Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 14:21 #200108

Carsten Schumann schrieb:
jetzt mal was ganz spezielles...

trulli hat in monza den gesamtsieg geholt! glückwunsch erstmal dazu! ;)

durch den rennabbruch auf server 3 und neustart gehen ja schon mal locker 1-2 minuten (je nach beitritt der fahrer in den grid) drauf. das rennen auf den anderen servern läuft ja weiter.

somit ist der gesamtsieg ja nicht möglich, oder? :huh:
doch!!
die zeit zählt ja dann wieder neu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 14:21 #200107

Naja ich denk mal, es zählt die Gesamtzeit dann immer ab dem Zeitpunkt wo das Rennen startet, da ja jeder Server leicht versetzt beginnt (starten, 1. joined) aber das verrät dir besser einer der Beauftragten.

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 14:21 #200105

• Schumann
  • Schumanns Avatar
  • Kenner
thx....

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 14:21 #200104

Die Renndauer ist die Zeit, vom Moment in dem die Ampel auf Grün springt und dem Moment, wo du über die Ziellinie fährst.
Man könnte auch alle Server nacheinander fahren lassen und das Ergebnis wäre das selbe :)

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 14:27 #200103

Da denkt man nach all den Jahren das muss ja mal langweilig werden mit dem Rennfahren, aber im Gegenteil...

Hammer Spannendes Rennen auf Server 4 gestern.
Freitagstraining musste ich wegen CC ausfallen lassen
(hat sich aber gelohnt).
Wußte daher eigentlich nicht so recht wie meine chancen stehen werden. Dann noch die feuchte Strecke im Training... Im standart setup wäre ich in Monza auch mit Flügel 1/3 gefahren bin durch den Regen dann auf 2/5 gegangen und fürs Rennen hab ich mich dann für 2/4 entschieden mit der Hoffnung es könnte ja noch mal nass werden. Locke und Eastwood konnten so ganz gut vor mir Fahren aber nach dem die Reifen etwas nachgelassen hatten konnte ich den mehr grip auf meiner hinter achse nutzen und die beiden vor meinem ersten Stop (16rnd) kassieren. Habe keine Reifen gewechselt. Das hat mir auch ein paar Sekunden vorprung vor Eastwood verschafft. Zu Runde 32 war er aber wieder ran. Beim letzten Stop in Runde 48 o. 49 hab ich dann schwer überlegt und gedacht ach ich wechsel die hinterachse...nur dadurch konnte ich Locke noch abfangen aber Eastwood ohne Reifenwechsel war 7 Sekunden vor mir die ich so nicht mehr zufahren konnte. Markus hinter mir kam immer näher und Locke vor mir auch. Wenn man direkt hinter dem Mclarren fährt sieht man nichts mehr von der Strecke das war mein problem in der schnellen rechts vor der zweiten Schickane. Hatte Lockes Heckspoiler Formatfüllend im Bild bei gefühlt 4 cm abstand und habe dann einen Tick zu früh die Lenkung auf gemacht weil ich dachte die Kurve wäre vorbei, denkste ging direkt geradeaus in den Kies so konnte Markus durch schlüpfen...dank meiner neuen hinterreifen konnte ich dann in der letzten Runden wieder an Locke ran und auch vorbei fahren. Wäre mir der fehler in der Kurve nicht unterlaufen hätte ich es dem Markus sicher etwas schwerer machen können...Mit P4 bin ich am ende doch zufrieden wobei die 50 Sekunden zu P1 schon extrem sind.
Musste nach der Zieleinfahrt direkt loslachen weil mir alles wehgetan hat so anstrengend war das mal wieder.:)

Gruß BR74

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 14:35 #200082

• Schumann
  • Schumanns Avatar
  • Kenner
ich habe hier in mehreren beiträgen gelesen, dass einige keine reifen wechseln :unsure:
wieviel verschleiß habt ihr denn maximal, dass ihr die bemmen drauf lassen könnt???

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 14:47 #200066

• MichaW
  • MichaWs Avatar
  • Routinier
Hola,

also beim Audi mit 100/95/100/95L, Reifen M/M,Flügel V1/H2 lag der Verschleiss zur Halbzeit bei ungefähr 10-11V und 15-16H...allerdings lag ich so nach 10 Runden auch im absoluten Luftleeren Raum, vorne waren se weg, nach hinten hatte ich alles im Griff, also bin ich bewußt schonend gefahren, hab sicher 1-1,2 Sek/R liegen gelassen, im Infight hätte das sicher noch anders ausgesehen.

Glück auf!

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 15:45 #200030

Hi,

Flamur schrieb:
Server 3:

Bis zum 1. Stopp konnte ich die Zeiten mit meinem Vordermann gut mitgehen, bis er in der Boxengasse sehr komisch gefahren ist und ich somit seinen Boxenplatz geklaut hatte. Pech für ihn.

Flamur

Das mit dem "Pech" hab ich mitbekommen. Aber was meinst du mit "sehr komisch gefahren"?

Edith: Hab mir grad das Replay angeschaut. Mit "Pech" oder "sehr komischem Fahren" hat das wenig zu tun; du bist mir einfach in der Box hinten drauf gerauscht, so dass ich nicht mehr auf meinen Platz kam.

Kann passieren. Demnächst aber bitte bisschen mehr aufpassen - auch in der Boxengasse.

Abgehakt - auf in die Türkei.:)

LG
HomerJay

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 15:56 #200029

ja free race server 8 ...3 runden quali gefahren überraschend pole .... ja karre voll und mit mittel los .... die ersten 10 runden waren ganz lustig hatte 2 benz ( heracules und martin nissen ) vor mir die ich passieren lassen musste da die wohl auf weichen schluffen gefahren sind .... aber als die sich dann wegdrehten waren es einsame 40 runden ... mich hat einfach die lust verlassen dazu noch ne stressende rollige katze ... hab dann mit 20 sek vorsprung den esc button gedrückt ... gratz an stoltz der das ganze rennen fast als einizger mithalten konnte ;) haste dir verdient ;)

sorry fürs esc drücken ...an alle die jetzt meckern wollen ... hey es war nen freerace :P

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 15:59 #201041

ich habe hier in mehreren beiträgen gelesen, dass einige keine reifen wechseln :unsure:
wieviel verschleiß habt ihr denn maximal, dass ihr die bemmen drauf lassen könnt???

hmmm also ich muss sagen der reifen verschleiss war sehr gering geht ja auch nen drittel der strecke nur gerade aus :D:D

mit mittel reifen hab ich bis runde 36 oder so nicht mal die hälfte der schluffen verbraucht ... hätt ich das vorher gewusst wär ich mit weichen los gefahren und hätte die genau zur hälfte gewechselt

kann aber nur für die viper in kombi mit meinem setup sprechen ...

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 16:08 #201037

die_Locke schrieb:
{DAK}Alexios schrieb:
mal ne frage zur auswertung auf server 5
wie hat Goofy es geschaft 4 mal in der wertung zu stehen und 3 mal davon dnf, gibts mehrere Goofys? :silly: :lol:

Gruß Alex

Hin und wieder kommt es in der Auswertung vor, dass sie sich ein wenig "zerschiesst".. das bedeutet einfach nur, dass sie einige fahrernamen doppelt oder gar öfter schreibt, wobei ein eintrag der reale ist und ein ergebnis zeigt..

Auswertung wird gleich aktualisiert.. Hatte gestern keine Lust mehr, da ich noch paralysiert war.. danke dafür Eastwood, BladeRunnder und Markus.. sehr schön gewesen, gerne wieder..

die_Locke

danke für die erklärung :)

Gruß Alex

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 18:08 #201026

nobbynic schrieb:
Schöner Bericht Logge,

gott sei dank war der Calli 8 Tausendstel schneller, sonst hätte es noch geheißen, der Ascari wäre zu schnell. ;)

Das war berechnet:P

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 18:11 #201025

durch den rennabbruch auf server 3 und neustart gehen ja schon mal locker 1-2 minuten (je nach beitritt der fahrer in den grid) drauf. das rennen auf den anderen servern läuft ja weiter.

Watt? Wie?? Sachen gibt´s?
Bevor ich/wir hier was erklären (wo es nix zu erklären gibt), muss mir zunächst das da oben übersetzt werden!
Sorry, aber ich kapiere überhaupt nict, wo das Problem liegen soll...

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 18:18 #201024

[GCZ]JoeWatchman schrieb:

Watt? Wie?? Sachen gibt´s?
Bevor ich/wir hier was erklären (wo es nix zu erklären gibt), muss mir zunächst das da oben übersetzt werden!
Sorry, aber ich kapiere überhaupt nict, wo das Problem liegen soll...
er meint, dass die zeit schon ab dem ersten start gezählt hat und dadurch 1-2 min verloren gingen

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 18:19 #201022

Uwe68 schrieb:
@joe
Frage an Fahrer "Piel":
für welches Team startest Du?

Für die Crashtest Dummies (dummies für dumm)
sein Verhalten ist keiner Wertung würdig!

Frag den Franky!!

Bin immer noch sauer auf den! (nicht auf Franky)

Uwe68

"Meister" Piel ist bei keinem Team eingeschrieben, benutzt eine Slotnummer die keinem Team zugeordnet ist, und antwortet (bis jetzt) nicht auf meine Frage!
Auch gibt es keine Teammitglieder, die eine Info rüberwachsen lassen!
Ich nehme ihn somit aus der Wertung, was bei Platz 114 aber keinen großen Einfluss hat.
Ich frage mich allerdings, woher er das PW bekommen hat!

Das war nach dem 2. Lauf nun bereits das 2. Mal, dass ein nicht gemeldeter Fahrer trotz Passwort auf dem Server erscheint, fährt, und sich auf Rückfrage nicht meldet.
Schon komisch....
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang