ein geiles rennen zum vergessen.sorry an meine teamkollegen aber ich konnte (fast)nichts dafür.
nachdem ich anfangs keine kilos hatte versuchte ich einen anderen server.landete erstmals auf server4.
war ganz gut dabei und konnte p3 im quali holen.
der BMW gehört echt verboten,markus stand hinter mir und ich hörte mein auto nicht mehr.
ich kam gut weg nur die kilos merkte man arg.die ersten runden war es dann als ginge es um leben oder donuts.
wunderte mich schon das bei einem über 90min rennen in den ersten runden so gefahren wird,ultra hart aber auch sehr fair.
wollte mich erst raushalten und abwarten,aber wir sind ja hier zum rennen fahren.
5.runde wurde ich dann leider gedreht und ins aus befördert was mich dann auf pos14 zurück warf.dachte nur egal weitergehts.
nach 1 oder 2 runden bekam ich dann einen RIESEN tritt von hinten und stand mit demolierter kiste im kies.
ok weitergehts,leider war ich nach dem crash eine sek langsamer.fuhr trotzdem bis runde 20 und reitzte das mit dem sprit völlig aus.(letzte hoffnung
)
im 2.stint fuhr ich was ging und konnte gut aufholen.
runde 38 war ich sogar auf pos1 mit über 20sec vorsprung.
war voll in gedanken und fing mit dem rechnen an,musste ja nur noch etwas tanken ohne reifenwechsel.
dachte mir das es ne gute schadensbegrenzung für heute wird.......denkste
ich war so in gedanken das ich mit 2liter dezent an der box vorbei fuhr.
hielt im grün an,fuhr rückwärts,dann in die box,nur wollten die mich nicht mehr...
(ich weiss das es gefährlich war,aber was soll man da machen?man soll ja seine rennen zu ende fahren;) )
sollte einfach heute nicht sein für unser team.siehe henry.das schlimmste ist jetzt nur,wir bekommen DIÄT und das in einem DONUTS team,verdammt wird das hart.
nur zu info an die leute von server4,werde beim nächsten GT3 rennen wieder dort sein und evtl den andreas mitbringen und dann üben wir das alle nochmal.
(ne ich komm weil die ersten runden so geil waren
)
grats noch an die winner und alle ankommer
danke noch fürs schieben auf server4,so hat unser team wenigstens ein ergebniss.
edit: sehe gerade die auswertung,wahnsinn alexios was für eine leistung
zu meiner platzierung...es gibt immer ein erstes mal