Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 19:32 #209693

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Huch, hab ich falsch gelesen, sorry. Aber alles um die Hälfte zu reduzieren wäre schonmal ein guter Anfang, wenns dann wieder zu laut ist, nochmal um die Hälfte reduzieren etc. Beim Z4 würde ich den Motorsound mal auf ca 30% stellen, denn wenn er kommt, verabschieden sich deine Ohren, da er der lauteste Wagen im GT3 Feld ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 19:35 #209692

Danke! werde alles nochmals testen... :cheer:

Gruß TR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 21:32 #209687

Wollte gerade mal ne Testfahrt machen, hab ein paar Autos ausgewählt von den GT3-Autos, Hungaroring, Rennwochenende.... es hakt wie Sau und is unfahrbar.

So warte ich also auf Freitag-Abend.

Oder kann jemand am Donnerstag-Abend nen Server starten zum üben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 21:43 #209686

kann ich machen! B)

wie wärs mit 6:30 bis 8:00?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 22:27 #209643

NIKMAN schrieb:
kann ich machen! B)

wie wärs mit 6:30 bis 8:00?

Super--- Wenn Du 18:30 - 20:00 Uhr meinst: Perfekt!
Und wenn du Freitag-Morgens meinst, isses auch ok! :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 22:31 #209621

ich hatt jetz an abend gedacht....
unteranderem in der woche (dienstag bis donnerstag)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 22:37 #209590

Also ich fände es toll! Und wäre meistens dabei!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 22:43 #209587

das "frei training" würd ich dann NIKMAN'S Einstelfahrten nennen. B)

na dene.... bis morgen um 18:30
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 22:56 #209586

ach is mir grad noch eingefallen -> am 14.3 is ja das bambini Event. da werd ich mitfahren, also würde das training nurnoch dienstags und donnerstags statt finden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 12 Mär 2012 23:16 #209578

NIKMAN schrieb:
ach is mir grad noch eingefallen -> am 14.3 is ja das bambini Event. da werd ich mitfahren, also würde das training nurnoch dienstags und donnerstags statt finden!

Hallo NIKMAN,

versuch doch bitte mal den ändern/editiern button zu nutzen wenn du noch was vergessen hast und noch keine Antwort kam, sonst leidet mit der Zeit die Übersichtlichkeit und man muss unnötig länger scrollen.

MfG

Eine Antwort darauf ist nicht von Nöten :)

edit: um nicht zu offtopic zu werden, meine Testfahrten bringen erstaunlich gute Ergebnisse.B)
Ich freu mich immer mehr auf den Startschuss. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 13 Mär 2012 00:43 #209576

21st schrieb:
F3lix00 schrieb:
Markus1605 schrieb:
ChrisDenger schrieb:
Sucht die defizite bei euch selbst, dort ist am meisten raus zu holen.
WAT???:blink:

Ist doch Quark! :laugh: :whistle:

Ja Ja :laugh:

Wie heißt es so schön ... Der Fehler sitzt meist 50cm vorm Bildschirm.

;)

Bei uns heisst das "das Problem zwischen Lenkrad und Sitzlehne" und ist genauso, wie beim Simracen.

Speziell bei den aerodynamisch empfindlichen Autos, wie DTM, Formel-Autos, LMP usw., muss der Fahrer sich nach dem Auto richten. Z.B. kann ich kein Aero-Auto weich abstimmen, damit es hübsch übern Curb fährt, dann ist in schnelleren Ecken die Downforce weg, weil das Auto zuviel um die Längachse rollt.
Auch gerne genommen ist das Aufsetzen mit dem Splitter beim Bremsen - früher und bei "Billiglösungen", wie man sie im privaten Bereich oft sieht, war das ein gnadenloser Strömungsabriss und sofortiger Verlust der Downforce - seit einem guten Jahrzehnt sind die Splitter deshalb in der Mitte meist erhöht, damit auch beim Aufsetzen Luft unters Auto kommt, um den Unterboden anzuströmen.

Die bessere Lösung ist eigentlich immer: Fahrstil ans Auto anpassen - und das gilt mit Abstrichen sicher auch bei GT-Fahrzeugen und allem anderen mit 4 Rädern, was flott bewegt werden soll.
Ich für meinen Teil bevorzuge Autos, mit denen ich über das ganze Rennen konstant fahren kann - nur an die von Chris genannten 95% komm ich nicht ran...

Und dann sagt er auch noch, der 458 muss in Ungarn vorne dabei sein - THE PRESSURE IS ON...

Viele Grüsse,
Chris

O.o
Ich versteh nur "Bier!"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 13 Mär 2012 05:29 #209575

J4FTobinator schrieb:
O.o
Ich versteh nur "Bier!"
das reicht doch auch! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 13 Mär 2012 13:02 #209529

Hi

@Rennleitung_GT3_TR
ich hatte am vergangenen samstag bereits eine Teamanmeldung geschickt aber bis jetzt habe ich keine antwort bekommen...
:huh:

Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 13 Mär 2012 13:13 #209530

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
grüße von der rennleitung - ist angekommen und wir noch aktualisiert..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 13 Mär 2012 13:42 #209528



Ein bisschen Spaß muss sein... :laugh:

Mein Dank geht an die Racer, die mir den Tipp fürs Zwischengas gegeben haben und besonders an TrullTrain für das Basis-Setup im Autoupdater.

Habe es etwas für mich abgeändert und es passt wie A.... auf Eimer. ;)

Grüße ans Team

Gregor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang