die_Locke schrieb:
Schnell wurde uns klar, dass der McLaren eine Ar***loch-Hinterachse hat und Monza der wohl schwierigste Kampf wird.. Curbs hebeln den Eimer sowas von aus, und wer fährt in Monza schon nicht über Curbs??
O.K. das finde ich beruhigend
Ende vom Lied war eine Zeit bei 1:48.. am Ende der Session.
Das ist nicht gut für mein Ego. Denn Ihr fahrt mit 60 Liter mehr im Tank locker 1,5 sek schneller.
Samstag Qualifying:
Agent_006 war mit dem McLaren derweil eine Position vor mir, auf P8.. Das konnte ich so nicht stehen lassen!
Agent verlässt das Gulf Racing Team
,Brian Red und ich brauchen Verstärkung.
Also raus, nochmal alles gegeben und siehe da, eine 1.47.494 gefahren und damit 0.001sek vor Markus1605 im BMW M6 auf P4!
O.K. dann eben 2 sek. schneller. Ich mag Locke und Chris irgentwie nicht mehr
.
Samstag Rennen:
Taktik war 100Liter mittel/mittel, soweit wie es geht fahren, also 17 Runden.. Bei jedem Stop Reifenwechsel und volltanken, außer beim letzten Stop, da ja weniger sprit benötigt wird.. hab mich dafür entschieden gehabt, da ich kein Interesse hatte Überraschungen zu erleben was die Reifen angeht..
Ich gurke mit 2 Satz Reifen durchs Rennen um Zeit zu sparen und liege gut 30 Plätze weiter hinten.
Gratulation an alle ankömmlinge..
Das brauchte ich jetzt. Danke.
Zu meinem Rennen auf Server 5.
War in der Lage die Pace von P5-P10 mitzugehen, habe aber Verlauf des Rennens zu viele Dreher gehabt. Teilweise sehr Überraschend (2te Schikane am Eingang sobald ich den Curb Überfuhr), als der Verschleiß der Reifen hinten Rechts bei ca. 12 war! Das trieb mir den Schweiß auf die Stirn und deutlich Zeitverluste. Bei Verschleiß 14 konnte ich wieder ohne Probleme meine Linie fahren!?
Beim zweiten Stopp neue Garnitur Reifen und weiter. Habe dann überlegt wie ich die 10-15 sek auf meine Vordermänner durch Taktik gutmachen könnte. Meine Idee: Tank nur so weit leerfahren damit das Volltanken für den letzten Stint verkürzt wird und ich frischere Reifen habe mit vollem Tank.
Hat auch ganz gut geklappt, konnte die Lücke schließen und lag auf P10 mit kontakt zu P9 und P8. Wäre sogar noch vor denen herausgekommen, wenn nicht auf dem zweiten Monitor die Nachricht von Windows kam, dass der PC in 15 min. neugestartet wird. Das hat mich kurz abgelenkt, so das ich in der Parabolica ins Kies fuhr, und das direkt vor dem Stopp.
P9 konnte ich mir schnappen, weil der Salijucz wohl Reifenprobleme hatte und P8 durch den Ausfall von Dago.
Wieder einige Schreckmomente gehabt, die aber glimpflich ausgingen. Einmal den X-Wing vor der ersten Schikane angeschoben. Ich stand voll auf der Bremse mit genug Abstand, als der Nissan kurz vorm Einlenken nochmals stärker verzögerte ich aber nicht nochmehr das Pedal treten konnte ohne das es abbricht.
Alles im allen super gebockt und stolz aufs durchfahren und mit Gesamt P40 oder so gibt es ja wieder Gewicht.
Lars
P.S. Gulf Racing braucht Verstärkung!!
PP.S Was ist mit dir Locke, Gulf hat kaum Gewicht, da kannste richtig was reißen
. Chris und Franky werden das verstehen
Nur Spaß