Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 19 Apr 2012 18:35 #198914

Lärse schrieb:
Team Gulf Racing gibt hiermit den neuen Fahrer für den Rest der Saison begannt.

Herakules wird das Team verstärken. Nach zähen Vertragsverhandlungen wurde eine Einigung erziehlt. Gulf Racing und Herakules bezeichnen den Abschluss als eine klassische Win/Win Situation.

Damit sind die aktuellen Fahrer:

Brain_Red
Herakules
Lärse (Interims Kapitän)

Thx Lars

B) oh einen Gott mit im team,lärse grats;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Apr 2012 05:36 #198745

Lärse schrieb:
Team Gulf Racing gibt hiermit den neuen Fahrer für den Rest der Saison begannt.

Herakules wird das Team verstärken. Nach zähen Vertragsverhandlungen wurde eine Einigung erziehlt. Gulf Racing und Herakules bezeichnen den Abschluss als eine klassische Win/Win Situation.

Damit sind die aktuellen Fahrer:

Brain_Red
Herakules
Lärse (Interims Kapitän)

Thx Lars

Hallo,

auch ich möchte mich auf diese Weise für die herzliche Aufnahme in meinem neuem Team bedanken!
Ich hoffe das ich trotz oft bescheidenen Leistungen,das Team einigermaßen verstärken kann,so das wir gemeinsam wieder auf die Érfolgsspur kommen und sich unsere sportliche Leistung langsam aber stetig steigert. :P
Vielleicht gehts ja doch noch ein wenig nach vorne.

Gruß an meine beiden Teamkollegen und die restlichen Fahrer der GT3 TeamSeries,wir sehen uns dann auf der Strecke...

Olli

Aw: GT3 TeamSeries 20 Apr 2012 07:41 #198733

• Schumann
  • Schumanns Avatar
  • Kenner
B) hallo olli, herzlich willkommen in der serie und viel spaß auf den rennstrecken!

cu on track...greetz schumi

Aw: GT3 TeamSeries 20 Apr 2012 10:22 #198728

die_Locke schrieb:
Info:

die Rennleitung ist bis Sonntag verreist und wird von daher erst frühestens Sonntag die Veränderungen der Teams usw. in Angriff nehmen..

grüße

Team Gulf Racing: Done! Sowohl als auch.... ;)

Aw: GT3 TeamSeries 20 Apr 2012 15:17 #198715

• Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • Grünschnabel
herakules schrieb:
Ich hoffe das ich trotz oft bescheidenen Leistungen,das Team einigermaßen verstärken kann,so das wir gemeinsam wieder auf die Érfolgsspur kommen und sich unsere sportliche Leistung langsam aber stetig steigert. :P

Glaubt ihm nicht. Er ist ein super Fahrer. Schaut euch nur mal an, wie er beim 24H Rennen fährt.

Habt eine gute Entscheidung getroffen!

Aw: GT3 TeamSeries 22 Apr 2012 18:14 #198414

Auch von mir ein herzlich willkommen . Ist eine echt tolle Serie mit netten und schnellen Jungs ^^ . Macht richtig spaß mit denen zu kämpfen , wenn es der richtige Gegner ist ^^

Viel Glück mit deinem Team .;)

Aw: GT3 TeamSeries 03 Mai 2012 11:40 #197902

Hallo Rennfahrer,

die GT3-TeamSeries zieht weiter in Richtung Türkei. Die Rennleitung ist schon vollbesetzt hier angereist und freut sich auf dieses Rennen.

Vielleicht habt ihr es in den Medien mitbekommen, dass die Rennleitung sowie Organisation rund um die GT3-Serie weiterhin über eine Art BoP (Ausgleichgewichte der Fahrzeuge) diskutiert. Allen Gerüchten zufolge können wir zu 100% bestätigen, dass sich in Istanbul vorerst nichts bei den Fahrzeuggewichten ändern wird!

Das Wetter könnte virtuell sehr wechselhaft werden. Dennoch hoffen wir, dass wir ein schönes Rennen miteinander erleben werden und das die Ankommerquote weiterhin das gute Niveau halten kann. Passend zum Wetter - momentan läuft die GT3-Klasse auf Server_4 und wer die Servereinteilung kennt kann ja 1+1 zusammen zählen! ;)
Außerdem hat uns ein Administrator berichtet, dass auf Server_4 diese Woche zufälliger weise die Streckenauswahl mit einer beliebten Serie identisch sei.

Die Passwörter sind eben an die Teamchefs rausgegangen!
Wir wünschen viel erfolg, absolute Fairness und vorallem eine Menge Spaß in der Türkei.

Rennleitung_GT3_TR

PS. Vorsicht bei der Einreise. Auf dem Weg zur Strecke kommt ihr am Istanbul Boulevard vorbei! Die "Verkäufer" dort an der Straße sind sehr nett, aber die Uhren und T-Shirts werdet ihr nicht über den Zoll bekommen! ;)

Aw: GT3 TeamSeries 03 Mai 2012 13:38 #197887

• Schumann
  • Schumanns Avatar
  • Kenner
:S da bin ich doch gerade mal in der Mittagspause bei "wolkenbruchartigen Regenfällen" über die Strecke gerutscht...also von Fahren konnte da keine Rede sein!

Ich hoffe nur das es trocken bleibt...:dry:

Aw: GT3 TeamSeries 03 Mai 2012 14:16 #197884

• MichaW
  • MichaWs Avatar
  • Routinier
Carsten Schumann schrieb:

Jau, zumal die Strecke eine von Tilkes wenigen Geistesblitzen ist, die macht richtig Laune...im trockenen...

Glück auf!

Aw: GT3 TeamSeries 03 Mai 2012 14:41 #197863

MichaW schrieb:
Carsten Schumann schrieb:

Jau, zumal die Strecke eine von Tilkes wenigen Geistesblitzen ist, die macht richtig Laune...im trockenen...

Glück auf!
Wie Meinungen doch auseinander gehen.... :X
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: GT3 TeamSeries 03 Mai 2012 14:45 #197861

• Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • Grünschnabel
Endlich Regen:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Aw: GT3 TeamSeries 03 Mai 2012 14:53 #197858

• Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
Ich hoffe auf Regen. Dann lässt sich die Strecke hoffentlich mit dem Z4 einfacher ertragen. Die Strecke ist zu einfallslos gebaut, fast immer wieder die selben Kurven. Vollgas, schnelle Kurve, langsame Kurven, Vollgas, schnelle Kurve, Vollgas, Schikane, Vollgas, enge kurve, Schikane Vollgas, langeweile...:side:

Monza ist von den Worten her zwar langweiliger, aber ist anspruchsvoller, das Auto ist schwerer abzustimmen und geniale Windschattenschlachten sind vorprogrammiert. Da geht das nicht, die schnellen Kurven eignen sich nicht zum dicht Hinterherfahren.
Und durch die langsamen Kurven ist die Strecke nicht mehr so schön flüssig zu fahren.:(

Ich freu mich schon auf Spa: zweite schöne Strecke nach Monza (d.h. aber nicht, dass Monza schöner ist als Spa!) und doch hoffentlich das ganz lange Rennen.:woohoo:

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa

Aw: GT3 TeamSeries 03 Mai 2012 15:15 #197857

Ich versteh solche Forumsbeiträge einfach nicht. Niemand wird hier gezwungen mitzufahren. Lass es doch am Samstag ganz einfach und warte bis deine Lieblingsstrecken kommen. Hoffentlich wirst du da in der ersten Kurve abgeschossen.

Franky

PS.:
Sorry, aber bei solch blödsinnigen Forumsbeiträgen kann ich nicht anders.

Aw: GT3 TeamSeries 03 Mai 2012 16:26 #197855

• Schumann
  • Schumanns Avatar
  • Kenner
:woohoo: bis wieder einer weint....
3anrqmqx1.jpg

Aw: GT3 TeamSeries 03 Mai 2012 16:39 #197854

• Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
Ich versteh net, was an Monza "anspruchsvoll" sein soll? Vollgas - hart Runterbremsen - Vollgas... Oh ja, sehr anspruchsvoll...:blink: Setup für Monza: Flügel flach, Getriebe lang, fertig...:laugh: :silly:

@ Franky: Net drüber aufregen! Das sind dieselben Leute, die Macau als Mickey Mouse Strecke bezeichnen. Keine Ahnung und davon viel... ;) :silly:

Davon ma abgesehn find ich's lächerlich, ständig über das Auto zu meckern, welches man SELBST GEWÄHLT hat...:dry: Selbst Schuld, wenn ihr so ne Schrottmühle nehmt...:laugh: :silly:

Ich find den Z4 auch net so prickelnd, aber ich hab ihn gewählt, also muss ich den Rest der Saison mit MEINER Entscheidung leben! :unsure:

Leider bin ich noch net wieder fit um dabei zu sein, was ich sehr schade finde. :(
Immerhin is der Gips schon mal wieder ab, der Fuß is noch dran... NOCH!:P :silly:

Ich freu mich schon auf Silverstone, wenn ich endlich wieder meinen Teamkollegen helfen kann.
Zuschauen und net mitfahren können is viel schlimmer als die schrottigste Schrottmühle!:dry:

Viel Spaß & gutes Gelingen wünsche ich euch und meinen Teamkollegen, dass sie endlich ma wieder die Zielflagge sehn... ;) :P

Grüße

Shadow B)

PS: Nehmt net alles so ernst!:)
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang