die_Locke schrieb:das erste Rennen wird ohne Gewichte gefahren, mal sehen wie es sich die Saison über verhält..
Oh, ohne Gewichte? Ich will ja nicht meckern, aber das hier stimmt mich dann doch eher nachdenklich:
http://www.pilsbierbude.de/component/option,com_gtlreporter/Itemid,53/tracktype,*/track,Motorland_GP/driver,*/class,GT3/vehicle,*/limit,25/limitstart,0/lang,de/
Der erste Z4 ist erst auf P29, mit ner super Zeit für nen Z4. Der zweite dann erst P58, der dritte auf P72. Da ich selber den Z4 fahre, ist mir schon aufgefallen, dass ich gegen die Camaro und den SLS keine Chance beim Herausbeschleunigen habe und auch auf der geraden habe ich nicht den Anschluss
im Windschatten halten können. Nur beim Anbremsen komme ich wieder etwas ran. Es kann natürlich auch an den Flügeleinstellungen liegen, doch dürften die dann ja fast unfahrbar sein, oder?
Außerdem waren zu diesem Zeitpunkt 4 SLS unter den ersten 5(!),ich war sechster, die im zweiten Sektor sehr viel Zeit gutmachen konnten. Alle.
Im zweiten Sektor braucht man viel Nm um gut aus den Kurven herauszukommen. Ich glaube nicht, dass alle eine so viel bessere Linie als ich gefahren sind, dass sie mir da ca 1,2 s abnehemen.
Ich dachte, diese Testläufe sind zum ermitteln der Zusatzgewichte, aber scheinen sie wohl doch nicht zu sein.
Das wollte ich dann mal loswerden, wegen dem "ohne Gewichte" fahren. Wie das jetzt weiter geht, müssen dir Admins entscheiden. Wenn es keine Gewichte gibt, nicht so schlimm, ich will ja nur Spaß haben. Doch so richtig Spaß machen tuts ja auch nicht, wenn mir die großen Hubraummaschinen immer wieder wegziehen, obwohl ich im Windschatten hänge.
Ich bin gespannt wies weiter geht und freue mich trotz allem riesig auf die Serie.
Gruß
Grim
Edith:
Weiter gedacht: Wenn die wenig Flügel fahren und auf der Geraden die Zeit gut machen, können sie ja wohl schlecht im zweiten Sektor auch so schnell sein, wo man Anpressdruck benötigt.