Hi,
Server Server 3, P.2.
Schräges Rennen: Im Qualy hinter Markus auf P2, dann aber Start verpennt und auf P5 zurück. Konnte einige Plätze wieder gutmachen, und in den ersten Runden war es ein echt geiler fight mit the Game, Markus, westice...
Alles sehr fair:)
Zur Mitte des Rennens wars nicht mehr so lustig: Nicht nur, dass ich schon hier tierisch pinkeln musste; hatte zudem auch schon 2 Verwarnungen Ende Start/Ziel bekommen, was dazu führte, dass ich extrem aufpassen musste in dem Eck, um keine Stop and Go zu kassieren. Dadurch pro Runde allein 3-5 /10 in der ersten Kurve liegen lassen.
Nach dem Boxenstopp kams zur Begegnung mit Markus, die er geschildert hat. War vielleicht n bisschen hart, aber man gibt ja auch nicht einfach so nen Platz her, ob man nun aus der Box kommt oder nicht.
Wa doch alles noch im Rahmen, Markus, oder? Falls nicht: Ein dickes sorry nachträglich meinerseits!
Leider hat die Blase hat das Drücken auch nicht aufgehört, so zählte ich die Runden runter und hoffe, dass es nicht mehr allzu lang gehn würde:woohoo:
Nach vorne ging nix mehr, so wars am Ende P2 und ein Porsche Doppelsieg, was es diese Saison auch nich nicht gegeben hat:)
Trotzdem ein schönes Rennen, das mir einmal mehr gezeigt hat, dass bei aller Kritik diese Serie einfach was Besonderes ist, das in ähnlicher Form einfach weitergeführt werden muss, wie ich finde:)
Freu mich auf den Saisonabschluss in Zandi.
Ne Frage noch: Wann wirds eigentlich das Race oc Champions der Serie geben?
LG
Homer