Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 23:50 #200180

MichaW schrieb:
Patrick92 schrieb:
server 5:
quali war ganz ok für 458 verhältnisse.
hätte vllt. noch etwas besser sein sein können naja. start lief hervorragend. bin dann von p 17 auf p10 vorgefahren und in runde 2 schon auf p7. in den folgerunden durch eine unverschuldete kollison leider wieder zurückgefallen. gtr2.exe beendete dann mein rennen. :S
gruß patrick

Hola,

also wenn du im Game der Patrick Schuon oder so ähnlich bist, dann wäre ich auf den Start nicht so stolz...eine Lücke muss mindestens so breit sein, das dein Auto da auch durch passt ohne andere zu rammen...wie gesagt, wenn...

Glück auf!
spanende bearbeitung gehört im rennen dazu
ne spaß beiseite
ich hab keine kollision bemerkt
wenn etwas war tut es mir leid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 23:51 #200179

Auswertung
smilie_gr_199_1_.gif

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 23:51 #200172

Der_Ringer schrieb:

Fragt ihr euch warum die Lobby nicht mehr geht???[/quote]

Äääh, ja, frag mich das, ehrlich gesagt, schon... Komm nicht mehr in die Lobby, bin eben den Event mitgefahren und hab nix verändert, is das nur bei mir so?

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 23:52 #200167

Marc Madman schrieb:
Der_Ringer schrieb:

Fragt ihr euch warum die Lobby nicht mehr geht???

Äääh, ja, frag mich das, ehrlich gesagt, schon... Komm nicht mehr in die Lobby, bin eben den Event mitgefahren und hab nix verändert, is das nur bei mir so?[/quote]

bei mir auch :huh:

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 23:59 #200164

• Jochua
  • Jochuas Avatar
  • Kenner
Monza is ja eigentlich meine Hausstrecke lol ,da bin ich fast jedes Jahr wenn die Formel1 zu Gast ist .Aber fahren und zuschauen sind ja bekannter weise zwei Paar Schuhe :laugh: .Wollte heute mal so richtig meinen R8 fliegen lassen ,aber mein vorhaben änderte sich schlagartig mit den 2 Drehern in der ascari Schikane die ich in den ersten 6 runden dort hatte danach war mein Vertrauen in Fahrzeug und Mir gleich 0 :blink: :ohmy: :laugh: .Habe dann etwas Speed rausgenommen und bin mit 3 x Stopps und 3 X Reifen w u.w zu Ende gefahren .
Bin mit meinen 12 Platz aber auf meiner Hausstrecke nicht ganz zu frieden .Danke allen auf Server4 war ein recht schönes Rennen mit euch :woohoo: und Glückwunsch an meinen Teamboss MichaW der mal wieder mit seinem 6Platz unser Bester Fahrer war ;) ,freue mich schon auf Istanbul denn die Teamserie ist ja voll Spitze danke auch an die Rennleitung und bis Bald Gruss Micha.

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 00:13 #200163

Andreas Sabien schrieb:
anstrengendes rennen dank calito (o so ähnl.) :cheer:

CALLITO;)
Hoffe du merkst Dir den Namen bald einprägend!!:laugh:

Leider bei den Boxenstops gegenüber zu Deiner Kiste immer 5-6 Sek. verloren:dry: und aus dem Windschatten keine Schnitte gehabt,trotz Splitter 1 und Flügel 2 auf den Geraden.Auch die 30kg weniger Gewicht zu Dir brachten keinen Vorteil für mich.
Muss sagen ein TopFahrer mit solch einem Auto ist kaum zu schlagen!!:unsure:
Dennoch mit P2 und 1-2 Sek. Abstand,muss ich einfach mehr als zufrieden sein.
Hat wirklich Spaß gemacht....:woohoo:

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 00:21 #200159

nobbynic schrieb:
Und nichtsdestotrotz.....meine Zeit is nix wert.
;)

Woher wußte ick dit nur?? :laugh:
alter...um 1,4 sec u paar zerquetschte
is im prinzip sch... ejal wer von uns beiden in die wertung kommt. klasse einstieg ;) guter mann :)

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 00:27 #200155

nuvos schrieb:
Und noch was! Hardi erklärt euch noch was tolles :D :laugh: :P :laugh:

DAS ist ja der absolute Hammer, ich hab Pipi inne Augen :laugh: :silly:
thx for entertaining me :woohoo:

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 01:54 #200152

mal ne frage zur auswertung auf server 5
wie hat Goofy es geschaft 4 mal in der wertung zu stehen und 3 mal davon dnf, gibts mehrere Goofys? :silly: :lol:

Gruß Alex

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 08:13 #200149

RaFoe schrieb:
bitte mal die letzten Beiträge löschen.
Das spiegelt nicht das wieder was ich von der PBB kenne.

:(

Bitte die Beiträge wieder herstellen, ich möchte sie auch noch sehen!

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 08:14 #200148

habe gestern was von polizei geschrieben,wollte nur sagen der fall hat sich erledigt.war halt echt verärgert.

bin zwar immer noch entäuscht,aber was solls.der mensch hat sich entschuldigt und fertig.

die serie steht bis jetzt zwar unter keinem guten stern für unser team,aber kopf hoch leute wir haben ja immer noch die donuts.

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 08:50 #200147

• Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • Forum-Tester
Moin,

Server4, Porsche

Quali war nicht, hatte einen dringenden Amruf und bin erst Quali 1:30 Restzeit wieder da gewesen. P30, da konnte es nur vorwärts gehen. Auch gut.

Rennen war gut, schöne Zweikämpfe. Und eigentlich :( alles fair.

[GCZ]rol1973 schrieb:
habe gestern was von polizei geschrieben,wollte nur sagen der fall hat sich erledigt.war halt echt verärgert.

bin zwar immer noch entäuscht,aber was solls.der mensch hat sich entschuldigt und fertig.

...

Der Mensch war ich :X

Ich habe kein Problem, mich zu outen. Das Replay ist ja auch öffentlich.

Ich finde es aber erstmal klasse, dass rol trotz verständlichem G rol l nicht gleich die Prangernummer abgezogen hat.

Aus meiner - zugegeben subjektiven - Sicht: Die Bahn nach vorne war frei, von hinten nix zu erkennen. Der Blick schon starr auf den Boxenfuzzi, der endlich den Start freigeben soll. Und als es nach gefühlten 10s los geht, kam eben doch was von hinten. Eben rol.

Der hatte seinen Platz 2 Boxen vor mir. Und so, wie er langsam wird, schieße ich los, und erwische ihn noch kanpp am Heck. Eigentlich nicht viel passiert. Aber ich habe ihn aus dem Boxenplatz gedreht = nicht angenommen = Extrarunde.

Das ging so fix und kam für mich so unverhofft, dass ich erstmal weiter gefahren bin. Ich habe das dann später realisiert, mir später das Replay angesehen und eine PM mit Sorry gesendet.

Ich habe jetzt ein bisschen ein schlechtes Gewisssen, da ein Teammitglied bei ihm auch noch ausgeschieden ist:( Ändern kann ich es nicht mehr.

Am Ende für mich P11

Gruß

Holgi1204

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 09:14 #200334

Fahrergesamtwertung:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...sults/03_fahrer.html

Recht flott, der Ascari :cheer:

Frage an Fahrer "Piel":
für welches Team startest Du?

Hinweis an "profi":
Deine Slotnummer ist 11089, bitte den richtigen Skin wählen!

Teamauswertung kommt heute nicht, kommt morgen, habe Urlaub!

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 09:22 #200317

• die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • Administrator
{DAK}Alexios schrieb:
mal ne frage zur auswertung auf server 5
wie hat Goofy es geschaft 4 mal in der wertung zu stehen und 3 mal davon dnf, gibts mehrere Goofys? :silly: :lol:

Gruß Alex

Hin und wieder kommt es in der Auswertung vor, dass sie sich ein wenig "zerschiesst".. das bedeutet einfach nur, dass sie einige fahrernamen doppelt oder gar öfter schreibt, wobei ein eintrag der reale ist und ein ergebnis zeigt..

Auswertung wird gleich aktualisiert.. Hatte gestern keine Lust mehr, da ich noch paralysiert war.. danke dafür Eastwood, BladeRunnder und Markus.. sehr schön gewesen, gerne wieder..

die_Locke

Aw: GT3 TeamSeries 15 Apr 2012 09:22 #200296

Hallo, ich hab auch mal ne Frage zur Auswertung. Auf Server 3 und 6 sind einige Namen doppelt. Mir sind jetzt spontan 4 Leute aufgefallen die auf beiden Servern gelistet sind
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang