Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 22:03 #200377

Hi!

Leider in ungefähr Runde 38 mit exe Fehler auf der Windows-Oberfläche gelandet.

Bis dahin hatte ich unheimlich viele Dreher und war im hinteren Teil des Feldes. Hat aber trotzdem Spass gemacht.

Sorry ans Team!

Ciao TomDwo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 22:30 #200375

Ganz dickes sorry nochmal 1337_skyline, wollte dir eigentlich innen Platz machen nach meinem Unfall mit Jens Paul (ebenfalls sorry). Leider warst du dann schon außen und ich konnte den für dich fatalen Crash nicht mehr verhindern. Tut mir wirklich Leid, dass dein Rennen so früh enden musste :\

In der Anfangsphase hatten wir da hinten eigentlich recht schöne Kämpfe, im Gegensatz zur Quali (wo ich von meiner sowieso schlechten Runde eh nichts hatte, da ich 8 Minuten vor Schluss runter und wieder drauf bin, weil es beim Fahren aussah wie ein übler LSD-Trip) konnte ich gut mithalten.

Auf der Zielgerade hatte ich in jeder Runde am Anfang folgendes Problem: Aus der Parabolica raus liege ich einigermaßen klar vor den Leuten hinter mir und mitten auf der Gerade sind diese plötzlich vor mir.

15 Runden vor Schluss bin ich dann in der Parabolica ausgerollt, weil ich statt meines Tankstopps eine Stop-And-Go abgesessen habe und mir am Ende der Runde der Sprit ausging.

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 22:39 #200374

gefahren wie sau bis zum 2.stop "in runde34 auf server4" pos1,mein platz war frei einen davor wurde gearbeitet.ich fuhr vorsichtig auf meinen platz machte schon den motor aus einen meter vorm schild,gibt auf einmal der hintere stoff und kick mich weg.motor wieder an aber meine crew wollte mich nicht mehr.:angry:

volle absicht alter,hilfe polizei

danach nur noch mit der ESC taste gekämpft

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 22:39 #200373

server 2 :

quali p26 glaub ich, am start gut durchgekommen, dann leider in den ascari kurven gedreht worden und letzter...

ruhig durchgefahren mit 2,3 kleineren fehlern, einem boxenstop wo sich die crew geweigert hatte sprit aufzufüllen und 2 mal in einer runde (!) von g daniels abgeschossen worden...
am ende p15 oder 16 und ganz zufrieden im ziel zu sein.. - war nen hartes stück arbeit !

alle 2 kämpfe waren mit dem camaro recht easy, da v8 power :)

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 22:40 #200372

• 21st
  • 21sts Avatar
  • Forum-Tester
Na ja, so bescheiden hätt das jetzt auch nicht unbedingt laufen müssen...

Exe-Fehler nach etwa einem Renndrittel auf P12 liegend. Ich hoffe, ich stand keinem im Weg rum :(

Hoffentlich wirds in Istanbul wieder besser! Durch den Ausfall von Felix und den achten Platz von blackdevil werden sich die Kilos wenigstens in Grenzen halten :P

Bis demnächst,

Chris

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 22:41 #200370

• Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • Grünschnabel
War einfach dumm gelaufen. Da du ja innen warst, und ich dachte du bleibst da, bin ich außen rum gefahren. Wäre der Reifenstapel net gewesen...

Aber das mit der Zielgeraden kann ich bestätigen, auf einmal warst du neben mir statt vor mir. Hab dich auch iwann in der zweiten Schikane berührt und hab dich bei mir vorbeigelassen.

Dumm gelaufen einfach. Naja, dann haben wir in Istanbul weniger Kilos (denk ich mal)

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 22:45 #200369

• Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
johannes schrieb:
server 2 :

quali p26 glaub ich, am start gut durchgekommen, dann leider in den ascari kurven gedreht worden und letzter...

ruhig durchgefahren mit 2,3 kleineren fehlern, einem boxenstop wo sich die crew geweigert hatte sprit aufzufüllen und 2 mal in einer runde (!) von g daniels abgeschossen worden...
am ende p15 oder 16 und ganz zufrieden im ziel zu sein.. - war nen hartes stück arbeit !

alle 2 kämpfe waren mit dem camaro recht easy, da v8 power :)

Eigentlich kann ich mich auch nicht beklagen!

Wenn nur mein GTR nicht abgeschmiert wäre. Auf Platz 13 ausgefallen.

Schade
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 22:48 #200367

bin mal auf die Gesamtwertung gespannt. Dreifachsieg für die Pillendreher?

B) B)

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 22:48 #200366

• Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • Simulant
Eigentlich wäre ich ja auf Server 5 gefahren, dann ist mir ca. 30sec vor Quali-Ende GTR2 abgeschmiert (Blackscreen), also wieder neu gestartet, alle Server waren schon beim Rennen, bis auf die 1!
Also bei Qualifying 2 0:00min beigetreten und von hinten los...:(
Schöne Aufholjagd von 18 auf 9 in 10 Runden!
Dann noch schöne Kämpfe gehabt (DANKE!:)) und am Ende auf Platz 3 gelandet...
Gerne wieder Jungs!!!:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Gruß
Nilski

Edit: Hatte eine seeehr schönen Start, aber da man die Ampel nicht gesehen hat, hat mein Vordermann nicht so einen guten Start hingekriegt, also Ausweichen angesagt und keinen Platz gutgemacht (Bis zur ersten Kurve;))

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 22:50 #200365

Patrick92 schrieb:
F3lix00 schrieb:
Ende Gelände in der ersten Runde. :(

Franky hat noch einen größeren Crash in der ersten Kurve durch neustart beseitigt.
bitte was???
chancengleichheit??
mehr brauch man wohl nicht sagen:dry:
???

Server 2,
mit dem Ferrari 458.....

War schon ein Leiden letztlich im Rennen, einfach jedes Auto konnte auf den Geraden vorbeifahren mit gefühlten 30+km/h überschuss...
Letztlich auf P25 gestartet , zunächst vorgefahren, dann in einer Kollision hängengeblieben,.. Naja,.. Dann wie schon von Alexios beschrieben unglücklich gedreht und unser beider Rennen war vorbei,...
Hoffe auf mehr Glück das nächste mal,...

Euer Ringer

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 22:51 #200364

anstrengendes rennen dank calito (o so ähnl.) :cheer:
und kein regen im quall+rennen :)
leider durch ein paar situationen (überrundung+stehendes auto) einige sec verloren, so muste ich die letzten 10 runden noch hart kämpfen. hat sich am ende gelohnt. :)
schulter verspannt u glücklich. :laugh:

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 22:51 #200363

Server 2

Been hit twice in the first two laps ...
not one word of sorry and they just continued , no waiting , nothing....
Der Ringer was one of them!

I want to see some people punished for that GT3 rennleitung!!!!

Race was a fail, audi was a fail.
Wrong tyrechoice, stupid frontbrakes, 50ps short, a lengthy visit at the gravelpit didnt help at all.
I also had two stop and go's to complete the misery.

Nicht güt :(

I hope that my teammates have done slightly better then me to take away the pain I feel atm.

Gratz to Trullitrain for the server win !

Timo van Dender

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 22:51 #200361

NO Comment zu diesem Rennen

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 22:52 #200360

Quali vergeigt, hatte noch Winterreifen drauf :laugh:
Auf den hinteren Rängen ging es um die Weltweisterschaft :ohmy:
Egal, Hauptsache durchgekommen.
Auf der langen Geraden bleibt der M6 öfters mal stehen,
so wie die an mir vorbeigeschossen sind :blink:

Macht auf jeden Fall Fun die Serie :woohoo:

Aw: GT3 TeamSeries 14 Apr 2012 22:53 #200358

Server 2...diesmal wirklich auch auf diesen gelandet :)
Den Z4 kurz vor Ende der Quali auf Platz 11 gestellt, war ok, viel mehr war nicht drin.
Start im Rennen war sehr eng. Vor mir den kam schlecht weg, hinter mir dafür umso besser. In der ersten Kurve ein paar Berührungen, aber in meiner Gegend nichts wildes. So gingen die ersten paar Runden sehr eng aber fair zu.
Viele Zweikämpfe hatte ich nicht gehabt, war mit dem Z4 auch schwer. Ein Beschleunigungswunder ist er nicht und die Topspeed könnte auch besser sein. So war es nicht einfach sich zu verteidigen oder zu überholen, glaube sogar das ich auf der Strecke nur einen wirklich überholt habe. Gefahren bin in m/m mit 3 Stops, habe aber nur einmal die Reifen gewechselt. Aber ob das klug war, keine Ahnung. Am Ende der langen Stints war es schon schwierig noch relativ schnell zu fahren.

Leider sind meine Teampartner ausgeschieden, aber hoffe ihr hattet Spaß gehabt!
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang