Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 22:54 #200357

bedankt Timo ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 22:55 #200352

Server 3

Kein zufriedenstellendes Rennen.
Quali mit einer mässigen Runde(da war ich sogar im Rennen schneller) P2 hinter Carsten Schumann.
Die beiden Starts konnte ich für mich entscheiden, aber an Rythmus war nicht zu denken und so schlichen sich viele Fehler ein. Dadurch musste ich P1 an Carsten abgeben was sich über fast das ganze Rennen nicht ändern würde.
Bei den letzten beiden Stints bin ich volles Risiko gegangen und habe beim vorletzten Stopp keine Reifen gewechselt und konnte für ein paar Runden P1 behaupten..ohne Fehler wär es sicher noch länger gelaufen da sich Carsten auch einmal drehte.
Für die letzten 12 Runden hab ich dann weiche Pneus aufgezogen und konnte mit riesen Schritten auf Carsten aufholen (ca 1,2 sek/runde), wenn ich dann nicht noch einen Dreher in der ersten Schikane gehabt hätte wärs nochmal richtig spannend geworden.

grats an alle auf Server 2, war super fair und umsichtig von allen. B)

MfG

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 22:57 #200351

Server 4

in der Qualy auf P2 gestellt.

Am start nich ganz so gut weg gekommen, auf P3 oder P4 zurückgefallen und anbremsen erste Schikane, wie sollte es auch anders sein, durch den Übermut eines anderen, Unbeholfenheit, Bier neben den Mund gekippt, Katze am Sack oder sonst wat, gedreht worden.

Da befand ich mich auf P23. Suuuuper, dachte ick.

Bin dann binnen der nächsten 5 oder 6 Runden wieder in die Top 10 gefahren. Leider waren P1- P7 schon um die 15 Sek weg. Konnte mich dann bis zu meinem Stop auf P2 vorfahren. Keine Reifen gewechselt, nur getankt und wieder raus, auf P4 glaub ich. Und alle bloß noch ca. 5 sek weg!??
:huh:

Konnte dann eastwood und blade schlucken, hatte ein wenig mehr glück mit den Überrundeten.

Rol fuhr weg, hatte wohl Reifen gewechselt!?

Hatte zum 2. Stop ca. 12. sek. Rückstand.

Insgesamt, außer der Startmisere, lief alles rund, alles fehlerfrei.

Vorsprung vergrößerte sich stetig, rol hätte ich jedoch, wenn er nich solche Probleme beim stop gehabt hätte, wahrscheinlich nich gepackt.

Am ende P1 mit großem Vorsprung auf P2, warum, keine Ahnung.

Und nichtsdestotrotz.....meine Zeit is nix wert.
;)

Woher wußte ick dit nur?? :laugh:

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 22:58 #200350

server 2

in runde 46 auf p3, exe fehler...

bis dahin lief es richtig gut podestplatz wär drin gewesen...danke für die schönen zweikämpfe stabifuchs und alexios, hat richtig laune gemacht:woohoo: bis zum nächsten mal

grats an alle ankommer

gruß keeks

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 22:59 #200349

Was ein Rennen....

Server 4

Quali besser als gedacht, P6.
Im Rennen dann beim ersten Boxenstopp beim Losfahren links in jemanden reingefahren, der vor mir seinen Boxenplatz hatte und hing dann zwischen dem Safety-Car und der Boxenmauer...(sorry falls bei dir dabei was passiert ist, hatte dich einfach nicht gesehen, weder nach vorne noch im Rückspiegel, da du wohl schon neben mir warst als ich losgefahren bin..) Also eine halbe Minute verloren + 15 Runden mit rießem Aeroschaden etwa 2s/Runde, den ich mir beim Losfahren zugezogen hab'. Dann im letzten Stint hab ich es einfach nicht mehr geschafft konzentriert zu Ende zu fahren und in noch 2 mal aus der Parabolika geflogen. P8 am Schluss, P6 wäre bestimmt drin gewesen, vielleicht nächstes Rennen.

Gratz an alle Ankommer, hat trotzdem viel Spaß gemacht :)

Gruß,
Andy_B

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 23:01 #200348

[GCZ]Henry F schrieb:
Die beiden Starts konnte ich für mich entscheiden,
???

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 23:01 #200345

• MichaW
  • MichaWs Avatar
  • Routinier
Hola,

Server 5

ging so, Quali P12, in der Anfangsphase von jemandem direkt mal ein 10er Aero verpasst bekommen, weil der Betreffende meinte, da eine Lücke zu sehen wo keine war...fast das Auto verloren, 5-6 Plätze nach hinten gereicht worden, aber dann ging's so. Einige schöne und einige weniger schöne Zweikämpfe gehabt, 2x noch fast abgeräumt worden als die Leute außem Kies mal so ganz spontan zurück auf die Ideallinie gezogen haben, was bei den Geschwindigkeiten wirklich Sinn macht, am Ende nur einmal leicht verbremst an einer Schikane, ansonsten fehlerfreies Rennen, mit P6 belohnt worden. Mehr war für mich mit der Audikrücke nicht drin, muß man mit zufrieden sein.

Glück auf!

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 23:02 #200344

[GCZ]Henry F schrieb:
???

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 23:02 #200322

Server 2.

Tja. Bin ich wohl 7. geworden. B)
Wie ich das geschafft habe wüsste ich mal gerne. :woohoo:

Vermutlich hängts mit den Ausfällen im vorderen Feld zusammen. :whistle:

Egal. Ich geh ne Runde tanzen.

Gruß
Bernd

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 23:05 #200318

Der_Ringer schrieb:
Patrick92
[GCZ]Henry F schrieb:
???

Restart...

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 23:07 #200223

• Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • Routinier
Hi community,
evtl. wird im Extreme UH Motorsport Team auf Ferrari 458 ein Platz frei.
Bei interesse ( aber nicht als Gelegenheitsfahrer)
ernstgemeinte Zusagen in Form als PM an mich.

m.F.G

Teamchef Uwe68

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 23:09 #200219

DiLucca schrieb:
Auf der langen Geraden bleibt der M6 öfters mal stehen,
so wie die an mir vorbeigeschossen sind :blink:

Das kann ich nachfühlen. Als Nilski98 mit seinem Nissan angeblasen kam, dachte ich da rauscht ein Jet vorbei.:lol:

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 23:09 #200220

Das weiß ich, aber gerade in einer Rennserie einen Restart für einen einzelnen Server, nur weil einzelne Fahrer wahrscheinlich zerstört wurden???

Die Budenregeln sind ganz deutlich:

Das Rennen wird nicht in der ersten Kurve entschieden!

Wenn dann sollte für alle Server ein Restart durchgeführt werden und nicht nur dort wo gerade zufällig der Admin dort anwesend ist.

So gehts nicht!
Im echten Leben gibt es auch keinen Restart!

Was soll das!?

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 23:10 #200218

Der_Ringer schrieb:
Das weiß ich, aber gerade in einer Rennserie einen Restart für einen einzelnen Server, nur weil einzelne Fahrer wahrscheinlich zerstört wurden???

Die Budenregeln sind ganz deutlich:

Das Rennen wird nicht in der ersten Kurve entschieden!

Wenn dann sollte für alle Server ein Restart durchgeführt werden und nicht nur dort wo gerade zufällig der Admin dort anwesend ist.

So gehts nicht!
Im echten Leben gibt es auch keinen Restart!

Was soll das!?
meine meinung B)
der der das verbrochen hat sollte ans kreuz

:P

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 23:12 #200217

Server 5.

Hatte leider nach dem Training schon keine Hoffnung mehr auf Regen, bin aber trotzdem bei 2|6 (Splitter|Flügel) geblieben.

Quali dann Pole mit 1:46.6

Start in Führung bleiben können, wobei Ice Malle mir mit seinen 65kg arg nah auf die Pelle rückte. (Besonders beim Anbremsen hatte die Viper keine Schnitte gegen den Ford)

Gegen Runde 10(?) dann einen Dreher ins Kies vor der Gegengeraden gehabt und hinter Malle zurückgefallen - konnte ihn aber bald wieder mit Windschatten und dem Viper-Topspeed zurückholen, danach hatte er wohl einen kleinen Ausritt.

Konnte mich mit einem Reifenwechsel beim 2. Stop vorne halten, wobei es am Ende knapp wurde da ich beim 3. Stop zu wenig getankt hatte - sparen war angesagt, trotzdem wuchs der Vorsprung auf Malle kontinuirlich.
Am Ende mit 30sek vor Malles Schwergewicht der Sieg, auch wenn dieser insgesamt wohl nichts wert ist, da soweit ich weiß meine Teamkollegen beide nicht angetreten sind :angry: )

Gratulation an alle Ankommer von Server 5 nachdem dort ja mehrere Male Chaos herrschte.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang