Warum sollte ich nicht mitfahren? Ich fahre, was angesagt ist, auch wenns mir vllt nicht so gefällt, das solltest du doch mittlerweile schon wissen...
Und am wichtigsten:
Es war meine eigene Meinung!! Oder darf man die hier nicht mehr kundtun??
Und wer sich ausgedacht hat, dass wir diese Strecke fahren, wird sich doch wohl was dabei gedacht haben. Und es gibt eben nun mal Strecken, die nicht jeder mag. Die einen mögen die , die anderen wieder ne andere, was ist also das Problem?
Dass man es nicht jedem recht machen kann. Das weiß ich, denn schließlich habe ich auch schonmal ein Event organisiert. Da gab es auch Kritik an Auto/Strecke, soweit ichs in Erinnerung hab. Und ich were wieder eins machen, die Kritik kann mich nicht davon abhalten, sondern eher ermutigen, es das nächste mal besser zu machen.
Außerdem meckern doch in der Realität auch öfters mal Fahrer über die Strecke und die Organisatoren müssen sich das anhören.
Und zur Beruhigung: Ich mag die Serie und es ist die (
für mich!!!!!!) beste Serie dieses Jahr, auch wenn die 24h vom Nürburgring dicht dahinter sind.
Shadow Desperado schrieb:Ich versteh net, was an Monza "anspruchsvoll" sein soll? Vollgas - hart Runterbremsen - Vollgas... Oh ja, sehr anspruchsvoll:blink: ... Setup für Monza: Flügel flach, Getriebe lang, fertig...
Machst du dein Setup selber oder nimmst du eines deiner Teamkollegen?
Schwer in diesem Zusammenhang: Du darfst kein falsches Verhältnis der Flügel wählen, weil du sonst in den schnellen Kurven Unter-/Übersteuern hast. Die Dämpfer dürfen weder zu hart, noch zu weich sein, sonst geht er nicht mehr gut durch die Kurven oder über Curbs. Wenn sie dann doch zu hart sind, hast du einen hohen Reifenverschleiß, bei zu weichem ein unruhiges Fahrverhalten. Das Getriebe sollte so eingestellt sein, dass du nicht voll ausdrehst, sonst kannst du den Windschatten nicht voll nutzen und hast einen hohen Spritverbrauch.
In Istanbul würde ich (ohne zu Testen) sagen, dass man recht viel Flügel fahren sollte, wegen den schnellen Kurven. Die schnellen/langsamen Dämpfer kann man gut einstellen, da die Curbs (in anderen Spielen und in der Realität) sehr flach sind und es wenig Bodenwellen gibt.
Da sehe ich keine so großen Schwierigkeiten, wie in Monza.
Aber insgesamt bin ich mir sicher, dass noch etwas Spaß aufkommen wird, wenn man erstmal ein Setup hat und konstant fahren kann. Abwer wohl nicht so viel, wie auf meinen Lieblingsstrecken.
Gruß
Grim