglück", denn die Zentriefeder hatte sich auch von selbst aktiviert ... so hatte ich wenigstens ein bisschen Gefühl. Aber ehrlich: WAS FÜR EINE EIEREI. Möchte mich an dieser Stelle für kommische Zuckungen und Berührungen meinerseits entschuldigen - ging echt nicht anders! Naja immerhin noch Platz 15...

Aber grundsätzlich liefs aufm Server 1 Perfekt!
Mir ist keiner sinnlos in die Karre gefahren, ich habe nur einmal unkontroliert angeschoben und alle hatten sich lieb! Und vorallem: alle - ich betone: ALLE kamen an! Voll geil!

Also hat wieder mal Spaß gemacht - trotz der technischen Defekte ... ;)

SRN_Motorsport-8e78b685a13683fdcb138098e089d6fe.jpg

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 23:00 #211495

[ADR]Moh schrieb:
Auswertung!!!!!
smilie_denk_53_1_.gif

Sach mal............ :woohoo:

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 23:02 #211494

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
[ADR]Moh schrieb:
Auswertung!!!!!
smilie_denk_53_1_.gif

Sach mal............ :woohoo:

nicht persönlich nehmen
3_1_.gif

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 23:10 #211483

server 5 :

der camaro lag mir noch weniger als der blöde hungaroring. aber was hilft es? wir haben uns mit diesem panzer angemeldet und dann müssen wir da jetzt halt durch ;)

dank der setup hilfe vom trulli konnte ich die karre wenigstens auf kurs halten.

quali bin ich nur mit vollen tanks gefahren, da eine chance aufs mittelfeld nicht gegeben war. am start hats im mittelfeld ordentlich gescheppert, bin da aber klaglos durch. anschließend habe ich eine gruppe von 4,5 autos eine weile hinter mir halten können. bis auf den testracer sind auch alle sauber vorbei an mir. habe auch nicht übermäßig gegengehalten da mein ziel auf ankommen gepolt war.
letztlich war ich glücklich im ziel zu sein, strategie war unbeabsichtigt sehr gut ;) , mein speed allerdings jenseits von gut und böse :laugh:

ich hoffe auf monza oder spa, denn auf den geraden war der camaro ne wucht, in den kurven allerdings ne echte herausforderung.

ich hoffe das irgendeiner in meinem team noch schlechter war als ich, denn leider fehlt mir zu meinem "speed" die passende ausrede...:laugh:

also wo seid ihr gelandet magic und ente?!

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 23:15 #211485

Sorry Eric und Kolbenfressa das Ich so schlecht abgeschnitten habe.

Ich habe mir Mühe gegeben aber es war nicht mehr im Rennen drin.

Sorry, mfG Ralf

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 23:17 #211482

Team BMW Motorsport
Auto BMW M6 (Panzerkreutzer)

Ja Markus, zwar ganz schön ernüchternd aber froh auf Platz 8 ins Ziel zukommen :)

Schon erstaunlich wie der Ford vom Soldberg mir um die Ohren gesaust ist :blush:
Auf der Geraden ist er mit geschätzten 100PS mehr davon gefahren.

Der M6 ist schon ein schiff.aber gut zu fahren.

Mal sehn was unser 3er Fahrer zu berichten hat.

Gruß

kolbi
b43079167772150fbfilesi.jpg

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 23:18 #211466

Sooooo, hier die Fahrer-(bzw. Gesamt-) auswertung:

eine sagenhafte Quote von 83,8 %!!
Das ist nahezu unglaublich!

Auch für das Team Maximum Flow lief es gut:
P7, P10 und P21.... das gibt Kilos!

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...sults/01_fahrer.html

PS Die Teamauswertung und Kiloverteilung mache ich MORGEN ABEND!!!! War ein langer Tag heute (morgen wird nicht besser), muss jetzt Augenpflege betreiben :cheer:

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 23:23 #211465

Tja Leute, was soll ich sagen, eines meiner besten Rennen auf der Bude bisher. :cheer:

Ersteinmal hatte einen guten Start, musste mich aber gegen Dago wehren, der etwas besser wegkam. nach ein paar Runden hatte ich nach hinten etwas Ruhe, konnte mich nur aufs fahren konzentrieren und es lief immer besser. bin dann wie in Trance 15 Runden im Qualytrimm hohe 42/niedrige 43 am Stück gefahren, das war ein echt geiles Gefühl. :woohoo: mehr konnte ich nicht aus dem Auto rausholen, mehr ging nicht. dagegen ist nur Sex besser. B) :ohmy: ;) einer meiner besten Stints seit langem.

die Strategie war dann etwas ausgefallen --> erster Stop Runde 21, zweiter Stop Runde 31. Habe die Reifen beim ersten Stop nicht gewechselt da sie noch sehr gut liefen. das war vielleicht ein Fehler und der späte Stop wäre beinahe schiefgegangen, die Boxenbestätigung kam erst in allerletzer Sekunde.
nach dem Stop konnte ich wegen den Reifen nur noch 43/44Zeiten fahren und der Rhytmus war weg - die gesparte Zeit beim Stop war am Ende dahin.

beim zweiten Stop und anschließendem Reifenwechsel kam der Rhytmus allerdings wieder zurück. am Ende musste ich mich durch den Verkehr kämpfen und hatte fast nie freie Fahrt, gegen Ende wurde es besser und ich konnte ein paar gute Runden drehen.
insgesamt ohne Fehler durchgekommen. :woohoo:

und jetzt gehe ich meine Pillen drehen. bis zum nächsten Rennen mit 200kg. B)

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 23:23 #211461

schön das unser team sich entschieden hat das feld gemeinsam von hinten aufzuräumen :laugh:

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 23:24 #211460

• Jochua
  • Jochuas Avatar
  • Kenner
Was für ein Rennen :blink: bin mehr als zufrieden ,war ein sehr Unterhalsames Rennen .Bin Heute mal auf dem Server4 gefahren ,Am Anfang war es mir etwas mulmig da ich nur sehr wenige Bekannte Fahrer auf der 4 antraf ,aber meine Bedenken waren sowas von daneben, den das Rennen war sehr sehr Fair jeder lies genug Platz zum überleben auf dem Kurs .Gegen Ende vom Rennen hatte ich noch einen Hammer Zweikampf mit Kart ,man war das Geil hab alles aus meinen Audi rausgeholt aber Kart fuhr mit seinem BMW auch am Limit und hat keine Fehler gemacht ,so wurde es am Ende ein mehr als erwarteter 14 Platz .Danke euch Jungs von Server4 und auch ein grossen Dank geht an Kart :woohoo: ;) für den Mega Fighte .Ich hoffe Micha und Timo haben den Audi auch heile ins Ziel gebracht ;) ,Gruss Micha

Ps .Fast vergessen der grösste Dank geht natürlich an die Rennleitung und alle helferlein ,für die Idee und Durchführung von der Gt3 Rennserie ,ich Hofe die Rennleitung hat auch einen Stressfreien Sonntag ;) !!!!

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 23:26 #211452

Server 2
Qualy P11 -> Finish -> 11 passt doch :)

Die ersten 15 Runden nen unterhaltsamen Kampf mit Kolbi gehabt. Hat mich dann Ende Start-Ziel ausm Windschatten geschnupft.
Etwas später in der Spitzkehre: plötzlich übersteuern. Leicht an der Planke angedockt, minimaler Aero-Schaden. Puh, nix passiert. Denkste!
Will wieder auf die Strecke zurück, da zieht die Kiste abrupt nach links.
Sorry Nobody für die Schrecksekunde, aber der Reifen war schuld :blush:
Direkt ab in die Box und ne neue Strategie gebastelt. Danach war's recht langweilig, bis auf die Überrundung von Hutto :ohmy:
Wenige Runden vor Schluss kam ich wieder an Nobody ran. Schade um den entgangenen Fight wg. deinem Problem.

Wann ist denn das nächste Rennen :whistle:
Von mir aus könnte es morgen weitergehen :woohoo:
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Zum Seitenanfang