servus
so zu meinem rennen
server 3
quali zuerst ne 1.48:8 geschafft aber dann musste natürlich is spiel abstürzen
woduch ich dann leider vom letzten platz starten musste weil ein erneuter versuch nicht mehr gereicht hat, was aber au besser war von ganz hinten zu starten, wegen der ersten kurve
rennen dann von hinten gestartet und von einigen unfällen in der ersten runde gleich auf p12 vorgekommen, ohne jemanden wegzuräumen
. dann schön die runden abgespuhlt und in der 16. zum ersten mal an die box um nachzutanken. dabei wie fast immer so 1 - 2 plätze gut machen können. die nächsten 16 runden liefen dann au recht gut noch. bin dann auf die vor mir fahrenrden aufgelaufen und war n schöner kampf dann immer
in runde 32 dann kommpletten service machen lassen
neue mittlere reifen daruf und dann gings glaub auf p 8 weiter
dann aber leider 4 runden später in der ersten schikane der vormirfahrende und ich leicht verbremst sodass es fast gerumpelt hätte zwischen uns beiden
. da hats aber noch gereicht. nur mein hintermann hat sich n bissle mehr verbremst glaub ich un is mir dann voll hinten draufgedonnert und ich hab dann zu sehr die mauer geknutscht, woduch mein rechten vorderreifen nicht mehr wollte
. ca. 1 runde dadurch verloren mit dem erneuten bosenstop! ging dann auf p 12 weiter! in runde 48 zum letzten tankstop rein und mich dann bis zur vorletzen runde wieder auf p10 vorgekommen aber dann leider nen dreher hingelegt und als 11. ins ziel gekommen
wäre mehr dringewesen aber die zielflagge hab ich gesehen
nächstes mal sins dann nimmer so viele kilos wo mitgeschleppt werden müsse
grats ans team dass leider ned so ganz 100%tig angekommen is.
mfg tobi