Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 04 Mai 2012 10:49 #197763

• Timmey
  • Timmeys Avatar
  • Kenner
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Ich persönlich gehöre zu den letzteren: eng und eckig, mit viel Wand und wenig Auslaufzonen an den Seiten: wer das beherrscht, kommt überall zurecht!

Apropos: Ich vermisse echt einen Stadtkurs im Kalender. Ich hoffe Herr Rennleitung hat da noch was kuscheliges für's Finale im Köcher! :cheer: Da gibt's ja noch 3 nicht angekündigte/terminierte Events...
Wenn es wirklich regnet, dann können wir uns auf ein spektakuläres Rennen freuen.

Gruß
Timmey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 04 Mai 2012 11:04 #197762

• benny
  • bennys Avatar
  • Simulant
tacho! :)

auch wenn ich leider die serie nie mitfahren kann, istanbul im regen ist echt der hammer :woohoo: bin ebend ma nen paar ründchen auf #4 gefahren, geil.

wünsch euch viel spass!

grüßle benny :cheer:

Aw: GT3 TeamSeries 04 Mai 2012 12:51 #197758

benny schrieb:
istanbul im regen ist echt der hammer :woohoo: bin ebend ma nen paar ründchen auf #4 gefahren, geil.
Ich sags nochmal.....Wie Meinungen doch auseinander gehen.:laugh::laugh:

Die erste Kurve wird,sogar im trockenen,beim Start eh schon für den ein oder anderen zum Grrrrrerlebniss.

Die Strecke ist eigentlich ok,nur das meine weichen Hinterreifen nach ner 1/2 bis 3/4 Runde schon glühen.:blush: :blink:

Naja..wer fährt schon ein Rennen mit weichen Reifen....:P

Freu mich auf morgen,selbst wenn wir rückwärts in Macau fahren sollten.:laugh: :laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: GT3 TeamSeries 04 Mai 2012 15:15 #197757

hallo rennleitung,

ich kann evtl. am samstag das rennen in instanbul fahren, doch ich kenne die regeln nicht genau.

1. server 5 ist der server für die NICHT teamfahrer??
und wenn ich nicht irre, brauche ich dazu kein passwort??

2. sind da auch extra fahrzeuggewichte? und wenn ja, wo kann ich das lesen.
und wenn ja, sind auf euren servern, wenn GT3 klasse läuft, die fahrzeuggewichte drauf?

3. wie sind eigentlich die servereinstellungen mit benzin und verbrauch? 1x/1x???
und ist im rennen stehender start oder fliegender start mit einführungsrunde??

4. gibt es eine wettervorhersage für das rennen oder kommts wie`s kommt und keiner weiß bescheid:cheer:

5. ist die rennlänge variabel? oder ist die immer fix? 90min.

6. danke für antwort

7. istanbul ist geile streckeB)

servus

edit zu 1. ich habe gerade gesehen das server 7 und 8 für KEINE teamfahrer sind

edit zu 5. ist nun auch klar, ca. 90min. habe ich gelesen

Aw: GT3 TeamSeries 04 Mai 2012 16:01 #197756

• Schumann
  • Schumanns Avatar
  • Kenner
habe istanbul im regen mit einer 2.03.458 gefahren, aber bin immer noch auf der suche nach einem regensetup...hat jemand ein paar grundlegende tipps oder setup hilfen?

vielleicht liegts auch an den pedaleinstellungen, vom start komm ich kaum weg und ich habe einfach schiss aufs gas zu gehen...der hintern geht immer weg.

Aw: GT3 TeamSeries 04 Mai 2012 16:08 #197755

@Berger

Zu3: Es ist für alle gleich
zu4: Heiter bis wolkig, vereinzelt heftiger Niederschlag. Kann aber auch trocken bleiben. Auch hier gilt: Auf allen Servern gleich.
Alles andere kann man hier
Infos und Anmeldung
nachlesen.

Franky

Aw: GT3 TeamSeries 04 Mai 2012 16:36 #197753

Markus1605 schrieb:
...selbst wenn wir rückwärts in Macau fahren sollten.:laugh: :laugh:

LOL !!!:silly: :silly: :silly:

Aw: GT3 TeamSeries 04 Mai 2012 16:43 #197752

Carsten Schumann schrieb:
habe istanbul im regen mit einer 2.03.458 gefahren, aber bin immer noch auf der suche nach einem regensetup...hat jemand ein paar grundlegende tipps oder setup hilfen?

vielleicht liegts auch an den pedaleinstellungen, vom start komm ich kaum weg und ich habe einfach schiss aufs gas zu gehen...der hintern geht immer weg.

Hi,

nich, dass ich im Regen gut zurechtkäme; find ja nicht mal die Scheibenwischer;)

Aber ich war gestern auch mal auf der 4 unterwegs und hab n paar Sachen ausprobiert, so dass ich immerhin auf ne 2.02. kam. Vielleicht hilfts:)

Erstmal hab ich dem Porsche n bisschen mehr Heckflügel spendiert, um ihn auf der Hinterachse ein wenig ruhiger zu kriegen.
Auch scheint es sich positiv ausgewirkt zu haben, das Fahrwerk insgesamt ein wenig weicher zu machen (mehr Grip).
Ach ja, und halt Regenreifen drauf:lol: Welche fürs Rennen angesagt sind, weiß ich noch nicht.

Mehr fällt mir nicht ein; wäre sicher nicht schlecht, würde eines der Aliens noch mal was zum Regenset sagen:)

Bis später.

LG
HomerJay

Aw: GT3 TeamSeries 04 Mai 2012 17:25 #197744

• Schumann
  • Schumanns Avatar
  • Kenner
:) nun ja, die grundlegenden dinge habe ich ja auch beherzigt B)
wer sonst geht mit slicks in den grid und hofft auf gutes wetter? :P

mir gehts im speziellen um die ganzen dämpfereinstellungen, differential, vorspur, reifendruck, federn, nachlauf....halt überall da, wo man fahrwerkstechnisch was drehen kann :blink:

Aw: GT3 TeamSeries 04 Mai 2012 17:29 #197743

Unser Team fällt komplett weg!

Shadow kann ja mit seinem Fuß noch nicht wirklich und redmax und ich sind beide nicht da :(

SCHADE bei nächsten mal wieder ;)

Aw: GT3 TeamSeries 04 Mai 2012 17:32 #197741

kommt auch auf deinen wagen an. gibt ja gt3er die vom grund her schonmal mehr abtrieb haben . mit denen wirst du im regen bessere zeiten erzielen. autos, die weniger abtrieb entwickeln können haben meist mehr topspeed (mehr power), was dir bei regen nur herzlich wenig nützt. ;)
da kannste dir nen wolf setuppen. :laugh:

Aw: GT3 TeamSeries 04 Mai 2012 18:37 #197735

• die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • Administrator
..ihr haut hier teilweise ein paar gute lacher raus, muss ich mal sagen.. die ernsthaftigkeit die einige hier an den tag bringen ist viel zu übertrieben.. andererseits ist es jedem frei überlassen wie er die serie hier angeht..
"have fun and arrive" ist mein motto, welches bislang auch recht gut funktioniert hat.. ob ich schnell war oder ob ich aufm podium war, sche** egal..

Istanbul im trockenen ist ne schöne strecke die einen guten rhytmus hat (meine meinung).. im nassen vertrete ich die meinung jedoch nicht ganz.. wie das wetter wird weiss tatsächlich nur unser wettergott und niemand sonst..

@teamkollegen - wird zeit das ihr mal vorwärts kommt.. immer das gleiche mit den semi-pro´s.. ;)

grüße

Aw: GT3 TeamSeries 04 Mai 2012 18:41 #197734

Bitte Regen! :woohoo:

Will endlich sehen, ob die Schlange auch schwimmen kann.. :P

..und dazu hoffe ich, dass mir zur Abwechslung mal wieder ein Teamkollege beisteht.. :unsure:

Aw: GT3 TeamSeries 04 Mai 2012 19:07 #197730

• MichaW
  • MichaWs Avatar
  • Routinier
Nach zwei kurzen Ausflügen auf den 4er, wo ich vor lauter Grip :S kaum von der Stelle kam, hab ich nur noch das zu sagen :laugh:

muss ja nicht gleich so enden...:laugh:

Glück auf!

Aw: GT3 TeamSeries 04 Mai 2012 19:12 #197731

MichaW schrieb:
Nach zwei kurzen Ausflügen auf den 4er, wo ich vor lauter Grip :S kaum von der Stelle kam, hab ich nur noch das zu sagen :laugh:
Endlich mal einer mit meiner Meinung.:laugh::laugh::laugh:

:ohmy: :ohmy: :ohmy:
:X :X :X
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang