Tja Leute, was soll ich sagen, eines meiner besten Rennen auf der Bude bisher.
Ersteinmal hatte einen guten Start, musste mich aber gegen Dago wehren, der etwas besser wegkam. nach ein paar Runden hatte ich nach hinten etwas Ruhe, konnte mich nur aufs fahren konzentrieren und es lief immer besser. bin dann wie in Trance 15 Runden im Qualytrimm hohe 42/niedrige 43 am Stück gefahren, das war ein echt geiles Gefühl.
mehr konnte ich nicht aus dem Auto rausholen, mehr ging nicht. dagegen ist nur Sex besser.
einer meiner besten Stints seit langem.
die Strategie war dann etwas ausgefallen --> erster Stop Runde 21, zweiter Stop Runde 31. Habe die Reifen beim ersten Stop nicht gewechselt da sie noch sehr gut liefen. das war vielleicht ein Fehler und der späte Stop wäre beinahe schiefgegangen, die Boxenbestätigung kam erst in allerletzer Sekunde.
nach dem Stop konnte ich wegen den Reifen nur noch 43/44Zeiten fahren und der Rhytmus war weg - die gesparte Zeit beim Stop war am Ende dahin.
beim zweiten Stop und anschließendem Reifenwechsel kam der Rhytmus allerdings wieder zurück. am Ende musste ich mich durch den Verkehr kämpfen und hatte fast nie freie Fahrt, gegen Ende wurde es besser und ich konnte ein paar gute Runden drehen.
insgesamt ohne Fehler durchgekommen.
und jetzt gehe ich meine Pillen drehen. bis zum nächsten Rennen mit 200kg.