Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 09 Apr 2012 12:55 #203559

:laugh: :laugh: :laugh: herrlisch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 09 Apr 2012 12:58 #203558

• die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • Administrator
vielleicht möchten sich ja ein paar leute speziell für die Rennleitung der GT3-Serie bewerben? ;)

spaß!

@ joe - ab 19uhr werden wir im TS sein.. schau einfach rein sobald es passt bei dir..

grüße

PS. zerbrecht euch mal nicht den kopf mit dem thema.. es wird gefahren was auf den tisch kommt, feierabend! :P

Aw: GT3 TeamSeries 09 Apr 2012 12:58 #203557

Ich will nun auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich bin da ein wenig hin-und hergerissen. Zum einen würde ich gerne weiter vorne in der Auswertung stehen, andererseits wäre meine freude nicht allzu gross, wenn ich weiss, dass die anderen mit sehr viel zusatzgewichte gefahren wären.

Wenn zusatzgewicht, dann kann es nur Teambezogen gemacht werden und nicht Fahrzeugtyp. Denn der Trulli sagte ja selbst, es gibt die Hardcoresimracer und Leute wie ich, die viele Verpflichtungen jenseits des Simracing haben.
Der Locke und der Chris sind nun einmal 1,5 sek schneller wie ich im McL. Und sie bekommen dafür mehr Teamkilos wie wir (Gulf Racing).

Muss aber auch sagen, dass mein Teamkollege Agent006 in der Regel auch eine sek. schneller ist wie ich, bisher aber die Rennen nicht beenden konnte. Wir wären als Team dadurch deutlich weiter vorne in der Teamauswertung.

Mein Fazit ist:
Es stehen diejenigen vorne, die als Team die besseren Resultate eingefahren haben. D.h. für mich: Keine Fahrzeugkilos, Zusatzgewichte wie bisher für das Team.
Die Idee Fahrerkilos nach Gesamtauswertung (Platz 1-10) EINMALIG für das nächste Rennen und nicht zu extrem, wäre eine alternative.

Hoffe es ergibt einen Sinn was ich geschrieben habe, denn um mich herum ist ein riesen Tohuwabohu und da fällt es schwer nicht den roten Faden zu verlieren.

Lars

P.S. Agent006, Sponsor Gulf erwartet deine erste Zielankunft in Monza :P
PP.S Haste schon mal eine Richtzeit für mich in Monza?

Aw: GT3 TeamSeries 09 Apr 2012 16:52 #203552

Lärse schrieb:
P.S. Agent006, Sponsor Gulf erwartet deine erste Zielankunft in Monza :P
PP.S Haste schon mal eine Richtzeit für mich in Monza?

Na hömma! Erste Zielankunft hatte ich schon in Budapest, nur leider unter ferner liefen, durch nen Mix aus Pech und Unvermögen. Über Brno breiten wir tatsächlich besser den Mantel des Schweigens :S

Zeiten aus Monza hab ich noch nicht, aber ist ja auch noch fast ne Woche hin :)

Zum eigentlichen Topic ist glaube ich schon alles gesagt, da werde ich jetzt nicht mehr weiter anheizen.

Aw: GT3 TeamSeries 10 Apr 2012 10:55 #203038

in sachen richtzeit in Monza hab ich bei mir eine 1:49 :) gesehen aber andere kollegen meinen natürlich mit 1:47 :angry: über die Strecke zu bügeln. Hoffe es hilft ein wenig

PS: War mit der Vette unterwegs

Aw: GT3 TeamSeries 10 Apr 2012 18:00 #202971

Gewichtverteilung Race_3 Monza:

In Monza werden wir nur mit den Teamgewichten arbeiten. Das heisst, dass wir in Monza keine BoP mit einbringen werden. Wie es sich in den weiteren Läufen verhalten wird behalten wir uns vor. Es ist gut möglich, dass wir zwischendurch weitere Gewichte auf Fahrzeuge verteilen werden.

Die Passwörter für das Rennen in Monza werden Mittwoch Abend verschickt! Die GT3-Page wird noch aktualisiert (Teams usw.).

Gute faire Fahrt und eine hohe Ankommerquote.

eure Rennleitung_GT3_TR

(so bitte nicht!) :)

Aw: GT3 TeamSeries 10 Apr 2012 18:10 #202963

Rennleitung_GT3_TR schrieb:
Heißt das es wird einen fliegenden Start geben?

Aw: GT3 TeamSeries 10 Apr 2012 18:15 #202957

Nein... die Rennleitung zielt auf die Aktion vom gelben Ferrari ab, der den Ford GT abschießt beim Anbremsen auf die erste Kurve....

Aw: GT3 TeamSeries 10 Apr 2012 18:17 #202955

• Silver
  • Silvers Avatar
  • Routinier

Aw: GT3 TeamSeries 10 Apr 2012 18:24 #202953

Hmm, schade.. hatte ja noch die Hoffnung das vllt. auf die Brianza Version zurück gegriffen wird :D

Dennoch schönes Video :)

Aw: GT3 TeamSeries 10 Apr 2012 18:41 #202952

• die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • Administrator
*thumbs up

very nice video / schöne streckenvorstellung
macht vorfreude auf samstag..

grüße und allzeit gute fahrt, die_Locke

Aw: GT3 TeamSeries 10 Apr 2012 20:11 #202919

nuvos schrieb:
Hmm, schade.. hatte ja noch die Hoffnung das vllt. auf die Brianza Version zurück gegriffen wird :D

Dennoch schönes Video :)

Ja die Brianza Version fetzt um längen mehr. :)

Wie immer cooles Video Silver.

Aw: GT3 TeamSeries 10 Apr 2012 23:58 #205505

Bot1 schrieb:
in sachen richtzeit in Monza hab ich bei mir eine 1:49 :) gesehen aber andere kollegen meinen natürlich mit 1:47 :angry: über die Strecke zu bügeln.
:blink::blink::blink:

In Sachen Richtzeit in Monza hab ich bei mir eine 1:47 :) gesehen. Aber andere Kollegen meinen natürlich mit 1:45 :angry: über die Strecke zu bügel.:silly: :P ;)

Mit dem M6 und 40kg Zusatzgewicht.

Rennleitung_GT3_TR schrieb:
Das heisst, dass wir in Monza keine BoP mit einbringen werden. Wie es sich in den weiteren Läufen verhalten wird behalten wir uns vor.
Damit ist alles zu diesem Thema gesagt worden!;)

@ Silver: Schön....sehr schön!! Wie immer!B)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: GT3 TeamSeries 11 Apr 2012 17:43 #204474

Hi!

Nun isses soweit! Beim nächsten Rennen setze ich aus. Samstag gehts mit UniteD an Bord nach Dänemark.

Spaß haben, Bier trinken, lecker Grillen, Kite durch die Luft jagen, den Rausch ausschlafen.

Manches läßt sich auch kombinieren!

Als Richtzeit werfen ich jetzt noch ne 1:47 ohne Rasenmähen (nach meiner Vorstellung) mit dem Z4 in den Raum.

Wünsche allen viel Spaß!

Bis zum nächsten GT3 Event.

Gruß
Johnny!!!

Aw: GT3 TeamSeries 11 Apr 2012 17:52 #204420

Wie kommt ihr bitte an diese Zeiten. Mit dem Z4 (ohne Gewichte) komme ich auf 1:49. Dabei bin ich immer mit den Rädern auf den Curbs, mehr Cutten wäre dann wohl Rasenmähen...
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang