Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 10:06 #207441

Hi

@Andy: Minicarrennen hab ich gar nicht genannt. Da hat das Ding sowieso keine Wahl.:lol:

@ Holgi: Hatte 0 Kg. Nur der Fahrer ist etwas zu schwer.:woohoo: Sollte einer Ami Kiste kein Problem machen !! Mit einem leichten Auto hatte ich trotzdem keine Chance gegen dich !!!Die Lücke hab ich zu fahren können, weil du trotz "Grün" irgendwie gehemmt gewirkt hast.:laugh:

Von den 300 L muss man 13 L abziehen. Der mittlere Stint war 2 Runden kürzer.

Bertram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 10:48 #207434

ein geiles rennen zum vergessen.sorry an meine teamkollegen aber ich konnte (fast)nichts dafür.

nachdem ich anfangs keine kilos hatte versuchte ich einen anderen server.landete erstmals auf server4.

war ganz gut dabei und konnte p3 im quali holen.

der BMW gehört echt verboten,markus stand hinter mir und ich hörte mein auto nicht mehr.:P

ich kam gut weg nur die kilos merkte man arg.die ersten runden war es dann als ginge es um leben oder donuts.

wunderte mich schon das bei einem über 90min rennen in den ersten runden so gefahren wird,ultra hart aber auch sehr fair.

wollte mich erst raushalten und abwarten,aber wir sind ja hier zum rennen fahren.:woohoo:

5.runde wurde ich dann leider gedreht und ins aus befördert was mich dann auf pos14 zurück warf.dachte nur egal weitergehts.
nach 1 oder 2 runden bekam ich dann einen RIESEN tritt von hinten und stand mit demolierter kiste im kies.:angry:

ok weitergehts,leider war ich nach dem crash eine sek langsamer.fuhr trotzdem bis runde 20 und reitzte das mit dem sprit völlig aus.(letzte hoffnung :laugh: )

im 2.stint fuhr ich was ging und konnte gut aufholen.
runde 38 war ich sogar auf pos1 mit über 20sec vorsprung.
war voll in gedanken und fing mit dem rechnen an,musste ja nur noch etwas tanken ohne reifenwechsel.
dachte mir das es ne gute schadensbegrenzung für heute wird.......denkste

ich war so in gedanken das ich mit 2liter dezent an der box vorbei fuhr.:blush: :blush: :blush:

hielt im grün an,fuhr rückwärts,dann in die box,nur wollten die mich nicht mehr...:(
(ich weiss das es gefährlich war,aber was soll man da machen?man soll ja seine rennen zu ende fahren;) )

sollte einfach heute nicht sein für unser team.siehe henry.das schlimmste ist jetzt nur,wir bekommen DIÄT und das in einem DONUTS team,verdammt wird das hart.

nur zu info an die leute von server4,werde beim nächsten GT3 rennen wieder dort sein und evtl den andreas mitbringen und dann üben wir das alle nochmal.:laugh:
(ne ich komm weil die ersten runden so geil waren ;) )

grats noch an die winner und alle ankommer

danke noch fürs schieben auf server4,so hat unser team wenigstens ein ergebniss.;) :laugh:

edit: sehe gerade die auswertung,wahnsinn alexios was für eine leistung :woohoo:
zu meiner platzierung...es gibt immer ein erstes mal :laugh:

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 11:17 #207431

• die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • Administrator
Brno - nicht mein Ding
McLaren - dran gewöhnt (geiler Sound!)
78kg Zusatz - keine chance sich dran zu gewöhnen..

Im Training war ich damit beschäftigt das Fahrzeug irgendwie so abzustimmen, dass ich das Heck beruhigt bekomme.. Hab nicht wirklich die richtigen Schrauben gedreht bekommen um konstant sauber und vorallem schnell zu fahren..

Qualifying war dann P11 und ich hab es einfach nicht unter 2minuten geschafft - DAMN! :)

Im Rennen lief es dann besser, auch dank einiger Ausfälle und/oder Dreher.. Ampel springt auf grün und ich komme sehr gut weg.. Nach der ersten Kurve war ich 8. und ich konnte diese Position verteidigen bzw. sogar noch bis zum Ende der Runde ein paar Plätze gut machen.. Noch ziemlich früh im Rennen kollidierten vor mir 3 Personen und ich fand mich auf P3 wieder.. Das Tempo von C. Nebelsiek (Porsche) der vorne wegfuhr konnte ich keiner Zeit mitgehen und so konzentrierte ich mich auf den auf P2 liegenden 21st (458 Italia), der nun schon knapp über 6 sekunden vor mir lag.. Sein Tempo konnte ich rundenlang mitgehen, aber die hinter mir fahrenden drückten und wollten unbedingt vorbei.. Eine gewisse Zeitlang ging das auch gut, bis sich der Reifenverschleiß (ich bin sooo reifenmordend gefahren) und die Zusatzkilos bemerkbar machten.. Am Ende von Runde 16 kam ich als (ich glaube) 6. oder 7. zum ersten Stop und fand mich danach irgendwo im Mittelfeld wieder.. Die Startphase und die ersten paar Runden waren voller action.. danach passierte nicht mehr viel in meinem rennen, bis auf die tatsache, dass es nicht einfach ist mit stumpfen waffen die gegner zu blocken..
46 anstrengende Runden, da Brno überhaupt nicht mein fall ist obwohl es eine wirklich schöne GT-Strecke ist, und stets voll konzentriert von kurve zu kurve, und ich konnte P7 ins Ziel bringen.. Viel mehr wäre für mich nicht drin gewesen.. Hatte keinen großen Schnitzer oder ähnliches im Rennen, aber die Zusatzkilo´s schlagen hier bei den GT3´s wesentlich heftiger zu als es beim Carrera-Cup der Fall war (meine meinung)..

Gratulation an alle Ankommer und ein danke schön an die fahrer von server_4.. absolut fair und toller rennsport gestern abend.. hier und da ein paar schubser und schieber aber an extreme zwischenfälle kann ich mich nicht erinnern..

Schadensbegrenzung absolviert, gratulation Chris und Franky, nächstes Rennen auf Monza wird wieder voll angegriffen..

die_Locke

www.pilsbierbude.de/images/stories/Bilder/lauf2.jpg

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 11:31 #207358

die Pillendreher suchen noch 1 Fahrer. bei uns gibts gratis Pillen und Kekse, Vertrag ist ohne Ausstiegsklausel aber das lässt sich ja verhandeln. :P

bei Interesse PN an mich. :)

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 11:40 #207344

Hm,

ich muss mich diesmal wieder beim Team entschuldigen. Irgendwie läuft es für mich bisher nicht rund in der GT3-Serie.

Die Pace war eigentlich in Ordnung und prinzipiell wäre eine Position in den Top 30 der Gesamtwertung auf jeden Fall drin gewesen, aber meine Konzentration im Rennen war so dermaßen schlecht...

Als Chris Denger mich jagte, ging es noch, wobei ich auch da jedesmal, wenn ich ne Sekunde wegfahren konnte, wieder nen Schnitzer hatte und die Zeit liegen ließ.

Aber als Chris dann weg war, ging es ins bodenlose, und ich bin rumgeeiert wie ein Betrunkener (vllt. wars der Restalkohol vom Vorabend :dry: ). Hab mir dann völlig unnötig die Front ruiniert in der Spitzkehre im Tal, und habe dann entnervt die Böse Taste gedrückt :angry: .

Also dickes SRY nochmal an Lärse und brian, wenigstens bleibt dank mir dat Auto halbwegs leicht...

Grüße

Agent_006

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 11:55 #207327

• Flamur
  • Flamurs Avatar
  • alter Hase
Katastrophenrennen auf Server 3. :D

Aber von vorne erstmal -
Mit 75 kg Strafgewicht gingen Tobi und ich auf nach Brno. Meine Lieblingsstrecke ist es überhaupt nicht. Aber keine Ausreden, der Ford ist auch noch nicht mal schnell und schiebt hier und da sehr stark. :D

Mein Ziel war einfach: Ankommen!, egal wie, hauptsache Ankommen.^^

Gesagt, getan.

Start war mal wieder ein Start, den man von mir kennt: Einen Raketenstart :D
Von 8 auf 3 innerhalb von 10 sekunden - leider konnte ich P3 absolut nicht halten, da sich die 75kg bemerken sollten.

Unterm Strich kam P4 auf dem Server heraus, womit ich sehr zufrieden bin, da ich ab und zu mal den Rasen gemäht habe, einen Donut für zwischendurch gemacht habe usw... :D

Nächstes Rennen wird defnitiv besser ;)

Flamur

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 12:06 #207325

moin

war ein prima rennen gestern auf server 4.
habs doch tatsächlich auf einen 8. platz gebracht nach quali p14.
war ziemlich anstrengend für das sitzfleisch.
vor dem start hab ich vollgetankt umd bin dann mal 18rd. durchgefahren dann 1. stop vorne und hinten reifenwechsel und wieder 100l rein ins loch und wieder 18 rd. gefahren.
beim 2. stop hab ich gemeint das die hinteren reifen noch 10 extra runden schaffen also 60l rein und nur vorne reifen gewechselt.
BLÖDE IDEE
nach 1 runde wollten die hinteren nicht mehr so richtig aus der kurve raus beschleunigen, von hinten kam dann der g daniels mit riesenschritten ran hab ihn dann vorbeigelassen weil ich konnte ja nimmer auf einmal konnte der wohl auch nicht mehr so richtig wohl noch schlechter als ich und ich konnte wieder vorbeischleichen.

gruß cone

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 12:08 #207323

Eatmat gehört zum "Pit Stop Racing Crew" (Mercedes SLS)
Fahre jetzt im Team mit, Thelematiker ist ausgestiegen

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 12:13 #207321

• Timmey
  • Timmeys Avatar
  • Kenner
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Fahrerauswertung:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...sults/02_fahrer.html

Der "Rest" kommt frühestens heute Abend!

Danke für die Auswertung Joe!
Mal ne doofe Frage: Ist das auch möglich die gefahrenen Zusatzkilos in der Gesamtauswertung abzubilden? Wäre quasi noch das "i-Tüpfelchen". :woohoo:

Gruß
Timmey

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 12:38 #207317

Server 6

Was für ein Rennen, ...besser als jedes Drehbuch.
Das Brno immer anstrengend und Schweißtreibend ist wußte ich aber das es am Ende so ausgeht...unglaublich:)

Im Training und Quali war ich nicht zufrieden. Hab das Auto irgendwo um P8 hingestellt.
Nach dem Start war ich auf P5 und da war ich mehr oder weniger das ganze Rennen. Bis zum letzten Stop in Runde 33, war die ganze Zeit auf M/M unterwegs und hab dann auf W/M gewechselt,
Goldrichtig in dem Fall!:P
Ich kam also wieder aus der Box, Trulli kurz vor mir, Henry 30 Sekunden weg und Callito und Armin im Ford 15 Sekunden vorn, weil sie keine Reifen gewechselt hatten. Das sollte sich rächen. Zu meinem erstaunen kam ich "locker" an Trulli vorbei (:huh: ) kurz darauf blieb Henry liegen (:huh: ) und dann kam ich auch schon an Armin vorbei der mit seinen Reifen kämpfte. Ich dagegen konnte meine schnellsten Runden in diesem letzten Stint fahren...was dazu geführt hat das ich Callito 3 Kurven vor Ende noch Kassieren konnte, der Hammer!

Saumäßig antrengend, aber wenn das am Ende so belohnt wird, immer wieder gern:)(mit euch) B)
Für mich eins meiner schönsten Rennen dieses Jahr.
Ganz großes Kino die GT3 Serie!!

Gruß (ein berauschter) BR74

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 13:02 #207293

Bertram Risse schrieb:
Hi

Hab da mal eine Frage.
Wie viel Sprit brauchen die Wegelchen auf auf 1 Runde Brno.?Da soll es Welche geben die unter 5 Liter kommen.
Die Vette braucht im Schnitt 6,2.:woohoo:
3 mal 100 Liter haben nicht gereicht. Auch sonst bin ich ja zu Blöde, um wenigstens ins Mittelfeld zu kommen. Freude am Fahren will bei mir nicht aufkommen. Das Ding wird es schwer haben.:( Gegen Cabrio, Biergarten, Sonnenuntergang usw.

Bertram

Hi Bertram,
ich komm mit der Vette auch absolut nicht klar:(
keine ahnung warum :dry: entweder bin ich kurz vorm abflug oder die zeiten sind extrem langsam!

aber ich zieh das durch!

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 13:05 #207291

Baschtard93 schrieb:
Ich behaupte einfach mal...

Server 5 bedankt sich beim Fahrer des grauen Ferrari 458...

Ansonsten von Pech geprägtes Rennen gehabt, mit feinen Fights und Aktionen, die als Rennunfälle für mich leider blöd liefen, aber nun geklärt sind.

Schwarzer Samstag für Underdog Racing - bei 2 angetretenen Fahrern nur 1 Ankommer auf Mittelfeld-Platzierung.

In Monza wird die Schlange zurück am Ball sein!
@baschard
was hätte ich deiner meinung nach tun sollen??
ich hatte plötzlich einen disconnect und mein auto blieb anscheinend, obwohl ich sofort esc gedrückt hatte noch eine weile auf der strecke stehen. ich kann mich nur nochmal dafür entschuldigen. ich ärgere mich selbst genug darüber. endlich hatte ich wieder mal eine konkurrenzfähige pace und dann passiert mir so was. auf platz 2 liegend war mein rennen plötzlich zu ende.

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 13:38 #207290

Hi!

Server 6, BMW Z4 GT3

Also die GT3 sind die beste Erfindung im Motorsport die es je gab! Real, wie bei den GT Masters oder virtuell.

Zum Event!

Quali war nicht wirklich gut. 1:59,3xx, waren nicht das was drin war. Ging glaube ich von P11 los.

Den Start habe ich nicht gut erwischt, Ronnsen vor mir kam noch schlechter vom Fleck. Ich wollte rechts an ihm vorbei, aber ein kurzer Blick in den Rückspiegel, da kam der Denger angeflogen, sagte mir, da geht es nicht lang. Musste kurz lupfen, damit ich nicht im Kofferraum vom Ronnsen landete.

In den ersten Kurven war ich immer an der falschen Stelle, immer außen und so ging Platz um Platz verloren. Da fehlte einfach noch der Grip. Noch in Runde 1 gab es plötzlich einen Schlag aufs Heck. Sieht im Replay sehr komisch aus! Der Kollege flog im hohen Bogen davon, landete außerhalb der Strecke und ich konnte im Sand spielen. Im Replay war der Kollege erst "weit" hinter mir und schwubs, kam der Schubser. Lag? Keine Ahnung!!!

Konnte dann bis zum ersten Stop ein paar Plätze gutmachen, musste dabei aber sehr geduldig sein, da dem Z4 aus den Ecken ein bissel die Power fehlte. Beim Stop 1 wollte ich die Reifen (m/m) wechseln + auftanken. War dann auch so. Vor Stop 2 war ich noch am überlegen, Reifen wechseln, durchfahren, weich oder mittel. Habe mich wieder für wechseln entschieden und bin bei m/m geblieben. Das war der erste Fehler und Fehler Nr.2 sollte folgen. Einfach zu viel getankt.

Ich mache es mal kurz! Insgesamt war das Rennen sehr spassig, war immer was los.

Danke an die Kollegen auf Server 6!

Gruß
Johnny

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 14:11 #207264

2. rennen wieder ohne fehler und sehr konstant unterwegs.
bin sehr zufrieden, es sieht ganz gut aus für unser 2 mann team B)
einzige was mich immernoch wurmt, dass unser auto im rennen nach wie vor die reifen sehr beansprucht und somit eine halbe sec zusätzl. verliert gegenüber der kunkurenz.
so ähnl. muss es mercedes in der F1 saison gehen. :)
wir suchen noch einen verrückten, der mit uns fährt, da unser ursprüngl. 3. mann Brad verschollen ist.
pn an Trulli Train ;)

Aw: GT3 TeamSeries 01 Apr 2012 14:13 #207263

Patrick92 schrieb:
@baschard
was hätte ich deiner meinung nach tun sollen??

Nichts, leider. War halt in dem Moment ziemliches Pech, dass dann den halben Server ins Chaos gestürzt hat - konntest wohl am Ende nichts dafür, dein Wagen aber schon! :P
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang