Team Underdog Racing sucht Mitstreiter mit ähnlich viel Training (gesamtes Team dürfte 5 Runden Training haben) für ein spannendes Rennen, in dem es um Spaß, nicht um die Umsetzung der 100 Trainingsrunden geht...
(Nein, im Ernst.. Gibts hier eigentlich irgendein Team mit weniger Trainingsrunden? )
Ja gibt es... ich hab 0 Runden, Grim hat vllt 5 und Taiga wohl auch 0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Training is doch eh nur was für die Anfängerteams...
Macht euch doch ma net so verrückt um die Zeiten. Das is alles Humbug, denn im Rennen kanns nach 350 Metern auch schon vorbei sein, ausserdem is das mit dem übemäßigen training eh nur stressig. (Spreche aus Erfahrung: Hab ungefähr 200 Runden mim Nissan GT1 in Sebring gefahrn diese Woche)
Ich lass das ma locker Flockig auf mich zukommen. Wenn ich 7 Sekunden pro Runde langsamer bin als die schnellsten, naja, was solls?! Können DIE sich so wenig von Kaufen wie ich... Und wer davon n gutes Gefühl bekommt, hatte noch nie richtigen S..
Grüße & bis morgen
Shadow
Immer wieder dieses anti-trainings gewettere.
ICH hab Spass am trainieren um mit einem guten Gefühl ins Rennen zu gehen auch wenns mal schnell vorbei sein sollte.
@ Shadow deine Aussagen widerspricht sich doch ein wenig?!
In Sebring trainieren aber hier isses verpöhnt?
Rennen fahren ist Rennen fahren, ich mach da keinen Unterschied wo und mit wem.
wer nicht trainieren möchte solls lassen aber dann nicht die Trainierer bewerten!
MfG
In knapp einer Stunde beginnt der Auftakt und damit das
1. freie Training der GT3 Team Series 2012
Vom blutigen Anfänger bis hin zum professionellen Ligafahrer sind die verschiedensten Charaktere angemeldet.
56 Teams mit über 160 Teilnehmer haben unsere Erwartungen gesprengt und die Organisation rund um die Serie freut sich sehr darüber.
Das freie Training heute gibt den Teams hoffentlich einen netten Einklang sowie eine gute Abstimmung für das anstehende Rennen.
Die Rennleitung_GT3_TR sowie die Orga rund um die Serie wünschen euch eine hohe Ankommerquote, aufregendes Teamplay und vorallem viel Spaß!
Gentlemen - start your engines
Ja Ich trainiere,
1. weil ich spaß am fahren habe und 2. warum soll ich nicht auf der strecke mit dem auto fahren, was ich im rennen einsetzen werde?
kann doch nur hilfreich sein, oder?
Also ich hätte auch 0 Trainingsrunden bisher zu bieten.
Hey, was issn das für ne Einstellung, Herr Kollege
Bisher habe ich auch schon die ein oder andere Testrunde auf den Servern zur Einstellarbeit absolviert, weil mir immernoch das Heck flöten geht (von den Curbs ganz zu schweigen)
Trotzdem bin ich noch gut 4sec (eher mehr) von Trulli's Zeit entfernt