Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 20:47 #215203

Ich würd gern mal wissen was das für'n Wunder Setup war mit dem der Trulli die Runde da gefahren ist...? :huh: Weil ich hab mit pfeilen am Setup und mit biegen und brechen NUR ne tiefe 2.05 gefahren... :blink:

LG Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 21:00 #215198

ich seh das mal so :

ich und mein team sind nun wahrlich nicht die schnellsten. wir haben weder das talent noch die karre um vorne mitzufahren ;)

ich finde die idee der serie aber klasse, den chevy cool obwohl er sich fährt wie nen 40 tonner...

ich hoffe mit glück das eine oder andere mal im vorderen mittelfeld zu landen und denke das ich und wir alle ne menge spaß haben werden.

ich suche zwar schon nach ner ausrede um mein verhaßtes ungarn event nicht fahren zu müssen, aber beim gedanken an spa und monza und andere im kalender befindliche strecken werd ich die kröte wohl schlucken müssen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 21:06 #215194

Du weist doch wie dass hier ist.
Man bekommt hier auf alle Fragen bezüglich Painten, Grafikkarte/Rechner, Lenkrad/FFB, Headset, etc. ausführliche, und menge, Antworte.

Aber fragen nach Tips um einer einigermaße ordentliche Setup zu machen... böse, böse, böse :blush: Es geht immerhin um den Goldene Ananas:S

Sorry, wollte ich schon länger loswerden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 21:07 #215183

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Ich fordere hier ma bissel mehr Setuptransparenz...:P


Jeder lädt sein Setup hoch und dann wird entschieden, mit welchem Setting alle auf dem jeweiligen Fabrikat fahrn müssen... SO kann sich dann wenigstens keiner mehr rausreden, was das Setting betrifft...:laugh:


Aber ich hab's ja vorhin schon geschrieben: Meine Erwartungen sind sehr sehr gering...B)



Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 21:11 #215179

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Broekie schrieb:
Aber fragen nach Tips um einer einigermaße ordentliche Setup zu machen... böse, böse, böse :blush: Es geht immerhin um den Goldene Ananas

Kann ich schon verstehen das er fragt. Bei ihm geht es nicht um Hundertstel so um einige Sekunden. 2.05min im Vergleich zu 1:52 ist schon heftig. Da darf er ruhig fragen.

:)

Das Team RC Racing ist im kalten Deutschland geblieben. Der Ferrari ist einsatzbereit, steht aber noch in der Garage. Einen genauen Termin für den ersten Rollout gibt es noch nicht da momentan alle Teammitglieder mit der Erprobung und Optimierung eines Prototypen beschäftigt sind.

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 21:28 #215178

Ich glaube ich weiß jetzt wie ich mir was nebenbei verdiene... scheiss auf Poker :angry:

ab sofort kostet jede Setupanfrage 10 Euro. B) braucht jemand ein gutes Z4 Setup? B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 21:35 #215177

@Broekie

Da hast du nicht ganz unrecht. Hatte damals einen ähnlichen Eindruck. Aber wenn es richtig ist das dir ca 13 sec (lt. F3lixx00) auf die Bestzeit fehlen, dann loegt es eher an der Fahrlinie, Bremsen etc. Setup wird dann wichtiger, wenn du deutlich näher an die Bestzeiten kommst.

Gruss Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 21:40 #215176

TrulliTrain schrieb:
ab sofort kostet jede Setupanfrage 10 Euro. B) braucht jemand ein gutes Z4 Setup? B)
Stop, stop, stop.
Von den 10€ gehen mindestens 12€* in die Budenkasse. Anders läuft das so nicht.

:lol:


Franky


*sorry, musste sein.. die_Locke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 21:41 #215175

Hallo Sportsfreunde, so geht es nicht!
Die Leute melden sich zum Event an und dann fällt euch ein das ihr dieses und jenes am Auto verstellen müsst. Das ist nicht in Ordnung,weil einige sich auf dieses Auto eingestellt haben.Das hätte alles im Vorfeld stattfinden müssen und nicht erst jetzt,
wo jeder sich sein Auto ausgesucht hat.
Also wenn ihr dieses Vorhaben umsetzt, werden Holgi[FreeR]und Manfred[FreeR] sich abmelden und nicht teilnehmen.

Manfred Fliegert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 21:44 #215174

Kann ich schon verstehen das er fragt. Bei ihm geht es nicht um Hundertstel so um einige Sekunden. 2.05min im Vergleich zu 1:52 ist schon heftig. Da darf er ruhig fragen.

Nene Felix das war die Zeit von der ersten Testfahrt, nur ich frag mich manchmal wie manche solche Zeiten da hinknallen können...

@ Brookie: Ich weiss natürlich auch das es hier hauptsächlich um den Spass geht... Ich hab mich lediglich gefragt wie man mit nem Z4 solche Zeiten fahren kann, weil 4 Sekunden sind ja schon n ganz schöner Unterschied...

LG Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 21:44 #215173

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Dann dürft ihr aber auch nicht rumheulen, wenn ihr ohne das Update chancenlos hinterher fahren werdet.

Lieber jetzt und schöne Fights haben als nie und nur blöd hinterher fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 21:46 #215172

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Manfred schrieb:
Hallo Sportsfreunde, so geht es nicht!
Die Leute melden sich zum Event an und dann fällt euch ein das ihr dieses und jenes am Auto verstellen müsst. Das ist nicht in Ordnung,weil einige sich auf dieses Auto eingestellt haben.Das hätte alles im Vorfeld stattfinden müssen und nicht erst jetzt,
wo jeder sich sein Auto ausgesucht hat.
Also wenn ihr dieses Vorhaben umsetzt, werden Holgi[FreeR]und Manfred[FreeR] sich abmelden und nicht teilnehmen.

Manfred Fliegert

:blink:

Abmelden weil Leute mitfahren die langsamer sind als ihr?

:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 21:47 #215171

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Manfred schrieb:
Hallo Sportsfreunde, so geht es nicht!
Die Leute melden sich zum Event an und dann fällt euch ein das ihr dieses und jenes am Auto verstellen müsst. Das ist nicht in Ordnung,weil einige sich auf dieses Auto eingestellt haben.Das hätte alles im Vorfeld stattfinden müssen und nicht erst jetzt,
wo jeder sich sein Auto ausgesucht hat.
Also wenn ihr dieses Vorhaben umsetzt, werden Holgi[FreeR]und Manfred[FreeR] sich abmelden und nicht teilnehmen.

Manfred Fliegert

ganz ruhig manni..

ihr braucht euch nicht abmelden und verändert wird auch nix.. hast da was falsch verstanden - alles cool..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 21:59 #215108

Junge,super Kommentar
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 22:03 #215109

Hallo, mir wurde aber etwas anderes mitgeteilt.
Wenn es so ist wie du es mir hier mitteilst, wird alles
so bleiben wie es ist. (Sorry)

Manfred
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang