Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 21 Feb 2012 21:26 #214736

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Aha, das mit den Bremsen wußte ich noch gar nicht, Blödes XD-Tool:blush: .

Wahrscheinlich meint er damit den Drehwinkel im Profiler ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 21 Feb 2012 21:47 #214735

@Trulli Danke :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 21 Feb 2012 22:12 #214733

Broekie schrieb:
Sorry Markus, aber zu behaupten dass die zeitunterschieden alles mit Fahrerisches können erreicht werden, finde ich ziemlich arrogant.

Und jetzt kommt Trulli sagt das gleiche wie schon zig andere vor ihm und von dir kommt ein Danke :blink: .

Ein kopfschüttelnder Gruß, lars.


Edit: Trotzdem, schau mal hier: www.devoteem.de/setupguide/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 21 Feb 2012 22:33 #214697

Der Ton macht die Musik, und ein anständige Antwort (was natürlich Subjektiv ist). Dafür habe ich mir bedankt ;) .


www.race2play.com/special/setup_tool
Dieses Tool sieht auch sehr gut aus, nur das es in Englisch ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 21 Feb 2012 22:39 #214685

Schwamm drüber. Schau dir den Guide an. Finde den bis jetzt mit am besten um überhaupt mal eine Linie bei basteln zu bekommen. Aber auf wunder warte ich auch noch :laugh: .

Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 21 Feb 2012 22:51 #214679

Den Setupguide von Lärse find ich auch nicht schlecht.
Bevor man wild im Setup umher klickt sollte man schon ungefähr wissen was dann mit dem Auto passiert in den jeweiligen Fahrsituationen.

Der einfache Weg wäre natürlich der link von Broekie, bringt wohl aber nicht den selben (langfristigen) Erfolg.

nachti :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 22 Feb 2012 12:55 #214396

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594


Sorry Broekie ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 22 Feb 2012 14:35 #214378

Noch gut ein Monat bis zum ersten Lauf der GT3 Series und es hat sich bereits ein beachtliches Starterfeld aus sechsundvierzig Teams und einhundertsiebenunddreißig Fahrern zusammen gefunden.
Bis zum 17.03.2012 haben interessierte Teams noch die Möglichkeit sich zu melden um von Anfang an in einem von sechzehn GT3 Boliden Platz zu nehmen.
Aber auch während der Session sind Nennungen weiterhin möglich.

Die von Jahr zu Jahr beliebtere GT3 Klasse verspricht auch dieses Jahr für alle Zuschauer zum Augen und Ohrenschmaus und zu werden, denn Mercedes und BMW reisen dieses Jahr gleich mit einer ganzen Armader an Rennfahrzeugen an die zwölf europäischen Rennstrecken.
Neben sage und schreibe neun SLS AMG GT3 und sechs Z4 GT3 lassen sich Ferrari, Porsche und Ford mit mindestens vier Fahrzeugen aber auch nicht lumpen. Wie AMG selber angibt stößt die Performanceschmiede von Mercedes auf Grund der hohen Nachfrage bereits an ihre Leistungsgrenze, weitere Fahrzeuge für den Renneinsatz in der kurzen Zeit auf die Beine zu stellen dürfte fast unmöglich sein.
Ein Luxusproblem was Audi trotz der vorzeigbaren Erfolge überraschender weise nicht hat. Bis jetzt befinden sich nur drei Fahrzeuge im Kundeneinsatz.

Motorsportengagement, wenn auch in ihrer minimalen Form, zeigen aber auch andere feste Größen wie Aston Martin, Jaguar, Lamborghini und McLaren. Mit jeweils nur einer Nennung scheint man dort aber nicht das Kundenvertrauen für sich gewonnen zu haben. Man wird sehen ob berechtigt oder nicht.
Chevrolet schickt neben seinem Klassiker Corvette seinen nagelneuen Camaro GT3 ins Rennen und als wäre das nicht genug an amerikanischen Hupraumwundern finden sich noch zwei Viper Coupe GT3 in der Starterliste.
Gespannt darf man auch auf Ascari und Nissan sein die in vielen Augen noch ein Schattendasein fristen, das könnte sich spätestens nach dem ersten Lauf erledigt haben.

Wie auch immer dieses Jahr in der GT3 Series verläuft, wir können uns auf einige spaßige Rennen mit tollen und fairen Zweikämpfen freuen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 22 Feb 2012 15:38 #214371

TestRacer schrieb:
[GCZ]rol1973 schrieb:
evtl kann ich zur allgemeinen situation was den trulli angeht was beitragen.

er hat keine wundersetups und er behält diese auch nicht für sich.er lädt öffters ein setup hoch.

es ist doch völlig klar wie er das macht.verstehe nicht warum das nur mir auffällt?

der trulli ist halt ein "spinner" :laugh: ,so einfach ist das.


Bild1-8aa7fae3660807c52e9f4efc76b858c5.jpg



leider nichts gefunden unter dem Namen.

Unter TrulliTrain0 ein setup für Sepang od. so.

Habe gestern um die Bankkontdaten gebeten für die 10Euro bis jetzt noch nichts.

In meinem Video fahren K1 und der schnellste fährt in der Ersten gezeiteten Runde 01:53.843 :woohoo:

Noch was? nee is alles.

Grüße Gregor

nur für dich du alter zweifler.das du kein setup findest ist schon klar.der hat ja auch 2 namen :laugh:

deswegen wird man aber auch nicht um 1-2sec schneller.

das grosse geheimnis ist doch,man braucht ein set das zu einem passt und das kann nur jeder selber rausfinden.

habe einen bekannten der so schnell ist wie ich selber,wir fahren aber völlig verschiedene setups,oder wenn ich mal bastle habe ich am ende 3setups mit denen ich die gleiche zeit fahre.

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 22 Feb 2012 16:05 #214365

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
@rennleitung
Noch gut ein Monat bis zum ersten Lauf der GT3 Series und es hat sich bereits ein beachtliches Starterfeld aus sechsundvierzig Teams und einhundertsiebenunddreißig Fahrern zusammen gefunden.
,....

Sehr schön geschrieben, könntet doch die einzelnen Events kommentieren.
Oder wird es so ne Art Sportschau geben , mit Zusammenfassungen der rennen? :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 22 Feb 2012 20:05 #215154

ihr seid doch alle verrückt hier :laugh:

hallo @all :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 22 Feb 2012 20:47 #215148

Rennleitung_GT3_TR schrieb:
....Hupraumwundern...

DAS wird mein Wort des Jahres :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 22 Feb 2012 21:19 #215136

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Rennleitung_GT3_TR schrieb:
....Hupraumwundern...

DAS wird mein Wort des Jahres :laugh:

B) :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 25 Feb 2012 11:27 #213229

Hallo zusammen,

hab ein wenig mit Adobe gespielt und zeig das hier einfach mal. Ist quasi nochmal Werbung für Heico Motorsport in der GT3 Team-Racing Series 2012:


Weil's schöne Bilder sind, diese noch:


Grüße,
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 25 Feb 2012 11:54 #213227

Mensch Oun79,

das ist ein geiles Werbevideo für euer Team aus. Das schlägt die Signaturen ja um Längen! ;)

An alle die sowas können, macht es auch mal und am Ende können ja diese Videos bewertet werden;) . Das Teamvideo des Jahres oder so.

Bin mal gespannt.

Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang