Tja, am Anfang lief's gut, dann lief's hervorragend, aber durch ne Mischung aus Pech und Unvermögen wurd's am Ende nix.
Bin auf Server 6 gefahren. Ursprünglich wollte ich auf 1 oder 2, aber da war mir zu wenig los, daher der Serverwechsel.
Training alles wie erwartet, Quali lief dann sehr erfreulich, mit ner 43.0 hatte ich überhaupt nicht gerechnet, und mit P7 war ich bei einem starken Starterfeld auch mehr als zufrieden.
Es sollte aber noch besser kommen, denn mein Start war der Hammer, konnte direkt auf P4 vorfahren. Danach die ersten Runden waren auch heftig, ich konnte recht gut an der Spitze mithalten und hatte zeitweise sogar Hoffnungen auf P3.
Dann begannen allerdings die Reifen abzubauen, und damit begann dann auch das Pech, denn in der zweiten Hälfte des ersten Stints wurde ich leider zweimal am Heck getroffen, was micht zusammen wohl rund 15 Sekunden gekostet hat. Beide Male wurde aber gewartet, daher will ich da nicht weiter rummeckern.
Nach dem ersten Stop war ich dann glaube P8, also immer noch gut im Rennen, aber dann kam das Unvermögen ins Spiel. Denn meinen einzigen größeren Fahrfehler im ganzen Rennen habe ich leider ausgerechnet in der Schikane gebaut, und damit da, wo nun gar keine Auslaufzone ist. Frontal in die Barriere, Front und Splitter hinüber, über 2 Minuten an der Box, Rennen gelaufen.
Am Ende war's dann P20, was angesichts meiner eigentlichen Pace natürlich mehr als enttäuschend war.
Naja, mal hoffen, dass die nächsten Rennen besser laufen.
Insgesamt aber schon jetzt ein großes Lob, die Serie ist für mich auf jeden Fall das GTR-Highlight des Jahres!
Grüße
Agent_006