Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 25 Aug 2012 22:14 #235682

Das mit dem Boxenplatz war bei mir auch so. Da es mir schon im Training aufgefallen ist, konnte ich einfach neu auf den Server beitreten um einen anderen Platz zu bekommen.

Am besten immer einmal im Training die Boxenanfahrt probieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 25 Aug 2012 22:17 #235684

Server 3

Was für nen scheiss Rennen.

Hebo Sen....geh offline üben, ganz im Ernst.

Auch wenns noch zum Sieg gereicht hat am Ende, aber komplett versaut das Rennen, durch extreme Unbeholfenheit.

Flamur und Henry haben sich selbst eliminiert, dagegen kein Kraut gewachsen, aber danach war mit meiner Strategie der Sieg locker drin.

Hinzu kam noch ein Admin namens FrankyBB, sehr enttäuscht bin ich, wie war das mit schauen beim Zurückbefahren der Strecke, GAR NICHTS...

Und SORRY hab ick gar nicht gelesen.
Vielleicht einfach mal dat Pils im Kühlschrank lassen, wenn man mit seinen Tentakeln nicht zurecht kommt.

Somit ist die Zeit in der Gesamtwertung voll fürn A....

Aw: GT3 TeamSeries 25 Aug 2012 22:19 #235685

• jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • Routinier
So hat es angefangen:

Und so hat es geendet:

Aw: GT3 TeamSeries 25 Aug 2012 22:20 #235686

• Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
Huhu!

War ein feines Rennen auf Server 4, auch wenn ich etwas enttäuscht über den Ausgang bin...:(

Start verlief ganz gut, konnte mich nach der ersten Runde auf P2 einsortieren...

Hab dann relativ schnell meinen Rhythmus gefunden und kam gut ins Rennen.

Nach ca 10 Runden kam ich dann mit etwas Lackaustausch am bis dato Führenden Eastwood vorbei. (Da haste aber bissel hart reingehalten, war schon komplett neben dran!)

Konnte mich dann auf ca 4.5 Sekunden absetzen, ehe Eastwood 3 oder 4 Runden vor mir stoppte.
Dann kam ich zu meinem ersten Stop und der war dann gleich mal komplett verhunnst...

Naja, im zweiten Stint liefs richtig gut und ich kam einigermaßen schnell wieder an Eastwood ran, der zwischenzeitlich wieder die Führung inne hatte.
Dann hatten wir leider ein kleines Techtelmechtel, als ich in Turn 1 dem Eastwood leider ma eine mitgegeben hatte, was uns beide massig Zeit kostete! Sorry, warst plötzlich unerwartet langsam an der Ecke und ausweichen war net mehr drin... :(

Baschtard bedankte sich für die Fürhrung und zog gleich mal auf 7 oder 8 Sekunden weg...

Bin dann wieder etwas später in die Pits und ich glaubte es kaum, dass dieser Stopp ebenso schlecht lief, wie der erste, nein, er war sogar noch schlimmer...:angry:

Alles angasen half dann auch nix mehr. Konnte den Abstand zum Sieger nur noch verkürzen, aber nicht mehr wett machen...

Naja gut, mit P2 könnte man ja zurfrieden sein, aber wenn man den möglichen Sieg an den Pits verliert, ist man zunächst doch eher enttäuscht...:(

Naja, Grats an die Sieger 6 Finisher!

Grüße

Shadow

Aw: GT3 TeamSeries 25 Aug 2012 22:22 #235687

Klasse Rennen auf Server 4!:woohoo:
Man was das ne schweisstreibende Gaudi!B)

Einziger Wehrmutstropfen ist,das der BMW M6 gnadenlos unterlegen war auf dieser Strecke.
Ich glaube,wäre ein alter VW Käfer mitgefahren,hätte er auch den M6 aus den engen Kurven ausbeschleunigen können!:S

War verdammt eng bis zum ersten Boxenstop. Ich wechselte keine Reifen weil ich dachte,nur so etwas nach vorne zukommen.
Tze....Pustekuchen.:angry:
Versuchste mit dem M6 zu pushen,glühen sofort die Hinterreifen.
Kuriose Kiste....schiebt mit seinem V10 über die Vorderräder,aber die Hinterräder werden heiss.:blink::dry:
Wurde wieder durchgereicht.

Nach dem 2ten Boxenstop versuchte ich dann zu pushen, aber was passiert wenn man mit dem M6 pusht? Genau,die Hinterräder lösen sich schneller auf als Instantkaffee.:side:

Das nutzte dann auch der (Voll)profi und semmelte mir erstmal richtig schön in die Karre.
Währe auch ein Wunder gewesen ein GT3 Rennen ohne rüdes draufhalten.
Quetschte mich dann wieder sehr hart an ihm vorbei und tauschte mein Lack mit ihm aus.
Als Dankeschön fuhr er mir dann wieder in die Karre.:angry::angry::angry:

Was freute es mich dann,das er die letzte Runde langsam machen musste,wohl wegen Sprit!:woohoo:

Ansonsten waren alle super fair und verdammt schnell! Genauso muss ein Rennen sein!:woohoo:

Jetzt weiss ich auch wofür das GT steht!
Geiles Teamrennen!!!:laugh:

Gruss Markus

Edit:
nobbynic schrieb
Somit ist die Zeit in der Gesamtwertung
voll fürn A....

KATASTROPHE!!!!!:ohmy:
Mal nicht ganz vorne stehen,und schon ist alles fürn Arsch!:blink:

Trink du mal lieber ein paar Bierchen mehr,und besinn dich mal worauf es hier ankommt!;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: GT3 TeamSeries 25 Aug 2012 22:22 #235688

P2 am Ende. der Ford von Garjado war zu schnell diesmal, keine Chance. habe es ohne Reifenwechsel probiert aber es fehlten 6 Runden am Schluss. bin deswegen ganz zufrieden mit P2, das war das Maximum mit den ollen Ascari heute. :dry:

grats an alle Ankommer und an meine Pillenkollegen. ;)

Aw: GT3 TeamSeries 25 Aug 2012 22:24 #235689

macht euch mal keine sorgen jungs der alex macht des schon B)

server 2

erstmal schade schade für Splash der mit 0 kg davonflog, so kurz vom ende mit exe auszuscheiden ist extrem bitter

quali kam ich auf 4 oder 3 hmm egal, Callito, ich, Homer (der die selbe zeit fuhr grrr) , keeks und Locke hatten ein fantastisches rennen

am start ging Locke vorbei und jagte den Callito dessen ford hier spürbar stark war, den größten teil des rennens waren wir drei kopf an kopf, mal war ein fehler drin, mal war ein anderer vorn, ich hing an Callito dran und konnte leider durch meinen stop nicht an ihm vorbei also musste ich irgendwie schneller fahrn :laugh:

war mit mittel/mittel 100l unterwegs, erster stop war mit reifenwechsel und 100l, zweiter stop keine reifen gewechselt und bis 80l getankt
dachte mir lieber 37 runden als 42 mit den alten schlappen

jedenfalls kam ich dann beim anbremsen in turn 1 zum glück endlich an Callito vorbei und Locke der kurz mal im sand spielen war kam wieder ran

Splash war bereits 50 sek weg und ich stellte mich auf ein ruhigen abschluss ein denn nach dem letzten stop hatte ich ein gutes 10-15 sek polster auf Callito und konnte somit ohne größere probleme den sieg für die Dounts heimfahren

gratz an Homer fürs podium und an alle mitfahrer und speziel an Locke und Callito für die schönen fights :woohoo: :kiss:

hoffe du warst schnell Rol :cheer:
schade @Henry :blink:

Gruß Alex

Aw: GT3 TeamSeries 25 Aug 2012 22:27 #235690

• 21st
  • 21sts Avatar
  • Forum-Tester
Huhu,

da meine Teamkollegen mal wieder durch Abwesenheit glänzten, habe ich diesmal Server 8 gewählt, um nicht unnötig denjenigen im Weg zu stehen, die noch um Punkte - äh Gewichte fahren ;)

Kurz vor Qualiende die Verbindung verloren und somit dann von ganz hinten gestartet, was sich wenige Meter nach dem losfahren gerächt hat. Vor mir ein paar Ungeduldige - Startunfall und ich hab einen leichten Touch bekommen und bin in die Boxenmauer gedreht. Verlust der Stosstange - Boxenstopp - HURRA!
Dabei dann zu allem Überfluss festgestellt, daß meine Tastenbelegung fürs Einstellen des XD-tools nicht richtig funktioniert und in der Verwirrung an der Crew vorbeigerollt - noch ne Runde und nochmal rein und somit fast 2 Runden Rückstand.

Danach wars dann ein einsames Rennen - ich konnte mich schön zurückrunden und am Ende reichte es immerhin noch zu Platz 9 - ohne einen Dreher ein paar Runden vor Schluss wäre P8 vielleicht noch drin gewesen, aber was solls.

Bis auf die Übermotivierten am Start ein schönes Rennen, wenn auch meistens ohne direkten Gegner.

Grats ans Podium und an alle Durchfahrer!

Bis zum nächsten Mal,
Chris

Aw: GT3 TeamSeries 25 Aug 2012 22:32 #235691

• MichaW
  • MichaWs Avatar
  • Routinier
Hola,

Server2 glaub ich,schönes Rennen, nette Zweikämpfe, das alles immer so zwischen P9 und P13, sorry an Andregee für die 2 Knutscher, der erste war klar übermotiviert, beim zweiten Mal hat's mich einfach überrascht, wie hart du da in die Eisen gegangen bist...:blush:

Und dann noch, Herr Patrick Schuon, wenn ich mich nach dem Start in der ersten Kurve verbremse, dann zieh ich nicht einfach wie eine Blindschleiche wieder in den fließenden Verkehr, frei nach dem Motto, wird schon gutgehen...ist es aber nicht, außer meiner Wenigkeit hast du ja auch noch einen anderen Fahrer abgeräumt...

Ich war auf jeden Fall begeistert...über den 11er Aeroschaden, darüber, dass weder ein Sorry, geschweige denn ein Warten von dir kam und über die Tatsache, das mir die 15 Sekunden, die mich deine Aktion gekostet hat, am Ende zu P8 gefehlt haben, da hätte schon die Hälfte gereicht...

Glück auf!

Aw: GT3 TeamSeries 25 Aug 2012 22:32 #235692

@Alexios: das beste daraus gemacht heute.beim letzten stop hätt ich lieber die reifen gewechelt ansonsten start von hinten und auf P3 gelandet.

Aw: GT3 TeamSeries 25 Aug 2012 22:37 #235693

Gibts doch gar nicht, kommt mein Mitbewohner heim und stolpert übers I-Kabel das übern Flur liegt! Man Man son Trottel!:angry: :angry: :angry:
Hatte also keinen exe Fehler. Bin das Rennen ja noch zu Ende gefahren, nur ohne Gegner halt... Sinnlos
Gesamtzeit hatte ich 1:28;05,131 :(
Shit happens
Grats dem Winner und allen Ankommern
Mfg

Aw: GT3 TeamSeries 25 Aug 2012 22:38 #235694

Splash schrieb:
Gibts doch gar nicht, kommt mein Mitbewohner heim und stolpert übers I-Kabel das übern Flur liegt! Man Man son Trottel!:angry: :angry: :angry:
Hatte also keinen exe Fehler. Bin das Rennen ja noch zu Ende gefahren, nur ohne Gegner halt... Sinnlos
Gesamtzeit hatte ich 1:28;05,131 :(
Shit happens
Grats dem Winner und allen Ankommern
Mfg

Oh oh hoffe der arme Kerl lebt noch ......:S

Aw: GT3 TeamSeries 25 Aug 2012 22:41 #235695

Server 4

Qualy: P7 oder 6
Rennen: P14 :(

Ein Rennen zum vergessen... :angry: :blink:

Nachdem ich mich nach dem Qualy mega gefreut hab das ich mit dem Z4 so weit vorne (zumindest für mich vorne) auf so einer schnellen Strecke stand, war dann im Rennen nach 14 Runden ende der freude... Durch nen blöden Dreher von 4 zurück auf 10 gefallen und in der gleichen Runde noch in die Box um zu probieren mit strategie wieder nach vorne zu kommen. Ja Pustekuchen.. :S
Viel zu viel Zeit in der Box verloren und dadurch so weit zurück gefallen das ich sogar von den ersten 3 überundet wurde :blush: Dann 12 Runden lang mit Jolahiti gefighted was auch dann das einzigst gute an dem rennen war.

Dann beim 2 Stop 5 Liter zu wenig getankt und in der vorletzten Runde kein Sprit mehr nur noch 2 Liter im Tank gehabt und damit bis zur Box geschleppt... Bis dahin war mein Ziel eigentlich bester Z4 zu bleiben. Aber dadurch das ich dann nochmal kurz in die Box zum Tanken musste hat mich der 1337_Skyline noch kassiert :(

Also im Endeffekt war das Rennen fürn A****

LG Jan

Aw: GT3 TeamSeries 25 Aug 2012 22:42 #235696

Server 2:

Leider mal wieder der Boxen-platz belegt trotz der Bestätigung von der Boxen-Crew.

@ Callito:

Beim nächsten mal bitte immer den Boxenstop ankündigen, es gibt im Spiel dafür extra eine Taste. Man bekommt eine Rückmeldung der Box das man in der nächsten Runde an die Box kommen kann, dann stehen schon alle bereit und warten auf einen. Aber es dient hauptsächlich dazu DOPPELT Belegte Boxen Plätze zu verhindern. Ist ein Auto in der Box auf dem selben Boxen-platz bekommt man keine Rückmeldung von der Box, und so weiß man das man noch eine Runde mehr fahren muss.

Bei mir war der Fall das ich eine Bestätigung bekommen habe, aber in dem Fall CALLITO, keine anfrage bei seiner Crew gemacht hat, somit musste ich gaaaaaanz schön lange in der Box warten bis ich überhaupt ran gekommen bin. Somit war das Rennen für mich gelaufen.

Also auch für alle anderen die es noch nicht wissen: Bitte kündigt eure Boxenstopps an!!!

Have a nice day
Greg

Aw: GT3 TeamSeries 25 Aug 2012 22:45 #235697

Huhu,

S1, schlimmes Training, schlimme Quali, bis ich mich schlussendlich doch auf P4 setzen konnte - das war mehr als erhofft.

Den Start dann gut verpennt, kurz zurueckgefallen, aber schnell den Vierten wieder gehabt.

Ich kam dann wegen leichten Rutschern von Carsten Schumann an ihn dran, war auf der Start-Ziel schon neben ihm und haette auf der langen Geraden danach dann aus dem Windschatten u.U. mein Glück versucht.

Dazu kam es leider nicht mehr, am Ende der Start-Ziel-Geraden, als ich neben Ihm war hat er die Kurve leider sehr eng genommen - so eng, dass auch heftigstes Bremsen nicht mehr geholfen hat seinen Dreher zu verhindern.

Ich ihn also am Heck leicht erwischt, er sich gedreht - dafür sorry, die Hauptschuld liegt hier bei mir (allerdings darf man gerne auch a bisserl Platz lassen im Zweikampf, wenn einer neben einem is).

Wie dem auch sei - meinerseits ein großes Sorry!

Leider hat sich Carsten nach dem Dreher rückwärts auf die Strecke rollen lassen - Blade kann nicht mehr ausweichen und rauscht voll rein.

Ergebnis: Blade schwer beschädigt, Carsten ebenso. Blade repariert und fährt weiter, Carsten drückt ESC.

Schade, dass das dann solche Wirkungen hat.

Ich hab natuerlich noch auf Carsten gewartet bis klar war dass er nicht mehr weiterfaehrt - und habe dann erstmal eine Ewigeit gebraucht bis ich mich wieder auf deas Rennen konzentrieren konnte.

Am Ende Platz 13 - mehr war leider nicht drin nach den Geschehnissen.

Schade.

Freue mich auf das nächste Rennen!

Grüssle

shakes

PS@Carsten:

Bitte schalte Deine Scheinwerfer aus wenn nicht Nacht ist, die Sorgen bloss für Lags oder weniger FPS bei Leitungs- oder Hardwareschwächeren Fahrern.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang