Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 21:09 #212261

So, das war dann der 1.Lauf für mich...nach 11 Runden hat es mich auf P16 (glaube ich) zerrissen, hinten rechts war der Reifen platt...wollte noch zur Box humpeln, aber hab mich dann im Kies festgepflügt...:blink:

Bin als vorletzter auf P19 gestartet und kam nur durch Gerangel und Ausfälle vor mir etwas nach vorne... nunja, die Strecke liegt mir im Porsche mal garnich, ich weiss nich, wie man da ne 1:42 fahren kann...im Training gestern habe ich mit Ach und Krach ne niedrige 1:47 geschafft, mehr war auf keinen Fall drin. Hab am Setup gebastelt, hin und her, hart und weich, aber ich kam auf keinen grünen Zweig... Sorry Frikadelli-Racing... :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 21:14 #212260

• DimaA
  • DimaAs Avatar
  • Jungspund
JA …
Super gelaufen:angry: , EXE Fehler *Kotz*

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 21:19 #212259

Der mir zum verhängnis wurde [ADR]DimaA

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 21:23 #211693

[ADR]DimaA schrieb:
JA …
Super gelaufen:angry: , EXE Fehler *Kotz*

Nicht nur für dich. Loool konnte dir nimmer ausweichen und hat erst mal ne Runde den Flügelmann gespielt. Ich konnte dir dann noch ausweichen, bin dann aber Loool voll in die Karre, da der dann auf der Ideallinie stand und ich nicht damit gerechnet hab und viel zu spät gesehen hab, dass nen paar Meter weiter noch einer steht. Sorry Loool.

Das wars dann aber auch für mich, werd mit GTR2 ja eh nicht so richtig warm. Dann noch die ganzen lags, Abstürze und meine nicht vorhandenen Fahrkünste. Das mir zuviel was den Spielspaß raubt.

Falls also jemand mich beim Pitstop Racing Team ersetzen möchte, nur zu (einfach ne PM schreiben). Dem Rest wünsch ich noch viel Spaß und Erfolg.

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 21:34 #211694

:angry: Na ganz toller Auftakt in der GT3. Erst Setup nicht reingeladen :huh: und somit auch keine Chance mehr was zu reissen :unsure: Dann Boxenplatz belegt, frust ohne ende :angry: Selbst die ESC-taste hat nicht mehr gefunzt.

Sorry ans Team für diese Vorstellung, da LoooL auch verreckt ist hoffe ich ja mal auf unseren Arnd der momentan noch in den Top10 fährt.

Kann ja nur noch besser werden

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 21:58 #211689

kurzer bericht von mir

server 6: porsche

quali p3, war eigentlich besser wie erwartet.

im rennen dann p3 aber viel viel zeit hinter dago verloren, war auch schwer zu überholen. dann bin ich aber wie ers nennt "mit viel wohlwollen" an ihm vorbei gekommen. in runde 19 wollte ich dann meinen boxenstop anmelden und hatte sofort einen exe fehler.

sorry an meine teamkollegen phil und holgi.

MFG TheGame

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:05 #211690

Sorry ans Team

Lief gar nicht so schlecht für einen alten Mann.
Aber gegen Schalke1998 hatte ich keine Chance. Ich glaub der hat ein paar mal auf mich gewartet um mich raus zu Kegeln. Der hatte 10 Runden Rückstand als er mich vernichtet hat. Toller Typ !!!!

Bertram

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:16 #211551

Server 3

Quali P2 und den Start total verpennt ^^ 21st an mir vorbei und ich "entspannt" hinterher ;)
Irgendwann konnte ich ihn wegen eines Fehler überholen und setzt mich wieder hinter Flamur auf die 2. Ab dann war das Rennen für mich relativ unspektakulär, da schalkeXXXX sowieso meine Verfolger abräumte und ich den Rest des Rennens damit beschäftig war, wenn er zur Überrundung anstand bloß schnell vorbei und weg wollte ^^

Gratz Flamur für den Serversieg, dem Ford GT konnte ich im Renntrimm mit meinem Porsche nicht folgen ;)

TheGame schrieb:
kurzer bericht von mir

server 6: porsche

quali p3, war eigentlich besser wie erwartet.

im rennen dann p3 aber viel viel zeit hinter dago verloren, war auch schwer zu überholen. dann bin ich aber wie ers nennt "mit viel wohlwollen" an ihm vorbei gekommen. in runde 19 wollte ich dann meinen boxenstop anmelden und hatte sofort einen exe fehler.

sorry an meine teamkollegen phil und holgi.

MFG TheGame

DAS war ja wieder klar -_-^^

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:17 #211550

• Schumann
  • Schumanns Avatar
  • Kenner
servus zusammen...tja, bissel kacke gelaufen

server 3; P4...war ich voll zufrieden. die ersten 15 runden super im 4ér pack mit rooki racing und anderen auf der jagd. dann versemmelt sich ein hinterbänkler kurz vor der Schikane und rollt rückwärts über die ganze strecke. tolle wurst!

und...wer hat den getroffen??? rrrrrichtig...front und reifen kaputt, hat mich 2 minuten in der box gekostet. dann auf 18 wieder raus und dann war nix mehr spektakuläres...am ende P10....next one!

hat aber trotzdem laune gemacht. muss aber erstmal die blasen am finger verarzten :-)

bis zum nächsten mal im beschaulichen brno...

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:18 #211549

Tja, am Anfang lief's gut, dann lief's hervorragend, aber durch ne Mischung aus Pech und Unvermögen wurd's am Ende nix.

Bin auf Server 6 gefahren. Ursprünglich wollte ich auf 1 oder 2, aber da war mir zu wenig los, daher der Serverwechsel.

Training alles wie erwartet, Quali lief dann sehr erfreulich, mit ner 43.0 hatte ich überhaupt nicht gerechnet, und mit P7 war ich bei einem starken Starterfeld auch mehr als zufrieden.

Es sollte aber noch besser kommen, denn mein Start war der Hammer, konnte direkt auf P4 vorfahren. Danach die ersten Runden waren auch heftig, ich konnte recht gut an der Spitze mithalten und hatte zeitweise sogar Hoffnungen auf P3.

Dann begannen allerdings die Reifen abzubauen, und damit begann dann auch das Pech, denn in der zweiten Hälfte des ersten Stints wurde ich leider zweimal am Heck getroffen, was micht zusammen wohl rund 15 Sekunden gekostet hat. Beide Male wurde aber gewartet, daher will ich da nicht weiter rummeckern.

Nach dem ersten Stop war ich dann glaube P8, also immer noch gut im Rennen, aber dann kam das Unvermögen ins Spiel. Denn meinen einzigen größeren Fahrfehler im ganzen Rennen habe ich leider ausgerechnet in der Schikane gebaut, und damit da, wo nun gar keine Auslaufzone ist. Frontal in die Barriere, Front und Splitter hinüber, über 2 Minuten an der Box, Rennen gelaufen.

Am Ende war's dann P20, was angesichts meiner eigentlichen Pace natürlich mehr als enttäuschend war.

Naja, mal hoffen, dass die nächsten Rennen besser laufen.

Insgesamt aber schon jetzt ein großes Lob, die Serie ist für mich auf jeden Fall das GTR-Highlight des Jahres!

Grüße

Agent_006

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:20 #211548

Ich kann nicht anders :laugh:
das Thema auf Server3 über 52 Runden.

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:20 #211547

• Nobody
  • Nobodys Avatar
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
Server2
mit dem Gallardo
coole Anfangsphase, leider wurde es später Einsam.
Hat aber Riesig Spaß gemacht!

Kurz vor Schluß beim Kampf um Platz 11 sah ich auf der Zielgeraden meinen Desktop.
Ging noch mal gut. Aber so nur noch Platz12

Gruß NOBODY

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:21 #211545

Rennen war echt spannend und hat spaß gemacht bis ich in die Box wollte und vor mir ein anderer Nissan war.Mein Benzin war auch alle und ich stand da blöd rum aber irgendwie ist dann mein Auto mit 0,0001km/h auf den Platz gerollt.Ca.3min in der box gestanden.Naja das nächste mal wird es besser
SRN_Motorsport-334e8a2e5063ac9d98beb2424ca84298.jpg

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:21 #211544

Hiijjaa Jooonge schrieb:
Leider zu viele Disconnects heute :woohoo:

"Dennoch ist zu sagen, dass das Team Manthey mit der derzeitigen BOP alles andere als zufrieden ist und eine Bevorteilung Audis und Einbremsung Porsches als übertrieben empfindet.

Faire Bedingungen sind so kaum gegeben und so wird man in Zukunft sehen müssen, ob man nicht nach Rennserien mit besserem technischem Reglement Ausschau hält."

Olaf Manthey

:P :woohoo:

Nach schlechten Bedingungen in der Vorbereitung war die Perfomrance leider mäßig. Olaf Manthey hat mich an der Boxenmauer mit stetigen Funkkontak ins Auto und einer genialen Strategie weiter nach vorne bringen können und hat mich super motiviert.

Am Ende sind wir dann aber einstimmig zu dem Entschluss gekommen das Auto zurück zu ziehen.

"ERFOLG KANN MAN NICHT KAUFEN!"

:silly: :P

Aw: GT3 TeamSeries 17 Mär 2012 22:25 #211543

Schönes Rennen auf Server 2. War mit meinem Z4 gut unterwegs, besser als ich dachte. Konnte im Rennen eine gute Pace machen, Startegie war aber ausbaufähig. Am Ende ein ganz enges Finish, weil die vor uns auf der Zielgeraden gebummelt haben.

Zuvor noch 10 Runden mit der RTX Michael gekämpft, schön fair ist es gewesen. Bei einer Strecke mit besseren Überholmöglichkeiten hätte ich wohl keine Chance gegen ihn gehabt.

Am spannensten waren aber die Überrundungen von hutto, das hat schon mal > 1 volle Runde gedauert bis man vorbei war. Platz machen wollte er wohl nicht und wie man die Tür zu macht wusste er sehr gut. Beim nächsten Rennen bitte da etwas besser aufpassen.

Ansonsten tolles erstes Rennen, hoffe es geht weiter so.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang