Carsten Schumann schrieb:habe istanbul im regen mit einer 2.03.458 gefahren, aber bin immer noch auf der suche nach einem regensetup...hat jemand ein paar grundlegende tipps oder setup hilfen?
vielleicht liegts auch an den pedaleinstellungen, vom start komm ich kaum weg und ich habe einfach schiss aufs gas zu gehen...der hintern geht immer weg.
Hi,
nich, dass ich im Regen gut zurechtkäme; find ja nicht mal die Scheibenwischer;)
Aber ich war gestern auch mal auf der 4 unterwegs und hab n paar Sachen ausprobiert, so dass ich immerhin auf ne 2.02. kam. Vielleicht hilfts:)
Erstmal hab ich dem Porsche n bisschen mehr Heckflügel spendiert, um ihn auf der Hinterachse ein wenig ruhiger zu kriegen.
Auch scheint es sich positiv ausgewirkt zu haben, das Fahrwerk insgesamt ein wenig weicher zu machen (mehr Grip).
Ach ja, und halt Regenreifen drauf:lol: Welche fürs Rennen angesagt sind, weiß ich noch nicht.
Mehr fällt mir nicht ein; wäre sicher nicht schlecht, würde eines der Aliens noch mal was zum Regenset sagen:)
Bis später.
LG
HomerJay