Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 18:58 #199975

Patrick92 schrieb:

ich versteh das ganze aufheben um den ringer nicht. es war jetzt sein 2 event. da kan ein solcher unfall passieren.
er hat vermutlich den vollen tank und die kalten reifen und bremsen unterschätzt. auf dem video is er übrigens nicht der einzige der mist gebaut hat. auch auf server 5 und in dem rennen von markus1605 (siehe Video oberhalb)gings es nicht besser zu. ich wurde selbst auf dümmste art und weise abgeschossen.:( mir kommt es so vor als wäre die sperrung von der ringer nur eine bestrafung für die von ihm geäußerte kritik.

gewiss nicht! Es geht darum, dass sich hier jeder an die Regeln zu halten hat und wenn ihn die Rennleitung zum "Rapport" bestellt, dann sollte er auch erscheinen und bleibt sonst so lange gesperrt - das müsstest du Patrick doch ganz gut kennen oder nicht!? Also: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Viele Grüße,
deine Rennleitung:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 19:05 #199962

Ja danke Patrick92 das auch mal jemand was zu meiner Verteidigung sagt.

Auch sieht man das auch noch andere
Bladerunner: "unfähig/absichtlich"
waren, auf dem Kurs geht es nunmal in den Schikanen "saueng" zu. Da krachts auch bei zahlreichen Rennserien in den ersten Kurven mal,... warum ich jetzt dermaßen an den Pranger gestellt werde, verstehe ich nicht! Bitte eine Erklärung!
@ Bladerunner: An einmal kann ich mich erinnern, wo du überrunden wolltest und ich dir nicht sofort Platz gemacht habe, aber in der Kurve geht es nunmal nicht! Von 5-6mal kann nicht die Rede sein, ich habe sonst in diesem Event immer gut Platz gemacht, können uns ja gerne nochmal die Wiederholung anschauen, da war ein Rossiruno der jede 5. Runde in der Corkscrew stand und eine Massenkarambolage am Start ausgelöst hat, viel schlimmer als ich! Aber nun gut das ist nicht das F3000 Event,.. Außerdem habe ich mich für das im Weg stehen bereits in diesem Thread entschuldigt. Solltest du eine weitere Aussprache benötigen, können wir das gerne per PN klären!

Wie gesagt, habe im Training und Quali so die Wagen vor mir auch noch nicht beobachten können, habe dann im Verlauf auch festgestellt, dass ich ein wenig späteren Bremspunkt wie andere hatte,..

Nochmal jedem dem ich zu Last gefallen bin ein DICKES SORRY!!

Hoffen wir alle auf ein besseres Event das nächste Mal!

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 19:11 #199960

Gott sei Dank hast du die Lobby wieder hochgefahren. :laugh:

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 19:30 #199957

RACECONTROL schrieb:
Patrick92 schrieb:

ich versteh das ganze aufheben um den ringer nicht. es war jetzt sein 2 event. da kan ein solcher unfall passieren.
er hat vermutlich den vollen tank und die kalten reifen und bremsen unterschätzt. auf dem video is er übrigens nicht der einzige der mist gebaut hat. auch auf server 5 und in dem rennen von markus1605 (siehe Video oberhalb)gings es nicht besser zu. ich wurde selbst auf dümmste art und weise abgeschossen.:( mir kommt es so vor als wäre die sperrung von der ringer nur eine bestrafung für die von ihm geäußerte kritik.

gewiss nicht! Es geht darum, dass sich hier jeder an die Regeln zu halten hat und wenn ihn die Rennleitung zum "Rapport" bestellt, dann sollte er auch erscheinen und bleibt sonst so lange gesperrt - das müsstest du Patrick doch ganz gut kennen oder nicht!? Also: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Viele Grüße,
zum thema glashaus und verhalten im forum.
was ihr am sa im ts abgezogen habt war auch nicht gerade rühmlich.
ich nenne nur ein paar zitate.
was will der mit seinem komisch 50 kubik mofa überhaupt
ringerschweinchen
sumoringer
merhfaches wirklich dummes gelache
ich finde es echt schade, dass jede ernsthafte form von kritik ins lächerliche gezogen wird.

gruß patrick

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 19:36 #199955

Da war weder Kritik, noch eine ernsthafte Form.

Lediglich Rumgemaule von jemandem, der gerade ne Woche angemeldet ist, wenn überhaupt.

Und okay, ich entschuldige mich für dein Mofa. ;)

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 19:39 #199954

Patrick92 schrieb:
RACECONTROL schrieb:
Patrick92 schrieb:

Viele Grüße,
zum thema glashaus und verhalten im forum.
was ihr am sa im ts abgezogen habt war auch nicht gerade rühmlich.
ich nenne nur ein paar zitate.
was will der mit seinem komisch 50 kubik mofa überhaupt
ringerschweinchen
sumoringer
merhfaches wirklich dummes gelache
ich finde es echt schade, dass jede ernsthafte form von kritik ins lächerliche gezogen wird.

gruß patrick

Sowas wie Respekt von beiden Seiten muss vorhanden sein.
Was ich von euch beiden hier gelesen hab ar nicht von der feinen Art. Kritik kann man auch in freundliche Worte verpacken, klar wenn man sowas schreibt wie Kreuzigen, muss man sich nicht wundern wenn es nicht recht gemacht bekommt.
Und alles was im TS geredet wird muss man nicht ernst nehmen, sonst wär die eine hälfte Cheater die andere hälfte Wrecker.

Immer locker bleiben, wenn du ne Strafe absetzen musst wird das schon sein Grund haben

Gruß Daniel

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 19:42 #199950

aber dann müsste auch derjenige bestarft werden, der den unfall auf server 3 verursacht hat. egal ob danach ein neustart stattgefunden hat.

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 19:55 #199949

Na dann bin ich ja froh, dass icha uf Server 1 gefahren bin, hatte auch so meine Befürchtungen, da ich 2/3 der Namen nicht kannte und somit deren Fahrstil auch nicht.
Es ging alles sowas von sauber vonstatten und das ohne Teamspeak.
Einzig Nightscare, der mich beim Start in Bedrängnis brachte, ich wie immer Blitzstart und er blieb stehen, konnte mit einem beherzten Schlenker trotz Beschleunigungsphase dran vorbei.
Im Rennen dann einige Zweikämpfe mit unbekannten Fahrern gehabt, war echt toll und hat trotz Unerlegenem Ferrari 458 echt Spass gemacht.
Freue mich aufs nächste GT3 Event - äh ne doch nicht, mag Istanbul nicht, aber was solls, mit diesen Autos und solchen Gegnern macht es auf jeder Strecke Spass.

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 20:24 #199945

Ich musste leider die Teamauswertung korrigieren!

Grimgaric hat mich da auf eine kleine, aber wichtige Unkorrektheit hingewiesen, danke dafür!

Bei den Teams Bierbuden e.V. I und Schubert Motorsport wurde für das 4. Rennen 0 kg Zuladung angezeigt, das war falsch.
In der Gesamtsumme hat sich aber nix geändert!

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 20:37 #199944

Youtube ist ein Traum.

Ein Alptraum. :angry:

Folgende Nachricht hab ich im Posteingang:
"Dear oun79,

Your video "GT3 Series Lauf3 shrt", may have content that is owned or licensed by SME, but it is still available on YouTube! In some cases, ads may appear next to it.

This claim is not penalizing your account status. Visit your Copyright Notices page for more details on the policy applied to your video.

Sincerely,
- The YouTube Team "

Nun kommt manchmal trotzdem die Meldung das das Video nicht verfügbar ist.
Das verstehe wer will. :blink:

Muss ich denn echt auf Musik in den Videos verzichten... Menno!

@Ringer:
Ich hätte absehen müssen, dass das Thema hier Wellen schlägt. Ich weiß nicht, was an anderer Stelle schon alles geschrieben wurde. Ist auch egal. Hätte dir besser'ne PM schicken sollen und gut wär's gewesen.

Für's nächste mal trotzdem einfach merken:
War die 1. kurve schon scheiße, in der 2. lieber in den Rückspiegel schauen und 100m früher bremsen. Das erspart dir und anderen unnötigen Ärger und Diskussionen.

Gruß
Bernd

PS: Bin noch nicht so lange Budist, aber ich empfinde die Umgangsformen auf und neben der Strecke als "meistens diszipliniert".
Hier herrscht halt teilweise feinsinniger Humor. ;)
Und das ist grad das Gute! :woohoo:

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 20:49 #199940

• Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • Grünschnabel
Oun, der Motorensound ist doch schon Musik genug oder nicht? :P

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 20:58 #199941

1337_skyline schrieb:
Oun, der Motorensound ist doch schon Musik genug oder nicht? :P
Na klar!

Leider hab ich meistens wenn ich Video-Schnipsel irgendeinen Quatsch im Hintergrund laufen. Diesmal war's der Depp Heiko Wasser. ;)

Und den wollte ich in meinem Film net haben.:P

Gruß
Bernd

PS: Was für Sound-Fetischisten:
http://www.youtube.com/watch?v=tqdxqMInGug
oder:
http://www.youtube.com/watch?v=fHBJwVXKViE
Vielleicht wird da einiges klarer. Da geht mir einer ab. :silly:

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 22:16 #199948

PS: Was für Sound-Fetischisten:
http://www.youtube.com/watch?v=tqdxqMInGug
oder:
http://www.youtube.com/watch?v=fHBJwVXKViE
Vielleicht wird da einiges klarer. Da geht mir einer ab. :silly:

wenn wir schon beim thema sound sind (Bass aufdrehen)

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 22:38 #199947

dope schrieb:
wenn wir schon beim thema sound sind (Bass aufdrehen)

:laugh: :laugh: :laugh:

Bei dem Sound denkste da kommt irgendwas riesiges,böses.....und dann kommt da nur ein pöffiges Mofa!!!:laugh: :laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: GT3 TeamSeries 17 Apr 2012 11:57 #199230

• MichaW
  • MichaWs Avatar
  • Routinier
oun79 schrieb:
Für's nächste mal trotzdem einfach merken:
War die 1. kurve schon scheiße, in der 2. lieber in den Rückspiegel schauen und 100m früher bremsen. Das erspart dir und anderen unnötigen Ärger und Diskussionen.

Hola, das ist genauso der falsche Weg, nimm nur mal Monza, 2. Schikane, da bremst man so ungefähr auf Höhe des Streckenpostens rechts, in der Startphase im Pulk sicher etwas früher, aber wenn jetzt jemand genau in diesem Pulk plötzlich 100 M!!! früher bremst, dann passiert genau das selbe als wenn er 50M zu spät bremst: et kracht!

Glück auf!
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Zum Seitenanfang