Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 18:40 #201020

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 19:08 #201017

HI Joe,

kannst du bitte nochmal Team Radioshack prüfen.
Wir hatten vor dem Rennen in Monza 230 kg .
Laut einer Liste hier im Thread (ca Seite 33) bekommt man für den Platz 31 -> 40 kg.
Wir müssten also 270 kg haben anstatt 260 kg .

gtr2freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 19:11 #201016

die_Locke schrieb:
Schnell wurde uns klar, dass der McLaren eine Ar***loch-Hinterachse hat und Monza der wohl schwierigste Kampf wird.. Curbs hebeln den Eimer sowas von aus, und wer fährt in Monza schon nicht über Curbs?? ;)

O.K. das finde ich beruhigend ;)
Ende vom Lied war eine Zeit bei 1:48.. am Ende der Session.

Das ist nicht gut für mein Ego. Denn Ihr fahrt mit 60 Liter mehr im Tank locker 1,5 sek schneller. :blush:

Samstag Qualifying:
Agent_006 war mit dem McLaren derweil eine Position vor mir, auf P8.. Das konnte ich so nicht stehen lassen! ;)

Agent verlässt das Gulf Racing Team :ohmy: ,Brian Red und ich brauchen Verstärkung.
Also raus, nochmal alles gegeben und siehe da, eine 1.47.494 gefahren und damit 0.001sek vor Markus1605 im BMW M6 auf P4! :woohoo:

O.K. dann eben 2 sek. schneller. Ich mag Locke und Chris irgentwie nicht mehr :P ;) .
Samstag Rennen:

Taktik war 100Liter mittel/mittel, soweit wie es geht fahren, also 17 Runden.. Bei jedem Stop Reifenwechsel und volltanken, außer beim letzten Stop, da ja weniger sprit benötigt wird.. hab mich dafür entschieden gehabt, da ich kein Interesse hatte Überraschungen zu erleben was die Reifen angeht..

Ich gurke mit 2 Satz Reifen durchs Rennen um Zeit zu sparen und liege gut 30 Plätze weiter hinten. :S
Gratulation an alle ankömmlinge..

Das brauchte ich jetzt. Danke.:laugh:

Zu meinem Rennen auf Server 5.
War in der Lage die Pace von P5-P10 mitzugehen, habe aber Verlauf des Rennens zu viele Dreher gehabt. Teilweise sehr Überraschend (2te Schikane am Eingang sobald ich den Curb Überfuhr), als der Verschleiß der Reifen hinten Rechts bei ca. 12 war! Das trieb mir den Schweiß auf die Stirn und deutlich Zeitverluste. Bei Verschleiß 14 konnte ich wieder ohne Probleme meine Linie fahren!?
Beim zweiten Stopp neue Garnitur Reifen und weiter. Habe dann überlegt wie ich die 10-15 sek auf meine Vordermänner durch Taktik gutmachen könnte. Meine Idee: Tank nur so weit leerfahren damit das Volltanken für den letzten Stint verkürzt wird und ich frischere Reifen habe mit vollem Tank.
Hat auch ganz gut geklappt, konnte die Lücke schließen und lag auf P10 mit kontakt zu P9 und P8. Wäre sogar noch vor denen herausgekommen, wenn nicht auf dem zweiten Monitor die Nachricht von Windows kam, dass der PC in 15 min. neugestartet wird. Das hat mich kurz abgelenkt, so das ich in der Parabolica ins Kies fuhr, und das direkt vor dem Stopp.
P9 konnte ich mir schnappen, weil der Salijucz wohl Reifenprobleme hatte und P8 durch den Ausfall von Dago.

Wieder einige Schreckmomente gehabt, die aber glimpflich ausgingen. Einmal den X-Wing vor der ersten Schikane angeschoben. Ich stand voll auf der Bremse mit genug Abstand, als der Nissan kurz vorm Einlenken nochmals stärker verzögerte ich aber nicht nochmehr das Pedal treten konnte ohne das es abbricht.

Alles im allen super gebockt und stolz aufs durchfahren und mit Gesamt P40 oder so gibt es ja wieder Gewicht.

Lars

P.S. Gulf Racing braucht Verstärkung!!

PP.S Was ist mit dir Locke, Gulf hat kaum Gewicht, da kannste richtig was reißen ;) . Chris und Franky werden das verstehen :woohoo:

Nur Spaß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 19:27 #201015

J4FTobinator schrieb:
Mit 4 Litern Sprit einmal rumgeschlichen und Stop nachgeholt (nachdem ich wegen Pitspeeding wieder ne Strafe angezeigt bekommen hab, die ich aber weggedrückt hab - danke Baschtard für den Tip).

Wie ist den das gemeint? Bitte nähere Erklärung, danke.

Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 19:33 #201014

servus

kurzer bericht von mir.

ich mag monza einfach nicht.

hatte nen guten start ins rennen, hab mich aus allem rausgehalten. musste nur einmal mit veyron kämpfen. sonst ganz entspannt gefahren und nebenbei musik gehört, dass ich nicht einschlafe.

wieder ein gutes teamergebniss. solange wir vor dem udp team sind ist alles gut.

ich hoffe in istanbul geht der porsche n bischen besser.

MFG TheGame
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 19:39 #201013

Man kann wenn man in die Box fährt und die weiße Boxenmenütafel erscheint auswählen:
"Stop&Go" ja/nein
Ich hätte ja eigentlich ne Stop&Go absitzen müssen, habe die aber abgewählt und somit wurde standardmässig getankt und die Reifen gewechselt.
Die Stop&Go hab ich dann eine Runde später nachgeholt.

Lärse schrieb:
J4FTobinator schrieb:
Mit 4 Litern Sprit einmal rumgeschlichen und Stop nachgeholt (nachdem ich wegen Pitspeeding wieder ne Strafe angezeigt bekommen hab, die ich aber weggedrückt hab - danke Baschtard für den Tip).

Wie ist den das gemeint? Bitte nähere Erklärung, danke.

Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 19:41 #201012

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Server5:
Kurz und knapp:
Rennen lief gut hatte am Anfang des Rennens einige kleinere fehlerchen drin gehabt, die mich ein wenig den Anschluss am die beiden Spitzenreiter baschtard und icemale verlieren ließen ca. 6 sek hinter icemale beim ersten stop.
Dann lief eigentlich alles nach Plan, konnte konstant den die Stints mit 1:48.xxx Zeiten fahren und sogar die Lücke nach vorn etwas verkürzen ohne aber richtig ranzukommen denn die beiden da vorn hatten beim ersten stop kein reifen gewechselt und hatten deswegen bereits ca 17 sek Vorsprung. Dann 13 runden vor Schluss ging ich zu meinem letzten stop bei dem ich nur noch nachtanken wollte. Kurz vor meiner Crew springt mein Rechner auf einmal auf den Desktop nach kurzer Schrecksekunde frette ich auf die Bremse, wilde sicheren nach der maus um zurück zum Spiel zu gelangen, stoße dabei noch fast bleib Bier um, als ich dann zurück im Spiel bin kann ich mein pitcrew im Rückspiegel beobachten. So ein dreck denke ich mir. Mit ca 3,5litern wieder raus ( mit halbgas) wollte die erste Schikane auslassen schaue dabei noch nach hinten weil ein BMW angeschossen kam um ihn nicht zu behindern als ich wieder nach vorn schaue schießt tobinator von nach Links direkt vor mich ( hatte sich wohl Ausgangs der ersten schickane gedreht) ich knalle also frontal in ihn rein sorry nochmal aber war nix mehr zu machen für mich) Motor auf 0% und das 13 runden vor Schluss auf Platz 3 liegend. 13 RUNDEN VOR SCHLUSS!!! Ich fasse es nicht.

Naja so schön das Rennen auch war so sch... Hat's dann auch geendet.

Grats an alle ankommet.
Und bis zum nächsten mal

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 19:52 #201010

Ahh! Habs kapiert. Wegen des Sprits. Danke Tobi. Ich dachte du hättest die Stop´n Go ganz abgewählt :blush: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 19:57 #201009

Mal ein etwas anderer Rennbericht.

Mehr bewegte Bilder und weniger Schrift.:P



Der M6 hatte nicht wirklich eine Schnitte auf dieser Strecke. Nur in Kurven hatte er leichte Vorteile. Gut das Monza soviele Kurven hat.:side:

Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 20:22 #201007

Geile Bilder! B)

Von Pos. 28 auf 3. Da kann ich nicht mithalten.
Eher anders herum. :woohoo:

Das "1. Runde - 2. Kurve - Problem" gab's bei uns (S2) aber auch. :angry:

Bei uns sogar ein und dieselbe Person. :blink:
Dazu später (hoffentlich) mehr.

Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 20:22 #200998

gtr2freak schrieb:
HI Joe,

kannst du bitte nochmal Team Radioshack prüfen.
Wir hatten vor dem Rennen in Monza 230 kg .
Laut einer Liste hier im Thread (ca Seite 33) bekommt man für den Platz 31 -> 40 kg.
Wir müssten also 270 kg haben anstatt 260 kg .

gtr2freak

Leider (für euch) alles korrekt:
wir hatten dieses Mal NUR 5 SERVER !!
Das heißt:

Platz
1- 5 80kg
6-10 75kg
11-15 70kg
16-20 60kg
21-25 50kg
26-30 40kg
31-35 30kg
usw

Bei nur 5 Servern verändert sich die Anzahl der vergebenen Gewichte!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 20:25 #200997

schöner Formations"dreh" Markus :laugh:

und wer war schuld??? kiekt genau hin, so nen grüner Nissan stupste einen Mansory Racing M6 an.

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 20:32 #200996

nobbynic schrieb:
schöner Formations"dreh" Markus :laugh:

und wer war schuld??? kiekt genau hin, so nen grüner Nissan stupste einen Mansory Racing M6 an.

;)
Jepp...der hat uns "perfekt" getroffen!:laugh:

Der grüne Nissan hatte schon weit vorher den Richard im M6 angestupst,so das er ins Grün kam. Dadurch war mit Bremsen natürlich Essig.

Aber was solls? Bei dir hats trotzdem noch zum Sieg gereicht und ich hatte dadurch ein Bombenrennen!:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 21:06 #200992

So. Hier mein Rennbericht von Server 2.

Nein. Ist eigentlich kein Bericht. Sind nur bewegte Bilder.B)


Ich will ja eigentlich keinen Anschwärzen, aber:
Kann bitte mal jemand mit "Der Ringer" reden. In den ersten beiden Kurven so "reinzuhalten" muss nicht sein.
Bilder sprechen für sich.

@Ringer:
Wenn man in der 1. Kurve so daneben haut, kann man's in der 2. etwas ruhiger angehen lassen. Da hat noch keiner'n Rennen gewonnen.

Gruß und Dank für das geile Event
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 22:58 #200976

Zu demringer fällt mir nur ein das ich ihm beim f3000 Event in Laguna 6x Überrunden mußte und jedesmal! ist es zu einem Kontakt/Unfall gekommen...ob das immer nur unvermögen war bezweifle ich wenn ich das hier lese.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang