Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 19 Feb 2012 11:14 #215562

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
das letzte update ist noch nicht fertig..

es betrifft den Porsche 997 und das einzige was sich daran ändern wird ist der Spritverbrauch.. der wird etwas angehoben, von daher würde ich das wort "witzlos" nicht verwenden..
Fakt ist auch, dass wir Fahrzeuge nicht langsamer gemacht haben.. in den updates ging es nur um den spritverbrauch und die mittleren bzw. harten reifen!

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 19 Feb 2012 11:18 #215547

Die Wortwahl habe ich extra gewählt, da ich ein bissel Arroganz hinein legen wollte :D
Chris hat mich derweil auch schon aufgeklärt und das ist alles ok...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 19 Feb 2012 11:22 #215546

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
mir fällt gerade auf, dass das Team "The Ugly Bettys" ja den Porsche fährt und gerade dieses Team definitiv noch training braucht! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 19 Feb 2012 11:28 #215531

also trainig braucht des team ugly bettys sicher noch. sin doch nur pfeifen im team. ;) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 19 Feb 2012 11:28 #215523

Jetzt komm mir mal nicht so mein Freund, sonst ziehen wir hier gleich mal Seiten auf, die von Sarkasmus und Ironie nur so strotzen :P
..das wird lustig! ;)
du glaubst ja gar nicht wie nett deine worte ausfallen werden!
edit by die_Locke ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 19 Feb 2012 11:52 #215512

TheGame schrieb:
also trainig braucht des team ugly bettys sicher noch. sin doch nur pfeifen im team. ;) ;)

Endlich er hat es geschnallt

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 19 Feb 2012 11:56 #215490

Also ich finde es eine Unverschämtheit, dass MEIN! geistiges Eigentum, in Form eines Posts, angefasst wird. Ich werde mich umgehend informieren :blink: ob das so rechtens ist....

PS: @ Daniel, nach "Endlich" fehlt ein Komma :whistle: :laugh: :cheer: :silly: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 19 Feb 2012 19:11 #215366

die_Locke schrieb:
das letzte update ist noch nicht fertig..

es betrifft den Porsche 997 und das einzige was sich daran ändern wird ist der Spritverbrauch.. der wird etwas angehoben, von daher würde ich das wort "witzlos" nicht verwenden..
Fakt ist auch, dass wir Fahrzeuge nicht langsamer gemacht haben.. in den updates ging es nur um den spritverbrauch und die mittleren bzw. harten reifen!

grüße

Hi Locke,

Wenn schon der Sprit erhöht wird und dieser Vorteil scheinbar flöten geht,dann bitte auch mal einen deutlichen Nachteil bei den hinteren weichen bis mittleren Reifen nacharbeiten,denn diese werden zu schnell zu heiß,egal mit welchen Sturz oder auch Reifendruck da gespielt wird.
Oder wurde da bei den anderen Autos auch nichts geändert,würde mich mal interessieren?

Im ganzen ist mein persönlicher Eindruck und so scheint es zumindestens,dass alle Autos viel zu viel aneinander angepasst wurden oder werden und das die Vor und Nachteile der verschiedenen Rennboliden gar nicht mehr zum Ausdruck kommen.
Finde ich persönlich etwas schade,da taktieren usw. nicht mehr ausschlaggebend erscheint,da alle Autos zu ähnlich oder gleich erscheinen.Oder irre ich mich da?

Lg Calli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 19 Feb 2012 19:27 #215362

Callito schrieb:
die_Locke schrieb:
das letzte update ist noch nicht fertig..

es betrifft den Porsche 997 und das einzige was sich daran ändern wird ist der Spritverbrauch.. der wird etwas angehoben, von daher würde ich das wort "witzlos" nicht verwenden..
Fakt ist auch, dass wir Fahrzeuge nicht langsamer gemacht haben.. in den updates ging es nur um den spritverbrauch und die mittleren bzw. harten reifen!

grüße

Hi Locke,

Wenn schon der Sprit erhöht wird und dieser Vorteil scheinbar flöten geht,dann bitte auch mal einen deutlichen Nachteil bei den hinteren weichen bis mittleren Reifen nacharbeiten,denn diese werden zu schnell zu heiß,egal mit welchen Sturz oder auch Reifendruck da gespielt wird.
Oder wurde da bei den anderen Autos auch nichts geändert,würde mich mal interessieren?

Im ganzen ist mein persönlicher Eindruck und so scheint es zumindestens,dass alle Autos viel zu viel aneinander angepasst wurden oder werden und das die Vor und Nachteile der verschiedenen Rennboliden gar nicht mehr zum Ausdruck kommen.
Finde ich persönlich etwas schade,da taktieren usw. nicht mehr ausschlaggebend erscheint,da alle Autos zu ähnlich oder gleich erscheinen.Oder irre ich mich da?

Lg Calli

Also das mit den überhitzenden Hinterreifen kann ich aus McLaren-Perspektive bestätigen. Sobald man es da einmal etwas übertrieben hat, wird der Wagen sofort so unbalanciert, dass es fast unmöglich wird, die Hinterreifen nicht noch weiter überhitzen, Stichwort Teufelskreis.

Wenn das so gewollt ist, um die Serie anspruchsvoller zu machen, gut, aber schöner zu fahren wäre zumindest der McLaren (für die anderen kann ich nicht sprechen), wenn die Hinterreifen etwas mehr verzeihen würden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 11:28 #215345

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
die Fahrzeuge wurden auf längere Stints angepasst..
das soll heissen, dass wir nur am Spritverbrauch sowie an den mittleren und harten Reifen gearbeitet haben! die Erhitzungswerte der Reifen sind nahezu unangetastet und von daher auch ohne veränderung!

wir wollten nur die extremen unterschiede zwischen den fahrzeugen eindämmen,..
Beispiel:
Fahrzeug A - 1.2 Reifenverschleiss / 2.8 Liter Verbrauch (pro runde)
Fahrzeug B - 0.7 Reifenverschleiss / 2.0 Liter Verbrauch (pro runde)

diese Werte sind es, die wir behandelt haben, sonst nix.. die Fahrzeuge haben nicht identische Werte erhalten und es gibt immernoch in jedem Fahrzeug seine Vor- sowie Nachteile..

Taktieren ist immernoch drin, völlig problemlos!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 11:38 #215344

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Bin gespannt wieviele Teams trotzdem aus Angst noch das Auto wechseln.

:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 11:44 #215343

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
dazu wurde schonmal etwas geschrieben..

kurzfassung:
die rennleitung lässt noch einen fahrzeugwechsel (insgesamt!) zu..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 15:51 #215302

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
die_Locke schrieb:
die Fahrzeuge wurden auf längere Stints angepasst..
das soll heissen, dass wir nur am Spritverbrauch sowie an den mittleren und harten Reifen gearbeitet haben! die Erhitzungswerte der Reifen sind nahezu unangetastet und von daher auch ohne veränderung!

wir wollten nur die extremen unterschiede zwischen den fahrzeugen eindämmen,..
Beispiel:
Fahrzeug A - 1.2 Reifenverschleiss / 2.8 Liter Verbrauch (pro runde)
Fahrzeug B - 0.7 Reifenverschleiss / 2.0 Liter Verbrauch (pro runde)

diese Werte sind es, die wir behandelt haben, sonst nix.. die Fahrzeuge haben nicht identische Werte erhalten und es gibt immernoch in jedem Fahrzeug seine Vor- sowie Nachteile..

Taktieren ist immernoch drin, völlig problemlos!


Das war doch mindestens 3 Monat Arbeit!.
da es doch große Unterschiede gibt bei hohem Verschleiß oder hohem verbrauch bzw Gewicht vom Fahrzeug .
zb. Fahrzeug Fährt mit einem Verschleiß von 30 nur eine Sekunde langsamer
andere Fahren mit einem Verschleiß von 20 schon 3 Sekunden langsamer oder es gibt welche die fangen bei einem Verschleiß von 10 an leicht zu rutschen bei einigen wird der Reifen heiß bei anderen nicht einige kann man mit heißen Reifen problemlos Fahren andere werden unfahrbar usw usw
so ist es auch mit dem Sprit ( Gewicht ),
manche Autos werden einfach nur schneller mit wenig Sprit andere merkt man kein unterschied und wieder andere muss man beim Setup einen Kompromiss bei den Dämpfer Einstellungen eingehen weil das Fahrverhalten sich sehr verschlechtert
deshalb bezweifle ich das die Anpassung auch wirklich eine Anpassung für ein Langstrecken Rennen ist !!
mfg Garjado
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 16:10 #215301

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

ich stimme Garjado ausdrücklich zu.

Und bin der festen Überzeugung, dass es einfach nur losgehen sollte. Gerade diejenigen, die immer nach "nur Spaß haben" rufen, machen sich nun Gedanken um eine Angleichung wegen Chancengleichheit. Die gibt es hoffentlich nicht, siehe auch Callito.

Der Streckencharakter als verändernder Faktor ist noch nicht besprochen. Wird das auf jeden Kurs neu angepasst?

Also im Ernst:
Sollten sich wirklich grobe Vor- oder Nachteile rausbilden, kann das ja immer noch verändert werden. Die letzjährige BoP war doch gelungen. Ich jedenfalls freue mich auf "meinen" Porsche. Und zwar mit allen Vor- und Nachteilen.

Bitter ist nur, dass es bis zum Rennen noch so lange dauert. Und damit sicher auch diese Diskussion.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 20 Feb 2012 17:23 #215244

3 Loitz= 1 Team= Das Beste gewinnt= FÄDDISCH^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang