Klasse Rennen auf Server 4!
Man was das ne schweisstreibende Gaudi!
Einziger Wehrmutstropfen ist,das der BMW M6 gnadenlos unterlegen war auf dieser Strecke.
Ich glaube,wäre ein alter VW Käfer mitgefahren,hätte er auch den M6 aus den engen Kurven ausbeschleunigen können!
War verdammt eng bis zum ersten Boxenstop. Ich wechselte keine Reifen weil ich dachte,nur so etwas nach vorne zukommen.
Tze....Pustekuchen.
Versuchste mit dem M6 zu pushen,glühen sofort die Hinterreifen.
Kuriose Kiste....schiebt mit seinem V10 über die Vorderräder,aber die Hinterräder werden heiss.
Wurde wieder durchgereicht.
Nach dem 2ten Boxenstop versuchte ich dann zu pushen, aber was passiert wenn man mit dem M6 pusht? Genau,die Hinterräder lösen sich schneller auf als Instantkaffee.
Das nutzte dann auch der (Voll)profi und semmelte mir erstmal richtig schön in die Karre.
Währe auch ein Wunder gewesen ein GT3 Rennen ohne rüdes draufhalten.
Quetschte mich dann wieder sehr hart an ihm vorbei und tauschte mein Lack mit ihm aus.
Als Dankeschön fuhr er mir dann wieder in die Karre.
Was freute es mich dann,das er die letzte Runde langsam machen musste,wohl wegen Sprit!
Ansonsten waren alle super fair und verdammt schnell! Genauso muss ein Rennen sein!
Jetzt weiss ich auch wofür das GT steht!
Geiles
Teamrennen!!!
Gruss Markus
Edit:
nobbynic schriebSomit ist die Zeit in der Gesamtwertung
voll fürn A....
KATASTROPHE!!!!!
Mal nicht ganz vorne stehen,und schon ist alles fürn Arsch!
Trink du mal lieber ein paar Bierchen mehr,und besinn dich mal worauf es hier ankommt!