Server 4
Ford GT3 Maximum Flow
Ein Wechselbad der Gefühle...
Training und Quali liefen echt super, hatte ne gute Pace und konnte den Ford auf P2 stellen (Gesamt P6 wow
)
Wollte mit w/m einmal volltanken und wechseln und den letzten Stint dann ohne Reifenwechsel hinter mich bringen, was gut aufgegangen wäre, da die Reifen bis zum Ende sehr konstant sind.
Am Start fing aber das Elend an, direkt die Drehzahl abgesackt und nach einigen engen Situationen auf P6 zurückgefallen
Es stellte sich schnell heraus, daß die Pace aller Fahrer sehr gut war und so musste ich mich leider in den Rückspiegel orientieren anstatt nach vorne und musste mich mit allem wehren, was mein Ford hergab. Nix von wegen Sprit sparen oder Reifen schonen
Am Ende dann leider von Profi umgedreht worden, der sich in der Haarnadel verbremst hatte. Er wartete aber und so wurden wir von einigen andern geschluckt, die breit gefächert hinter uns angeflogen kamen.
Dann Kämpfe mit den 2 Patron Tequila Ferrari von Profi und Westice, wovon Profi wohl den falschen Skin fuhr.
Ab in die Box und diesmal den Stop echt gut erwischt. Vor mir rollte aber Westice in der Box aus und so hab ich mir ein Herz genommen und ihn viele quälende Sekunden lang auf seinen Boxenplatz geschoben.
Damit war das Rennen endgültig futsch und ich kam unter ferner liefen auf P14 auf die Strecke.
Die Rennpace war ziemlich konstant aber ich konnte nicht ernsthaft Zeit gut machen auf die relevanten Plätze und so konzentrierte ich mich, keine Fehler zu machen und die Reifen nicht zu überfahren, was auch gut funktionierte.
Der 2. Stop war nochmal komisch...obwohl ich angekündigt hatte und ich den Motor bereits aus hatte, brauchten die ewig um mal mitm Tanken anzufangen, sie legten erstmal in aller Ruhe Reifen hin, die ich eh abgewählt hatte
Dann mit Reichweite auf die Top10 auf die Strecke und P10 dann sicher nach Hause gefahren, da Kawawuzz hinter mir keine Zeit gutmachen konnte.
Naja...durchwachsenes Rennen mit viel Potential, denn der Ford lief wie Hölle und die Strecke mag ich eigentlich auch sehr.
Flamur hats mitm Exe-Fehler zerrissen auf P1 liegend und somit hat unser Team weiterhin die Seuche gebucht.
Bye Tobi