Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 14:19 #235755

kolbi schrieb:
Server 3
Ansonsten wie in Spa wieder Duell mit Semtex:) und wieder vorn:P
Ach ja, geht ja um nix:laugh:
Wird Zeit, dass ich dein Team-Chef werde. Dann gibt's Stallorder! B)

War'n klasse Rennen mit SanAndreas, Phil, kolbi, ... am Ende P13. Voll i.O.

Bis auf ein paar kleinere Konzentrationsschwächen ein durchgehend unterhaltsames Rennen.

Semtex

PS: Und weil ich immer ausschließlich aus Spaß an der Freud fahre, habe ich das Runterbrennen meines Motors nicht gemerkt. Zur Rennhälfte war ich bei leuchtend roten 11%.
Von da an war Zurückhaltung angesagt, um am Ende mit 3% über die Linie zu rollen. Hinter kolbi. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 14:21 #235756

Hi,

Server 2, P3.

Geiles Rennen. Im Qualy zeitgleich mit Alexios, stand aber einen Platz weiter vorne.:P
Dafür den Start versemmelt und auf P6 zurückgefallen. Kam die ersten Runden nicht richtig ins Rennen, dann liefs besser.

Hatte nen schönen Kampf mit GregD und keeks. Dann, Runde 10 rum, fängt mein PC das obligatorische Ruckeln an, wie er das in jedem Rennen so 1-2 Runden lang tut. Solang es dabei bleibt und kein ctd oder ähnliches kommt wie in den ersten Rennen, soll er gerne weiterhin ruckeln:cheer: Zumindest konnt ich das Ding auf der Strecke halten.

Bisschen Zeit verloren, aber die Stück für Stück wieder zugefahren.
Keeks wieder überholt (wie immer alles sehr fair, danke) und vor ihm in die Box beim 2. Stopp. Nur hintere Reifen gewechselt und so wenig wie möglich getankt. So kam ich knapp vor keeks wieder auffer Strecke und mit 3 Litern Sprit ins Ziel. Die letzten Runden konnte ich ihn hinter mir halten un noch nen kleinen Vorsprung rausfahren. P3 am Ende geerbt, da Callito plötzlich langsamer wurde. Schade, aber daher mein erstes Podium in der GT3 Serie:)

Nach vorne, also hin zu Alexios (Grats Alex) und Locke, war nix zu machen. Aber egal, so kanns weiter gehen.:)

Schade war, dass Dr. Gonzo keine Gewichte drauf hatte und entsprechend das Rennen nicht gestartet ist. Wäre wohl ohnehin nicht gewertet worden. Bluntman dafür ins Ziel, so dass wir vielleicht ein paar Kilos drauf bekommen:)

Auf gehts nach Zolder:)

LG
Homer

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 15:36 #235768

[GCZ]Henry F schrieb:
Markus1605 schrieb:
J4FTobinator schrieb:
Klar haben die Topteams die stärksten Autos gewählt, das zeigt aber nur deren Erfahrung mit den Autos.
Das hat wohl eher nen anderen Grund!;)

Na jetzt bin ich aber gespannt.. :laugh:
Ich brauch z.B. nur JETZT auf die Server schauen,und seh wieder manche schnellen Fahrer wieder die schnellsten Autos fahren.;)

Aber ist keine Kritik....eben jedem das seine!:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 15:49 #235774

Joa da magst du recht haben aber ob man das so auf die GT3 Serie projezieren kann?
Ich konnte mir mein Auto z.B nicht aussuchen. ;)
Da war Alexios "schuld" :laugh:

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 16:11 #235777

Kurzes Fazit:

Eigener Speed ok.
Allerdings viel zu viele Fehler gemacht.
Deshalb nicht zufrienden mit meiner eigenen Leistung.

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 16:40 #235779

[GCZ]Henry F schrieb:
Joa da magst du recht haben aber ob man das so auf die GT3 Serie projezieren kann?
Ich konnte mir mein Auto z.B nicht aussuchen. ;)
Da war Alexios "schuld" :laugh:

jaja der teamchef wars ^^

ich persönlich schwärme ja mittlerweile vom Mercedes, aber so ist es nunmal, we're stuck with that car

ps. das war das erste gt3 teamrennen nach dem tod meines hundes zeus, er war jede sekunde bei mir, ohne ihn hätte ich es nicht geschaft

Gruß Alex

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 17:07 #235781

Freier Server 7
Recht durchwachsenes Rennen Quali auf 13 im Rennen dann nach meinem 1.Stop auf 2 liegend von einem Ferrari in die Leitplanke geschubst worden.
Da der Wagen nicht wirklich mehr Fahrbar gewesen ist in die Box und reparieren lassen,Standzeit in etwa 1,36,dadurch bis auf Platz 16 zurück gefallen.
Mit einer Runde Rückstand immerhin noch Achter geworden.
Zwischendurch immer wieder ein netter und fairer Zweikampf mit zed und seinem R8.

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 20:56 #235789

@ Grim
Da muss ich dir recht geben, beim Beschleunigen eigentlich keine Chance gehabt und daher war das Überholen sehr schwer. Aber es hat Spaß gemacht und das ist das wichtigste!
Mein Ziel ist es auch bei den Z4 Fahrern weit vorne zu sein allerdings sind auch nicht sehr viele sehr schnelle Fahrer in dem Wagen unterwegs was die Sache einfacher macht. Ob du gestern ohne dein Boxenproblem vor mir gewesen wärst kann gut sein, allerdings habe ich einige Fehler gemacht mit kleinen Besuchen im Kies und wurde auch umgedreht. Insgesamt denke ich aber das du etwas schneller bist als ich...was mich aber nicht wirklich stört.

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 22:15 #235793

• Jochua
  • Jochuas Avatar
  • Kenner
War mal wieder ein Klasse Event obwohl ich mit dem R8 und meinen Set nicht so konkurrenzfähig war, hatte ich doch einige schöne Zweikämpfe im hinteren Feld :woohoo: ,mein Dank an Elfe Toni Kannan Wolfgang Böttcher Bluntmann Ritex und smoking budhha77 für die Fähren Zweikämpfe ,und Sorry an den Porsche Fahrer den ich im Bergabteil leicht angeschoben hab ,hab dort den R8 fast verloren und konnte so grade noch schlimmeres verhindern .freu mich schon auf das nächste Rennen mit euch :woohoo: ,Micha

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 22:38 #235794

Hi,

mein Senf zu der Autodiskussion.

Es fällt schon auf, zumindest mein Eindruck, dass häufig die schnellen Jungs auch auf den schnellen Autos sitzen. Ob in der Serie oder einfach so auf den Servern. Das führt natürlich dazu, dass die Abstände relativ groß sind.
Als ich neu auffer Buden kam, war ich darüber auch überrascht, war ichs doch von GPL noch so gewohnt, dass die schnellen Jungs sich freiwillig die eher langsamen Kisten nahmen. Das hatte sich in den Jahren einfach so eingespielt und hat mE auch gut funktioniert. Es gab zB auch Ligen (zB VR), da wurden die Kisten zugeteilt: Schnelle Fahrer langsame Autos und umgekehrt.

Daraus nen Zwang zu machen, find ich aber doof, es freiwillig zu tun, find ich gut.:)

Und zu den Z4: Ich bin froh, wenn ich einen Z4 vor mir hab und eher traurig, wenns n Nissan ist;)

Klar kann man sagen, dass alle sich die Autos ja selbst ausgesucht haben. Stimmt ja auch. Aber so zu argumentieren kann auch dahin führen, dass irgendwann alle sich nur noch die schnellsten Kisten aussuchen. Und das bringt ja auch niemandem was, weil grad die vielen verschiedenen Autos das Salz in der Serien-Suppe sind.

Ob BoP da war bringt, weiß ich nicht. Denn es ist schon geil, dass die verschiedenen Autos auch verschiedene Stärken haben. Die mehr oder weniger durch Zusatzgewichte (im Sinne von generellen Zusatzgewichten für einzelne Autos) auszugleichen - ob das so sinnvoll ist?

Am besten ist es daher mE, wenn wir, was ich doch sehr hoffe, die Serie nächstes Jahr wieder neu auflegen:) und die Teams einfach guckn, dass das n bisschen passt, was Können der Fahrer und Leistung des Autos angeht. Da müssen halt alle mitspielen. Aber warum sollte das nicht funktionieren, auch ohne Zwang? Bin da Optimist:)

Und wenn ein Auto wirklich nicht konkurrenzfähig ist (kann nicht beurteilen, ob das auf den Z4 zutrifft) kann man da auch sicher was dran machen. Ich kanns auf jeden Fall verstehen, dass man, fährt man ne Kiste, mit der man gar keine Chance hat, aber die man eben einfach mag und daher fahren will, irgendwann frustriert ist, wenn man nicht mitkommt.

Und Aliens, also wenns die wirklich gibt, fahrn eh wie von ner anderen Welt und gewinnen ihre Rennen. Also kein Mitleid mit denen:laugh:

LG
Homer

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 22:39 #235796

• Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • Grünschnabel
Hab hier noch ein paar Bilder nach dem Zieldurchlauf von Server 4. Achtung: Alle Chatnachrichten, die mitabgelichtet wurden, sind bitte nicht Ernst zu nehmen! ;)

Bilder anklicken, damit die in voller Größe angezeigt werden.

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 23:02 #235798

Also ich find ne BoP sinnvoll.

Zwar nicht mehr für diese Serie, weil sie einfach zu spät kommen würde, aber bei einer Wiederauflage zum Bleistift =)

Die Realität zeigt in den GT3 Serien das nur eine zielführende BoP die Fahrzeuge auf ein Niveau bringen kann.

Die Zusatzgewichte der Fahrer oder Teams hat damit nichts zu tun, sondern dient dazu die "Meisterschaft" enger werden zu lassen.

Lg RR

Aw: GT3 TeamSeries 27 Aug 2012 01:51 #235806

Wollt hier keine Diskussion vom Zaun brechen. Jeder soll das fahren,was er will! Basta!!!

BOP würde jetzt auch wirklich zuspät kommen und währe im Vorfeld einfach zuviel Arbeit gewesen.
Und am Ende geht dann die Heulerei los,das Dank BOP das jeweilige Auto nun gar nicht mehr konkurrenzfähig ist...auch wie in der Realität!:laugh:
Und ausserdem ist es jedesmal Streckenbedingt,wie sein gewähltes Auto geht....oder eben nicht.

Der "lucky guy" Award des gestrigen Rennens,geht ganz klar an jolahiti in seinem Ford GT40.

Ein lupenreiner Salto!!!:woohoo:

Haltungsnote 10 von 10!:laugh:

Und danach denken............:laugh:

Anhang 408719_315121235195129_224865367554050_943516_984030006_n.jpg nicht gefunden

Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: GT3 TeamSeries 27 Aug 2012 06:40 #235807

• jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • Routinier
Und anschließend Aero = 0 :laugh:

Vom letzten Platz konnte ich mich auf 3 vorkämpfen. Man hat das Spaß gemacht ;)

Aw: GT3 TeamSeries 27 Aug 2012 06:45 #235808

Semtex79 schrieb:

Wird Zeit, dass ich dein Team-Chef werde. Dann gibt's Stallorder! B)

Das sollten wir aber vor Saisonbeginn nochmal genau klärenB)
Und mal sehn wer unter gleichen Bedingungen die Nase weiter vorn hat:P
Der M6 ist ja soooooo langsam :laugh: :laugh: :laugh:
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Zum Seitenanfang