Hola,
Server 5, war ein schönes Rennen...gut, der Kutscher war laaangsam ohne Ende und hat jede Runde auf diese Krankheit von Rennstrecke geschimpft, aber schön war's trotzdem...
War etwas geschockt über die Leistungsdichte auf dem Server, zwischen P1 und P29 lagen gerade mal 4,7 Sek. Bin mir in der Quali den Arsch abgefahren, gucke: P21, geile Wurst...also direkt mal ein DQ geholt und von P29 gestartet...ganz schlechte Entscheidung, das einzige Auto das
nicht losfuhr war der Startplatz 27, 2x angeschoben, tat sich nichts, also zurückgesetzt und dann ging es endlich los, da waren aber die ersten 8 Sek schon beim Teufel. Hab dann in der Anfangsphase ganz nette Unterhaltung mit Johannes, der bassistent und Testracer gehabt,alles so um P22, 23 herum, aber war mir dann alles ne Spur zu hektisch und Reifenmordend, bin dann lieber meinen "Speed" gefahren. Dank einer anderen Taktik (100L/60L/100L, dabei nach dem 2.Stint einmal die Reifen gewechselt) dann irgendwann bis auf P16 vorgekommen und den Platz hab ich dann in den letzten Runden mit Zähnen und Klauen gg 1337_skyline verteidigt, immer schön Kampflinie gefahren, das war die einzige Phase in der ich mich gefreut hab den Hungaroring fahren zu dürfen...
Glückwunsch auch an Timo und Jochua für's durchkommen, Glück auf!