Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

RACECONTROL: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 23:13 #200975

Liebe User, liebe Community,

wie immer haben wir uns, deine Rennleitung, die Server-Replays des Events angesehen und wenn nötig Strafen verteilt.
Dazu zählt auch der hier zurecht angeprangerte User, der solange hier zusehen darf, wie es richtig geht, bis er sich den Regeln entsprechend verhält.

Noch mal der kleine Hinweis an dieser Stelle: nutze die Mail und PM Funktion, wenn du uns etwaige Sichtungshinweise geben willst und nutze nicht hier das Forum dafür. Schick uns auch gerne die Replays mit Link von youtube.com oder ähnliches. Wir nehmen uns der Sachen umgehend an, reagieren wenn nötig und antworten dir auf jedenfall.

An dieser Stelle auch mal etwas positives: wir sichten Woche für Woche unzählige Replays, beantworten Mails und tauschen uns darüber im Team aus. Und unser Resumée der Arbeit in diesem Jahr:
Es hat sich entschieden auf den Servern das Klima verbessert! Die Buden-Regeln werden beachtet, es wird fair miteinander umgegangen und wir sehen immer wieder tolles Racing, von dem sich manche Real-Serie etwas abschauen kann.

Lob an die Community für diese tollen Szenen!

Keep racing,
deine Rennleitung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 13:37 #200008

*"Es hat sich entschieden auf den Servern das Klima verbessert! Die Buden-Regeln werden beachtet, es wird fair miteinander umgegangen und wir sehen immer wieder tolles Racing, von dem sich manche Real-Serie etwas abschauen kann."*

Das kann ich auch nur bestätigen !!! :)

Die Events sind der HAMMER !!! :woohoo:

danke an alle die , die ihre freizeit für die bude investieren und uns so viele Events ermöglichen . Die wenigen die hier rumsülzen sollen doch lieber gegen bots fahren .

Und immer ne handbreit Asphalt unter den Reifen !!

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 17:36 #200005

Tach auch Leute . Ich bin in Server 2 gefahren und hatte eig auf Anhieb ne gute Zeit drauf . Nur iwer hat mich in der ersten runde abgeschossen . War ziemlich traurig darüber . Bin von Startplatz 4 auf 2 gefahren bis zu der langen recht vor der schikane . Da wurde ich abgeschossen .

Ich würde mich um ein Video freuen , wie das ausgesehen hat . Will da keinen eine Strafe rein drücken . Will einfach nur wissen was genau passiert ist .

Lg cedrik n.

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 17:40 #200004

ftp://gtr2vcr:gtr2vcr@www.pilsbierbude.de/Gameserver_2/www.pilsbierbude.de_2_2012_04_14_22_35_13_Monza.Vcr

Runterladen und selbst angucken... vorher bitte in den Replay Ordner packen...

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 17:47 #200001

• F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • Profi Simulant
nuvos schrieb:
ftp://gtr2vcr:gtr2vcr@www.pilsbierbude.de/Gameserver_2/www.pilsbierbude.de_2_2012_04_14_22_35_13_Monza.Vcr

Runterladen und selbst angucken... vorher bitte in den Replay Ordner packen...

Die ganzen 2 Stunden? :huh: ... und dann?

PN mit Zeitstempel an die Rennleitung wär einfacher gewesen oder was sagt die "Budenpolizei"?

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 17:50 #200000

Woher soll ich den wissen wo das ist? Das Avatar ist aus Spaß an der Sache am Samstag nach dem Rennen entstanden, und ist NICHT ernst zu nehmen!

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 17:54 #199998

• die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • Administrator
nuvos schrieb:
..Das Avatar ist aus Spaß an der Sache am Samstag nach dem Rennen entstanden, und ist NICHT ernst zu nehmen!

viel erfolg! ;)

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 17:59 #199997

TAA Ceddy schrieb:
Ich würde mich um ein Video freuen , wie das ausgesehen hat . Will da keinen eine Strafe rein drücken . Will einfach nur wissen was genau passiert ist .

Lg cedrik n.

Hi Cedrik, brauchst nur das Video von oun79 angucken (Findest du eine Seite vorher hier im Thread) oder hier -->

Dort ist dann Dein Mann (Ferrari 458) direkt in den ersten beiden Kurven der Hauptdarsteller ;)

oun79 schrieb
Ich will ja eigentlich keinen Anschwärzen, aber:
Kann bitte mal jemand mit "Der Ringer" reden. In den ersten beiden Kurven so "reinzuhalten" muss nicht sein.
Bilder sprechen für sich.

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 18:02 #199996

nuvos schrieb:
Woher soll ich den wissen wo das ist? Das Avatar ist aus Spaß an der Sache am Samstag nach dem Rennen entstanden, und ist NICHT ernst zu nehmen!

Wir nehmen deine Bewerbung gern entgegen. ;)

Aw: RACECONTROL: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 18:07 #199995

RACECONTROL schrieb:
An dieser Stelle auch mal etwas positives: wir sichten Woche für Woche unzählige Replays, beantworten Mails und tauschen uns darüber im Team aus. Und unser Resumée der Arbeit in diesem Jahr:
Es hat sich entschieden auf den Servern das Klima verbessert! Die Buden-Regeln werden beachtet, es wird fair miteinander umgegangen und wir sehen immer wieder tolles Racing, von dem sich manche Real-Serie etwas abschauen kann.

Lob an die Community für diese tollen Szenen!

Keep racing,
deine Rennleitung

Das muss ich auch sagen :-)
Nur sind die alle viel zu schnell geworden, ich versteh da echt die Welt nicht mehr ! :D

Sorry baschtard,
Hatte das essen gehen mit der Familie vergessen hoffe du kannst mir verzeihen :D

Gruß Daniel

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 18:20 #199992

Ja toll . Das hab ich doch auch schon gesehen . iPad sagt ist nicht verfügbar und Handy sagt nicht in deinem Land verfügbar :D . Hallo ?

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 18:38 #199985

DAS geht nich , sp ein misst auch :/ . Naja nächstes mal wirds besser . Egal wer es war ,lass es einfach . Verkauf alles :D

Man sieht sich auf der Strecke . Und der Sieg kommt auch bald :D , zieht euch warm an ^^

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 18:42 #199983

RACECONTROL schrieb:
nuvos schrieb:

Wir nehmen deine Bewerbung gern entgegen. ;)

Aber nur mit Zeugnissen und Lebenslauf. :-)
Ich wurde abgelehnt da ich nur ne drei in verhalten (in NRW heißt das glaub ich Kopfnote) hatte. :silly:
Ich wurde zum Windschutzscheiben putzen eingestellt, und zum rasenmähen.
Naja vielleicht habt ihr mehr glück.

Die gt3 serie ist schon was besonders, ich hoffe auf Regen im nächsten rennen und darauf das rooky wieder am Start ist, aber da hab ich eigentlich wenig Hoffnung :-)

Gruß Daniel

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 18:54 #199981

oun79 schrieb:
So. Hier mein Rennbericht von Server 2.

Nein. Ist eigentlich kein Bericht. Sind nur bewegte Bilder.B)

Ich will ja eigentlich keinen Anschwärzen, aber:
Kann bitte mal jemand mit "Der Ringer" reden. In den ersten beiden Kurven so "reinzuhalten" muss nicht sein.
Bilder sprechen für sich.

@Ringer:
Wenn man in der 1. Kurve so daneben haut, kann man's in der 2. etwas ruhiger angehen lassen. Da hat noch keiner'n Rennen gewonnen.

Gruß und Dank für das geile Event
Bernd
ich versteh das ganze aufheben um den ringer nicht. es war jetzt sein 2 event. da kan ein solcher unfall passieren.
er hat vermutlich den vollen tank und die kalten reifen und bremsen unterschätzt. auf dem video is er übrigens nicht der einzige der mist gebaut hat. auch auf server 5 und in dem rennen von markus1605 (siehe Video oberhalb)gings es nicht besser zu. ich wurde selbst auf dümmste art und weise abgeschossen.:( mir kommt es so vor als wäre die sperrung von der ringer nur eine bestrafung für die von ihm im forum geäußerte kritik.

Aw: GT3 TeamSeries 16 Apr 2012 18:57 #199976

daniel123 schrieb:
Aber nur mit Zeugnissen und Lebenslauf. :-)
Ich wurde abgelehnt da ich nur ne drei in verhalten (in NRW heißt das glaub ich Kopfnote) hatte. :silly:
Ich wurde zum Windschutzscheiben putzen eingestellt, und zum rasenmähen.
Naja vielleicht habt ihr mehr glück.

Ich hatte als Kopfnote ne zwei und war zuständig für die Sauberkeit des Raumes und der Tafel :laugh:

Hab ich da jetzt mehr Chancen als du Daniel oder darf ich dann immer die Orientierungsschilder (200m, 150m, 100m, 50m) bis zur Kurve nach jedem Rennen säubern und die Kehrmachine fahren^^
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang