[GCZ]Henry F schrieb:Hi,
ich kann deine Intention verstehen aber die Fahrer die du erreichen möchtest sind eher selten bis garnicht im Forum zugange.
Wie der Trulli dat immer macht ist mir auch ein Rätsel
aber an cheaten oder cutten liegts definitiv nicht.
Man darf auch nicht vergessen das hier jeder nicht die selben Vorraussetzungen hat, Beispiel Hardware(Steuerungseinheit, PC Performance, I-net).
In diesem Sinne alles nicht so verbissen sehen, von den Bestzeiten kannste dir auch nix kaufen.
MfG
jo Henry hast voll ins schwarze getroffen
genau so siehts aus, schnell muss nicht gleichzeitig besser bedeuten !
der beste fährt fehlerlos, konstant und mit viel übersicht.
setups bringen meist nur um die 0,5 sec . alles andere is z.t. durch diese dinge, die henry schon aufführte bedingt. da kann man sich noch 100 tage an ein u denselben wagen+strecke dransetzen, wenn man mit "stumpfen waffen" kämpft.
ich bin ja teamkollega vom Trulli u Brad und hab schon von beiden setups gefahren und die bringen mir nur was, wenn ich mich bisher noch nicht selbst 2 std. drangesetzt habe. und selbst dann muss ich die sets verändern, weile nicht alles einstellungen zu meinem fahrstil und eben meinen , durch mein equipment bedingten, einstellungen im spiel, lenkrad, pedale etc. passen.
wer schon lange fährt und ein guter u konstanter fahrer ist, der muss halt tiefer in die tasche greifen und in gutes material investieren. sich dann auch damit intensiv befassen und so mit sicherheit um einiges schneller werden. nur viel besser vlt. nicht .