Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: Aw. GT3 TeamSeries 14 Mär 2012 19:02 #210516

{DAK}Alexios schrieb:
Team Pink Dangerdonuts wird natürlich auch mit dabei sein

wir freuen uns auf eine super geile gt3 saison und übrigens unsere donuts schmecken hervorragend :P :kiss: :laugh:

Gruß Alexios

Das nächste Cheaterteam im Cheaterauto :silly: :silly:

Wahrnsinn:woohoo: :woohoo:

Ich freu mich drauf

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aw. GT3 TeamSeries 14 Mär 2012 19:24 #210515

Aha!

Ein zweites McLaren Team? Da bin ich mal gespannt. Die Fahrer sagen mir jetzt nicht so viel. Rookies nehme ich an. :P

Lars

Aw: GT3 TeamSeries 14 Mär 2012 21:25 #209495

hoffentlich gibt es die Passwörter morgen...ab Freitag früh übers ganze Wochenende bin ich nämlich in Polen und es ist fraglich ob ich da Internet hab...dann kann mein Team ja gar nicht mitfahren :(

Aw: Aw. GT3 TeamSeries 15 Mär 2012 10:55 #209208

Lärse schrieb:
Aha!

Ein zweites McLaren Team? Da bin ich mal gespannt. Die Fahrer sagen mir jetzt nicht so viel. Rookies nehme ich an. :P

Lars
das ist der Rennleitung auch schon aufgefallen und wir werden da einen gesonderten Blick drauf werfen! ;)

SaShii schrieb:
hoffentlich gibt es die Passwörter morgen...ab Freitag früh übers ganze Wochenende bin ich nämlich in Polen und es ist fraglich ob ich da Internet hab...dann kann mein Team ja gar nicht mitfahren :(
de
die Passwörter vor jedem Lauf werden spätestens am Donnerstag morgen vor dem Lauf an die jeweiligen Teammanager geschickt! der Teammanager hat sich darum zu kümmern, dass seine Fahrer die Passwörter erhalten!

Passwörter Lauf_1 wurden verschickt!

en
the passwords will be sent latest on thursday morning to the teammanager! the teammanager has to inform his members about the passwords!

passwords Race_1 are sent via email!

Aw: GT3 TeamSeries 15 Mär 2012 12:10 #209206

Hi i want to get in contact whit a teammanager
for the gt3 race on the hongaroring. I want to take part in the race whit a team.
If its posseble?

Mfg Richard Gutteling

Aw: GT3 TeamSeries 15 Mär 2012 13:00 #209204

Hab mir mal die termine angeschaut und festgestellt, dass am 04.- 05. Mai ein rennen stattfindet da werde ich nicht mitfahren können da ich mir dann das 6h Rennen der WEC in Spa anschauen werde und daher nicht in Deutschland (zu Hause) bin ich weiss ja nicht wie das mit den anderen Fahrern ist ob die auch dahin Fahren werden/wollen aber besteht die möglichkeit das Rennen um 1 Woche zu verschieben auf den 11.-12- Mai? (da findet kein Real Race Statt)

MFG Flocke
"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte

Aw: GT3 TeamSeries 15 Mär 2012 13:16 #209203

• 21st
  • 21sts Avatar
  • Forum-Tester
richard schrieb:
Hi i want to get in contact whit a teammanager
for the gt3 race on the hongaroring. I want to take part in the race whit a team.
If its posseble?

Mfg Richard Gutteling

Hi Rich,

this is a team series - so if you would like to take part, you should do this for the complete series.

If you are willing to do so, please take a look at the teams list on the GT3-website. There are some teams where the third driver is still marked as

"-free-"

Try to contact the team managers (First name in the "team drivers"-column) via PM in the forum and see if they would like to team up with you!

And by the way: Welcome to the Bude - take care of our guidelines and you will have lots of fun here!!

Cheers,
Chris

(20)

Aw: GT3 TeamSeries 15 Mär 2012 13:18 #209202

• die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • Administrator
..am 12.05. können andere wiederum nicht, weil die evtl. in Zandvoort bei der ADAC GT-Masters sind oder vielleicht andere verpflichtungen haben.. (falsches datum für GT-Masters, sorry)

passende termine für knapp 200 user zu finden ist unmöglich..

grüße

edit:
(da findet kein realrace statt)
naja - kannste so nicht sagen.. ;)

Aw: GT3 TeamSeries 15 Mär 2012 13:30 #209189

die_Locke schrieb:
..am 12.05. können andere wiederum nicht, weil die evtl. in Zandvoort bei der ADAC GT-Masters sind

Zandvoort ist auch am 05.05 B)
"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte

Aw: GT3 TeamSeries 15 Mär 2012 13:37 #209163

Hallo Racer,

nach 168 bezugsweise mit dem Training-Server vom Dienstagabend ca. 200 Runden auf dem FIA GT Hungarian GP Track kann ich mit meinem Qualifikation-Setup, was ich auch hochgeladen habe eine konstante 1:45.000 plus/minus fahren.

Ich fahre mit einem G25 und auf dem Bild sieht man auch meine Grund Einstellung.

Bild1-51a682d2f3929ef6f064a7797c8a7759.jpg

Dazu zu sagen ist noch, dass ich die Z4 zum ersten Mal fahre und ich auch mit GT3 Klassen Autos nicht viel Erfahrung habe.

Also ich wäre um jeden Tipp den man mir geben könnte sehr Dankbar.

In der Ersten Kurve habe ich etwas zu früh aufgemacht und komme dadurch auch gleich von der Linie ab.

Beim zweiten Mal wo ich mich nicht mehr so richtig auf der Strecke befinde war es mit "Absicht" um mal zu versuchen etwas Schwung zu holen.

Der Grund für diesen Aufruf ist, dass am besagten Dienstagabend die schnellsten Rennwagen (nicht Z4ler) ca. 4 Sekunden schneller waren und das würde hochgerechnet für mich heißen, ich würde mindestens 2 Mal überrundet werden.

So eine Schande... :blush:

Gruß Gregor

Aw: GT3 TeamSeries 15 Mär 2012 14:02 #209075

Die Autos sind eben nicht gleich schnell aber vergesst die Bop nicht, das kann sich nach dem ersten Rennen alles ganz fix wieder ändern.

Zu deiner Runde TestRacer,

du überlenkst den Wagen in langsamen Kurven --> Zeitverlust,
oft unnütze schaltvorgänge (bei 4000-5000 touren hat man immernoch genug bums)
gefühlvoller auf der bremse zum apex hin.

MfG

Aw: GT3 TeamSeries 15 Mär 2012 14:02 #209076

testracer,

mach dir doch mal nicht so nen kopf...

ich habe vielleicht 10 runden mit meinem chevy gedreht und werde heute auch nochmal 1,2 std testen können. von den 1.45 bin ich wahrscheinlich weit entfernt.

deine runde in deinem video sah aus meinen augen doch recht gut aus, weiß gar nicht was du hast.

in schnellen kurven scheint dein z4 ein wenig zu untersteuern, wär nicht so mein ding, aber das ist ja geschmacksache.
was henry mit dem überlenken meinte habe ich auch gesehen, ehrlich gesagt fahre ich auch eher so wie du, auch wenn ich weiß, das es zeit kostet.

fahr doch lieber 2 sec langsamer und konstant durch, dann wird das schon was...

"to finish first you first have to finish" ;)

also entspann dich und alles wird gut - du spielst ein spiel :laugh:

Aw: GT3 TeamSeries 15 Mär 2012 14:22 #209073

Also wie Henry schon schrieb, du überlenkst das Auto schon sehr hoft -> höherer Verschleiß.
Nach der Schikane kannst die folgende links und rechts Kurve im 3ten fahren. Die schnelle links kannst du auch locker im 4ten fahren und die darauf folgende links im 2ten und nicht unnötiger Weise noch kurz in den ersten Gang schalten. -> weniger Verbrauch ;)

Aw: GT3 TeamSeries 15 Mär 2012 14:28 #209070

• die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • Administrator
du spielst ein spiel
so ist es.. das ganze soll spaß bringen..

viel wichtiger als "gesamtsieg, serversieg, schnellste runde, meisten überholmanöver, usw..", die Fairness..

bin gespannt wie groß das geheule ist, wenn es jemanden erwischt und er nicht ins ziel kommt.. da bringen 200 testrunden nichts.. und was die fairness angeht - wer sich nicht an die Buden-Regeln hält darf sich mit der racecontrol auseinander setzen und wird im schlimmsten fall auf der bann-liste landen! das würde bedeuten, dass man nicht auf den server kommt!

also - ehrgeiz ist nie verkehrt, aber schraubt es was runter.. es soll doch spaß machen..

grüße und bis morgen auf Server_8

Aw: GT3 TeamSeries 15 Mär 2012 16:57 #198334

...vielen Dank für die Analyse und die konstruktiven Vorschläge.

Gerade bei mir, als Einsteiger in diese Klasse wird man nach einigen Runden wahrscheinlich etwas Betriebsblind und Eure Vorschläge helfen vielleicht nicht nur mir.

Es ist auch nicht so leicht mit einer gezeigten Hot-Lap und dem Setup dazu die Hosen "runter zu lassen". :blush:

Mit dem untersteuern habe ich wirklich Probleme. Ich werde den Heckflügel nochmals um eine Stufe verringern. Wenn das nichts bringen sollte, muss ich wohl oder übel nochmals über das ganze Fahrwerk.

Schön wäre allerdings, wenn jemand von Euch mal meine Setupeinstellungen überfliegen könnte und mir sagen würde ob ich da komplett falsch agiere, oder ob das der richtige Weg sein könnte.

Nach wievor ist es mein Haupt Ziel, Regelgerecht das Erste Rennen und wenn möglich die ganze GT3 Team Serie über die Bühne zu bringen.

Ankommen! Spaß haben vielleicht, wenn das überhaupt möglich ist...

90 Minuten ohne Krämpfe in den Beinen und ohne Blasen an den Händen.

So denn, lasst uns beginnen... Freitag Server 8

Allen eine Gute Fahrt!

Gruß Gregor
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang