Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 12:21 #200224

• Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • Simulant
DiLucca schrieb:
Der Ascari ist zu schnell

Der Ford auch

Und die Viper ebenso :woohoo:

Wir könnten uns doch einfach darauf einigen:
Die Pillendreher sind zu schnell...:P ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 12:23 #200143

• die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • Administrator
danke nobby.. hatte heute während F1 zeit ein bissl die tastatur zu bedienen.. war auch ein geniales event gestern, danke an alle beteiligten..

ich werde die rennleitung wohl mal kontaktieren müssen.. ascari und nissan müssen eingebremst werden! :P

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 12:26 #200142

unbedingt :cheer:

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 12:55 #200929

Server 5
Team: "Maximum Flow" Ford GT3

Mein erster Versuch nach überstandener Schulter-OP wieder mit zwei Händen zu fahren. Es sollte aber nie der Flow aufkommen, der unserem Team den Namen gibt.

Training und Quali nie so wirkliche ne saubere Runde hinbekommen, wenigstens Strategie war festzumachen.
3 Stops mit 100/100/75 und Reifenwechsel beim zweiten Stop mit w/m war geplant.

Aber es ging einfach alles schief, was schiefgehen konnte.
In der Anfangsphase war das ganze Feld zu unruhig und mit meinem schlechten Startplatz 11 (war mehr drin) war ich immer in Kämpfe verwickelt, die teilweise zu Remplern und teilweise zu eigenen Fahrfehlern geführt haben.
Ich wurde einmal von einem grünen Nissan unsanft ins Aus befördert, kein Warten, kein Sorry...mich wundert nix mehr.
Irgendwie immer hinterhergehetzt, kein Rhytmus, aber nach meinem ersten Stop immerhin sicher in den Top10 und eine Pace, die mich nach vorne aufholen ließ.
Aber dann folgte eine Katastrophe nach der anderen.
Beim 2. Stop wurde nicht getankt und keine Reifen gewechselt. Im Nachhinein betrachtet muss es dann eine Stop&Go gewesen sein, wo ich aber nicht weiß wo die herkommt, bzw keine Meldung mitbekommen. Mit 4 Litern Sprit einmal rumgeschlichen und Stop nachgeholt (nachdem ich wegen Pitspeeding wieder ne Strafe angezeigt bekommen hab, die ich aber weggedrückt hab - danke Baschtard für den Tip). Also Vollgetankt und Reifen erneuert und eine Runde gefahren um wieder Stop&Go abzusitzen.
Dann guten Speed gehabt, aber weit weit zurückgefallen.
Dann stand ich zur Überrundung an und gebe Ende Start/Ziel Lichthupe und bremse zeitiger, aber der werte Herr geht nicht vorbei. Um ne Kollision zu vermeiden falls er doch noch reinsticht, mache ich auf und kassiere direkt die nächste Stop&Go -.-
Und dann noch eine, als ich den Einlenkpunkt zur zweiten Schikane aber mal völligst versemmelt habe.

Das Ende genauso, wie das ganze Rennen...
Beim rausbeschleunigen aus der 1. Schikane gedreht und um niemanden im Weg rumzustehen in Richtung Notausgang gefahren, um das Rennen wieder aufzunehmen. Warum dann aber einer mit Fullspeed durch den Notausgang rauscht und mich völlig plättet, das weiß nur er, bzw ich gleich wenn ich mir das Replay anschaue.

Einfach nur zum Vergessen und schade fürs Team, weil Joe nicht antreten konnte.

Danke an Hutto, daß er mich ins Ziel geschoben hat.
Sorry an die TS-Leute, daß ich gestern dann doch mal laut geworden bin und geschimpft hab, hoffe ich hab niemanden allzusehr abgelenkt (wie in besten Egoshooterzeiten mein Gezeter gestern :/ )

Positiv: 1.Habe einen Vorfall mit Micha per PM geklärt, ich lasse ja mit mir reden und bin durchaus selbstkritisch.
2. Und der Ford hatte gestern durchaus Potenzial, daß ich leider nicht ausgeschöpft habe. ~P5 war drin, durch Ausfälle evtl mehr.

Abhaken und hoffen, daß mich nun alles Pech einmal ereilt hat und ich für die nächsten Rennen wieder angreifen kann.

Schönen Sonntag noch!

Euer Tobi

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 13:11 #200919

• Jochua
  • Jochuas Avatar
  • Kenner
Schöner interessanter Rennbericht von (die_Locke) ,war ja auch ein Tolles Rennen auf Server 4 .Möcht mich auch noch bei dir die_Locke bedanken ,Dank deiner Unfallmeldung konnte ich gerade noch auf der langen Geraden den stehenden Wagen vor mir ausweichen ,hast so mein Rennen gerettet :kiss: Danke dir . wünsch der Renngemeinde noch einen frohen und motorsportreichen Sonntag Gruss Micha.
Ps: Leute nicht vergessen heute startet noch die Wtcc und am Abend ist auch noch Indycar .

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 13:18 #200917

Zeitstempel 900 auf Server 5, mein Auto...
Überholmanöver des Jahrtausends :D
Noch ne positive Sache des Rennens :)

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 13:23 #200916

MichaW schrieb:
Patrick92 schrieb:
server 5:
quali war ganz ok für 458 verhältnisse.
hätte vllt. noch etwas besser sein sein können naja. start lief hervorragend. bin dann von p 17 auf p10 vorgefahren und in runde 2 schon auf p7. in den folgerunden durch eine unverschuldete kollison leider wieder zurückgefallen. gtr2.exe beendete dann mein rennen. :S
gruß patrick

Hola,

also wenn du im Game der Patrick Schuon oder so ähnlich bist, dann wäre ich auf den Start nicht so stolz...eine Lücke muss mindestens so breit sein, das dein Auto da auch durch passt ohne andere zu rammen...wie gesagt, wenn...

Glück auf!
hab mir die wdh. von server 5 nochmal angeeschaut und festgestell, dass ich dich tatsächlich etwas touchiert habe. tut mir auch leid.:( wenn du dir wdh. ansiehst wirst du aber shen, dass ich von der kollsion nichts mitbekommen konnte, da sich mein auto dadurch keiinen mm bewegt hat.

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 13:45 #200123

servus

so zu meinem rennen

server 3

quali zuerst ne 1.48:8 geschafft aber dann musste natürlich is spiel abstürzen :( woduch ich dann leider vom letzten platz starten musste weil ein erneuter versuch nicht mehr gereicht hat, was aber au besser war von ganz hinten zu starten, wegen der ersten kurve ;)

rennen dann von hinten gestartet und von einigen unfällen in der ersten runde gleich auf p12 vorgekommen, ohne jemanden wegzuräumen :). dann schön die runden abgespuhlt und in der 16. zum ersten mal an die box um nachzutanken. dabei wie fast immer so 1 - 2 plätze gut machen können. die nächsten 16 runden liefen dann au recht gut noch. bin dann auf die vor mir fahrenrden aufgelaufen und war n schöner kampf dann immer :) in runde 32 dann kommpletten service machen lassen :) neue mittlere reifen daruf und dann gings glaub auf p 8 weiter :) dann aber leider 4 runden später in der ersten schikane der vormirfahrende und ich leicht verbremst sodass es fast gerumpelt hätte zwischen uns beiden :S . da hats aber noch gereicht. nur mein hintermann hat sich n bissle mehr verbremst glaub ich un is mir dann voll hinten draufgedonnert und ich hab dann zu sehr die mauer geknutscht, woduch mein rechten vorderreifen nicht mehr wollte :(. ca. 1 runde dadurch verloren mit dem erneuten bosenstop! ging dann auf p 12 weiter! in runde 48 zum letzten tankstop rein und mich dann bis zur vorletzen runde wieder auf p10 vorgekommen aber dann leider nen dreher hingelegt und als 11. ins ziel gekommen :side:

wäre mehr dringewesen aber die zielflagge hab ich gesehen B) ;)

nächstes mal sins dann nimmer so viele kilos wo mitgeschleppt werden müsse :laugh:

grats ans team dass leider ned so ganz 100%tig angekommen is.

mfg tobi

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 13:47 #200122

• Timmey
  • Timmeys Avatar
  • Kenner
Server 5
Quali mit P6 beendet und anschließend beim Start auch so behalten. Zwischendurch in der Anfangsphase einen Crash mit einem in der Ascarikurve querstehenden Fahrzeug gehabt, der noch gerade mal so gut gegangen ist. Leider auf P11 zurück und dann erst so richtig warm geworden mit meinem Schätzchen. Insgesamt 3 mal gestoppt und immer Reifen gewechselt. Der Fahrer hatte aber einen größeren Spritkonsum und einige Bier später war ich echt glücklich auf P3 im Ziel angekommen zu sein. :cheer: Die vielen Geraden haben einen ja regelrecht zum Trinken verführt... und das 2 Stunden lang! Sollten wir jemals Ovale fahren - ohne mich!
Hat jedenfalls Spaß gemacht und ich freu mich schon auf Istanbul. :)

Gruß
Timmey

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 14:03 #200116

• Schumann
  • Schumanns Avatar
  • Kenner
ähhhh...flamur schrieb:

Bis zum 1. Stopp konnte ich die Zeiten mit meinem Vordermann gut mitgehen, bis er in der Boxengasse sehr komisch gefahren ist und ich somit seinen Boxenplatz geklaut hatte. Pech für ihn.

muss jetzt mal doof fragen. was hat das mit belegten boxenplätzen auf sich? hat denn nicht jeder einen festen?

kann es jedem passieren, dass er den stop ankündigt und auf einmal ist der platz blockiert?

bitte aufklären...

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 14:05 #200114

Ich glaub auf jeder Strecke gibt es nur X Boxenplätze, wenn die dann ausgereizt sind, fängt es wieder von vorne an. Gibt es zum Bleistift 28 Boxenplätze, der Server wird aber mit 30 eröffnet, sind Boxenplatz 1 + 2 doppelt belegt.

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 14:08 #200113

Der_Ringer schrieb:
Ich glaub auf jeder Strecke gibt es nur X Boxenplätze, wenn die dann ausgereizt sind, fängt es wieder von vorne an. Gibt es zum Bleistift 28 Boxenplätze, der Server wird aber mit 30 eröffnet, sind Boxenplatz 1 + 2 doppelt belegt.
so ist es. die plätze am boxeneingang sind dann doppelt belegt.:side:

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 14:11 #200112

• Schumann
  • Schumanns Avatar
  • Kenner
zählt dann...rechtzeitiges erscheinen auf´m server sichert die besten plätze? :)

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 14:13 #200111

Naja mittendrin haste wohl dann am meisten Glück! ;)

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 14:19 #200110

• Schumann
  • Schumanns Avatar
  • Kenner
jetzt mal was ganz spezielles...

trulli hat in monza den gesamtsieg geholt! glückwunsch erstmal dazu! ;)

durch den rennabbruch auf server 3 und neustart gehen ja schon mal locker 1-2 minuten (je nach beitritt der fahrer in den grid) drauf. das rennen auf den anderen servern läuft ja weiter.

somit ist der gesamtsieg ja nicht möglich, oder? :huh:
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang