Das war es dann mit der GT3 Serie, zumindest vorerst.
Alle eure Kommentare, jetzt und über die ganze Zeit, zeigen uns nämlich das es Sinn macht das Ganze in Zukunft noch mal in Angriff zu nehmen.
Wie Locke schon geschrieben hat wird das aber nicht direkt im nächsten Jahr der Fall sein.
Gründe hat er auch schon genannt, auf die GT3 verzichten muss nächstes Jahr wohl trotzdem keiner. Jetzt am Wochenende gibts ja auch wieder ein wenig GT3.
Unter dem Strich bleibt für alle Beteiligen viel Positives aber auch einiges was nicht so funktioniert hat wie wir uns das vorgestellt haben.
Eure Vorschläge haben wir gehört und die Vielen sinnvollen davon werden bei einer Wiederholung oder bei ähnlichen Veranstaltungen sicherlich Verwendung finden.
Für mich persönlich bleibt leider das Fazit kaum eines der Rennen mitgefahren zu sein, teils aus privaten, teils aus beruflichen Gründen.
Habe aber immer mit viel Freude gelesen das der Großteil von euch sich eben über die Serie und das Drumherum gefreut hat. Zu sehen das ihr euch in Teams zusammen rafft, tolle Signaturen und Videos bastelt, euch untereinander anstachelt, motiviert und so stark mit dem Thema GT3 Series auseinander setzt hat mir doch viel zurück gegeben von dem was man an Arbeit rein gesteckt hat (Locke hat eigentlich den Großteil der Arbeit gemacht). Dafür danke an euch alle.
Zu allem Positiven gehört natürlich auch Negatives und selbstverständlich habt ihr euch auch dazu geäußert was ich persönlich (ich denke für Locke kann ich da auch sprechen) nie negativ aufgeschnappt haben. Es trug halt auch immer dazu bei das wir Dinge überdacht und wie schon erwähnt, für die Zukunft abgespeichert haben.
Zum Ende hin hatte ich das Gefühl das der Spannungsbogen ein wenig überdehnt ist, 8 Rennen hätten es wohl auch getan und die Festlegung auf ein Fahrzeug hatte mit Sicherheit auch sein "Geschmäckle". Ich habe aber trotzdem das Gefühl das dass Positive überwiegt.
Seit also nicht traurig wenn es erstmal keine GT3 Series geben wird, denn im nächsten Jahr und natürlich auch in diesem wird es noch viele tolle Rennen geben, das kann ich versprechen.
Ein Video würde ich sehr gerne machen hatte auch zwischendurch schon einige in Arbeit aber schlicht keine Zeit die fertig zu machen und es dann ganz gelassen.
Würde mich also sehr über Videos von euch freuen um das ganze noch mal schön abzuschließen
.