Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 17:35 #215238

.
imagesCAEA8S55.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 17:43 #215227

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..vielleicht sollten wir die KI unser Rennen fahren lassen?! oder wir beschränken uns nur auf ein Fahrzeug?! am besten auch noch nur eine Strecke, damit es absolut identisch ist und bleibt!

:blink:

:woohoo: natürlich nur spaß..

wir werden sehen, ob sich der Aufwand gelohnt hat! das erste Rennen wird ohne Gewichte gefahren, mal sehen wie es sich die Saison über verhält..

Grüße

Tante Edith lässt grüßen (nur zum nachdenken):
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 18:11 #215240

Na wir werden sehen,ob dies dann alles letztendlich so zusammen passt,oder nicht.
Hauptsache alles geht fair und sportlich über die Bühne und der Spaß sollte natürlich auch nicht hinten anstehen.

Bis dahin heißt es üben:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 18:46 #215223

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
die_Locke schrieb:
das erste Rennen wird ohne Gewichte gefahren, mal sehen wie es sich die Saison über verhält..
Oh, ohne Gewichte? Ich will ja nicht meckern, aber das hier stimmt mich dann doch eher nachdenklich:http://www.pilsbierbude.de/component/option,com_gtlreporter/Itemid,53/tracktype,*/track,Motorland_GP/driver,*/class,GT3/vehicle,*/limit,25/limitstart,0/lang,de/

Der erste Z4 ist erst auf P29, mit ner super Zeit für nen Z4. Der zweite dann erst P58, der dritte auf P72. Da ich selber den Z4 fahre, ist mir schon aufgefallen, dass ich gegen die Camaro und den SLS keine Chance beim Herausbeschleunigen habe und auch auf der geraden habe ich nicht den Anschluss im Windschatten halten können. Nur beim Anbremsen komme ich wieder etwas ran. Es kann natürlich auch an den Flügeleinstellungen liegen, doch dürften die dann ja fast unfahrbar sein, oder?
Außerdem waren zu diesem Zeitpunkt 4 SLS unter den ersten 5(!),ich war sechster, die im zweiten Sektor sehr viel Zeit gutmachen konnten. Alle.
Im zweiten Sektor braucht man viel Nm um gut aus den Kurven herauszukommen. Ich glaube nicht, dass alle eine so viel bessere Linie als ich gefahren sind, dass sie mir da ca 1,2 s abnehemen.B)

Ich dachte, diese Testläufe sind zum ermitteln der Zusatzgewichte, aber scheinen sie wohl doch nicht zu sein.:huh:

Das wollte ich dann mal loswerden, wegen dem "ohne Gewichte" fahren. Wie das jetzt weiter geht, müssen dir Admins entscheiden. Wenn es keine Gewichte gibt, nicht so schlimm, ich will ja nur Spaß haben. Doch so richtig Spaß machen tuts ja auch nicht, wenn mir die großen Hubraummaschinen immer wieder wegziehen, obwohl ich im Windschatten hänge.:dry:

Ich bin gespannt wies weiter geht und freue mich trotz allem riesig auf die Serie.:)

Gruß
Grim

Edith:
Weiter gedacht: Wenn die wenig Flügel fahren und auf der Geraden die Zeit gut machen, können sie ja wohl schlecht im zweiten Sektor auch so schnell sein, wo man Anpressdruck benötigt.
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 19:00 #215222

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Klingt für mich alles nach dem
Aufreger_der_Woche-e17644557f4ae89aa61a584b490ae380.jpg



Ich habe Glück, da ich keinerlei Ambitionen hege, im vorderen feld der Gt3 mitzumischen, da ich mit dem Z4 net wirklich gut klar komme bis jetzt (Ausnahme: Macau) und ich realistisch betrachtet auch keine Ahnung habe, wie man was und wo bei der Kiste einstellen muss, um die auf touren zu bringen...:laugh:

Ich denke, in dem Team wo ich nun bin, ist die Erwartungshaltung nur in soweit gesteckt, die Rennen sauber und fair über die Bühne zu bringen und Positionen erst ma zweitrangig sind...


Für mich eigentlich die perfekte Ausgangsposition um Spaß zu haben, da ich so völlig ohne Druck fahren kann...


Wer sich im Vorfeld der Serie schon so viele Gedanken macht, über den Ausgang, da habe ich meine Zweifel, ob man dort den Spaß tatsächlich mit der Freude an der GT3 oder den Autos, bzw dem fahren mit diesen Autos in den Vordergrund stellt. (Das ist NUR MEINE Meinung!!!)


Ich finde das Team in dem ich fahre von Grund auf einfach nur großartig und ich freue mich, ein Teil dieser Truppe zu sein, egal wie die Leistungsfähigkeit innerhalb des Teams aussieht...:)


In dem Sinne, auf eine tolle Saison mit den Gt3, ob nun auf Augenhöhe oder nicht, hauptsache der Spaß kommt net zu kurz und da bin ich mir sicher, dass das nicht der Fall sein wird...


Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 19:00 #215221

:blink: :blink: :blink:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 19:04 #215219

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Naja, mir ist das nur aufgefallen, ob man das nun beachtet oder nicht, ist nicht meine Sache.
Vielleicht bin ich auch einfach nur so langsam und habe dasselbe Problemn wie Baschtard am Samstag. Kein Vollgas möglich, doch das halte ich nicht für möglich.

Außerdem weise ich nochmal darauf hin:
Grimgaric 95 schrieb:
Wenn es keine Gewichte gibt, nicht so schlimm, ich will ja nur Spaß haben.
Muss ich da noch was dazu sagen? Ich glaube nicht.

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 19:24 #215215

Hallo,
unser Team fährt auch den Z4,der uns gut zu liegen scheint.
Darum haben wir das Fahrzeug ja gewählt!
Wir sind ne Rookie Truppe,aus denen 1 Fahrer etwas heraussticht,die 2 anderen sind auf gleichem Level,was ich als Teamcaptain für recht ausgewogen halte.Ich finde da gibt es nix zu meckern,einige Kurse werden uns liegen,andere(engere)Kurse wahrscheinlich weniger.
Soll uns aber nicht großartig belasten,da ja auf verschiedenen Servern gefahren wird und die mischung schon stimmen wird,fertig!
Autos die im ersten Rennen schnell sind werden mit Gewichten bestraft,das gibt den anderen wiederrum die möglichkeit näher dran zu sein und zu hoffentlich guten Ergebnissen zu kommen.Mehr wollen wir gar nicht,darum vom Team Top Gear mal ein großes Lob an die Rennleitung und den Jungens die ihr Freizeit hier opfern um es allen recht zu machen!;)
Auf gute,spannende und faire Rennen........B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 19:51 #215214

Grimgaric 95 schrieb:
Der erste Z4 ist erst auf P29, mit ner super Zeit für nen Z4. Der zweite dann erst P58, der dritte auf P72. Da ich selber den Z4 fahre, ist mir schon aufgefallen, dass ich gegen die Camaro und den SLS keine Chance beim Herausbeschleunigen habe und auch auf der geraden habe ich nicht den Anschluss im Windschatten halten können. Nur beim Anbremsen komme ich wieder etwas ran. Es kann natürlich auch an den Flügeleinstellungen liegen, doch dürften die dann ja fast unfahrbar sein, oder?
Außerdem waren zu diesem Zeitpunkt 4 SLS unter den ersten 5(!),ich war sechster, die im zweiten Sektor sehr viel Zeit gutmachen konnten. Alle.
Im zweiten Sektor braucht man viel Nm um gut aus den Kurven herauszukommen. Ich glaube nicht, dass alle eine so viel bessere Linie als ich gefahren sind, dass sie mir da ca 1,2 s abnehemen.B)

Der Z4 ist konkurrenzfähig. er ist auf den Geraden zwar nicht so stark, dafür in langsamen Kurven besser als der SLS. und ein niedriger Heckflügel macht ein Auto nicht zwingend schwieriger zu fahren, manchmal ist das Gegenteil der Fall. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 20:23 #215213

Grimgaric 95 schrieb:
Oh, ohne Gewichte? Ich will ja nicht meckern, aber das hier stimmt mich dann doch eher nachdenklich:http://www.pilsbierbude.de/component/option,com_gtlreporter/Itemid,53/tracktype,*/track,Motorland_GP/driver,*/class,GT3/vehicle,*/limit,25/limitstart,0/lang,de/

Der erste Z4 ist erst auf P29, mit ner super Zeit für nen Z4. Der zweite dann erst P58, der dritte auf P72. Da ich selber den Z4 fahre, ist mir schon aufgefallen, dass ich gegen die Camaro und den SLS keine Chance beim


Außerdem waren zu diesem Zeitpunkt 4 SLS unter den ersten 5(!),ich war sechster, die im zweiten Sektor sehr viel Zeit gutmachen konnten. Alle.
Im zweiten Sektor braucht man viel Nm um gut aus den Kurven herauszukommen. Ich glaube nicht, dass alle eine so viel bessere Linie als ich gefahren sind, dass sie mir da ca 1,2 s abnehemen.B)
Hör nicht auf den Trulli
der Z4 is ne lahme ente und kommt nicht aus dem quark
:P

www.pilsbierbude.de/component/option,com...&vehicle=*&limit=250

imagesCAEA8S55.jpg


:lol: verrückt was hier los ist:silly:

cool bleiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 20:31 #215212

ChrisDenger schrieb:
Grimgaric 95 schrieb:
Oh, ohne Gewichte? Ich will ja nicht meckern, aber das hier stimmt mich dann doch eher nachdenklich:http://www.pilsbierbude.de/component/option,com_gtlreporter/Itemid,53/tracktype,*/track,Motorland_GP/driver,*/class,GT3/vehicle,*/limit,25/limitstart,0/lang,de/

Der erste Z4 ist erst auf P29, mit ner super Zeit für nen Z4. Der zweite dann erst P58, der dritte auf P72. Da ich selber den Z4 fahre, ist mir schon aufgefallen, dass ich gegen die Camaro und den SLS keine Chance beim


Außerdem waren zu diesem Zeitpunkt 4 SLS unter den ersten 5(!),ich war sechster, die im zweiten Sektor sehr viel Zeit gutmachen konnten. Alle.
Im zweiten Sektor braucht man viel Nm um gut aus den Kurven herauszukommen. Ich glaube nicht, dass alle eine so viel bessere Linie als ich gefahren sind, dass sie mir da ca 1,2 s abnehemen.B)
Hör nicht auf den Trulli
der Z4 is ne lahme ente und kommt nicht aus dem quark
:P

www.pilsbierbude.de/component/option,com...&vehicle=*&limit=250


:lol: verrückt was hier los ist:silly:

cool bleiben

aber ich will doch nur helfen Chris. :P also schön alle den Z4 nehmen und nicht heulen, sondern üben. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 20:32 #215210

Crawler68 schrieb:
Autos die im ersten Rennen schnell sind werden mit Gewichten bestraft,...

Die werden nicht bestraft, die werden mit den Gewichten belohnt :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 20:34 #215207

passt schon, bin gut drauf und zum spaßen aufgelegtB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 20:37 #215206

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
TrulliTrain schrieb:
also schön alle den Z4 nehmen und nicht heulen, sondern üben. B)
Ich bin schon sehr viel mit dem Z4 gefahren, zwar nicht online auf den Servern, aber offline, viele verschiedene Strecken. Ich weiß, was man bei dem Einstellen muss, um schneller zu sein, um ihn besser fahrbar zu machen. Außerdem nutze ich MoTeC, was mir auch hilft, die Rundenzeiten weiter zu drücken. Nur hier ist nicht mehr viel drin.

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 20:38 #215204

Ich glaube ich dreh jetzt noch ne Runde mit dem Z4. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang