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THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 09:31 #200297

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Fabian Schlitter schrieb:
Hallo, ich hab auch mal ne Frage zur Auswertung. Auf Server 3 und 6 sind einige Namen doppelt. Mir sind jetzt spontan 4 Leute aufgefallen die auf beiden Servern gelistet sind

Server_6 kann nicht sein - da dieser nicht gestartet war..

ansonsten:
Hin und wieder kommt es in der Auswertung vor, dass sie sich ein wenig "zerschiesst".. das bedeutet einfach nur, dass sie einige fahrernamen doppelt oder gar öfter schreibt, wobei ein eintrag der reale ist und ein ergebnis zeigt..
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Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 09:34 #200298

Gesamt: P38 von 76 angekommenen.
Quali: Irgendwas P15 von 30 (Server 2)
Race: P7 von 16 (SErver 2)

Na ja. Es heißt nich umsonst: "die goldene Mitte". :woohoo:


Bernd
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Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 09:52 #200299

die_Locke schrieb:
Fabian Schlitter schrieb:
Hallo, ich hab auch mal ne Frage zur Auswertung. Auf Server 3 und 6 sind einige Namen doppelt. Mir sind jetzt spontan 4 Leute aufgefallen die auf beiden Servern gelistet sind

Server_6 kann nicht sein - da dieser nicht gestartet war..

ansonsten:
Hin und wieder kommt es in der Auswertung vor, dass sie sich ein wenig "zerschiesst".. das bedeutet einfach nur, dass sie einige fahrernamen doppelt oder gar öfter schreibt, wobei ein eintrag der reale ist und ein ergebnis zeigt..

Alles klar, danke für die Info. Jetzt zeigt Server 5 auch (der wars ;-)) wieder andere Daten.
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Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 10:11 #200258

Moin Moin,

Server 2

Geplant waren 3 stopp's
Gestartet mit m/m 100l und ein paar extra kilos.
Reifen sollten nur beim 2 stopp gewechselt werden.die halten beim m6 echt super.

Bus zum 1. Stopp mal wieder:laugh: schön hinter oun79 drann geblieben.
Pos.14 bis dahin.
Dann eine Runde später rein.Nur wollten dieses mal meine tankleute nicht anfangen.
Ich sollte den Motor abstellen :(
Diese Aufforderung habe ich in meiner 3jahrigen Budenlaufzeit noch nie erhalten.beim suchen von zündung und Starter habe ich fast meine Tastatur zerkloppt :angry:
Ich hab die Tastenbelegung nicht gefunden :unsure:

Tut mir leid fürs Team.
Glückwunsch an Markus und Basistent fürs Durchfahren ;)

Gruß

kolbi
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Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 10:18 #200256

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Moin zusammen...;)

ein toller abend und anstrengend dazu :)

server 3

4 minuten vor schluss auf P1 gefahren mit 4 zehntel vor henry. dann der start...ich muss echt mal üben :angry: das 2. mal auf pole und den start komplett vergeigt!

im duett mit henry auf die 1. schikane gebrettert. habe nur gehofft nicht von hinten abgeschossen zu werden. nachdem wir sauber durchgekommen sind, sah ich im rückspiegel schon das chaos...überall dreher und qualm. rennabbruch.

2. start....und schon wieder verkackt...:blink: aber immerhin 2. platz gehalten und hinter henry die ersten kurven hinterher. irgendwann hatte ich ihn dann und konnte 4-5 sekunden vorpsrung halten. von weiter hinten drohte wenig gefahr, so dass dieser zweikampf den rennsieg entscheiden sollte.

1. stopp runde 17
2. stopp runde 34...plötzlich henry mit 5-6 sekunden vor mir :huh: wie war das möglich???

ich konnte aber sehr schnell aufschließen. und dann kam der entscheidende zweikampf an diesem abend. ich wußte ich muss vorbei. der nissan war auf der geraden eine wucht! :ohmy: selbst auf der start und ziel im windschatten reichte es nicht aus um mich neben an zu setzen. dann der versuch vor der ersten schikane...zu spät aus dem windschatten raus und bremspunkt verpasst, da gings dahin :S kleiner dreher und weiter.

war wieder schnell an henry dran und neuer versuch. ich muss dir ein kompliment machen!;) sehr hart aber fair die position verteidigt, auf der letzten rille alles gegeben. so muss das hier sein! in den langsamen schikanen warst du zu langsam und auf den geraden hatte ich kaum eine chance. also alles auf eine karte und ende start-ziel außen überholt :woohoo:

kann das mannöver bitte in einen video-rückblick aufgenommen werden? das war echt geil und macht alle erschöpfung sowie anstrengung wett! war irgendwann zwischen runde 35 und 40...

dann wars eigentlich relativ ruhig, konnte den vorsprung ausbauen bis zum letzten stopp. henry musste 3 runden vor schluss nochmal in die box, somit drehzahl runter und das ding nach hause fahren.

GROSSES dankeschön an henry für die tolle, rundenlange zweikampfschlacht. auch an alle teilnehmer auf S3 fürs platz machen, ging alles sehr reibungslos.

freu mich auf´s nächste rennen in der türkei, die strecke mag ich sehr! ;)

brauche bitte mal hilfe! ich verstehe nicht, wie ich mir die replays anschauen kann! letzte woche schrieb mir jemand, den "link" des replays kopieren und im spiel einfügen:blink: ... versteh ich nicht!

kann mir das bitte jemand genau erklären...idiotensicher :laugh: habe davon keine ahnung

danke, gruß an alle und einen schönen sonntag!

greetz schumi B)
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Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 10:44 #200250

Moin Moin,

Server 2

Geplant waren 3 stopp's
Gestartet mit m/m 100l und ein paar extra kilos.
Reifen sollten nur beim 2 stopp gewechselt werden.die halten beim m6 echt super.

Bus zum 1. Stopp mal wieder:laugh: schön hinter oun79 drann geblieben.
Pos.14 bis dahin.
Dann eine Runde später rein.Nur wollten dieses mal meine tankleute nicht anfangen.
Ich sollte den Motor abstellen :(
Diese Aufforderung habe ich in meiner 3jahrigen Budenlaufzeit noch nie erhalten.beim suchen von zündung und Starter habe ich fast meine Tastatur zerkloppt :angry:
Ich hab die Tastenbelegung nicht gefunden :unsure:

Tut mir leid fürs Team.
Glückwunsch an Markus und Basistent fürs Durchfahren ;)

Gruß

kolbi
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Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 10:52 #200246

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@joe
Frage an Fahrer "Piel":
für welches Team startest Du?

Für die Crashtest Dummies (dummies für dumm)
sein Verhalten ist keiner Wertung würdig!

Frag den Franky!!

Bin immer noch sauer auf den! (nicht auf Franky)

Uwe68
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Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 10:58 #200237

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Carsten Schumann schrieb:
Moin zusammen...;)

brauche bitte mal hilfe! ich verstehe nicht, wie ich mir die replays anschauen kann! letzte woche schrieb mir jemand, den "link" des replays kopieren und im spiel einfügen:blink: ... versteh ich nicht!

kann mir das bitte jemand genau erklären...idiotensicher :laugh: habe davon keine ahnung

danke, gruß an alle und einen schönen sonntag!

greetz schumi B)

Moin,

erster Versuch im Schnellabriss:

Video gemäß "Deines" Servers links raussuchen und runterladen.

Datei in Deinen Gameordner "GTR2" in "Replay-Data" einfügen.

Spiel starten, "Replay" auswählen, das Replay aus der Liste auswählen und - geniessen!

Deteilliert genug?

Gruß

Holgi1204
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Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 11:12 #200233

Servus

Server2

Hab in der 1 rd ne stop&go bekommen.
Als letzter dem Feld hinterher.
Nachdem ich mich grad rangearbeitet bin ich aufeinmal im desktop:S
Der 2 ausfall hintereinander.
Sorry an mein team.
Bisher bringt mir die serie kein glück.

greez dope
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Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 11:19 #200232

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Freitag-Training:

bin vorab keine einzige Runde bei trockenen Bedingungen gefahren, hab also ein passendes Getriebe gehabt und das war es auch schon.. Mit 100Liter und m/m startete ich meinen Testlauf mit meinem Teamkollegen ChrisDenger und dem Teamchef FrankyBB.. Im TS haben wir uns einige Tipps hin und her geschubst - alles für die Katz.. :)

Schnell wurde uns klar, dass der McLaren eine Ar***loch-Hinterachse hat und Monza der wohl schwierigste Kampf wird.. Curbs hebeln den Eimer sowas von aus, und wer fährt in Monza schon nicht über Curbs?? ;)

Ende vom Lied war eine Zeit bei 1:48.. am Ende der Session.. Wir haben noch bis in die Nacht herein gemunkelt wie wir den McLaren irgendwie stabiler bekommen.. Ohne Update wohl nicht möglich! :whistle: ;)

Samstag Training:

gleiches Spiel wie Freitag, wobei ich persönlich mit vielen Disconnects zu kämpfen hatte.. Ende vom Lied, schnell nochmal den Rechner neustarten.. Als ich den 4er Server wieder jointe war ich mir nicht ganz sicher, ob die Top10 platzierten schon mit Quali-Setup unterwegs waren, da die allesamt verdammt schnell waren.. im Quali sollte ich dann mehr darüber erfahren..

Samstag Qualifying:

die ersten 10 Minuten verliefen ganz gut, wobei ich meine Rundenzeit nicht wirklich verbessern konnte, trotz weniger Sprit und weichen Reifen.. :blink:
Also mittlere draufgeschraubt und weiter probiert.. da war ich wieder bei meiner tiefen 48er Zeit, doch da muss doch irgendwie mehr gehen?! in der Zwischenzeit war ich sehr darüber erfreut, welche Fahrzeugvielfalt sich in den Top10 eingefunden hatte.. Agent_006 war mit dem McLaren derweil eine Position vor mir, auf P8.. Das konnte ich so nicht stehen lassen! ;)
Also raus, nochmal alles gegeben und siehe da, eine 1.47.494 gefahren und damit 0.001sek vor Markus1605 im BMW M6 auf P4! :woohoo:

Samstag Rennen:

P1 Rol (Nissan), P2 nobbynic (Ascari), P3 Eastwood (Ford GT) und meine wenigkeit auf besagten vierten Startplatz.. Mein Blick richtete sich nach vorn in der Hoffnung ziemlich zügig den Ascari hinter mir zu lassen.. dennoch war obacht angesagt, da hinter mir weitere starke Fahrer am Start waren..
P5 Markus (M6), P6 Andy_B (SLS), P7 BladeRunner (Ford GT) und auf P8 wieder ein SLS, der von Harcon..

Ampel springt auf grün - ich komme sehr gut vom Fleck.. muss lupfen, da ich dem Ascari nicht hintenrein rauschen will. ziehe also weit nach rechts rüber und setze mich daneben.. vor der ersten schikane nahezu freie sicht, bis auf die tatsache das Eastwood auch gut weggekommen war und Rol seine Position verteidigen konnte.. Ausgang erste Schikane kurzer Schockmoment, LAG (alle weg, alle wieder da).. Rol konnte in der ersten Runde gut Meter machen und ging vorne weg.. Eastwood direkt vor mir und BladeRunner direkt hinter mir, beide im FordGT.. die ersten paar Runden vergingen und Eastwood machte einen kleinen Fehler, somit P2 geerbt.. war erstaunt von der pace die der McLaren auf einmal geben konnte, da Rol maximal 0.5sekunden pro runde wegzog.. war also ziemlich zufrieden, aber immer mit dem gedanken, dass da 2 FordGT´s im Nacken sind.. nobbynic wurde in der ersten Schikane abgeräumt und somit vorerst keine Gefahr.. Markus hielt sich auch irgendwo im Mittelfeld auf, von daher auch erstmal keine Gefahr..
Taktik war 100Liter mittel/mittel, soweit wie es geht fahren, also 17 Runden.. Bei jedem Stop Reifenwechsel und volltanken, außer beim letzten Stop, da ja weniger sprit benötigt wird.. hab mich dafür entschieden gehabt, da ich kein Interesse hatte Überraschungen zu erleben was die Reifen angeht..
machte dann im ersten Stint einen kleinen Fehler, Blade ging vorbei und ich fand mich zwischen den beiden Ford GT´s wieder.. erster Stop, alles läuft gut.. ich komme zurück auf die Strecke - sechster.. :blink: "wasn hier passiert?" ..ok, mein boxenplatz war kurz belegt (10sek), aber ich habe knapp 30sekunden verloren gehabt.. reifenpoker bei der konkurrenz? ..egal, weiter und vollgas..
konnte dann im zweiten stint konstante rundenzeiten fahren und merkte schnell, dass die konkurrenz vor mir wahrscheinlich keine reifen gewechselt hat.. Rol´s zeiten an der Spitze konnte ich mitgehen und die 4 zwischen uns fuhren etwas langsamer und ich konnte leicht aufschließen.. zum ende des stints waren es dann 12sek auf Markus (direkt vor mir), 15sek auf Eastwood und Blade, 25sek auf nobby und knapp 30sek auf Rol..
zweiter stop - wieder full-service und nix gewonnen.. abstände blieben identisch bis aufeinmal Rol etwas in den Chat schrieb und eine runde darauf wieder in die box einbog.. damit P5 geerbt und den kompletten stint Rol hinter mir gehabt.. anfangs zwischen 6 und 10 sekunden, zum ende des stints ca. 3 sekunden.. hätte eigentlich gedacht, dass er mich viel früher kassieren würde.. egal - der abstand nach vorne war immernoch gleichgeblieben, da alle relativ identische und vorallem konstante Rundenzeiten gefahren sind, außer nobby - der fuhr vorne weg..
am ende des dritten stints kurzerhand entschieden, dass ich die reifen drauflasse um somit evtl. positionen zu gewinnen bzw. irgendwo bei den vordermännern herauszukommen..

Gesagt - Getan.. 84Liter getankt, Reifen draufgelassen, vollgas uuuuuuuund??? -Karre abgewürgt! *loool :blush:
den Eimer wieder angeworfen, aus der Box raus und zwischen Eastwood und BladeRunner rausgekommen.. 5sekunden rückstand, 3sekunden vorsprung (blade) und knapp über 8sekunden vorsprung auf Markus, ob ich das irgendwie nach hause bringen kann?!

Leute, jetzt kommt das spektakel pur! vorab nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN an BladeRunner und Markus1605..
Mit den dann sehr stumpf werdenden waffen (reifen) musste ich eastwood ziehen lassen und konzentrierte mich voll und ganz auf die beiden hinter mir,.. ja, nobby war schon ganz weit weg..
10 Runden vor schluss, blade kommt näher und markus auch.. markus mit großen schritten.. ab runde 56 musste ich dann blocken was nur ging.. in meinen augen alles sauber gewesen.. blade setzte sich hin und wieder mal neben mich, kontte aber nicht wirklich vorbei.. dadurch kam markus natürlich ziemlich schnell an uns heran.. runde 60 (glaub ich) machte blade einen kleinen fahrfehler und markus ging vorbei.. nun hatte ich den M6 im Nacken, ob das vorteilhafter sein sollte? ..wohl eher nicht - auf der geraden konnte ich die position halten, beim anbremsen war ich aber chancenlos.. musste grundsätzlich die türen zulassen, was mir in der vorletzten runde (zweite schikane) nicht gelingte.. ich verbremste mich leicht und am ausgang ging markus innen durch.. mein reifenverschleiß war nun rundum über 22 und das machte das ganze nicht einfacher.. kurz darauf musste ich leider auch blade passieren lassen und in der letzten runde drehte ich mich unnötiger weise auch noch..

Am Ende P5 aufm Server (P15 übergreifend) und absolut glücklich mit dem ergebnis! das Rennen war ein totaler genuss und mit absoluter spannung gesäht.. Gratulation an alle ankömmlinge..

Freu mich auf den nächsten Lauf..

die_Locke
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Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 11:49 #200230

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nuvos schrieb:
Und noch was! Hardi erklärt euch noch was tolles :D :laugh: :P :laugh:


Das hatten wir schon mal im lustigen Fred, Seite 6 fast ganz unten...:laugh:
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Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 12:01 #200228

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Server 3:

Was für ein Rennen. Selten so dämlich gefahren und trotzdem noch 5. geworden ;)
Aber von Vorne. :D

Im Vorfeld dachte ich, mit dem Ford kann man einiges holen, schließlich hatte ich beim Testen sehr gute Zeiten verbuchen können. Aber gestern wollte es nicht so sein, wie ich es wollte.

Die Starts waren wieder typisch, von 8 auf 4 jeweils. Nichts besonderes.

Bis zum 1. Stopp konnte ich die Zeiten mit meinem Vordermann gut mitgehen, bis er in der Boxengasse sehr komisch gefahren ist und ich somit seinen Boxenplatz geklaut hatte. Pech für ihn.

Auf einmal war ich 1.!!! Wie das immer passierte, es hielt aber nicht lange. Und dann kam der Fehlerteufel und dachte, ich soll mal eben so ne halbe Minute verlieren :(
Aber was solls. Weiterfahren und Volldampf geben bis zum Schluss hieß die Devise. Zwischenzeitlich ist leider mein Teamkollege aus dem Rennen ausgeschieden, womit mein Ziel klar war: Wenistens volle Renndistanz schaffen.

Letztendlich 5. - obwohl ein 2. Platz möglich war.

Flamur
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Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 12:14 #200227

Schöner Bericht Logge,


gott sei dank war der Calli 8 Tausendstel schneller, sonst hätte es noch geheißen, der Ascari wäre zu schnell. ;)
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Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 12:19 #200226

Der Ascari ist zu schnell

Der Ford auch

Und die Viper ebenso :woohoo:
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Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 12:21 #200225

dachte der nissan wär's gewesen ? :laugh:
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