Moin,
Server4, Porsche
Quali war nicht, hatte einen dringenden Amruf und bin erst Quali 1:30 Restzeit wieder da gewesen. P30, da konnte es nur vorwärts gehen. Auch gut.
Rennen war gut, schöne Zweikämpfe. Und eigentlich
alles fair.
[GCZ]rol1973 schrieb:habe gestern was von polizei geschrieben,wollte nur sagen der fall hat sich erledigt.war halt echt verärgert.
bin zwar immer noch entäuscht,aber was solls.der mensch hat sich entschuldigt und fertig.
...
Der Mensch war ich
Ich habe kein Problem, mich zu outen. Das Replay ist ja auch öffentlich.
Ich finde es aber erstmal klasse, dass rol trotz verständlichem G rol l nicht gleich die Prangernummer abgezogen hat.
Aus meiner - zugegeben subjektiven - Sicht: Die Bahn nach vorne war frei, von hinten nix zu erkennen. Der Blick schon starr auf den Boxenfuzzi, der endlich den Start freigeben soll. Und als es nach gefühlten 10s los geht, kam eben doch was von hinten. Eben rol.
Der hatte seinen Platz 2 Boxen vor mir. Und so, wie er langsam wird, schieße ich los, und erwische ihn noch kanpp am Heck. Eigentlich nicht viel passiert. Aber ich habe ihn aus dem Boxenplatz gedreht = nicht angenommen = Extrarunde.
Das ging so fix und kam für mich so unverhofft, dass ich erstmal weiter gefahren bin. Ich habe das dann später realisiert, mir später das Replay angesehen und eine PM mit Sorry gesendet.
Ich habe jetzt ein bisschen ein schlechtes Gewisssen, da ein Teammitglied bei ihm auch noch ausgeschieden ist:( Ändern kann ich es nicht mehr.
Am Ende für mich P11
Gruß
Holgi1204