Ich will nun auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich bin da ein wenig hin-und hergerissen. Zum einen würde ich gerne weiter vorne in der Auswertung stehen, andererseits wäre meine freude nicht allzu gross, wenn ich weiss, dass die anderen mit sehr viel zusatzgewichte gefahren wären.
Wenn zusatzgewicht, dann kann es nur Teambezogen gemacht werden und nicht Fahrzeugtyp. Denn der Trulli sagte ja selbst, es gibt die Hardcoresimracer und Leute wie ich, die viele Verpflichtungen jenseits des Simracing haben.
Der Locke und der Chris sind nun einmal 1,5 sek schneller wie ich im McL. Und sie bekommen dafür mehr Teamkilos wie wir (Gulf Racing).
Muss aber auch sagen, dass mein Teamkollege Agent006 in der Regel auch eine sek. schneller ist wie ich, bisher aber die Rennen nicht beenden konnte. Wir wären als Team dadurch deutlich weiter vorne in der Teamauswertung.
Mein Fazit ist:
Es stehen diejenigen vorne, die als Team die besseren Resultate eingefahren haben. D.h. für mich: Keine Fahrzeugkilos, Zusatzgewichte wie bisher für das Team.
Die Idee Fahrerkilos nach Gesamtauswertung (Platz 1-10) EINMALIG für das nächste Rennen und nicht zu extrem, wäre eine alternative.
Hoffe es ergibt einen Sinn was ich geschrieben habe, denn um mich herum ist ein riesen Tohuwabohu und da fällt es schwer nicht den roten Faden zu verlieren.
Lars
P.S. Agent006, Sponsor Gulf erwartet deine erste Zielankunft in Monza
PP.S Haste schon mal eine Richtzeit für mich in Monza?