Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 21 Feb 2012 16:43 #214758

FrankyBB schrieb:
ChrisDenger schrieb:
Unser Setup für den McLaren ist fertig...

ein gutes Setup ist alles:laugh:
mp4_comic.jpg
Mhhh, habs ausprobiert. Mir ist es aber einen Tick zu hoch mit dem Radsturz. Habs etwas reduziert, jetzt passt es.

Sie Bild.

Setup123.jpg



Franky

Na jetzt bin ich aber auch sauer :angry:

Wie in Gottes Namen seid ihr an unser Setup gekommen????


:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 21 Feb 2012 16:47 #214757

Durch Agent_005:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 21 Feb 2012 17:17 #214756

ChrisDenger schrieb:
Durch Agent_005:P

Na dem Verräter werd ich was erzählen :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 21 Feb 2012 17:54 #214751

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
@ rookie
Boah, kaum is man mal paar Tage nicht so aktiv explodiert der Threat xD


hab mich schon gewundert , das man von dir nicht schon früher was gelesen hat.:)

Das der eine schneller als der andere ist,
hat vielleicht doch was mit leistung rechner, dsl verbindung zu tun. Kommt mir auf jedenfall so vor.
wenn man so minimal laggs hat, die das auge nich war nimmt, da kann mann doch auf einer runde mächtig viel zeit verlieren. oder täusche ich mich da?
trotzdem freue ich mich auf das event. und wenn ich um den vorletzten platz kämpfen muss.
außerdem interessiert mich nicht die gesamtwertung aller server sondern nur die wertung des servers auf dem ich fahre.
ich kritisiere doch auch nicht den baschtard oder locke oder die 28 anderen cheater wenn sie schneller sind als ich.
mein ziel:
1. dabei sein
2. ankommen
3 geile zwei kämpfe haben
habe fertig
uwe68
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 21 Feb 2012 18:05 #214750

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Oha, wenn ich mir n neuen PC hole, dann bin ich ja Dauergast auf Platz 1 :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 21 Feb 2012 18:10 #214749

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Als ich meinen rechner mit dem meiner frau ausgetauscht habe ,und mir dann noch eine stärkere graphikkarte einbaute, lief alles flüssiger. jetzt müsste man nur noch wissen, wie der datentransfer über eine stärkere dsl leitung wäre. ich habe leider nur eine 6000er leitung.( offline bin ich meistens 1-2 sekunden schneller)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 21 Feb 2012 18:20 #214748

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Uwe68 schrieb:
...auch nicht den baschtard oder locke oder die 28 anderen cheater wenn sie schneller sind ...

Pssssst... muss doch nicht jeder wissen was wir auf unserem Server 3 hinter verschlossenen Türen so treiben.

:laugh: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 21 Feb 2012 18:29 #214747

[GCZ]Henry F schrieb:
Hi,

ich kann deine Intention verstehen aber die Fahrer die du erreichen möchtest sind eher selten bis garnicht im Forum zugange.

Wie der Trulli dat immer macht ist mir auch ein Rätsel :laugh: aber an cheaten oder cutten liegts definitiv nicht.
Man darf auch nicht vergessen das hier jeder nicht die selben Vorraussetzungen hat, Beispiel Hardware(Steuerungseinheit, PC Performance, I-net).
In diesem Sinne alles nicht so verbissen sehen, von den Bestzeiten kannste dir auch nix kaufen.

MfG
jo Henry hast voll ins schwarze getroffen ;)
genau so siehts aus, schnell muss nicht gleichzeitig besser bedeuten !
der beste fährt fehlerlos, konstant und mit viel übersicht. B)
setups bringen meist nur um die 0,5 sec . alles andere is z.t. durch diese dinge, die henry schon aufführte bedingt. da kann man sich noch 100 tage an ein u denselben wagen+strecke dransetzen, wenn man mit "stumpfen waffen" kämpft. :)
ich bin ja teamkollega vom Trulli u Brad und hab schon von beiden setups gefahren und die bringen mir nur was, wenn ich mich bisher noch nicht selbst 2 std. drangesetzt habe. und selbst dann muss ich die sets verändern, weile nicht alles einstellungen zu meinem fahrstil und eben meinen , durch mein equipment bedingten, einstellungen im spiel, lenkrad, pedale etc. passen. ;)
wer schon lange fährt und ein guter u konstanter fahrer ist, der muss halt tiefer in die tasche greifen und in gutes material investieren. sich dann auch damit intensiv befassen und so mit sicherheit um einiges schneller werden. nur viel besser vlt. nicht . :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 21 Feb 2012 18:33 #214746

[GCZ]rol1973 schrieb:
evtl kann ich zur allgemeinen situation was den trulli angeht was beitragen.

er hat keine wundersetups und er behält diese auch nicht für sich.er lädt öffters ein setup hoch.

es ist doch völlig klar wie er das macht.verstehe nicht warum das nur mir auffällt?

der trulli ist halt ein "spinner" :laugh: ,so einfach ist das.
hehe ja das wird wohl noch hinzukommen. man muss auch ein absoluter freak sein . :laugh:
ja und auch das alter ist nicht zu vernachlässigen. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 21 Feb 2012 18:45 #214745

@ Uwe...
ich hab auch nur ne 6000er Leitung. ;)

Ich glaube nicht das es an solchen Dingen liegt. Ist ist einfach Übung, Streckenkenntnis, einfach zu wissen, wie in jeder Kurve, bei jedem Anbremsen, das Fahrzeug reagiert, und Talent sowie das nötige Risiko gehört auch dazu.

Man ey, das sind locker 20 Faktoren, die mit reinspielen.

Als ich hier anfing auf der Nordschleife, bin ich auf biegen und brechen nicht unter 8 min gekommen.

Ihr wollt immer alles gleich auf jetzt. Speziell die die auch neu sind. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 21 Feb 2012 18:55 #214744

Ein absolut flüssig laufendes Spiel ist jedenfalls vorraussetzung für schnelle Runden. Um 50 FPS braucht man es garnicht versuchen. Auch das FFB reagiert entsprechend! Das sich die DSL Geschwindigkeit auf die Rundenzeit auswirkt ist unwahrscheinlich.

Und man schwitzt ja hier nicht Blut und Wasser bei jedem Event und versucht alles zu geben um dann durch einen schlechten Rechner oder ein mieses Lenkrad eh keine chance zu haben. Also ein bisschen Investieren sollte man schon wenn man es "ernst" meint.

Aber ob mir ein Eingabegerät (CSR ELITE) 550 euro Wert ist, konnte ich auch nach über einem Monat grübeln nicht eindeutig mit meinem Gewissen klären:) . Und ich bin mir sicher das Teil würde mir 0,5-1 Sekunde auf na 2 Minuten Strecke bringen.

www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=235355
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 21 Feb 2012 19:50 #214742

Andreas Sabien schrieb:
ja und auch das alter ist nicht zu vernachlässigen. B)

Was soll DAS denn heißen? :laugh:
Je älter, desto besser, hoffe ich (als fast 50er)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 21 Feb 2012 19:58 #214741

Andreas Sabien schrieb:
genau so siehts aus, schnell muss nicht gleichzeitig besser bedeuten !
der beste fährt fehlerlos, konstant und mit viel übersicht. B)

Voll unterschreib!!
Der Eine oder der Andere versteht, was ich meine B)
Das fällt allerdings erst richtig auf, wenn es über eine Serie geht (z.B. so ca. 17 Läufe ;) )
Da wir hier zumeist Einzelevents bzw. ohne Serienwertung fahren, dürfte den "siegfixierten" Fahrern ein DNF nicht all zu weh tun... gewinnt man eben das nächste Event wieder.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie es nach 12 Rennen GT3 ausschaut (und nein: ich rechne mir gar nix aus)!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 21 Feb 2012 20:46 #214740

was geht denn hier ab?

Diese ganze Alien-Geschichte schmeichelt mich ein wenig. Ich kann euch aber versichern, es gibt Leute die sind noch um einiges schneller als ich. Nur weil sie nicht auf der Bude sind oder GTR2 spielen heißt nicht dass es nicht noch viel schneller geht. das erstmal dazu. :cheer:

Wer Setuphilfe braucht kann mich gerne anschreiben und ich schaue ob ich helfen kann. Ich lerne ja selber auch immer weiter dazu. B) Wenn allerdings schon 3 Sek nach vorne fehlen wird ein Setup aber wenig bringen. Hier muss man sich einfach mit den grundlegenden Sachen beim fahren beschäftigen. klingt hart aber es ist einfach so. hier hilft nur eins und zwar fahren, fahren, fahren. was mir geholfen hat war sich sich eine Kombo auszusuchen und diese bis zum Erbrechen zu fahren. ein Geist von einem schnelleren Fahrer hilft da auch sehr. schaut euch an in welchen Kurven ihr Zeit verliert und wieso. wenn ihr genug gefahren seid werdet ihr dann auch die kleinsten Änderungen am Setup spüren.

Hier noch ein paar Einstellungen die man sofort ändern kann. Die Bremskühlung auf 2 zu setzen ist bei den meisten GT-Fahrzeugen schon mal ein Anfang. auch wenn die Bremsen laut XD überhitzen, das macht nichts. alles über 2 macht die Bremsen schwächer und das kostet Zeit. Beim Lenkungswinkel kann man auch sehr viel Zeit verlieren. Generell würde ich diesen Wert maximieren (bei den meisten Autos ist das 23.0) und dann im Profiler einen Wert auswählen der sich komfortabel anfühlt. und die Drehzahl zu maximieren sollte auch klar sein.

Hier noch eine Runde von gestern für alle Zweifler. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=aWZdssvZI2s
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 21 Feb 2012 20:57 #214738

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Welchen Wert im Profiler meinst du? Denn Drehwinkel des Lenkrads?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang