Markus1605 schrieb:Ich hätte wer weiss was für den Z4 gegeben!
Selbst der Z4 kam besser aus den Kurven raus wie der bayrische Walfisch!
War aber trotzdem ne Gaudi um jeden Millimeter kämpfen zumüssen.
Nur etwas Schade wenn am Ende der Spaß nicht im Verhältniss zum Ergebniss steht.
Mich hat Joerg0815 in seinem M6 auf jeden Fall ausbeschleunigt, als wärs so leicht wie ne Fliege wegzuscheuchen....
Spass hats dann erst am Ende gemacht, aber nur weil RaFoe Spritprobleme hatte (Ford GT3) und weil in der letzten Runde noch xtobias16 (SLS) an meinem Heck klebte.
1337_skyline schrieb:*Grim weiter depri mach*
Bringt nichts. Das ist das erste Mal in sieben Rennen, das einer aus meinem Team mich schlägt. Das macht also nur ein Rennen von den anderen aus. Is zu verkraften, wenn auch schwer...
Nach den Problemen an der Box, wo ich den Stop angemeldet hatte, aber [HD]Cane dann meinen Platz einnahm, musste ich noch eine Runde mit 3,2L absolvieren. Diese war dann 2:16 lang, wie nach nem wtwas kürzeren Stop ohne Reifenwechsel. Man könnt also sagen, ich hab ne 3Stop Strategie gehabt. Dann bin ich aber noch recht zufrieden mit dem Ergebnis als 3.bester Z4. Auf der anderen Seite regts einen qauch wieder auf, denn ohne den verpatzten Stop hätte ich locker bester Z4 werden könen, mein großes Ziel bei jedem Rennen. Denn gegen andere Fahrzeuge komm ich ja nicht an.
Ich hoffe noch auf ne BoP, die ist hier glaub ich wirklich nötig. Wenn man die jetzt nicht bald bringt, brauchen wir die gar nicht mehr, denn dann ist die Serie schon rum...
Gruß
Grim