Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 10:52 #235726

servus

das event war für mich n griff ins klo.
zur quali erst auf einen server gekommen. dann probleme mit dem boxenplatz. serverwechsel gleiches problem. mit die_locke gesprochen, ich darf auf einem server fahrn, auf dem mein teamkollege fährt.

gut auf server 3 gegangen. dann mussten sich ja wieder leute melden von wegen "du darfst hier nicht fahren..." "phil fährt hier..."
jungs es war alles geklärt und ich bitte euch lasst es einfach sein. wenn ich sowas mache, dann hat es einen grund. da brauch ich keinen der mich darauf hinweisen muss. und falls das nicht geklärt worden wäre, dann ist das mein problem ob ich aus der wertung falle.
außerdem war ich mit meinen teamkollegen in einem ts channel. ich konnte mich also absprechen. also haltet euch das nächste mal bitte zurück.

sorry, aber musste mal gesagt werden.

dann gab es probleme mit den fahrzeuggewicht. wollte dann schon gehen (ohne gewichte wäre ich nicht gefahren, die heulerei im forum wäre sonst wieder groß gewesen. wahrscheinlich von den gleichen leuten, die mich auf dem server schon verbessern wollten), aber die gewichte kamen nach dem sessionwechsel zum rennen.

im rennen einen guten start. konnte mich gut halten. bis zum ersten stop. dann fiel ich auf den desktop. warum auch immer... bis ich wieder im spiel war ich schon an der wand 2 mal. dann war mein ffb kurz weg. dank der hilfe von turbotoni hab ichs wieder hingebracht. ein paar ausrutscher ins kies. und zu guter letzt ein einschlag in der ersten kurve. konnte mit motorhaltbarkeit sehen wie sie im sekundentakt 5 punkte verlor. und das wars.

sorry nochmal an mein team. war diesmal echt n sch... event für mich.

MFG TheGame
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 11:26 #235727

TheGame schrieb:
servus

das event war für mich n griff ins klo.
zur quali erst auf einen server gekommen. dann probleme mit dem boxenplatz. serverwechsel gleiches problem. mit die_locke gesprochen, ich darf auf einem server fahrn, auf dem mein teamkollege fährt.

gut auf server 3 gegangen. dann mussten sich ja wieder leute melden von wegen "du darfst hier nicht fahren..." "phil fährt hier..."
jungs es war alles geklärt und ich bitte euch lasst es einfach sein. wenn ich sowas mache, dann hat es einen grund. da brauch ich keinen der mich darauf hinweisen muss. und falls das nicht geklärt worden wäre, dann ist das mein problem ob ich aus der wertung falle.
außerdem war ich mit meinen teamkollegen in einem ts channel. ich konnte mich also absprechen. also haltet euch das nächste mal bitte zurück.

sorry, aber musste mal gesagt werden.

dann gab es probleme mit den fahrzeuggewicht. wollte dann schon gehen (ohne gewichte wäre ich nicht gefahren, die heulerei im forum wäre sonst wieder groß gewesen. wahrscheinlich von den gleichen leuten, die mich auf dem server schon verbessern wollten), aber die gewichte kamen nach dem sessionwechsel zum rennen.

im rennen einen guten start. konnte mich gut halten. bis zum ersten stop. dann fiel ich auf den desktop. warum auch immer... bis ich wieder im spiel war ich schon an der wand 2 mal. dann war mein ffb kurz weg. dank der hilfe von turbotoni hab ichs wieder hingebracht. ein paar ausrutscher ins kies. und zu guter letzt ein einschlag in der ersten kurve. konnte mit motorhaltbarkeit sehen wie sie im sekundentakt 5 punkte verlor. und das wars.

sorry nochmal an mein team. war diesmal echt n sch... event für mich.

MFG TheGame

Warum bist du so negativ eingestellt???

Ich wollte nur helfen, wenn das bei dir nicht gewünscht ist werd ich das in Zukunft sein lassen.

Lg RR

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 11:32 #235728

@Garjado

ja, nach der Haarnadel warst du am gefährlichsten. vielleicht hätte ich dich weiter halten können aber ich bin zum Glück keine Maschine ;) beim Überholmanöver hätte ich fast das Auto verloren. ich bin froh jetzt mal einen Fehler gemacht zu haben, das nimmt den Druck jetzt etwas weg. B) aber du wärst irgendwann eh vorbei gewesen. bei meinen ersten Stop hatte ich 4 Sek Rückstand auf dich, das heißt am Ende hätte ich es um 2 Runden hinauszögern können aber mehr auch nicht.

und die Reifen zu wechseln wäre von der Zeit schneller gewesen, aber dann wäre ich nach dem Stop hinter dir gelandet und das wäre es dann gewesen. von daher war das drauflassen der Reifen die einzige Chance auf den Sieg gewesen. zumindest weiß ich jetzt dass man die komplette Distanz mit einem Reifensatz durchfahren kann. :)

grats nochmal, sauber gefahren.

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 11:35 #235729

• Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
Markus1605 schrieb:
Ich hätte wer weiss was für den Z4 gegeben!:P
Selbst der Z4 kam besser aus den Kurven raus wie der bayrische Walfisch!:silly:

War aber trotzdem ne Gaudi um jeden Millimeter kämpfen zumüssen.:woohoo:
Nur etwas Schade wenn am Ende der Spaß nicht im Verhältniss zum Ergebniss steht.
Mich hat Joerg0815 in seinem M6 auf jeden Fall ausbeschleunigt, als wärs so leicht wie ne Fliege wegzuscheuchen....
Spass hats dann erst am Ende gemacht, aber nur weil RaFoe Spritprobleme hatte (Ford GT3) und weil in der letzten Runde noch xtobias16 (SLS) an meinem Heck klebte.
1337_skyline schrieb:
*Grim weiter depri mach*
Bringt nichts. Das ist das erste Mal in sieben Rennen, das einer aus meinem Team mich schlägt. Das macht also nur ein Rennen von den anderen aus. Is zu verkraften, wenn auch schwer...:laugh:

Nach den Problemen an der Box, wo ich den Stop angemeldet hatte, aber [HD]Cane dann meinen Platz einnahm, musste ich noch eine Runde mit 3,2L absolvieren. Diese war dann 2:16 lang, wie nach nem wtwas kürzeren Stop ohne Reifenwechsel. Man könnt also sagen, ich hab ne 3Stop Strategie gehabt. Dann bin ich aber noch recht zufrieden mit dem Ergebnis als 3.bester Z4. Auf der anderen Seite regts einen qauch wieder auf, denn ohne den verpatzten Stop hätte ich locker bester Z4 werden könen, mein großes Ziel bei jedem Rennen. Denn gegen andere Fahrzeuge komm ich ja nicht an.
Ich hoffe noch auf ne BoP, die ist hier glaub ich wirklich nötig. Wenn man die jetzt nicht bald bringt, brauchen wir die gar nicht mehr, denn dann ist die Serie schon rum...

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 11:40 #235731

ich bin das mit dem porsche^^21st schrieb:
Schöne Bilder!

Auf dem letzten Shot sieht man, wie der Porsche vor mir schon versucht auszuweichen. Der schickt mich mit dem weiss-blauen 458 dann unbeabsichtigterweise in die Mauer.

90 Minuten Rennen und auf den ersten 10 Metern schon einen Dreher bauen - Leute,Leute...

Einen schönen Abend wünscht
Chris

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 11:57 #235732

• 21st
  • 21sts Avatar
  • Forum-Tester
Tja,

immerhin sind wir noch weitergefahren und haben nicht gleich ESC gehauen, wie so manche Andere.

Gruss,
Chris

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 12:12 #235733

@Grim und die anderen unzufriedenen Z4-Fahrer:

1. habt ihr Euch das Auto ausgesucht
und 2. geht mit dem Auto mehr, was zB Manfred Winkelhock gezeigt hat und ich zB auch, als ich auf Anhieb schneller war aufm Testserver. (warum allerdings diese Runde nicht in der Statistik auftaucht, weiß kein Mensch)

Vielleicht habt ihr für das Setup des Z4 einfach noch nicht den Kniff raus, so wie ich zB auch noch nicht das volle Potential des Ford abrufen kann.

Ich finde die Serie schon reichlich ausgeglichen und sicherlich hat die jeweilige Streckencharakteristik auch nen riesen Einfluss auf die Performance.

Leute wie Trulli und Garjado etc fahren uns auch mit nem Fahrrad um die Ohren, daran muss man sich wohl gewöhnen.

Vielleicht hat Trulli ja so einen arschlangsamen Rechner, daß er Bodenwellen nicht berechnet, so wie er wie auf Schienen um den Kurs knallt, oder aber er is einfach ne kranke und talentierte Sau ^^

Das Hauptaugenmerk sollte immer die persönliche Verbesserung sein und nicht etwa das anpassen der Autos. Klar haben die Topteams die stärksten Autos gewählt, das zeigt aber nur deren Erfahrung mit den Autos.

Grüße Tobi

P.S.: Zolder wird rocken, vorausgesetzt ich hab an diesem Wochenende Zeit. Ich freu mich schon auf die ganzen Cutter-Diskussionen ^^

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 12:24 #235735

J4FTobinator schrieb:
Klar haben die Topteams die stärksten Autos gewählt, das zeigt aber nur deren Erfahrung mit den Autos.
Das hat wohl eher nen anderen Grund!;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 12:47 #235738

Markus1605 schrieb:
J4FTobinator schrieb:
Klar haben die Topteams die stärksten Autos gewählt, das zeigt aber nur deren Erfahrung mit den Autos.

falls die geile serie wiederholt wird sollten die autos den teams zu gelost werden,das diese kommentare endlich aufhören.
besonders wenn nicht das stärkste auto auf pos1 steht :silly:

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 12:52 #235739

Markus1605 schrieb:
J4FTobinator schrieb:

Na jetzt bin ich aber gespannt.. :laugh:

Nach jedem Rennen in dieser Serie muss sich irg beschweren.
So weit auseinander sind die Fahrzeuge der GT3 auch wieder nicht!
Ich behaupte mal, ohne extra Zuladung ist mit jedem GT3 min eine 1:27:__ drin auf dem A1 Ring.
Also schnell genuch in der Summe.

edit: also rückwirkend wär ich am liebsten McLaren gefahren ROL. B) :)

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 13:08 #235741

• Silver
  • Silvers Avatar
  • Routinier
Habe echt kein Glück mit der GT3 Series :(.

Bin glaube ich nur 1 Rennen zu Ende gefahren.
Entweder ich kann erst gar nicht oder ich fahre an der Box vorbei oder ich habe einen Disconnect.

Nachdem ich mich gestern auf den Jaguar aufs neue eingeschoßen habe ging es nach einem einem Dreher wieder recht gut voran und als ich mich grade auf Platz 18 an ein 7er Päckchen an Fahrzeugen ran gearbeitet habe war die Verbindung weg :X

Dabei mag ich den RedBull Ring sehr gerne.

So langsam aber sicher finde ich mich damit ab die GT3 Series zu verwalten und selber nicht zu fahren.

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 13:15 #235743

Silver schrieb:
Habe echt kein Glück mit der GT3 Series :(.

Bin glaube ich nur 1 Rennen zu Ende gefahren.
Entweder ich kann erst gar nicht oder ich fahre an der Box vorbei oder ich habe einen Disconnect.

Nachdem ich mich gestern auf den Jaguar aufs neue eingeschoßen habe ging es nach einem einem Dreher wieder recht gut voran und als ich mich grade auf Platz 18 an ein 7er Päckchen an Fahrzeugen ran gearbeitet habe war die Verbindung weg :X

Dabei mag ich den RedBull Ring sehr gerne.

So langsam aber sicher finde ich mich damit ab die GT3 Series zu verwalten und selber nicht zu fahren.

Das tut mir echt leid Andi :(
Eigentlich sollte der Eventplaner am meisten Spaß daran haben...
Kopf hoch und auf ein neues nächstes Jahr! :)

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 13:16 #235744

server 7 free.

war echt ein super rennen für mich. quali 16. und rennen trotz dreher 9 platz. bin total glücklich. super event.
danke

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 13:40 #235748

@ Jolahiti

geile zusammenfassung!!! :D :D :silly:

Aw: GT3 TeamSeries 26 Aug 2012 14:06 #235754

Server 3
BMW M6
Team BMW Motorsport

Start:100l m/m
Runde 21 nur 80l aufgetankt ohne Reifenwechsel
Runde 37 100l m/m

Wenn beim 1. Stop nicht der Rooky MEINEM Boxenplatz belegt hätte, wäre vieleicht etwas mehr drinn gewesen;)
Beim nächsten Rennen wirst einen Platz weiter geschoben:)
Das schafft der dicke M6 locker:P

Ansonsten wie in Spa wieder Duell mit Semtex:) und wieder vorn:P
Ach ja, geht ja um nix:laugh:

Alle 3 Fahrer vom Team Motorsport angekommen:)
Wir können zufrieden seinB)

Gruß

kolbi
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang