Hi,
Server 4, P2.
Qualy lief gut; konnte den Porsche hinter den beiden pinken Donuts auf P3 stellen und den Platz auch am Start halten.
Von da an sah ich nur noch pink:woohoo:
Henry, gegen den gestern wohl kein Graut gewachsen gewesen wäre, vorne weg, dann Alex, ich und hinter mir ein die ersten Runden erstaunlich starker Uwe aufm Ferrari.
So ging das auch recht hohem Zeitniveau rundenlang. Henry konnte sich ein Stück absetzen und nach hinten gabs auch ein wenig Luft. Porschelchen lag gut, auch wenn ich sehr drauf achten musste, im Fenster zu bleiben, damit die Reifen das durchhalten konnten.
Beim ersten Stopp paar Sekunden auf Alex verloren, dann machte er nen kleinen Fehler, ich machte einen - der Abstand bliebh ungefähr gleich bei 3-6 Sekunden.
Nach dem zweiten Stopp kam ich direkt hinter Alex raus, der Plan, der darin bestand, den letzten turn mit mit 80 Liter und frischen Reifen in Angriff zu nehmen, schien zu funktionieren. Allerdings war da der Rückstand schon recht groß nach vorne, weil ich meinte, an derselben Stelle wieder leicht ins Kiesbett fahren zu müssen.
Von dem Zeitpunkt an war auf sämtliche Fenster und Reifen geschissen. Hab da alles aus dem Porsche rausgequetscht, einige 38er Runden am Stück rausgehaun und konnte so den Vorsprung auf knapp 3 Sekunden auf Alex verkürzen. Und dann, kurz vor Schluss, man ahnt es, kam mein dritter Ausritt in demselben Eck (nach der schnellen bergauf Kuppe die folgende Rechts). Sieg war also endgültig in weiter Ferne, aber P2 war sicher.
So also ein versöhnlicher Abschluss für eine geile Serie:) für deren Gestaltung ich mich gerne noch einmal bei allen Organisatoren, Auswertern, Videoerstellern und allen Fahrern bedanke:)
Ich fand, und das galt bis zum letzten Rennen, dass in der Serie besonders viel Rücksicht genommen wurde. Auch im Vergleich zu anderen events. Daumen hoch für alle Beteiligten, ob Vornewegraser oder Überrundete:)
Bleibt zu hoffen, dass es irgendeine Form der Fortsetzung gibt, ob in dem Format oder einem anderen. Die GT3 sind durch die updates extrem eng beieinander - darauf sollte man aufbaun.
Und eine Bitte noch am Schluss: Egal, was für 2013 geplant ist: Könnt ihr bitte den 997 RSR mit einplanen? Er würde mir doch sehr fehlen:)
LG
Homer